27 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, JoeTrap schrieb:

Auch ist Sie vom Aussehen ne HB8 ... und ich als HB5-6 ... naja die ist mindestens 2 Stufen ĂŒber mir 😄

Ich hoffe dass du das nicht ernst ĂŒber dich selber meinst!! Ansonsten hast du ein wirklich schlechtes Selbstbildnis von dir. Solltest du es aber ernst gemeint haben, arbeite an dir, das kannst du so nicht mit in die Zukunft nehmen. 

vor 4 Stunden, JoeTrap schrieb:

Ich bin zwar der Alpha, heißt wenn ich sag... des machen wir so..  machen wir des auch so. Also ich hab die Hosen an..

Deine Beschreibung hier ist kein Alpha, sondern lediglich Bevormundung. Du musst noch viel lernen kleiner Padawan. Jetzt aber mal zu deinem Problem und dem Blasen.

Eine Vergewaltigung hinterlĂ€sst ein Trauma, keine Frage. Ich ĂŒberlege so, ob sie ihren Körper schön findet, oder sie dort ebenso Probleme hat, die sie vllt. nur nicht Ă€ußert. Ich frage mich das deshalb, weil mir deine Beschreibung von kochen etc.pp. so klingt, als wĂŒrde sie versuchen etwas zu kompensieren und ich meine nicht nur das Blasen. Am Anfang gibt es Begierde an dem GegenĂŒber. Das schließt auch das Genital mit ein. Selbst mit ihrem Erlebnis im Hintergrund, schiebt man Gedanken, an "da geh ich nicht ran mit meinem Mund" in einer wollĂŒstigen Situation nach hinten und tut es trotzdem, ganz einfach weil man den anderen begehrt. Wenn dem nicht so ist, ist ihr Begehren an dir eventuell nicht so groß, wie du es dir wĂŒnschst. Ich wĂŒrde euch raten offen darĂŒber zu reden. Da du der Teil bist, der hier nachgefragt hat, rate ich dir im GesprĂ€ch nachzuhaken. Dazu musst du allerdings gut zuhören und raushören können, was sie vllt. sagen möchte, es aber nicht ĂŒber sich bringt. Ich hab so das GefĂŒhl, dass sich da noch so manch anderes versteckt und verstecktes wird irgendwann in einem anderen Gewand zurĂŒckkehren und dann habt ihr nur weitere Probleme. Auch solltest du ihr klar machen, dass du ihren Körper magst und gerne spĂŒrst, damit sie lockerer werden kann. Und ja, du solltest ihr auch klar machen, aber bitte mit weichen Worten, das wir MĂ€nner nur ungern darauf verzichten und sie dieses Problem bei allen, oder sagen wir mal, bei fast allen MĂ€nnern bekommt, was einer glĂŒcklichen Partnerschaft gĂ€nzlich im Wege stĂŒnde. Eventuell wenn alles nichts bringt, sollte sie mal mit einer Psychologin darĂŒber sprechen. Ihr Problem ist wirklich ein Problem und sollte definitiv aufgelöst werden. Ihr zuliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen:

Du willst mehr ficken. DafĂŒr soll dir deine Freundin immer einen blasen, damit du geil wirst. Das macht sie nicht, weil sie diesbezĂŒglich vergewaltigt wurde und es nur auf Aufforderung tut. Und jetzt sollen wir dir sagen, ob du so jemanden in deinem Leben behalten sollst oder nicht.

1. Stellt sich die Frage, ob deine Freundin die Vergewaltigung gut therapiert hat (?). Abgesehen von fehlenden Blowjobs kann dies noch viele weitere Probleme hervorrufen, die auch eure Beziehung belasten können.

2. Weiß deine Freundin um deine PrĂ€ferenzen bzw. hast du diese klar kommuniziert?

3. Woher sollen wir wissen, ob du mit jemandem zusammen sein kannst, der deine sexuellen BedĂŒrfnisse nicht decken kann? Das musst kommt auf dich an. Der allgemeine Tenor wĂ€re ziemlich klar: Nein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.