Friseur - Kosten?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Zinga schrieb:

Ah ok, für unter 30 macht es natürlich keiner mehr, außer eben die orientalischen Läden und wahrscheinlich in sehr ländlichen Gegenden. Finde ich an sich auch berechtigt. Aber 65 finde ich eben schon happig. Manchmal machen es schon 5-10€ Unterschied, die es absurd wirken lassen.

Ist die Frage ob es bei meinem Frisör tatsächlich einen Mann gibt, der den Listpreis zahlt. Auf dem Papier sind die Preise für Männer und Frauen jetzt identisch, aber ich vermute, dass den meisten Männern trotzdem ein Rabatt eingeräumt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Es ging mehr um das Preisgefüge, als um den Rasierenenden. Ich würde mir trotzdem lieber von meinem orientalischen Friseur-Hasi im Gesichte rumschaben lassen. Macht optisch einfach mehr her. 

Ich zahle beim Barber-Man 25 für Haarschnitt + 15 für Bart.

Empfinde ich als faires Preisgefüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Mein Frisör nimmt inzwischen je nach Haarlänge zwischen 65 und 75 EUR. Weil ich schon seit 18 Jahren Kunde bin, habe ich noch einen alten Tarif und zahle nur 33 EUR. Gibt immer noch einen Kaffee und meistens eine Kopfmassage inklusive.

Das ist aber echt viel. Der "schickste" Friseur hier, war auch schon im Fernsehen, nimmt 40 Euro für Waschen und Schneiden. Habe noch mal bei einem anderen eher schicken nachgesehen, dort sind es 35...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich noch Haare hatte :huh:, sah man die Unterschiede zwischen billig und teuer schon sehr. Also nicht nur ich, sondern auch random Leute, die nicht Styleaffin sind.

Vor allem halten die guten Frisuren länger, wachsen dann auch ordentlich nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36€ für Frisur + Bart + Augenbrauen, gebe immer 40€ alle 2 Wochen. Musste aber auch etwas suchen bis ich mal mit einem Friseur zufrieden war, gibt viele die keine Ahnung von dem haben was sie da machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze andere Frage zu Thema Haare: ich suche ein Pflegeprodukt / Wachs / etc., das meine vorhandenen leichten natürlichen Wellen etwas verstärkt. Hatte mir vor 20 Jahren öfters mal ein Spray von Aussie aus den USA mitgebracht, aber irgendwann eine Allergie dagegen entwickelt. Hätte wieder ganz gerne leicht lockige Haare, fände aber z.B. eine Dauerwelle für mich komplett übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Kurze andere Frage zu Thema Haare: ich suche ein Pflegeprodukt / Wachs / etc., das meine vorhandenen leichten natürlichen Wellen etwas verstärkt. Hatte mir vor 20 Jahren öfters mal ein Spray von Aussie aus den USA mitgebracht, aber irgendwann eine Allergie dagegen entwickelt. Hätte wieder ganz gerne leicht lockige Haare, fände aber z.B. eine Dauerwelle für mich komplett übertrieben.

Ich nutze einfach Kokosfett aus dem Aldi das ich mir nach dem Duschen in die nassen Haare mache, habe bis jetzt nichts besseres gefunden.

Ist auch immer gut wenn man zum Ficken was davon da hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich nutze einfach Kokosfett aus dem Aldi das ich mir nach dem Duschen in die nassen Haare mache, habe bis jetzt nichts besseres gefunden.

Ist auch immer gut wenn man zum Ficken was davon da hat.

Hab ich noch in der Küche rumstehen. Muss ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Hab ich noch in der Küche rumstehen. Muss ich mal ausprobieren.

Kokosfett passt irgendwie auch zur kurzen blauen Hose...

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

Kokosfett passt irgendwie auch zur kurzen blauen Hose...

Du bist nicht mehr bei Spontacts, oder? Hab da im Prinzip die gleichen Bilder wie auf Tinder, auch die beiden mit den magischen blauen Shorts. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Du bist nicht mehr bei Spontacts, oder? Hab da im Prinzip die gleichen Bilder wie auf Tinder, auch die beiden mit den magischen blauen Shorts. 😀

Doch aber ohne Bilder. Hier ist nix los und die hbs sind mir alle zu alt. Wie ist dein user? Jedenfalls nix mit tinder 

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Doch aber ohne Bilder. Hier ist nix los und die hbs sind mir alle zu alt. Wie ist dein user? Jedenfalls nix mit tinder 

Ich schicke ihn Dir, damit Du die magischen blauen Shorts begutachten kannst. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich wöchentlich 42€ inklusive Trinkgeld ausgebe, um meine Haare, meinen Bart und meine Augenbrauen bei dem besten Barber in unserer Stadt machen zu lassen, finde ich mich immer noch im Mittelfeld der Preise (nach dem was ich hier lese), das überrascht mich schon ein bisschen 🤔.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alle zwei Wochen beim Türken für 15 Euro inklusive Augenbrauen (Stammkunde). Seiten auf null. Oben kürzen. Der kann aber auch Trendfrisuren, wenn man nett fragt.

Zusätzlich kann man dort in der Wartezeit ein paar exzellente Styles anderer Typen abschauen.

Ich war früher immer beim "guten" Friseur und habe mir so eine BWL-Matte um Schweinegeld machen lassen. Die sah eh halbwegs gut aus, nur konnte ich die täglich 20 Minuten morgens nie im Leben investieren, damit es dauerhaft so aussah. Weiters bin ich nicht oft genug zum Friseur. Wegen des Termin-Chi-Chis bei Stars und weil es einfach superteuer ist.

Ich schaue jetzt so viel besser aus. War eine Erleuchtung. Liebe und Zeit statt Geld auf ein Thema werfen.

bearbeitet von Gast
Gedankengang ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balea Rasiergel Senitiv -1,50

Balea Einwegrasierer -> 1,20 10 Stück

Haarschneidemaschine mit Barttrimmer vor Jahren gekauft für 80€ oder so von Remington.

Hält 1 Monat, Rasur alle 2 Tage

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Balea Rasiergel Senitiv -1,50

Balea Einwegrasierer -> 1,20 10 Stück

Haarschneidemaschine mit Barttrimmer vor Jahren gekauft für 80€ oder so von Remington.

Hält 1 Monat, Rasur alle 2 Tage

Du enttäuscht mich Dirty Rabbit

als bulliger Rockel/Angel kann man sich jede Woche zum Barber gehen leisten..

und wenn dann kauf dir richtige gute Produkte und kein Balea Zeug vom DM.

Als richtiger Mann sollte man eh nicht in die Drogerie gehen...

Tattoos,Muskeln und Rolex passen nicht zum Shoppen im DM, das machen 20 Jährige Mädels...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Johnannes89 schrieb:

Tattoos,Muskeln und Rolex passen nicht zum Shoppen im DM, das machen 20 Jährige Mädels...

sorry Johannes, ich werde mich bessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2023 um 10:05 , MissionToMars schrieb:

Alle zwei Wochen beim Türken für 15 Euro inklusive Augenbrauen (Stammkunde). Seiten auf null. Oben kürzen. Der kann aber auch Trendfrisuren, wenn man nett fragt.

Zusätzlich kann man dort in der Wartezeit ein paar exzellente Styles anderer Typen abschauen.

Ich war früher immer beim "guten" Friseur und habe mir so eine BWL-Matte um Schweinegeld machen lassen. Die sah eh halbwegs gut aus, nur konnte ich die täglich 20 Minuten morgens nie im Leben investieren, damit es dauerhaft so aussah. Weiters bin ich nicht oft genug zum Friseur. Wegen des Termin-Chi-Chis bei Stars und weil es einfach superteuer ist.

Ich schaue jetzt so viel besser aus. War eine Erleuchtung. Liebe und Zeit statt Geld auf ein Thema werfen.

Seiten null und oben kürzen erinnert mich an meine Bundeswehrzeit…..Vorteil einfach und lässt dich maskulin aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2023 um 16:30 , Johnannes89 schrieb:

Genau….. bei Dm kauft Mann nur gesichtscreme und bodylotion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden