komplize11 2476 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet Alle Freunde, die teilweise das böse der toxischen Männlichkeit verkörpern, werden von Ihren Ollen bekocht. Die, die nicht kochen konnten, haben es extra gelernt. Alles n Ding zwischen männlicher und weiblicher Energie. Ne alte die dem einem Typen sagt, dass sie blasen erniedrigend findet und es deswegen nicht tut, kann es noch am selben Abend bei einem anderen genießen gedeepthroated zu werden bis Ihr die rotze aus der Nase schießt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dainski 19 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Stichwort schrieb: Ist halt echt so. Gibt echt nur wenige Frauen, deren Leben über Freunde treffen, Urlaub und Netflix hinaus geht. ;D Ist bei vielen Männern aber wohl ähnlich. Bei allen im Angestelltenverhältnis und 100% Job (42h Schweiz) ist Abends auch oft nicht mehr drin. Gym/Sport, kochen+essen, duschen...dann ist 7 halb 8. Juni 5, 2023 bearbeitet von Dainski was gelöscht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Dainski schrieb: Gut bezahlte Jobs hatten sie fast alle, aber sind/waren Workaholics (10h+) Es ist eine Unzufriedenheit, welche durch die ständige Instagram Nutzung nur verstärkt wird. Am liebsten jedes Wochenende in Hotels, Citytrips, im Flieger und neue Orte erkunden. 4 mal im Jahr in die Ferien, jedes mal in ein anderes Land. Wird natürlich alles auf Insta gepostet.. Beschreibt ganz gut ne Bekannte von mir! Selbstständig, sehr häufig im Urlaub/auf Reisen, dauerposting auf Insta (v.a. Essen und Sehenswürdigkeiten). Sucht den Top-Typen (Groß, Vollbart, Tattoos), ist aber selbst gerade von der Figur nicht der Hit. Gesicht ist ganz gut, deshalb auch meist Selfies. Bekommt unzählige Likes. Tinder auf einen Tag - trotz "schlechten" Wohnort ohne Großstadt - bei 99+. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8560 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, komplize11 schrieb: Alle Freunde, die teilweise das böse der toxischen Männlichkeit verkörpern, werden von Ihren Ollen bekocht. Die, die nicht kochen konnten, haben es extra gelernt. Alles n Ding zwischen männlicher und weiblicher Energie. Ne alte die dem einem Typen sagt, dass sie blasen erniedrigend findet und es deswegen nicht tut, kann es noch am selben Abend bei einem anderen genießen gedeepthroated zu werden bis Ihr die rotze aus der Nase schießt. Wieder das typische Ding von "die perfekte Frau findet man nicht, man MACHT Sie sich" - durch Prägung und Umprogrammierung. Frauen sind in der heutigen Zeit bewusst so programmiert durch Social Media und co. damit Sie zum einen mehr Steuern zahlen weil Sie selbst arbeiten gehen (müssen), die meisten Konsumschulden aufzunehmen und sich dadurch abhängig zu machen und zum anderen um unterschwellig Männer zu verweichlichen (siehe anderer Thread mit offene Beziehung/Cuckolding, Augenhöhe, Gefühle zeigen, weiblicher anziehen und den ganzen Rotz). Wird dann so verkauft das Frauen die gleichen Rechte haben müssen oder das Männer und Frauen alles das gleiche sind, sprich Männer können Frauen sein und Frauen Männer. (Ich bin auch dafür das Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer, trotzdem sind wir nicht GLEICH) Je mehr Männer verweichlicht und halbschwul durch die Gegend laufen umso weniger Wiederstand und Auflehnung gibt es wenn man uns vorschreibt was wir zu tun haben (Impfzwang, Enteigung, bald evtl. Bargeldlos, Migration usw.) Deswegen ist es unabdingbar ner ernsten LTR umgehend die Sender einzustellen das es so läuft wie es laufen soll und nicht "u go girl" & "offene Beziehung" und wat weiß ich was. Juni 5, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dainski 19 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Beschreibt ganz gut ne Bekannte von mir! Selbstständig, sehr häufig im Urlaub/auf Reisen, dauerposting auf Insta (v.a. Essen und Sehenswürdigkeiten). Sucht den Top-Typen (Groß, Vollbart, Tattoos), ist aber selbst gerade von der Figur nicht der Hit. Gesicht ist ganz gut, deshalb auch meist Selfies. Bekommt unzählige Likes. Tinder auf einen Tag - trotz "schlechten" Wohnort ohne Großstadt - bei 99+. Das Problem, die meisten dieser Damen haben ab dem 15/20. des Monates nichts mehr auf dem Konto 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 774 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Beschreibt ganz gut ne Bekannte von mir! Selbstständig, sehr häufig im Urlaub/auf Reisen, dauerposting auf Insta (v.a. Essen und Sehenswürdigkeiten). Sucht den Top-Typen (Groß, Vollbart, Tattoos), ist aber selbst gerade von der Figur nicht der Hit. Gesicht ist ganz gut, deshalb auch meist Selfies. Bekommt unzählige Likes. Tinder auf einen Tag - trotz "schlechten" Wohnort ohne Großstadt - bei 99+. Die wird ewig allein bleiben. Bestimmt auch schon Ü30? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Stichwort schrieb: Die wird ewig allein bleiben. Bestimmt auch schon Ü30? Vermute ich auch, ist einfach kein passender Mann dabei 😂 Mitte 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Wieder das typische Ding von "die perfekte Frau findet man nicht, man MACHT Sie sich" - durch Prägung und Umprogrammierung. Frauen sind in der heutigen Zeit bewusst so programmiert durch Social Media und co. damit Sie zum einen mehr Steuern zahlen weil Sie selbst arbeiten gehen (müssen), die meisten Konsumschulden aufzunehmen und sich dadurch abhängig zu machen und zum anderen um unterschwellig Männer zu verweichlichen (siehe anderer Thread mit offene Beziehung/Cuckolding, Augenhöhe, Gefühle zeigen, weiblicher anziehen und den ganzen Rotz). Wird dann so verkauft das Frauen die gleichen Rechte haben müssen oder das Männer und Frauen alles das gleiche sind, sprich Männer können Frauen sein und Frauen Männer. (Ich bin auch dafür das Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer, trotzdem sind wir nicht GLEICH) Je mehr Männer verweichlicht und halbschwul durch die Gegend laufen umso weniger Wiederstand und Auflehnung gibt es wenn man uns vorschreibt was wir zu tun haben (Impfzwang, Enteigung, bald evtl. Bargeldlos, Migration usw.) Deswegen ist es unabdingbar ner ernsten LTR umgehend die Sender einzustellen das es so läuft wie es laufen soll und nicht "u go girl" & "offene Beziehung" und wat weiß ich was. Das Fett markierte ist das, was einfach in dieser ganzen Nummer dadraußen fehlt. Rechte? Natürlich man! Wir sollten in allen belangen die gleichen Rechte haben. Ohne Ausnahme. Aber es wird halt versucht in die Natur zu pfuschen. Da hörts dann auf. Aber! Wenn du dich mal umschaust, sind, bis auf känäcks, alle auf dem besten Wege dahin, genau so zu werden. Halbschwul, abgehalftert. Dabei ist es doch das beste Gefühl der Welt, wenn man seiner Natur freien lauf lässt. Alles recht nüchtern betrachten, sich nicht ständig mit der Stimme zu überschlagen, locker und entspannt zu reden, den Kopf oben zu tragen, nicht über jeden Müll aus Höflichkeit dumm zu lächeln, blöde Sprüche machen und ja, vielleicht auch mal Gas zu geben und sich drauf einzulassen, wenn jemand im Auto hinter einem drängelt. Oder jemanden zur rede stellen, der sich daneben benimmt. Eine Frau KANN gar nicht anders, als sich an der Seite eines solchen Mannes entweder unterzuordnen und die starke Schulter zu akzeptieren, oder mit Ihm auf Augenhöhe sein und all die Dinge gemeinsam zu tun. (meine Ex freundin ist auch oft an der Ampel ausgestiegen und hat den Hintermann gefragt, ob er geistig behindert ist, weil er sich Dicht auffährt., während ich mir im Rückspiegel grinsend das verstörte gesicht des Fahrers angesehen habe. Das war unfassbar sexy.) Tut mir leid, dass viele das nie erleben werden, weil Sie sich komplett verweiblichen.. vor 38 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Beschreibt ganz gut ne Bekannte von mir! Selbstständig, sehr häufig im Urlaub/auf Reisen, dauerposting auf Insta (v.a. Essen und Sehenswürdigkeiten). Sucht den Top-Typen (Groß, Vollbart, Tattoos), ist aber selbst gerade von der Figur nicht der Hit. Gesicht ist ganz gut, deshalb auch meist Selfies. Bekommt unzählige Likes. Tinder auf einen Tag - trotz "schlechten" Wohnort ohne Großstadt - bei 99+. Scheint Status zu haben. Kann Sie sich also erlauben. Wird genug Schwänze abbekommen und sollte sich die Meinung mal ändern, reicht ein Fingerschnipps und Sie ist Schwanger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 774 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, komplize11 schrieb: Wenn du dich mal umschaust, sind, bis auf känäcks, Aber jetzt mal weiter gedacht. Die "känäcks " werden in DE doch immer mehr bzw. sterben die Deutschen nach und nach aus. dementsprechend erledigt saich das Problem doch von alleine? Feminismus alles schön und gut von den deutschen Mädels, aber Tatsache ist, dass in den Großstädten mittlerweile mehr Schwarzköpfe unterwegs sind als Deutsche und ich denke mir auch, dass die es nicht zulassen werden, dass Transsein das neue Ideal sein wird, alle zu weibischen Bücklingen werden müssen. Sehe eher, dass das Machotum wieder richtig erstarkt. Allein wenn ich mir Straßentinder anschaue. Das ist die neue Generation. Juni 5, 2023 bearbeitet von Stichwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Stichwort schrieb: Aber jetzt mal weiter gedacht. Die "känäcks " werden in DE doch immer mehr bzw. sterben die Deutschen nach und nach aus. dementsprechend erledigt saich das Problem doch von alleine? Feminismus alles schön und gut von den deutschen Mädels, aber Tatsache ist, dass in den Großstädten mittlerweile mehr Schwarzköpfe unterwegs sind als Deutsche und ich denke mir auch, dass die es nicht zulassen werden, dass Transsein das neue Ideal sein wird, alle zu weibischen Bücklingen werden müssen. Sehe eher, dass das Machotum wieder richtig erstarkt. Allein wenn ich mir Straßentinder anschaue. Das ist die neue Generation. Die juckt die normale Gesellschaft nicht. Die Leben in Ihrer eigenen Subkultur. Aus gutem Grund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 20 Minuten, komplize11 schrieb: Scheint Status zu haben. Kann Sie sich also erlauben. Hat doch jede, außer vielleicht die HB1-3, zumindest gefühlt durch Social Media Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8560 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 26 Minuten, Stichwort schrieb: Aber jetzt mal weiter gedacht. Die "känäcks " werden in DE doch immer mehr bzw. sterben die Deutschen nach und nach aus. dementsprechend erledigt saich das Problem doch von alleine? Das hat der gelehrte Rabbitotheles im Frühen Zeitalter von 2023 schon gesagt, ich zitiere: Zitat Am 9.2.2023 um 11:46 , komplize11 schrieb: Man merkt aber ja jetzt schon, dass solche wichtigen Elternteile aussterben... Die meisten Väter sind schon Pussies. Hast du ja bei den deuren schuhen von wikktöri gemerkt 😂 Ich denk mal das wird sich von selbst regeln in den nächsten Generationen...allein schon weil wir immer mehr Zuwanderung aus Ländern bekommen wo das ganz und gar nicht gerne gesehen wird - und damit mein ich nicht nur Muslime, auch Albaner, Jugos, Russen, Spanier etc. kommen da im mehrheitlichen Schnitt ziemlich schlecht drauf klar. Die vermischen sich ja früher oder später sowieso mit unseren Frauen und setzen Ihre Weltansicht zu Hause durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet Gestern in der FuGäZo von Hannover. Nicht ausgedacht. Drei Gangster-Kanäks sitzen neben mir und labern. Meint der eine Kanäk zum anderen "hey Bruder, warum isst du das da? das übersäuert deinen Magen, versuch mal Veggie, Bruder". So viel zum Thema Kanäks retten die Männerwelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 774 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Das hat der gelehrte Rabbitotheles im Frühen Zeitalter von 2023 schon gesagt, ich zitiere: Ja, ich lese auf der einen Seite, dass Dragqueens Kinder unterrichten sollen, aber auf der anderen Seite lese ich von Kitamitarbeiterinnen, die vom Vater der "Kleinen Paschas" (90% Migranten) gedroht bekommen, wenn die denen was vorschreiben wollen. Wie kann ich mir das vorstellen? Dass dann die Dragqueens auf den Privatschulen unterrichtern, auf denen die deutschen reichen Kinds sind, während der Rest eben total nach komplett anderen Werten erzogen wird? https://www.marktspiegel.de/nuernberg/c-panorama/diversitaet-und-homosexualitaet-themen-fuer-kleinkinder-wirklich_a96837 Kann mir nicht vorstellen, dass solche Fabelwesen Migranten unterrichten können. Sowas geht doch nur in Klassen, wo der Großteil Deutsch ist und Maulkorbmentalität herrscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 774 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 25 Minuten, Erbelino schrieb: Gestern in der FuGäZo von Hannover. Nicht ausgedacht. Drei Gangster-Kanäks sitzen neben mir und labern. Meint der eine Kanäk zum anderen "hey Bruder, warum isst du das da? das übersäuert deinen Magen, versuch mal Veggie, Bruder". So viel zum Thema Kanäks retten die Männerwelt. Vielleicht hast du deren schwarzen Humor nur nicht verstanden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Stichwort schrieb: Ja, ich lese auf der einen Seite, dass Dragqueens Kinder unterrichten sollen, aber auf der anderen Seite lese ich von Kitamitarbeiterinnen, die vom Vater der "Kleinen Paschas" (90% Migranten) gedroht bekommen, wenn die denen was vorschreiben wollen. Wie kann ich mir das vorstellen? Dass dann die Dragqueens auf den Privatschulen unterrichtern, auf denen die deutschen reichen Kinds sind, während der Rest eben total nach komplett anderen Werten erzogen wird? https://www.marktspiegel.de/nuernberg/c-panorama/diversitaet-und-homosexualitaet-themen-fuer-kleinkinder-wirklich_a96837 Kann mir nicht vorstellen, dass solche Fabelwesen Migranten unterrichten können. Sowas geht doch nur in Klassen, wo der Großteil Deutsch ist und Maulkorbmentalität herrscht. An dem Tag hätte mein Kind frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet Da konnte der Mitbürger mit Migrationsgintergrund sich aber gewählt ausdrücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet @Stichwort Hat der Drag Queen die Klöten am Kragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, H54 schrieb: Darüber hinaus sind die von @Dainski angesprochenen End 30er wirklich krass. Wenn das Genöle hier den männlichen Durchschnitt ü30 auch nur halbwegs abbildet, wär ich als Frau auch lieber Single, ey. vor 3 Stunden, H54 schrieb: Entweder passt man [...] oder man ist raus. Ist doch vice versa genauso. Hoffentlich? 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb: Ist doch vice versa genauso. Hoffentlich? Natürlich- finde allerdings bei den Damen das heutzutage sehr strickt. "Wir bekommen Kinder und ich (Frau) geh dann weiter arbeiten und du (Mann) passt auf die Kids auf" (Ein Beispiel) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 774 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, H54 schrieb: Natürlich- finde allerdings bei den Damen das heutzutage sehr strickt. "Wir bekommen Kinder und ich (Frau) geh dann weiter arbeiten und du (Mann) passt auf die Kids auf" (Ein Beispiel) Wäre doch geil. Soll die Alte doch früh morgens in Zug steigen, im Büro versauern, während du mit den Kids auf den Spieplatz gehst, Dinge unternimmst. Juni 5, 2023 bearbeitet von Stichwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Stichwort schrieb: Wäre doch geil. Soll die Alte doch früh morgens in Zug den steigen, im Büro versauern, während du mit den Kids auf den Spieplatz gehst. Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Stichwort schrieb: Wäre doch geil. Soll die Alte doch früh morgens in Zug den steigen, im Büro versauern, während du mit den Kids auf den Spieplatz gehst. Neee ist doch auch ne Anti-Haltung. Du sollst dein Leben nicht mit ner "alten teilen, die im Büro versauert" sondern mit einer Frau, für die du genau das nicht willst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 774 Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet Gerade eben, komplize11 schrieb: Neee ist doch auch ne Anti-Haltung. Du sollst dein Leben nicht mit ner "alten teilen, die im Büro versauert" sondern mit einer Frau, für die du genau das nicht willst... Ich wäre offen dafür. Wenn das eben der Zeitgeist ist, nehme ich gerne die positiven Vorteile mit, anstatt dagegen anzukämpfen. Mir eine suchen, die 10 Netto nachhause bringt, 2 Kinder machen und sie dann wieder arbeiten schicken, während ich Zeit mit den Kindern verbringe. Wenn beide so glücklich sind, alles coo. Ich ziehe die Gegenwart meiner Kinder defintiv der von nervigen Kollegen und Bus und Bahn vor. Das wäre so als hätte ich eine persönliche Sklavin, die für mich arbeiten geht, sich ficken lässt und mir die volle Kontrolle im Haus überlässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 5, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Stichwort schrieb: Mir eine suchen, die 10 Netto nachhause bringt, 2 Kinder machen Forget about it. Das wird nichts als ein feuchter Traum bleiben, da du diesen Status selbst nicht hast. Wird eher eine werden die auf dem selben Einkommensniveau ist wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen