45 % der Frauen zwischen 25 und 44 Jahren werden im Jahr 2030 alleinstehend sein

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, H54 schrieb:

Algorhythmus ist kacke...mehr ist es nicht.

Glaub die haben mich tatsächlich bewusst gemieden, selbst wenn Sie auf meinen Profilen waren. 
Vorurteile oder so... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab den marokkanischen Asi-Tony gefunden 🤣....wie er einfach raushaut haha, hab mal den Sticky bei dem Geldthema gelassen aber ganzes Video richtig funny weils halt echt so ist.

Ich sterbe 🤣 Deswegen: Niemals unter tausend in der Tasche 🤝

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

das ganze Video ist geil. Paar Minuten davor erzählt der über Instafollower 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du bist halt son richtiger Mann der sone Pfundsfrau händeln kann "komm ma her zu Mama Bärbel rrrrrrrr" 🤣

Meine Mutter hiess Bärbel, lass die da raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, komplize11 schrieb:

Es besteht Hoffnung für mich! Jetzt noch 4000 x Dosenpfand - alles wird gut. 

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@painted

Stimmt nicht. Geh mal mit offnen Augen durch die Stadt. Da siehst Paare, er Spargel, sie Pummelinde. Und ich glaube nicht, daß sich die Frau das erst in der Beziehung angefuttert hat. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Übergewicht und alleinerziehend Ü35 sind für Frauen in Deutschland, für sich genommen oder in Kombination, pauschal gesprochen nach meinen Eindrücken die übelsten Attractionbremsen, immer noch. Wobei das nicht heisst, dass da keiner bei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

@painted

Stimmt nicht. Geh mal mit offnen Augen durch die Stadt. Da siehst Paare, er Spargel, sie Pummelinde. Und ich glaube nicht, daß sich die Frau das erst in der Beziehung angefuttert hat. 

und in die andere Richtung geht es kaum...
Es gibt genügend Männer, die auf übergewichtige Frauen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Erbelino schrieb:

Übergewicht und alleinerziehend Ü35 sind für Frauen in Deutschland, für sich genommen oder in Kombination, pauschal gesprochen nach meinen Eindrücken die übelsten Attractionbremsen, immer noch. Wobei das nicht heisst, dass da keiner bei geht.

Yes! Aber wer nichts auf sich hält und sabbert, sobald er eine Frau sieht, der ist eben auch bei solchen Frauen absolut Hingebungsvoll und bringt mal nen Strauß Blumen mit. 
Ich finde jede Frau mit Kind sollte einen Mann an Ihrer Seite haben. Eine Vaterfigur ist wichtig. Hauptsache die lassen mich in Ruhe. 

Das alles hier geht aber wieder nur gegen die bösen Frauen. Ich will das nur noch ungerne aussprechen aber das Verhalten einer Frau ist so oft stark beeinflusst von Ihrem männlichen Gegenüber. 
Wenn die Männer in diesem Land sich weiterhin so in Richtung Testosteronlose Jammerlappen entwickeln wird die Zahl sicher noch steigen. 
Frauen haben die Auswahl. Wieso wählen Sie nichts? Weil nichts dabei ist, was Sie anzieht. Wer ehrlich denkt, dass Frauen Ihren Wunsch nach Familie innerhalb von ein paar Jahren alle verloren haben, der muss schon ziemlich geblendet sein.
Aber mit wem soll eine Frau eine Familie Gründen oder mit dem soll Sie eine Bindung eingehen? Mit nem Typ, der sich ständig neue psychische Probleme zusagt, weils modern ist? Oder mit dem Typ, der sich nie entscheiden kann mit dem man 10 Minuten vor der Eistheke steht? Mit dem Typ der nicht arbeiten will weil es "seiner Natur widerstrebt"? Oder doch dem anderen, der alles bejaht und Ihr nachplappert nur weil er hofft, dass er so in Ihr Höschen kommt? Eine gute Freundin von mir, Dauersingle, die echt verdammt gut aussieht und auch was im Kopf hat sagte mir mal "K... Ich wäre so froh, wenn ich einfach mal einen kennenlernen würde, der normal ist. Kein Würstchen, kein Ja-Sager und auch bitte kein ganz besonderer mehr, der mit seinem tollen Wissen glänzen will. Einfach ein normaler Mann. So wie es die alten Generationen hatten". 
Die haben keinen Bock auf den x-ten Typen, der Ihr der beste Freund sein will.
Frauen vögeln/paaren sich nicht mit den Typen, die Sie am nettesten finden, sondern mit denen, die Sie respektieren. 
Das war schon immer so, das ist so und das wird auch immer so bleiben. Und damit muss es nicht der Respekt sein, weil man so ein krasser Typ ist. Es würde schon reichen, wenn ein Mann sich selbst immer treu bleibt und nicht ständig wegen was neuem jammert. Und ja, auch negatives gerede ist jammern in diesem Fall. 
Wenn man sich hier im Forum mal die (leider seltenen) erfolgreichen Field Reports durchliest stellt man fest, dass das alle samt gefestigte Typen sind, die Standards haben. 
Während die einen Männer Standards haben, jammern die anderen Weenies eben über OG, die bösen Frauen im Gym und die gemeinen Weiber von der Arbeit. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Eine gute Freundin von mir, Dauersingle, die echt verdammt gut aussieht und auch was im Kopf hat sagte mir mal "K... Ich wäre so froh, wenn ich einfach mal einen kennenlernen würde, der normal ist. Kein Würstchen, kein Ja-Sager und auch bitte kein ganz besonderer mehr, der mit seinem tollen Wissen glänzen will. Einfach ein normaler Mann. So wie es die alten Generationen hatten". 

Da läuft aber auch irgendwas unrund bei der guten Dame!?

Diese Aussage habe ich schon so oft gehört und gelesen... 🙄 Vermutlich eher: Er sollte alle Eigenschaften besitzen (Normal, kein Würstchen, kein Ja-Sager,...) und gefälligst super aussehen, ansonsten nehme ich zum Vögeln Chad und bleibe Single und jammere weiter, warum ich keinen "normalen" Mann finde

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich will das nur noch ungerne aussprechen aber das Verhalten einer Frau ist so oft stark beeinflusst von Ihrem männlichen Gegenüber. 

+

vor 51 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber mit wem soll eine Frau eine Familie Gründen oder mit dem soll Sie eine Bindung eingehen?

Im Prinzip findet eine Frau immer irgendeinen um eine Familie zu gründen, ich bin aber absolut davon überzeugt das sehr viele Frauen (in der heutigen Gesellschaft vor allem mit höherem Bodycount) mindestens EIN Mal einen richtigen "Alpha" in Ihrem Leben hatten (aus Ihrer Sicht Alpha, für jede ist das ja bekanntlich was anderes je nach Präferenz) und diesen nicht ewig binden konnten. Ich will nicht wissen wie viele Frauen in Ehen mit Kindern leben aber hin und wieder an "den einen Typen" von damals denken weil Sie immer noch (wie du oben angemerkt hast) stark beeinflusst wurden/sind.

Um diese Kette zu durchbrechen muss der Mann Zwangsweise "besser" als der Typ werden - im Kopf der Frau & damit mein ich nicht wenn der davor 2000 Netto verdient hat und fett war reicht es wenn DU 4000Netto verdienst und n Sixpack hast (das hat auf einer anderen Ebene einen höheren Impact)

Bestes Beispiel der Film Titanic -> Kate Winslet steht als alte Frau vorm Fenster und schwadroniert schmachtend über die Zeit aufm Schiff mit Leonardo Di Caprio OBWOHL Sie danach Jahrzehnte mit einem sehr wohlhabenden Mann verheiratet ist und Kinder hat. Di Caprio war dennoch das ganze Leben omnipräsent in Ihrem Kopf.

Die Lehre aus dem Beispiel Titanic -> paar Minuten "Alpha" übertrumpfen ein ganzes Leben Beta, selbst wenn Sie mit dem Beta eine Familie gründet.

Zum Abschluss -> daher keine Promiskuitiven Frauen für was ernstes daten.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Da läuft aber auch irgendwas unrund bei der guten Dame!?

Diese Aussage habe ich schon so oft gehört und gelesen... 🙄 Vermutlich eher: Er sollte alle Eigenschaften besitzen (Normal, kein Würstchen, kein Ja-Sager,...) und gefälligst super aussehen, ansonsten nehme ich zum Vögeln Chad und bleibe Single und jammere weiter, warum ich keinen "normalen" Mann finde

Ihre Dates laufen unrund. Entweder Würstchen, Ja-Sager, oder diese "Chads" die viel zu sehr von sich überzeugt sind und abturnen. Diese überheblichkeit die viele hier Frauen zusprechen gibts auch bei Männern und sind für die meisten Frauen genauso abturn. 

Hier wird alles zu sehr verkompliziert. 
Mann geht zu Frau (UND SCHREIBT SIE NICHT IM INTERNET AN WEIL IHM SONST DIE EIER FEHLEN), Mann redet mit Frau, Frau merkt er ist ein Mann mit Standards, selbstbewusst und selbstsicher, weiß was er will, beißt sich nicht durch Nervosität die ganze Zeit auf die Zunge und hat keinen an der Schüssel, sieht dazu vielleicht noch gepflegt aus, Frau mag Mann, Mann bleibt in seinem Frame, Frau findet Mann immer besser, and so on. 
Diese ganze Chad und über 1,85m - Scheiße gibt´s nur im Internet. 

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

Im Prinzip findet eine Frau immer irgendeinen um eine Familie zu gründen, ich bin aber absolut davon überzeugt das sehr viele Frauen (in der heutigen Gesellschaft vor allem mit höherem Bodycount) mindestens EIN Mal einen richtigen "Alpha" in Ihrem Leben hatten (aus Ihrer Sicht Alpha, für jede ist das ja bekanntlich was anderes je nach Präferenz) und diesen nicht ewig binden konnten. Ich will nicht wissen wie viele Frauen in Ehen mit Kindern leben aber hin und wieder an "den einen Typen" von damals denken weil Sie immer noch (wie du oben angemerkt hast) stark beeinflusst wurden/sind.

Um diese Kette zu durchbrechen muss der Mann Zwangsweise "besser" als der Typ werden - im Kopf der Frau & damit mein ich nicht wenn der davor 2000 Netto verdient hat und fett war reicht es wenn DU 4000Netto verdienst und n Sixpack hast (das hat auf einer anderen Ebene einen höheren Impact)

Bestes Beispiel der Film Titanic -> Kate Winslet steht als alte Frau vorm Fenster und schwadroniert schmachtend über die Zeit aufm Schiff mit Leonardo Di Caprio OBWOHL Sie danach Jahrzehnte mit einem Mann verheiratet ist und Kinder hat. Di Caprio war das ganze Leben omnipräsent in Ihrem Kopf.

Zum Abschluss -> daher keine Promiskuitiven Frauen für was ernstes daten.

Das meinte ich damit. Das kann ja sogar noch aus der Jugend sein, der Typ, der manchen Frauen bis heute im Gedächtnis bleibt. Und einen bleibenden Eindruck hinterlässt man nicht als Jammerlappen, der ständig über negativen Kram redet. Sowas bekommt von der Frauenwelt keinerlei Respekt, außer, eine Frau fährt den selben, langweiligen Film. 
Die Auswahl ist für viele Frauen einfach Müll geworden. Die Schuld immer nur auf der Seite der Frauen zu suchen ist halt einfach schwach. 
Wir Männer sind doch kompetitive Wesen. Das fehlt so vielen gefühlt. Bei allem, was man mit Geld kaufen kann, sind viele es. Der Nachbar kauft sich ein neues Auto? Naja dann wird sich direkt auch ein neues, besseres gekauft. Wenn´s aber um den Geist geht, darum das Leben bei den Eiern zu packen und das zu machen, worauf man Lust hat, ganz egal was jeder andere darüber denkt, ne, also das geht nicht. 
Wie ein paar vielleicht wissen bin ich sichtbar tätowiert, bis in den Nacken. Sooo Oft habe ich schon gehört "naja think before Ink sage ich ja immer ne hahahihihuhuhöhö" - und das kam IMMER von Menschen, die seit mindestens 10 Jahren in dem selben Büro sitzen und Tag für Tag den selben langweiligen Beruf machen. 
Irgendwann werden den Menschen in Deutschland die fesseln angelegt. Alles, was außerhalb dieser Fesseln passiert, ist surreal, gehört sich nicht und wird Verurteilt. Dabei ist genau das, was außerhalb dieser Fesseln passiert das, was interessant ist und interessant macht! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, komplize11 schrieb:

Eine gute Freundin von mir, Dauersingle, die echt verdammt gut aussieht und auch was im Kopf hat sagte mir mal "K... Ich wäre so froh, wenn ich einfach mal einen kennenlernen würde, der normal ist. Kein Würstchen, kein Ja-Sager und auch bitte kein ganz besonderer mehr, der mit seinem tollen Wissen glänzen will. Einfach ein normaler Mann. So wie es die alten Generationen hatten". 
Die haben keinen Bock auf den x-ten Typen, der Ihr der beste Freund sein will.

Ich glaube sogar das es diese o.g. Typen zu Hauf in unserem Lande gibt. 

ABER

Frauen und Männer drehen sich dann doch gerne mal im Kreis aus verschiedenen Gründen z.B. wegen Hypergamie. Deine Freundin hat sicher schon diesen einen Typen (den Sie beschreibt) kennengelernt und hat mindestens mit ihm gevögelt aber dann hat er doch  zu wenig verdient, seine Bude hat nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen oder oder oder...da liegt das Problem. Nennen wir es nicht Hypergamie sondern die Illusion das ein potenzieller Partner perfekt sein muss. Das ist das heutige Problem, sogar auf beiden Seiten der Geschlechter. Und je älter man wird (gerade so ab Ü35) desto schwieriger wird es weil die eigenen Standards steigen und die Auswahl geringer wird, auch auf beiden Seiten. 

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Diese ganze Chad und über 1,85m - Scheiße gibt´s nur im Internet. 

Agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Die Auswahl ist für viele Frauen einfach Müll geworden.

So viel Auswahl, und das als sogar unterdurchschnittliche Frau und das soll alles Müll sein? Ich glaube für viele sitzt die selbst gesetzte Messlatte einfach zu hoch! Da haben "wir" Männer aber natürlich mindestens Mitschuld, wenn wir "nach unten Daten" (=Teufelskreis) um vermeintlich was abzubekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Frauen und Männer drehen sich dann doch gerne mal im Kreis aus verschiedenen Gründen z.B. wegen Hypergamie. Deine Freundin hat sicher schon diesen einen Typen (den Sie beschreibt) kennengelernt und hat mindestens mit ihm gevögelt aber dann hat er doch  zu wenig verdient, seine Bude hat nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen oder oder oder...da liegt das Problem.

das ist das Resultat von Ihrem promiskuitiven Lebensstil...der hat mehr Geld, der hat n dickeren Schwanz usw...führt wieder zurück zu einer mit nem Bodycount von unter 15 nach Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Das meinte ich damit. Das kann ja sogar noch aus der Jugend sein, der Typ, der manchen Frauen bis heute im Gedächtnis bleibt.

ja genau das meinte ich ja, hab die Szene gerade rausgesucht. Sie sagt selbst sie hat niemandem von "Ihm" erzählt, nicht mal Ihrem Großvater (übersetzt = Ihrem Ehemann mit dem Sie Kinder und Enkelkinder hat aber er war halt immer da in Ihrem Leben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Die fitten und die schlanken, haben mich ziemlich oft gemieden. 
Ich versteh bis heute nicht warum.

Weil Du mit Deiner Optik polarisierst.
Einerseits natürlich Top, andererseits wirst Du mit den gängigen Pumper-Klischees zu kämpfen haben.
Offline kannst Du nach wenigen Sätzen die Vorurteile ausräumen (scheinst ja nen smarter Typ zu sein). Online bekommst Du erstmal nen Stempel aufgedrückt.
Kollege Dirty war ja nicht ohne Grund meist auf Badoo&Co unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich mag diesen Thread, hier sind alle dabei.

Die, die gar nicht ficken, das aber behaupten und anderen sagen, wie sie das hinbekommen können.

Die, die gar nicht ficken und deswegen suizidal sind.

Die, die gar nicht ficken, aber auch nicht suizidal sind, sondern stattdessen Frauen hassen.

Die, die gar nicht ficken und mittlerweile auch vergessen haben, was der ganze Terror überhaupt soll.

Die, die ficken und anderen das auch zu ermöglichen versuchen.

Die, die ficken und trotzdem suizidal sind.

Die, die ficken, weil sie Frauen hassen.

Die, die ficken, weil sie vergessen haben, dass man nicht unbedingt ficken muss.

Die einzigen, die nicht hier sind, sind die, die so viel ficken, dass sie für sowas hier keine Zeit haben.

Ich mag diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

ABER

Frauen und Männer drehen sich dann doch gerne mal im Kreis aus verschiedenen Gründen z.B. wegen Hypergamie. Deine Freundin hat sicher schon diesen einen Typen (den Sie beschreibt) kennengelernt und hat mindestens mit ihm gevögelt aber dann hat er doch  zu wenig verdient, seine Bude hat nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen oder oder oder...da liegt das Problem. Nennen wir es nicht Hypergamie sondern die Illusion das ein potenzieller Partner perfekt sein muss. Das ist das heutige Problem, sogar auf beiden Seiten der Geschlechter. Und je älter man wird (gerade so ab Ü35) desto schwieriger wird es weil die eigenen Standards steigen und die Auswahl geringer wird, auch auf beiden Seiten. 

Würde ich so auch niemals abstreiten. Die hat sicher Ihre Erfahrungen gemacht.
Wenn man ständig neue Typen kennenlernt, dann vergleicht man ja unterbewusst immer. Der eine war Bauleiter, hatte ne riesen Bude, aber nen Putzfimmel. Der andere war ja sooo hübsch, aber war irgendwie beruflich nicht auf der Höhe, der nächste hatte irgendwie nen normalen Job, hat Sie gebummst und danach geghosted. Dem ist Sie hinterhergelaufen wie eine Hündin. Das Ding mit Unselbstständigkeit habe ich von Ihr auch oft gehört. So viele Typen die nicht aus Ihrem WG-Leben rauskommen und es schaffen einen Haushalt zu führen. 
Ich denke also, wenn man beruflich normal gestellt ist, ne gepflegte Wohnung hat und keine uralte Kiste durch die Gegend fährt, reicht das. Zumindest, wenn man in den zwischenmenschlichen Dingen punktet. 
Das eine sollte eben nicht ohne das andere sein. Menschlich top, aber beruflich gefloppt, unselbstständig - Next. Menschlich ne Niete, dafür beruflich Erfolgreich - Next. 
Okay, also ich bin dazu bereit das etwas zu revidieren, auch die Frauen tragen Ihre Mitschuld an der Situation. Glaube da gibts leider auf beiden Seiten relativ viel Potential zur Frustration. 

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja genau das meinte ich ja, hab die Szene gerade rausgesucht. Sie sagt selbst sie hat niemandem von "Ihm" erzählt, nicht mal Ihrem Großvater (übersetzt = Ihrem Ehemann mit dem Sie Kinder und Enkelkinder hat aber er war halt immer da in Ihrem Leben)

Das ist der Eindruck, den man hinterlassen muss. Da kann man noch so viel wixxsmaxxen, Einlagen in die Schuhe packen damit man größer wird, oder pumpen gehen. Am ende entscheidet immer der Geist. Ich muss zugeben, ist schon echt etwas romantisch das ganze 🤢🤣

vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Weil Du mit Deiner Optik polarisierst.
Einerseits natürlich Top, andererseits wirst Du mit den gängigen Pumper-Klischees zu kämpfen haben.
Offline kannst Du nach wenigen Sätzen die Vorurteile ausräumen (scheinst ja nen smarter Typ zu sein). Online bekommst Du erstmal nen Stempel aufgedrückt.
Kollege Dirty war ja nicht ohne Grund meist auf Badoo&Co unterwegs.

Kann mir vorstellen, dass es daran liegt. Da ist bzw. war es auch immer egal, was ich in mein Profil geschrieben habe. Die Frauen, mit denen ich dann trotzdem irgendwie in Kontakt getreten bin, waren auch eigentlich immer sehr into it, als Sie merkten, dass ich "dass" und "das" unterscheiden kann. Sogar ziemlich into it, wenn ich mal so nachdenke. 
Mit dem Stempel werde ich, wohl oder übel, Leben müssen. Ohne Tattoos an so auffälligen Stellen hatte ich Online damals deutlich mehr. Kann aber auch einfach an der Zeit liegen. Hat sich ja doch ein bisschen was verändert. 

vor 13 Minuten, Erbelino schrieb:

ich mag diesen Thread, hier sind alle dabei.

Naja es gibt auch die, die genug gevögelt haben, sich abends lieber was kochen, als zu irgend einer Frau zu fahren und die eigene kostbare Zeit zu verschwenden und die das Thema hier einfach interessant finden. 
Frauen waren schon immer ein großes Thema in meinem Leben. Stellenweise auch ein viel zu großes Thema. Aber uninteressant wird es einfach nie mit Ihnen. Daher die große Liebe zum weiblichen Geschlecht. 

Um hier noch mal was anderes anzusprechen, was auch im Bezug zu diesem Thema steht. 
Je mehr ich zu mir selber finde und je näher ich mir stehe, desto weniger habe ich Bock auf diese "Frauen in Deutschland". Damit meine ich in erster Linie diese typisch deutschen Frauen, die ständig Dates haben, aber irgendwie langweilig erscheinen und sich immer über die Männer beschweren, sich im beschweren über alles verlieren und dabei vergessen zu Leben und Spaß zu haben. Gestern Abend hatte ich so einen Schlüsselmoment. Ich war bei Freunden und die Freundin eines Typen dort ist spanierin. Hat nicht ein Wort über Ihre Arbeit oder irgendwas negatives verloren. Hatte Spaß, war total extrovertiert.
Ich war sofort von tiefstem Herzen in Sie verliebt. Diese dunklen langen Locken, dieses breite Grinsen, die frechen Sprüche, dieser gemeine aber ziemlich passende Sarkasmus, dieser Hüftschwung, dieser Körperbau... Oh mein Gott! Ich hoffe, dass Sie dazu noch eine gehörige Portion Zickigkeit in Ihrem temperamentvollen Repertoire hat (und das hat Sie ganz sicher), dann muss ich einen Baum als Zeichen meiner Liebe zu Ihr pflanzen. 
Natürlich lasse ich die Finger von ihr, aber ich war selten so geflasht. Schon gar nicht von oben beschriebenen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist der Eindruck, den man hinterlassen muss. Da kann man noch so viel wixxsmaxxen, Einlagen in die Schuhe packen damit man größer wird, oder pumpen gehen. Am ende entscheidet immer der Geist. Ich muss zugeben,

Ja schon aber man darf nicht vergessen warum es überhaupt zu diesem Moment kam...wär DiCaprio der  Fettsack mit Rückenhaaren oder ohne Zähne im Maul gewesen hätte Sie ja gar nicht mit Ihm angebandelt, ebenso wenn er direkt als erstes aufs Rettungsboot gejumpt wäre und Sie zurückgelassen hätte und sie trotzdem überlebt hätte wäre er nicht so in Ihrem Kopf geblieben 😂

Zitat

ist schon echt etwas romantisch das ganze 🤢🤣

Die einzige Filmszene die MICH jemals berührt oder Gänsehaut verursacht hat war bei Gladiator, 2x sogar.

Einmal als er den Helm im Colosseum abnimmt und sagt "Mein Name ist maximus decimus..." und halt am Ende als er Stirbt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.glamour.de/artikel/maenner-singles-studie-frauen

" Unsere Ansprüche sind niemals – ich wiederhole: niemals! – zu hoch. Im Zweifel sind sie noch nicht hoch genug. "

" Sondern, dass wir Frauen unsere Ansprüche an gesunde Beziehungen sowie die emotionale Reife und Kommunikationsfähigkeit unserer potenziellen Partner in den letzten Jahrzehnten drastisch erhöht haben – und anscheinend auch nicht mehr davon abrücken. "

" In Zusammenhang mit dieser Studie wird zudem eine weitere Studie aus Großbritannien zitiert, die belegt, dass dortzulande die glücklichste Bevölkerungsgruppe kinderlose Single-Frauen sind. "

" Die Jungfern haben jetzt jedenfalls Vibratoren und leben ihr bestes Leben. "

" Es ist nicht zu viel verlangt, sich einen Partner zu wünschen, der bereit ist, 50 Prozent aller Beziehungsarbeit zu übernehmen – sowohl was den Haushalt betrifft als auch die emotionale Arbeit. "

" Ich finde außerdem, dass die meisten Frauen bei ihren Kriterien ruhig noch mal ordentlich was obendrauf packen können. Zu oft geben wir uns mit weniger zufrieden, als wir verdienen, orientieren uns nach unten, weil wir es so gelernt haben. "

" Kompromisse bei grundlegenden Beziehungskriterien einzugehen, bedeutet nämlich, sich selbst sowie die eigenen Werte und Bedürfnisse zu verleugnen. Kein Wunder, dass Frauen freiwillig lieber alleine bleiben. "

" Wollen Männer auf der anderen Seite nicht für immer unfreiwillig Single bleiben, müssen sie sich endlich ins Zeug legen, denn die Messlatte liegt mittlerweile hoch. Tendenz – zum Glück – steigend. "

Gibt's in Männermagazinen eigentlich auch solche Hetzartikel gegen Frauen?

Mit so einer Einstellung wird's natürlich auch nix mehr mit Männern, förmlich das weibliche Pendant zu Incels.

Preisfrage ist nach wie vor: WAS haben Frauen denn in den letzten Jahren selbst getan, dass sie die "Messlatte" für Männer höher legen dürfen?!?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, SMB schrieb:

" Unsere Ansprüche sind niemals – ich wiederhole: niemals! – zu hoch. Im Zweifel sind sie noch nicht hoch genug. "

" Sondern, dass wir Frauen unsere Ansprüche an gesunde Beziehungen sowie die emotionale Reife und Kommunikationsfähigkeit unserer potenziellen Partner in den letzten Jahrzehnten drastisch erhöht haben – und anscheinend auch nicht mehr davon abrücken. "

" In Zusammenhang mit dieser Studie wird zudem eine weitere Studie aus Großbritannien zitiert, die belegt, dass dortzulande die glücklichste Bevölkerungsgruppe kinderlose Single-Frauen sind. "

" Es ist nicht zu viel verlangt, sich einen Partner zu wünschen, der bereit ist, 50 Prozent aller Beziehungsarbeit zu übernehmen – sowohl was den Haushalt betrifft als auch die emotionale Arbeit. "

" Ich finde außerdem, dass die meisten Frauen bei ihren Kriterien ruhig noch mal ordentlich was obendrauf packen können. Zu oft geben wir uns mit weniger zufrieden, als wir verdienen, orientieren uns nach unten, weil wir es so gelernt haben. "

" Kompromisse bei grundlegenden Beziehungskriterien einzugehen, bedeutet nämlich, sich selbst sowie die eigenen Werte und Bedürfnisse zu verleugnen. Kein Wunder, dass Frauen freiwillig lieber alleine bleiben. "

" Wollen Männer auf der anderen Seite nicht für immer unfreiwillig Single bleiben, müssen sie sich endlich ins Zeug legen, denn die Messlatte liegt mittlerweile hoch. Tendenz – zum Glück – steigend. "

Mit so einer Einstellung wird's natürlich auch nix mehr mit Männern, förmlich das weibliche Pendant zu Incels.

Preisfrage ist nach wie vor: WAS haben Frauen denn in den letzten Jahren selbst getan, dass sie die "Messlatte" für Männer höher legen dürfen?!?

aus dem Profil der freien Autorin: 

"Damit kenne ich mich aus: Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Feminismus, Sexual Empowerment, Fem- sowie Mental Health und damit einhergehend mit allen schönen und hässlichen Gefühlen sowie sämtlichen Dimensionen zwischenmenschlicher Beziehungen."

"Das empowert mich: Menschen, die sich unermüdlich dafür einsetzen, dass diese Welt ein gerechterer Ort für alle wird."

Von Ihrer Homepage: 

"XXXX war vier Jahre lang bei der GLAMOUR tätig, wo sie sich als Feminismus-Beauftragte"

Da hätte ich sogar noch schlimmeres erwartet.
Klingt alles danach, als wär Sie n bisschen frustriert, nachdem Sie jemanden kennengelernt hatte, der den Müll nicht weggeräumt hat. 
Und als erwachsener Mann seinen Scheiß wegzuräumen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, SMB schrieb:

Was soll ne Dauer-Single-Frau bei ner Umfrage ankreuzen

•  a: bin voll glücklich
  •  b: würde mich schon gerne an jemanden ankuscheln, aber ich vertreibe ja alle mit meinem Kontrollwahn

Das gleiche Verhaltensmuster erlebt wir hier doch auch oft. Da sind dann eben nur die Frauen die Monster. Bastelt sich halt jeder die Ausrede, die ihn gut dastehen lässt.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.