SMB 455 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, komplize11 schrieb: Frauen haben eben keinen Druck mehr, unbedingt einen Mann kennenzulernen. Die Zeiten sind vorbei. Deswegen ist es wichtiger denn je, eine Bereicherung zu sein. Ja wir Männer müssen diese verträumten, frigiden Weibchen darauf aufmerksam machen, dass sie ja eigentlich doch einen Mann "brauchen". Die Bereicherung sieht so aus: Geld (da sie allein zwar verdienen aber wegen dem Gendergap nicht genug), tiefsinnige Unterhaltungen die sie eigentlich mit ihrem Freundinnen führen sollten, bekochen, ... Umgedreht haben Frauen sich aber absolut von Männer abgewendet. vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Für seine Genetik kann Mann bekanntlich nichts, aber die meisten Nichtficker, die ich kenne, sind definitiv auch sonst keine Bereicherung. Kaum Freunde bzw. kleiner, langweiliger Freundeskreis; keine oder langweilige Hobbies; 0815 Job 90% der Frauen verfügen nicht über diese "bereichernden" Eigenschaften. Wieso muss der Mann hier mit allerlei auffälligen Hobbies auffallen? Juni 13, 2023 bearbeitet von SMB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet Gerade eben, SMB schrieb: Ja wir Männer müssen diese verträumten, frigiden Weibchen darauf aufmerksam machen, dass sie ja eigentlich doch einen Mann "brauchen". Die Bereicherung sieht so aus: Geld (da sie allein zwar verdienen aber wegen dem Gendergap nicht genug), tiefsinnige Unterhaltungen die sie eigentlich mit ihrem Freundinnen führen sollten, bekochen, ... Umgedreht haben Frauen sich aber absolut von Männer abgewendet. 90% der Frauen verfügen über diese "bereichernden" Eigenschaften. Wieso muss der Mann hier mit allerlei auffälligen Hobbies auffallen? Junge ey, du kannst einem mit deinen Gedanken nur leid tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 25 Minuten, SMB schrieb: 90% der Frauen verfügen über diese "bereichernden" Eigenschaften. Wieso muss der Mann hier mit allerlei auffälligen Hobbies auffallen? ...warum muss sie sich entscheiden ob sie diese bereichernden Eigenschaften von Frauen oder Männern bekommt? Komm mal unter Leute. Juni 13, 2023 bearbeitet von Awakened Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2413 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet Am 12.6.2023 um 13:14 , Erbelino schrieb: Und irgendwann kapierte ich dann, dass ich schon mein ganzes Leben lang Unmengen von Frauen einen Korb gegeben hatte. Denen nämlich, die keine Chance von mir bekommen hatten, mir positiv aufzufallen. Ich habe jetzt mal die letzten Monate NG/CG revue passieren lassen. Könnte sein, wenn ich mich ganz kritsch betrachte, daß ich 4-5 HB's ignoriert bzw. abgebügelt habe. Wäre nicht die Unklarheit meinerseits, weil die Damen allesamt "weit" über meinem Nivea waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 455 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet vor 31 Minuten, Awakened schrieb: ...warum muss sie sich entscheiden ob sie diese bereichernden Eigenschaften von Frauen oder Männern bekommt? Komm mal unter Leute. Frauen sollten zumindeste EINE gute Freundin haben, mit der sie über ihren Scheiß labern können. Viele haben diese eine Freundin aber nicht (mehr) und sitzen auch sonst nur im Homeoffice und verunsozialiseren. Das soll dann ein Mann wieder normalisieren und in die Rolle einer Hausfrau (kochen) springen, in die einer besten Freundin (labern) und natürlich die starke, unabhängige Frau (finanziell) supporten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, SMB schrieb: Frauen sollten zumindeste EINE gute Freundin haben, mit der sie über ihren Scheiß labern können. Viele haben diese eine Freundin aber nicht (mehr) und sitzen auch sonst nur im Homeoffice und verunsozialiseren. Das soll dann ein Mann wieder normalisieren und in die Rolle einer Hausfrau (kochen) springen, in die einer besten Freundin (labern) und natürlich die starke, unabhängige Frau (finanziell) supporten. Bist du dir sicher, dass es die Frau ist, die normalisiert werden muss? 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2474 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, SMB schrieb: Frauen sollten zumindeste EINE gute Freundin haben, mit der sie über ihren Scheiß labern können. Viele haben diese eine Freundin aber nicht (mehr) und sitzen auch sonst nur im Homeoffice und verunsozialiseren. Das soll dann ein Mann wieder normalisieren und in die Rolle einer Hausfrau (kochen) springen, in die einer besten Freundin (labern) und natürlich die starke, unabhängige Frau (finanziell) supporten. wtf?! Irgendwie musst du dich mal neu Kalibrieren. Gehört dazu, dass eine Frau mit dir über alles reden kann. Als wahre Bereicherung bist du eben der Zuhörer, der Comedian, der ficker, der beste Freund und der Therapeut in einem. Du bist doch ein Mann. Starke Schulter eben. Weiß nicht, wieso viele die Frauen immer als so unnahbare, enorm anspruchsvolle und arrogante Wesen darstellen. Klar sind die Ansprüche gestiegen, aber an alle Menschen. Und jeder, der mal auch nur eine Frau wirklich kennengelernt hat weiß, dass das meiste nur Fassade ist und dahinter eigentlich immer ein verletzbares sensibles Wesen steckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet vor 18 Minuten, komplize11 schrieb: Weiß nicht, wieso viele die Frauen immer als so unnahbare, enorm anspruchsvolle und arrogante Wesen darstellen. “When our god fails to respond in the ways we expect, we humans tend to respond in one of two ways. We either blindly intensify our acts of worship or lash out in righteous anger.” Von Dr. Robert Glover. aus No More Mr Nice Guy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb: das trifft aber auch 1:1 auf viele Frauen zu 😂 Die heulen aber hier nicht rum. Aber ja, sie heulen auch. Ist aber nicht unser Problem, sondern ein Vorteil. vor 13 Stunden, TheDoctor85 schrieb: Hab mal bisschen gegoogelt, wenn das stimmt, nutzt fast jeder Social Media: Aber nur zum Schauen. Heisse Frauen brauchen das nicht, die werden jeden Tag drei Mal angequatscht. Hässliche reissen nichts, überall. Am 12.6.2023 um 22:36 , IronM schrieb: wenn man ein paar Anforderungen stellt: HB7+, nicht linksgrün, gebildet, hat passablen Job und kann kochen. Da sind wir wahrscheinlich schon bei locker unter 5% aller Single Frauen. Ich denke sogar, dass gut kochen negativ korreliert ist mit der Höhe des Bildungsgrads. Wenn man sich nicht absichtlich Frauenhobbies sucht, trifft man im Alltag kaum Frauen (es sei denn man studiert), sodass es kein einfaches Unterfangen ist. Sehe ich nicht so. Ist ne reine Screening-Sache. Was mir nicht ins Schema passt, nimmt mein Scanner gar nicht wahr. Voraussetzung ist aber Auswahl. Die Probleme sind immer dieselben und simpel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 13, 2023 geantwortet Am 12.6.2023 um 17:12 , Erbelino schrieb: Jünger machen kann man sich natürlich immer, aber damit hab ich echt schlechte Erfahrungen. Berichte mal bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet vor 8 Stunden, Fastlane schrieb: Berichte mal bitte. In theoretischen Unterhaltungen über das Thema ist der Tenor der Frauen einheitlich "wer sowas macht, hat Probleme mit seinem Ego, so jemand ist für eine LTR nicht brauchbar" gewesen oder aber "wer am Anfang lügt, will sich einen Vorteil verschaffen, und so jemand wird andere immer übervorteilen wollen, für eine LTR nicht brauchbar". Was die Praxis angeht, hatte ich mit Ende 40 mal ein Date mit einer Frau Anfang 40, mein Datingprofil war meiner Erinnerung nach auf 42 oder 43 eingestellt, weil mich jeder so alt schätzte. An irgendeiner Stelle habe ich das vergessen, und so machte meine Lebensgeschichte choronologisch keinen Sinn mehr, was der Dame auffiel. Sie meinte dann nur noch "das ist jetzt schade, sowas hast du gar nicht nötig - aber wenn du meinst du kommst nur so weiter, dann viel Glück". Und damit war das Date vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) So was in der Art habe ich auch schon erlebt. Aber ich würde mal behaupten, dass bei 9 von 10 Frauen die Fotos auch alt sind und die Altersangaben nicht stimmen. Einige haben das auch schon zugegeben. Meine Fotos sind nicht unbedingt immer gut, aber sehr aktuell. Viele Frauen sagen dann von ihren Fotos, ja die sind von vor Corona (also so 2-4 Jahre alt), würde aber mal behaupten, dass die teilweise eher so 5 bis 10 Jahre alt sind. Und wenn man auf mehreren Plattformen angemeldet ist, sieht man ja teilweise die selben Frauen und dann kann man davon ausgehen, dass das schlechteste und hässlichste Foto das aktuellste ist und die hübschesten und besten Fotos die ältesten. Ich frage deshalb auch immer, ob die aktuell sind oder lasse mir noch eines zusenden. Sonst gibt es kein Date. Juni 14, 2023 bearbeitet von Andreaskiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet Tatsächlich begegnen mir im OG immer wieder mal Profile, wo die Frau als oberste Angabe ihr tatsächliches Alter angibt und damit das voreingestellte korrigiert, nach dem Motto "also eigentlich hab ich ja trotz falschen Alters gleich das richtige zugegeben". Darüber hab ich mir früher öfter mal nen Kopf gemacht, mittlerweile denk ich mir nur noch "ob du behindert bist, hab ich gefragt". Leider haben mir die privaten und gesellschaftlichen Ereignisse der letzten drei Jahre die Möglichkeit, jünger auszusehen, endgültig aus dem Gesicht geprügelt. Schade eigentlich, dabei bin ich grad wieder auf dem Weg zur Gewissenlosigkeit 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet Warum dreht es sich eigentlich immer irgendwie um den OG Kontext. Gefühlt nimmt das Thema OG den meisten Platz ein 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2474 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, matsmad schrieb: Warum dreht es sich eigentlich immer irgendwie um den OG Kontext. Gefühlt nimmt das Thema OG den meisten Platz ein 😅 Ich glaub die meisten hier nutzen nur OG. Das würde auch die hohe Rate der Frustration erklären 2 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, komplize11 schrieb: Ich glaub die meisten hier nutzen nur OG. Das würde auch die hohe Rate der Frustration erklären Als ich Bumble löschte, war ich wirklich überrascht darüber, wie sich meine allgemeine Stimmung in der darauffolgenden Woche gebessert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet Cold approach im RL ist einfach. Wenn man sich es traut und das IG stimmt. Bei mir war beides nie der Fall. Die paar Mädels, die ich hatte, haben sich mir irgendwie aufgedrängt, als ich jung war. Deshalb OG. Dates hatte ich da schon einige, auch eine Handvoll brauchbare. Draus geworden ist allerdings seit meinen 40ern dann nichts mehr. Wenn Familiengründung zu spät ist und ein glitschiger Pimmel kein zentrales Lebensziel mehr ist, dann tut OG fast gar nicht mehr weh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, Awakened schrieb: Als ich Bumble löschte, war ich wirklich überrascht darüber, wie sich meine allgemeine Stimmung in der darauffolgenden Woche gebessert hat. Bumble find ich noch okay, da ist der Grad der Verachtung von Frauenseite deutlich geringer als bei Tinder. Was an der Altersstruktur der jeweiligen User*innen*aussen*den liegen mag. Man(n) sollte grundsätzlich nicht mit Hoffnungen oder Erwartungen ins OG starten, es sei denn man ist der deutlich geilere Bruder von Harry Styles. Juni 14, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2474 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet vor 28 Minuten, Awakened schrieb: Als ich Bumble löschte, war ich wirklich überrascht darüber, wie sich meine allgemeine Stimmung in der darauffolgenden Woche gebessert hat. Kenne ich. Obwohl es ja nie so schlecht lief, trotzdem richtet das irgendwo unterbewusst etwas mit einem an. vor 21 Minuten, Erbelino schrieb: Bumble find ich noch okay, da ist der Grad der Verachtung von Frauenseite deutlich geringer als bei Tinder. Was an der Altersstruktur der jeweiligen User*innen*aussen*den liegen mag. Man(n) sollte grundsätzlich nicht mit Hoffnungen oder Erwartungen ins OG starten, es sei denn man ist der deutlich geilere Bruder von Harry Styles. Mal Lovoo probiert? Viele sehr schlechte Tattoos, alleinstehende aktuell schwangere Mamis mit 3 Kindern, hunderte von Filtern, hunderte von Katzenbesitzerinnen, abgekaute Fingernägel und wenn Sie einen Job haben, dann sind das so Aushilfsdinger. Also wer auf sowas steht ist da gut aufgehoben 😁 Man wird nur leider als durchschnittlicher Mann dort keinerlei Matches bekommen, da die Damen fein selektieren. Trotzdem liegen die meisten Männer den Frauen dort zu Füßen. Hab mich mal bei Joyclub umgesehen, weil ich da vor ein paar Jahren echt extrem gute Begegnungen und geilen Sex hatte. Aber was da mittlerweile so abging war an Arschkriecherei nicht zu übertreffen. Die Kommentare unter jedem Müll der gepostet wurde waren schon hart, aber jede wirklich komplett beschissen aussehende Olle hat unter Ihr Foto, wohlgemerkt mit einem Text dazu voller Rechtschreibfehler, hunderte von Komplimente bekommen, wie perfekt Sie doch sei. bzgl. OG behaupte ich nach wie vor, dass nicht die anspruchsvollen Frauen das Problem sind, sondern die anspruchslosen Männer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Lovoo ist wie Brauhaus Hannover Sonntag Nachmittag. Lovoo ist Köln 50667 oder Berlin Tag und Nacht oder Verklag mich doch oder oder oder... Lovoo geht überhaupt nicht @komplize11 Juni 14, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet vor 4 Stunden, Erbelino schrieb: In theoretischen Unterhaltungen über das Thema ist der Tenor der Frauen einheitlich "wer sowas macht, hat Probleme mit seinem Ego, so jemand ist für eine LTR nicht brauchbar" gewesen oder aber "wer am Anfang lügt, will sich einen Vorteil verschaffen, und so jemand wird andere immer übervorteilen wollen, für eine LTR nicht brauchbar". Was die Praxis angeht, hatte ich mit Ende 40 mal ein Date mit einer Frau Anfang 40, mein Datingprofil war meiner Erinnerung nach auf 42 oder 43 eingestellt, weil mich jeder so alt schätzte. An irgendeiner Stelle habe ich das vergessen, und so machte meine Lebensgeschichte choronologisch keinen Sinn mehr, was der Dame auffiel. Sie meinte dann nur noch "das ist jetzt schade, sowas hast du gar nicht nötig - aber wenn du meinst du kommst nur so weiter, dann viel Glück". Und damit war das Date vorbei. Danke für deine Antwort. Ich habe das auch schon mal gemacht, allerdings habe ich mich älter gemacht! Meine Meinung dazu ist folgende: beim ersten Kennenlernen, erst recht online, gibt es kein Recht auf die volle Wahrheit. Am ehesten ist es doch vergleichbar mit einem Bewerbungsgespräch, in dem jeder seine Vorteile nennt. Niemand muss anfangen, von der letzten Scheidung zu erzählen, von seinem Schuldenberg oder einem überstandenen Drogenproblem. Es geht darum, sich bestmöglich zu verkaufen. Nichts anderes erwarte ich auch von meiner gegenüber. Ich gehe eben nicht davon aus, dass sie mir im ersten Termin gleich erzählt, dass die Titten nicht mehr Natur, sondern gemacht sind, wie lange sie zum Schminken gebraucht hat und dass die Leasingraten für ihr Auto noch von ihrem Ex bezahlt werden. Das will ich auch alles gar nicht wissen. Umgekehrt hat eine Frau bei mir auch kein Recht darauf, sofort alles wahrheitsgemäß erzählt zu bekommen. Ich finde es ist nichts dabei, wenn man solche Dinge nachher erklärt oder richtig stellt. Bei Frauen fängt die Wahrheit immer dann an, wenn man sie zum ersten Mal morgens ungeschminkt neben sich aufwachen sieht. Frauen, die eine Stunde vor dem Spiegel stehen, bis sie abends das Haus verlassen, brauchen mir nichts über die Wahrheit zu erzählen. Ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Beitrag die apodiktischen Wahrheitsfanatiker wieder provozieren werde. Kann ja jeder machen wie er möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich weiss mangels Erfahrung nicht, ob die Sache mit dem Alter heutzutage immer noch ein OG-spezifisches Ding ist oder inzwischen allgemein gültig @Fastlane Ich stamme aus einer Zeit, als man nur das RL kannte und da ungefähr abschätzte, ob die andere Person Senior, Erwachsene oder fickbar war, sozusagen. Die Frage "wie alt bist du eigentlich?" war in meiner Erinnerung eine, die seinerzeit nicht unter den ersten fünf Fragen war. Ich erinnere mich an ein doch etwas deutlich jüngeres Mädel, das ich wegen eines gemeinsamen Hobbies abgeholt habe, mit dem aber schon länger Spannung in der Luft lag. Wir sassen dann bei 30 Grad im Auto auf dem Weg zu meiner Wohnung, und sie meinte "hey, ich fahr hier einfach so mit einem Fremden in seine Wohnung... wie alt bist du überhaupt?". Da ich schon Ende 30 war und sie Anfang 20 und ich scheisse horny, haute ich "... hm... wie alt darf ich denn höchstens sein?" raus. Und sie "ähm... hm... 27?". Und ich so "boah cool, Glück gehabt, ich bin genau 27". Sie hat gelacht und sich später ausgezogen... Ob sowas heute überhaupt noch ginge? Juni 14, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, komplize11 schrieb: Kenne ich. Obwohl es ja nie so schlecht lief, trotzdem richtet das irgendwo unterbewusst etwas mit einem an. Mal Lovoo probiert? Viele sehr schlechte Tattoos, alleinstehende aktuell schwangere Mamis mit 3 Kindern, hunderte von Filtern, hunderte von Katzenbesitzerinnen, abgekaute Fingernägel und wenn Sie einen Job haben, dann sind das so Aushilfsdinger. Also wer auf sowas steht ist da gut aufgehoben 😁 Man wird nur leider als durchschnittlicher Mann dort keinerlei Matches bekommen, da die Damen fein selektieren. Trotzdem liegen die meisten Männer den Frauen dort zu Füßen. Hab mich mal bei Joyclub umgesehen, weil ich da vor ein paar Jahren echt extrem gute Begegnungen und geilen Sex hatte. Aber was da mittlerweile so abging war an Arschkriecherei nicht zu übertreffen. Die Kommentare unter jedem Müll der gepostet wurde waren schon hart, aber jede wirklich komplett beschissen aussehende Olle hat unter Ihr Foto, wohlgemerkt mit einem Text dazu voller Rechtschreibfehler, hunderte von Komplimente bekommen, wie perfekt Sie doch sei. bzgl. OG behaupte ich nach wie vor, dass nicht die anspruchsvollen Frauen das Problem sind, sondern die anspruchslosen Männer. Lovoo ist echt Müll!!! Alte Fotos, Profilleichen, Alleinerziehende, Tierwahn, Tattoo/Piercing-Wahn,... 🤢 Joyclub war ich bis vorgestern, hab mich ENDLICH gelöscht! Keine Lust für Männer, (alte) Paare, (alte/hässliche/übergewichtige) Frauen Geld zu bezahlen [Im Profil extra auf "Hetero only" hingewiesen]. Die Frauen, die für mich infrage kommen würden (HB5-7), werden zugemüllt mit Anschriften/Likes/Komplimenten und haben demzufolge an einem durchschnittlichen Mann kein/kaum Interesse! Spätestens beim Gesichtsfototausch war häufig Ende, warum dann ein Abo abschließen, wenn ohnehin nichts zählbares rauskommt!? Auf Partys geh ich nicht (alleine), also was will ich da!? Wenn selbst die dicke HB≤3 mehr Likes auf Fotos erhält wie ich als durchschnittlicher HG, weiß man, dass da irgendwas total schief läuft!? 🤨 Juni 14, 2023 bearbeitet von TheDoctor85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2474 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Das Problem ist das gesamte OG. Aber irgendwie lässt man ja doch nicht die Finger davon. Nicht ohne Grund verlaufen so viele Themen hier immer wieder dorthin. Mir geht´s ohne wesentlich besser. So Online Zicken muss ich nicht mehr haben. Vielleicht auch ein Grund, wieso nicht nur viele Frauen, sondern auch viele Männer so lange Single sind. Bei mir wars immer so, dass ich auf die geilen keinen Bock hatte, weil zu zickig - und die normalen waren mir nicht hot genug. Im normalen Leben fand ich auch von so mancher die Art des Artikulierens sexy. Und der Moment, wenn man einer Frau das Handy gibt, damit Sie ihre Nummer eintippt, ist in keinster Weise damit zu vergleichen, bei Tinder ne Nummer zu bekommen. Juni 14, 2023 bearbeitet von komplize11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dainski 19 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet Als ich noch im OG angemeldet war, gaben sich Tinder und Bumble eigentlich nichts, 95% identische Damen auf beiden Plattformen. Nur wusste man auf Grund der Grössenangabe in meinem Profil, wieso bei Tinder nie ne Antwort kam. Ich 178 und die Damen meist so 172-176.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen