LTR und PU ... irgendwie total komische Situation...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Com,

durch meinen jetzigen Wing und guten Freund wurde ich vor einigen Wochen auf PU aufmerksam gemacht.

Seitdem hat sich mein Leben zwar nicht viel verändert, aber es ist um einiges spannender geworden.

Für alle die nicht viel lesen wollen: Unten 'ne Kurzfassung (Greetings an Fastlane ;-))

Kurze Situationsbeschreibung:

Bevor ich PU kannte war ich zwar kein AFC, aber auch kein PUA. Mein Wing spricht von "natural".

Vor PU hatte ich einige Beziehungen, einige ONS.

Ich war damals etwas Nice-Guy und manchmal zu needy und kannte natürlich kaum opener, kaum IOI's usw.

PU verschaffte mir den Durchblick und es wurde viel viel leichter für mich! ;)

Naja... zurück zum wesentlichen. Mehr zu PU und die folgenden Änderungen dadurch in meinem Leben gibts später.

Seit 7 Monaten bin ich mit meiner LTR zusammen - Ist ne schöne Zeit - Gefühle sind vorhanden.

Naja ... bis zu dem Tag als ich meine "erste große Liebe" wiedergetroffen und sie auch drei Date's später gelayed habe, war ich auch treu. Das Mädel nenne ich mal "egl" ("Erste große Liebe").

Das mit der "egl" ist dann ziemlich komisch verlaufen. Ich war halt ziemlich needy zu ihr, (angerufen wenn sie sich nicht meldete et cetera) bis mich mein Wing auf PU aufmerksam machte. Danach dann erstmal Freeze-Out. Das Thema hat sich für mich mitlerweile erledigt.

Mein Wing konnte mich halt zu jeder Zeit verstehen da "egl" halt was ganz besonderes in meinem Leben war/ist/immer sein wird. Ich spreche jetzt hier nicht von 'ner Beziehung mit der, sondern eher so Schwärmerei im Alter von 9 Jahren.

Auf jedenfall hat er mir PU ans Herz gelegt um vielleicht die Sache mit "egl" noch zu retten. Doch umsomehr ich mich einlaß, umsomehr gefallen fand ich an PU.

Es verginge einige Disconächte, einige viele #C, ein BFD (im Sinne von -> Sie betrügte ihn mit mir - Kein FC sondern nur KC + HeavyMakeout bei ihr im Bett) und einige KC's.

Die ganze Zeit über blieb ich mit meiner LTR zusammen. Ich habe ja immerhin Gefühle für sie.

Nunja... bis zum heutigen Tage ist es halt so gewesen das ich mich die ganze Zeit weiterhin mit PU befasste, Bücher laß, Filme sah, et cetera.

Ich war immer wieder am Überlegen: Mit wem/was machst Du Schluß? PU oder LTR?

Vor 3 Tagen dann stieg ich aus meinem Auto und sah eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschule.

Approached, PU angwandt (C&F, Hard to Get usw), am Höhepunkt des Gespräches habe ich ihr meine Nummer gegeben.

Sie meldete sich am gleichen Abend noch.

Ich dachte echt meine LTR wäre mir "egal", doch gerade eben haben wir telefoniert (Merke: Sie ist im Skiurlaub). Beim Telefonat bekam mich Sehnsucht nach ihr und hätte sie in dem Moment gerne bei mir gehabt. Klar .... ich habe Gefühle für sie.

Nach dem Telefonat schrieb mir die ehemalige Klassenkameradin, was ich denn so machen würde......

Naja ... jetzt gerade bin ich von ihr gekommen ... Resultat: Lay!

Es fällt mir total schwer das alles für mich selber zu interpretieren bzw. für mich selber damit klarzukommen.

Ich will mit meiner LTR zusammen bleiben, aber nicht auf PU und dessen Folgen (jegliche Art von close, Lay's et cetera) verzichten.

Ich meine:

LTR -> Ich habe Gefühle für sie, es ist schön mit ihr zusammen zu sein.

PU -> Es macht Spaß und ich habe Erfolg damit.

Kurzversion:

Mein Wing bzw. ein guter Freund machte mich auf PU aufmerksam da ich was mit meiner großen Kindergartenliebe hatte (Lay), die Situation aber total zerfahren war. Ich fand gefallen an PU und wandte es in allen Situationen an (Clubgame, Streetgame, et cetera).

Erfolg hatte ich damit auch - Vor PU zwar auch, aber durch die von PU aufgedeckten Tatsachen des weiblichen seins natürlich noch mehr. z.B.: vorher Nice-Guy, jetzt Hard to Get.

Die ganze Zeit über war ich mit meiner LTR zusammen, für die ich Gefühle habe und sie nicht verlassen will.

Heute gab es ein Telefonat mit meiner LTR die zurzeit im Ski-Urlaub ist... Ich hatte Sehnsucht nach ihr und merkte was ich für sie empfinde. Als sie noch vor Ort war, dachte ich das ich kaum noch bzw. keine Gefühle mehr für sie habe.

Nach dem Telefonat schrieb mir ein Target, ich fuhr zu ihr ....... Lay.

Kennt jemand von Euch eine solche Situation und weiß wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit - den Thread kenn ich. ;);)

Ich weiß auch irgendwie das ich beides will ... LTR + PU.

Das Problem ist nur... ich dachte erst ich empfinde nix mehr für sie (War kurz davor Schluss zu machen), habe aber heute irgendwie gemerkt das es doch noch was gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann Dir keiner helfen. Nur Erfahrungen und Meinungen kannst du hier sammeln.Entscheiden musst Du selber.

Was Du willst?

Wie Du es willst ?

Was dir wichtiger ist ?

Layen, austoben, Erfahrungen sammeln.... oder

Jemanden an deiner Seite zu haben, der sich für Dich und dein Leben interessiert und der dir auch was Bedeutet. Mit dem man alles teilen kann etc etc.

Mach dir klar;

Liebe und Sex kann man trennen....aber macht das glüchlich ? oder nur zufrieden ?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe und Sex kann man trennen....aber macht das glüchlich ? oder nur zufrieden ?

Der hat gesessen. Mit dem Satz von Dir im Hinterkopf verabschiede ich mich schonmal ins Bett - und denke darüber nach!

Danke!! :)

Bin Mal gespannt was noch so kommt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Was willst DU denn?

[edit] Das du Klartext mit deiner LTR redest ist ja selbstverständlich. Ich hoffe du bist nicht einer dieser Würstchen, der sowas still und heimlich unter den Teppich kehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst derzeit nicht, was Du willst. Das Problem ist Dein Problem. Nicht ihres. Deswegen bringt es, wie eigentlich immer, nichts, mit dem Mädchen zu reden. Denn Anziehung folgt nicht rationaler Logik. Sie ist intuitiv-emotional bedingt. Ein Gespräch führte zu nichts. Sie würde nur weinen und Dich nicht verstehen zu Recht. Denn Du verstehst Dich selbst nicht.

Ich versuche das mal ansatzweise. Ich bin über einen Satz in Deinem Beitrag gestolpert, den ich als die Ursache Deines Problems ausgemacht habe:

Ich war immer wieder am Überlegen: Mit wem/was machst Du Schluß? PU oder LTR?

Hier genau liegt Dein Denkfehler. Deine Kenntnisse als Verführer sollten Dir nicht hinderlich sein in einer LTR. Nein, sie sollten Dir vielmehr helfen, eine LTR zu führen! Es ist kein entweder-oder. Ich wette, Du hast PU außerhalb der LTR betrieben. Gleichsam schlagartig in Gegenwart Deiner Freundin hast Du Deine Kenntnisse abgestellt. Das ist falsch! Betreibe in Deiner LTR die Verführung jeden Tag aufs neue! Mit allem, was dazu gehört. Ich denke, Du hast den Fehler gemacht, den viele hier in einer LTR machen: sie lehnen sich zurück, geniessen, dass sie das Mädchen für sich haben, atmen tief durch - und werden faul! Es ist ja auch viel bequemer, abends ne DVD reinzuwerfen oder sich bekochen zu lassen als interessante Locations aufzusuchen oder verrückte Dinge zu unternehmen. Irgendwann, wenn es zu spät ist, merken dann alle Beteiligten, dass es zu langweilig geworden ist. Das Resultat sind Posts hier, in denen nach den Gründen für das angeblich plötzliche und unerwartete Ende der LTR gefragt wird.

Lasst es nicht so weit kommen. Macht Euch als Anreiz folgendes bewusst: Ihr habt zuhause ein Mädchen, die Euch lieb hat, die kuscheln möchte, die Euch sehr mag. Wie sehr wird sie es geniessen, wenn Ihr die Attraction weiter hochschraubt, wenn Ihr auch nach längerer Zeit des Kennens noch genauso C&F seid wie nach dem Opener, wenn sie sich immernoch hin und wieder für Euch qualifiziert, wenn Ihr einfach einmal ein Wochenende keine Zeit habt und sie Euch danach noch herzlicher in die Arme fällt und Euch noch fester drückt! Mädchen sind so süß.

Die Werkzeuge des Verführers sind ein Geschenk für die Mädchen. Gebt ihnen das Geschenk auch in einer LTR. Sie werden Euch lieben dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne deinen Post in anderen Worten aus Enigmas Buch, Fastlane.. aber Recht hast du.

Nur seine Frage ist ja, ob LTR oder PU. Und mit PU meint er nicht seine Freundin zu gamen, sondern weiterhin neue Bekanntschaften knüpfen und Closes jeglicher Art..

The thing is er hat einmal vor ihren Augen nen 2er Set geöffnet.. die ist ausgerastet die Dame, stand live daneben :D

Jadaaa isolierte das Obstacle sogar, damit ich mit der anderen, einer recht hübschen jungen Dame allein bin, doch seine LTR hat uns/mir die ganze Sache verbockt.

Seither gehen wir alleine raus, aber sein Problem ist glaub ich gewissensbedingt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema ich denke ich weiß was du meinst. Ich seh aber darin kein Problem. Bin auch in ner LTR und wenn ich mal mit meinem Wing sargen gehe is das auch ok sobald ich denn Club verlasse lösche ich die nummern und sage mir selber das ich es immer noch kann. So verbinde ich beides. Meine LTR weiß das ich Kontaktfreudig bin und findet es ok (sie weiß natürlich nicht alles). Das gamen macht spaß aber abends zu meiner kleinen zurück zu kommen is noch immer das größte. Da brauch ich keinen anderen Lay. Wenns bei dir anders ist solltest du versuchen entweder auf MLTR umscshwenken (was sehr schwer ist wenn man schon in ner Beziehung is) oder aber mit dir Schluß machen und dich austoben. Nun bist du gefragt und musst dir klar werden was du willst.

MFG DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Post DiTi!

Ich persönlich könnte das nicht. Ne hübsche Frau ansprechen, die Nummer kassieren und diese dann löschen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich gehe auch nicht Shoppen und verbrenne die Klamotten, wenn ich zuhause bin. Dann will ich sie auch anziehen.

Wenn mein Kleiderschrank halt voll ist, muss alte Kleidung entfernt werden, damit ich neue Sachen kaufen und einsortieren kann.

Aber auf Jadaaa bezogen.. ich finde es nur unfair seiner LTR gegenüber. Ich kenne sie, ist echt ne Süße und sie liebt ihn. Er allerdings layed fleißig andere Mädels (PU-Entwicklungstechnisch klasse, da er PU erst seit knapp nem Monat kennt), allerdings, wie angemerkt, unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreib das eben nur soweit es mir gefällt. Wenn ich keine LTR hätte wäre es natürlich anders das is klar :-) . Stimmt allerdings wenn sie davon nichts weiß das er fleißig andere layed ist das nicht die feine art. Aber das is seine entscheidung und ne reaktion darauf wird es wohl auch bald geben. Also entweder vollkommen ehrlich oder gar nich so sehe ich das.

MFG DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.