TheDoctor85 724 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 53 Minuten, Erbelino schrieb: wenn sich bei Frauen auch die Qualitäten steigern würden Body Positivity? 😂 Die Bewegung Body Positivity setzt sich für die Abschaffung unrealistischer und diskriminierender Schönheitsideale ((=Übergewicht) ausschließlich bei Frauen) ein. Juni 16, 2023 bearbeitet von TheDoctor85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8517 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, Erbelino schrieb: Ich wäre ja bei Lance, wenn sich bei Frauen auch die Qualitäten steigern würden, die Männer bei ihnen suchen. Wenn Frauen aber mehr oder weniger Männer mit langen Haaren werden, weiss ich nicht, wofür Mann sich dann noch maxxen soll. Wie Du selbst sagst sind Deine Infos über Frauen alle aus dritter Hand. Wie kommst Du da zu so einer Aussage? Juni 16, 2023 bearbeitet von Hexer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet @Erbelino Wenn, wenn, hätte, würde, könnte.... Ich bin Realist genug und mindestens bei Frau so unerfolgreich wie Du. Allerdings hast Du das "Maxxing" nicht verstanden. Eher für Dich statt für's Weibi. Oder Du bist einfach zu bequem? Da ist es auch unerheblich an welcher Stellschraube Du drehst. Das Weibsvolk ändert sich wegen Dir schon 3 x nicht. Ist und bleibt für den gemaxxten Mann ein Auswahlprozeß und für den nichtgemaxxten erst recht einer, in dem er noch schlechtere Karten hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Body Positivity? 😂 Mein Nachbar hat eine adipöse, beruflich erfolgreiche, dominante LTR, von der er sich mindestens einmal pro Woche fragen lassen darf, warum er dumm ist und was mit seinem Gehirn nicht stimmt. Einmal im Vierteljahr fliegen auch Gegenstände. Ich finde das ist es durchaus wert, mindestens einen Michael B. Jordan aus sich zu machen. Juni 16, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet @Erbelino Ja, mit Nachbars Gehirn stimmt wirklich was nicht🤔. Naja, habe mal gelernt, daß Ziele realistisch ausgewählt werden sollen, nur dann sind sie erreichbar. Ein Erbelino 2.0 ist besser als dein genanntes Ideal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet Was PU als Maxxen versteht, habe ich schon verstanden @Niemann-N und das es da grundsätzllich darum geht, sich selbst um seinetwillen zu maxxen. Ich persönlich, für mich selbst, finde aber nicht, dass ich mich weiter maxxen müsste. Ich könnte fünf Kilo abnehmen und eine Zahnlücke entfernen lassen, aber sonst find ich mich akzeptabel. Bei mir ist halt das IG komplett in der Tonne, aber das kommt da ja nun auch mit therapeutischer Hilfe nicht raus. Ist halt so. Mir geht´s eher darum, dass es sich hier teilweise so anhört als sollten Typen sich extra für die Frauen maxxen, während die gleichzeitig den Weg "wer sich vernachlässigt und sich dabei wohlfühlt, ist eine starke Frau" zu gehen scheinen. Dit fänd ick jezze beknackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet @Erbelino Do it. Ich habe etwa 5 kg weg und 6 - 8 folgen noch. Ich verrate Dir was, ich specke extra für die Betriebsärztin ab. Sonst mault sie das ich zu fett bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 487 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Wenn Du wirklich Ficken willst, würde ich nicht über die 40% Single Ladys lästern, sondern mich fragen, was die bei Typen bisher immer vermisst haben und überlegen, wie ich da an der Stelle Punkten kann. Ich sag's ja immer wieder: PU ist nur anpassen an die Weiber. Von wegen man(n) ist der Preis usw. Deswegen gefällt mir als "Faulem" PU irgendwie nicht, weil es falsch ist und man(n) sich extrem abrackern muss. vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Ein Anrecht auf Sex oder ne hübsche Partnerin wird es niemals geben. In Arabien und Afrika schon! 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, Natural Business schrieb: Witzigerweise habe ich genau bei diesem Thema erfahren, daß genau dann auch die Sache mit neuem Job/Arbeitgeber klappt! Habe fast ausnahmslos immer dann die Jobs bekommen, wenn ich eben gerade nicht alles "perfekt" vorbereitet habe. Also nicht Unterlagen optimiert, perfekter Lebenslauf usw. bla, bla, wie es ja in div. Medien/Ratgeber propagiert wird.... Genau dann, wenn ich mich nur so "halbherzig" beworben habe, so nach dem Motto "Ach schauen wir einfach mal, wird vielleicht eh nix.. usw." hab ich die Jobs bekommen! Habe keine Gedanken daran verschwendet, war mir teilweise auch egal... aber es hat geklappt! Könnte man hier Parallelen ziehen zu dem ganzen Frauenthema? Weil don´t give a fuck einfach überall funktioniert. Die meisten Menschen werden zu gebern, wenn es darum geht, dass Sie etwas wollen. Beispiel Job: Ich bin der beste Mitarbeiter den Sie sich wünschen können ich kann das, das,das... Beispiel Frauen: du bist so toll. Ich kaufe dir Blumen. Ich bezahle dein Essen. Ich bezahle deine Menstruationsunteräsche. Ich gebe mich dir ganz Hin. Alles was du willst. Egal in welchem Fall, sowas endet entweder, beim Beispiel Arbeit darin, dass man ausgenutzt wird, oder beim Beispiel Frauen darin, dass man als neuer bester Freund wahrgenommen wird. vor 42 Minuten, Erbelino schrieb: Mein Nachbar hat eine adipöse, beruflich erfolgreiche, dominante LTR, von der er sich mindestens einmal pro Woche fragen lassen darf, warum er dumm ist und was mit seinem Gehirn nicht stimmt. Einmal im Vierteljahr fliegen auch Gegenstände. Wenn der Nachbar keine Eier hat, selber Schuld. Der wird von seiner alten so sehr als Pussy wahrgenommen, dass Sie Ihn wahrscheinlich auch auslachen würde, wenn er auszieht. vor 35 Minuten, Erbelino schrieb: Mir geht´s eher darum, dass es sich hier teilweise so anhört als sollten Typen sich extra für die Frauen maxxen, während die gleichzeitig den Weg "wer sich vernachlässigt und sich dabei wohlfühlt, ist eine starke Frau" zu gehen scheinen. Dit fänd ick jezze beknackt. Man darf hier nicht vergessen, dass das nur ein Teil ist, der so "abgerichtet" wird. Sollen Sie doch verfetten, ständig mit anderen Typen ficken, sich halbnackt präsentieren, Onlyfans machen und was auch immer. Glaube mir, irgendwann kommt ein Mann, den Sie uuuunbedingt haben will. Und genau diesem Mann geht dann genau das alles auf den Sack und er behandelt Sie wie Luft. Spätestens dann bereut Sie jeden Schritt. Wenn dann aber irgendwann die Diabetes und der Bluthochdruck noch kickt und es darum geht, Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen, wird es bei vielen eng werden. Verantwortung für Schritte und Fehler übernimmt kaum noch jemand, egal ob Mann oder Frau, obwohl das ein wichtiger Punkt im persönlichen Wachstum ist. Und gerade, wenn man immer weiter so abgerichtet wird, dass ein bestimmtes Geschlecht keine "Fehler" macht, wird das immer schwerer. Ich glaube viele sind sich der Tragweite Ihrer Entscheidungen gar nicht bewusst. Am ende kommt aber alles auf einen zurück. 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1648 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, SMB schrieb: Ich sag's ja immer wieder: PU ist nur anpassen an die Weiber. Von wegen man(n) ist der Preis usw. Du hast Pickup nicht verstanden. Gerade wenn du den Fokus auf dich selbst und deine Ziele setzt, du der Preis bist und die Frauen nur das Extra in deinem Leben sind, funktioniert das ficken mit den Mädels super. An erster Stelle kommst du, danach die Frauen. Frauen stehen auf unabhängige Männer. Aber wem erklär ich es überhaupt, du siehst es eh nicht ein... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1065 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet Und selbst wenn man sich „nur“ für Frauen verändert.. ist doch ok. Man kriegt halt nichts geschenkt. Das ist in allen Lebensbereichen so. Und wenn man keinen Bock drauf hat, dann ist der Sexdrive vermutlich einfach zu gering und dann hat man es auch nicht verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 48 Minuten, BeSomeone schrieb: Du hast Pickup nicht verstanden. Gerade wenn du den Fokus auf dich selbst und deine Ziele setzt, du der Preis bist und die Frauen nur das Extra in deinem Leben sind, funktioniert das ficken mit den Mädels super. An erster Stelle kommst du, danach die Frauen. Frauen stehen auf unabhängige Männer. Aber wem erklär ich es überhaupt, du siehst es eh nicht ein... Und das unterscheidet einen Mann von einem Weenie. keine oder nur wenige Frauen abzubekommen mag für den ein oder anderen vielleicht ein riesen Ding sein. Ein Mann, der jeden Tag sein Ding durchzieht und sich an erste Stelle stellt, der hat aber andere Probleme. Der ist viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. Ebenso wird so ein Mann keinen Kontakt zu Frauen haben, die, wie hier so oft beschrieben, eingestellt sind. Solche Frauen werden schlichtweg aussortiert, weil Sie keine Bereicherung fürs Leben darstellen. Das ist alles echt Schade. Hier gibts so viele so gute Anleitungen. Aber kurz zusammengefasst: 1. Sich selbst finden und sich selbst treu bleiben 2. Eigene Normen- und Werteverhältnisse schaffen 3. Sich selbst verwirklichen (beruflich, optisch, im Hobby, etc.) Also etwas machen, was einen erfüllt 4. Seiner Linie treu bleiben 5. Seiner Linie weiterhin treu bleiben 6. Seiner Linie auch weiterhin treu bleiben 7. Wenn man einer Frau Raum bietet, dann muss dieser Raum eine Bereicherung bieten. Wenn man das ganze rumdreht, und diese Punkte 1:1 so auf die "Frauen von heute" überträgt, dann wird man schnell merken, dass diese Punkte auf immer mehr Frauen und immer weniger Männer zutreffen. Deswegen haben so viele Männer wahrscheinlich auch Probleme mit (selbstbewussten) Frauen. Deswegen werden immer mehr "Frauen zu Männern" und "Männer zu Frauen". Das nennt sich Augenhöhe. Feier ich irgendwie. Dass das Wesen eines Mannes von Grund auf ein anderes ist als das einer Frau, ist eine ganz andere Geschichte. 6 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8676 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, komplize11 schrieb: Das nennt sich Augenhöhe. Feier ich irgendwie. ich auch, hatte ich mehr Auswahl wenn die dann fremdgehen 🤣 Juni 16, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, SMB schrieb: In Arabien und Afrika schon! 😉 Das sind dann wahrscheinlich die Beziehungen wo die Frauen nicht mehr nach Hause wollen solange der Gatte dort ist. Hab das neulich mal bei meiner japanischen Wanderkollegin mitschneiden dürfen. Nein danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ich auch, hatte ich mehr Auswahl wenn die dann fremdgehen 🤣 Wenn man bei dem ganzen seine Eier verliert, geht das ganz schnell.. Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und sich dann degradieren lässt und sich unterwirft ist die Frau schnell wieder weg oder bekommt bock auf ne andere Salami. Das sind alles Dinge, die jede Frau dieser Welt abstreiten würde. Truth hurts. Grad gestern sowas mitbekommen. Ne trainerin in einem Fitnessstudio in meiner Nähe. Hat seit Jahren nen Freund, so n bisschen aufgeschwemmter Typ, immer nett am lächeln und eigentlich auch n netter Typ. Jedenfalls hat Sie gestern abend gearbeitet und auf einmal ist irgend so n tätowierter Typ mit dem typischen Blick und der Ausstrahlung hinter die Theke und mit Ihr nach hinten gegangen. Ich kann nur mutmaßen, was da passiert ist. Aber es hat gute 15 Minuten gedauert. Vielleicht wurden da neue Vertragskonditionen ausgehandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8676 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, komplize11 schrieb: Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet ich hab mit dem Begriff Augenhöhe ein Problem weil es 50/50 bzw. die Mitte beschreibt. Ein dominanter Mann braucht ne devote Frau damit Anziehung/Polarität beständigkeit hat sonst triffste dich in der Mitte und hast ne sexlose Beziehung in der du mit ner Frau wie gute Kumpels nebenher lebst (von den Anfangswochen/monaten mal abgesehen). Klar soll der Typ ned wie im IS alles allein bestimmen und rumbrüllen wie son Affe aber gibt halt Situationen wo JETZT eine klare Entscheidung getroffen werden muss und nicht diskutieren und abwägen und hmm und könnte und vllt. doch besser so...ne ...wir machen es jetzt SO und Abfahrt. Am Ende des Tages sind die auch dankbar das der Mann die Entscheidung abnimmt. Gibt halt so Typen die dann der Frau alles recht machen wollen und versuchen so zu entscheiden das Sie zufrieden ist, bringt aber nix wenn Ihre Entscheidung scheiße wäre weil die emotional und nicht rational entscheiden....und die wos doch können sind dann wieder halbe Mannsweiber die auf der Polaritätsschiene in die Mitte rutschen und Dich mit dorthin zerren. Die Folge ist wieder die Anziehung die flöten geht. Edit: ist logisch das man sich mal abstimmt etc. aber bei den meisten gehts ja dauernd so...fängt ja schon an das die alte schreibt "was essen wir heute?" und der Typ sagt "Pasta" und dann die Antwort "schon wieder? dachte eher Reis" kommt. Gleich straight antworten "ey geh mir mit sowas ned aufn Sack du hast mich gefragt also machen wir Pasta. Bin um 5 daheim Love U bis dann baby 😘". Fertig is dat Ding...und ned "was willst DU denn lieber essen?" Wenn die alte es wüsste würde sie ned so fragen. Juni 16, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ich hab mit dem Begriff Augenhöhe ein Problem weil es 50/50 bzw. die Mitte beschreibt. Ein dominanter Mann braucht ne devote Frau damit Anziehung/Polarität beständigkeit hat sonst triffste dich in der Mitte und hast ne sexlose Beziehung in der du mit ner Frau wie gute Kumpels nebenher lebst (von den Anfangswochen/monaten mal abgesehen). Klar soll der Typ ned wie im IS alles allein bestimmen und rumbrüllen wie son Affe aber gibt halt Situationen wo JETZT eine klare Entscheidung getroffen werden muss und nicht diskutieren und abwägen und hmm und könnte und vllt. doch besser so...ne ...wir machen es jetzt SO und Abfahrt. Am Ende des Tages sind die auch dankbar das der Mann die Entscheidung abnimmt. Gibt halt so Typen die dann der Frau alles recht machen wollen und versuchen so zu entscheiden das Sie zufrieden ist, bringt aber nix wenn Ihre Entscheidung scheiße wäre. Ganz bei dir. Das meinte ich damit: vor 2 Stunden, komplize11 schrieb: Dass das Wesen eines Mannes von Grund auf ein anderes ist als das einer Frau, ist eine ganz andere Geschichte. Und das widerspricht ja nicht den Punkten, dass eine Frau Ihre Werte und Normen nach außen vertreten kann/soll, etc. Die anderen Dinge, wie Entscheidungen treffen liegen eben nicht in der Natur des anderen Geschlechts, wie so ein paar andere Dinge. Ich sag ja auch immer, dass eine starke maskuline energie dazu führt, dass eine Frau sich etwas zurücknimmt. 60/40 ist trotzdem ausgewogen, aber Entwicklungssache. Was ich tief in mir denke und weiß, kann ich hier ja nicht sagen 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) Also et jibt n Pimmel, der will irgendwo rin. Damit der da rein kann, muss dit andere Wesen nachgeben. Verstehste? Nachgeben. Selbst wenn se nich will und der Kerl da trotzdem rin haut, is dit immer noch Dominanz. Ob de Natur sich dabei nu wat jedacht oder nit, dit kann jeder mit sich selbst ausmachen. Ick mach mir jetzt n TK-Baguette. Dit dominier ick in die Röhre rin. Juni 16, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8676 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Erbelino schrieb: Selbst wenn se nich will und der Kerl da trotzdem rin haut, is dit immer noch Dominanz. ne strafbar... vor 1 Minute, Erbelino schrieb: Ich mach mir jetzt n TK-Baguette glaub ich DIR aufs Wort 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanaja 32 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 28 Minuten, Erbelino schrieb: Also et jibt n Pimmel, der will irgendwo rin. Damit der da rein kann, muss dit andere Wesen nachgeben. Verstehste? Nachgeben. Selbst wenn se nich will und der Kerl da trotzdem rin haut, is dit immer noch Dominanz. Ob de Natur sich dabei nu wat jedacht oder nit, dit kann jeder mit sich selbst ausmachen. Ick mach mir jetzt n TK-Baguette. Dit dominier ick in die Röhre rin. Nee das ist keine normale männliche Dominanz die du da beachreibst. Das nennt man Vergewaltigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich meine auch nicht Dominanz im zivilisierten Sinne, wie der Ton des gesamten Posts signalisieren sollte. Rein technisch betrachtet, dominiert die männliche Anatomie in dem Moment die weibliche, nur das sollte dargestellt werden. Also keine Sorge, ich persönlich bin sogar am liebsten unten und lasse mich benutzen 😂 Juni 16, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 487 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, komplize11 schrieb: Jedenfalls hat Sie gestern abend gearbeitet und auf einmal ist irgend so n tätowierter Typ mit dem typischen Blick und der Ausstrahlung hinter die Theke und mit Ihr nach hinten gegangen. Du? 😉 vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: ich hab mit dem Begriff Augenhöhe ein Problem weil es 50/50 bzw. die Mitte beschreibt. Ein dominanter Mann braucht ne devote Frau damit Anziehung/Polarität beständigkeit hat sonst triffste dich in der Mitte und hast ne sexlose Beziehung in der du mit ner Frau wie gute Kumpels nebenher lebst (von den Anfangswochen/monaten mal abgesehen). Hieße ja aber auch, dass der Mann jetzt "noch mehr" Mann sein muss, da er ja mit der "starken" Frau konkurriert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, SMB schrieb: Du? 😉 Hieße ja aber auch, dass der Mann jetzt "noch mehr" Mann sein muss, da er ja mit der "starken" Frau konkurriert... Leider nicht ich. Da gabs damals mal ne ganz komische Situation bei mir und Ihr. Sie hat mir ein Like bei Tinder gegeben und es nach ein paar Stunden zurückgenommen. Weiß bis heute nicht, wie ich das deuten soll. Die ist aber echt hot...Da würde ich mich, trotz dass ich momentan mein Hauptaugenmerk auf mir habe, Stundenland dran auslassen 🤗 Und ja, kann gut sein. Du musst zumindest mental nicht nur mithalten, sondern stärker sein. Das war aber schon immer so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Peacock 456 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, komplize11 schrieb: Das ist alles echt Schade. Hier gibts so viele so gute Anleitungen. Aber kurz zusammengefasst: 1. Sich selbst finden und sich selbst treu bleiben 2. Eigene Normen- und Werteverhältnisse schaffen 3. Sich selbst verwirklichen (beruflich, optisch, im Hobby, etc.) Also etwas machen, was einen erfüllt 4. Seiner Linie treu bleiben 5. Seiner Linie weiterhin treu bleiben 6. Seiner Linie auch weiterhin treu bleiben 7. Wenn man einer Frau Raum bietet, dann muss dieser Raum eine Bereicherung bieten. 8. Geduldig sein und in seine Entwicklung glauben. Der Mensch will immer so schnell und einfach wie möglich seine Zielen erreichen, vergisst aber, dass es viel Zeit und viel aufopferung braucht um diese auch zu realisieren. Man will ein Sixpack haben, hört aber nach 2 Wochen training bereits auf, weil die Ergebnisse noch nicht befriedigend sind oder man keinen Bock hat 2x die Woche ins Gym zu gehen. Um ein Sixpack zu bekommen braucht es aber mehrere Monate hartes Training und neben dem Training ist zusätzlich auch noch die richtige Ernährung wichtig. Nö, lieber faul auf dem Sofa sitzen und Chips in sich reindrücken. Ist mit dem Thema Frauen nicht anders. Man will die HB10 haben, aber kann nicht mal eine HB5 ansprechen und nach dem Weg fragen. Lieber Tinder herunterladen, da swipen einfacher ist und sich nachher an den Frauen ärgern, weil die es ja "einfacher" haben. Würde man(n) aber mit einem positiven Mindset an die Sache rangehen, die nötige Zeit in sich investieren und an den Prozess glauben, der würde schneller wachsen als einem lieb ist. (Shot-Out to @brokeboy. Der hat ne enorme entwicklung hinter sich.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8676 Beitrag melden Juni 16, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, SMB schrieb: Hieße ja aber auch, dass der Mann jetzt "noch mehr" Mann sein muss, da er ja mit der "starken" Frau konkurriert... Nur die Lappen, der Dude der schon immer stabil am Start war - für den ändert sich nix. Im Gegenteil sogar, bei den ganzen Typen von heute ist es für den sogar noch viel leichter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen