Newone1999 1 Beitrag melden Mai 18, 2023 erstellt Mein Alter: 25 Alter der Frau: 25 Dates: 1 Etappe: KC Hallo zusammen Hatte vor ein paar Monaten ein nettes Date mit einer echt hübschen Frau. Hatte sie am Ende des Dates geküsst. Das Treffen lief meiner Meinung echt gut. Leider hat sie sich jedoch danach nicht mehr bei mir gemeldet. Nun gut… Vor kurzem hab ich mir mal wieder aus Spass Tinder runter geladen und siehe da; sie hat mich geliked. Was würdet ihr tun? Wieder melden? Wenn ja, wie? Und warum denkt ihr hat sie sich jetzt auf diesem Weg wieder „gemeldet“? Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet Sie hat sich nicht gemeldet, sondern dich nur geliked. Das macht Sie nur um ihr Ego zu pushen. Vergiss Sie. Wie viele Frauen hast du in der Zwischenzeit kennengelernt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newone1999 1 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, H54 schrieb: Sie hat sich nicht gemeldet, sondern dich nur geliked. Das macht Sie nur um ihr Ego zu pushen. Vergiss Sie. Wie viele Frauen hast du in der Zwischenzeit kennengelernt? Ok danke, dann meld ich mich auch nicht. Hab in der Zwischenzeit etwa nochmals 7 kennengelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, Newone1999 schrieb: Ok danke, dann meld ich mich auch nicht. Genau so! vor 1 Stunde, Newone1999 schrieb: Hab in der Zwischenzeit etwa nochmals 7 kennengelernt. Und mach genau hier weiter, das lässt sich sicher steigern. Trotzdem gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 217 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet Ach, ich find outcome independent, wenn da vor allem Alternativen existieren, kann man da schon anschreiben. Bisschen rumflachsen und darauf Bezug nehmen würd ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 85 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich handhabe das immer so. Melde mich irgendwann, wenn es mir zeitlich passt, noch einmal bei ihr. Kurzer Smalltalk per Text, dann Datevorschlag. Wenn darauf nichts konkretes zurückkommt, Chat und Nummer löschen und next. Ist kaum Invest meinerseits, schicke so Nachrichten meistens aufm Klo oder wenn ich irgendwo warte und man hat die Fronten relativ schnell geklärt. Mai 18, 2023 bearbeitet von SchalkeIstDieMacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1987 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Newone1999 schrieb: Das Treffen lief meiner Meinung echt gut. Leider hat sie sich jedoch danach nicht mehr bei mir gemeldet. Deiner Meinung nach lief es gut 😉 wenn sie sich nicht mehr gemeldet hat... dann lief es evtl. nicht so gut. Würde nochmal das Date reflektieren! Allerdings eine Frage: Hast du dich denn nach dem Date gemeldet? Hast du probiert sie auf dem Date mit nach Hause zu nehmen? Finde, du hast sehr wenige Informationen über das Date gegeben! Bei Tinder kann es evtl. sein, dass sie dich zuerst nicht erkannt hat. Du könntest normal mit ihr auf Tinder schreiben, als wäre nichts passiert und versuchen sie zu treffen. Du könntest sie fragen, warum sie auf WhatsApp nicht mehr geschrieben hat. Kann auch immer sein, dass sie sich früher noch mit einem anderen getroffen hat. Aber ja wie gesagt... hast du dich nach dem Date denn gemeldet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newone1999 1 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet vor 12 Minuten, Marquardt schrieb: Deiner Meinung nach lief es gut 😉 wenn sie sich nicht mehr gemeldet hat... dann lief es evtl. nicht so gut. Würde nochmal das Date reflektieren! Allerdings eine Frage: Hast du dich denn nach dem Date gemeldet? Hast du probiert sie auf dem Date mit nach Hause zu nehmen? Finde, du hast sehr wenige Informationen über das Date gegeben! Bei Tinder kann es evtl. sein, dass sie dich zuerst nicht erkannt hat. Du könntest normal mit ihr auf Tinder schreiben, als wäre nichts passiert und versuchen sie zu treffen. Du könntest sie fragen, warum sie auf WhatsApp nicht mehr geschrieben hat. Kann auch immer sein, dass sie sich früher noch mit einem anderen getroffen hat. Aber ja wie gesagt... hast du dich nach dem Date denn gemeldet? Klar, meiner Meinung lief es gut. Wir hatten einen schönen langen Abend. Gute Gesprächsthemen und am Ende haben wir heftig rumgemacht und uns geküsst. Zum FC kam es leider nicht. Hab ihr nach dem Date dann später noch 2 Date Einladungen geschickt. Darauf hat sie nicht mehr reagiert. Dann Funkstille seit Monaten. Bis halt jetzt auf dieses Match. Hab die gleichen Fotos wie dazumal drinnen. Also eigentlich sollte sie mich schon erkannt haben, ausser sie hat mich bereist vollständig vergessen😂… Klar ich meine was zu verlieren hab ich nicht… Aber was soll ich ihr schreiben? Sowas wie: Na,zweiter Versuch😜? Oder ganz normaler Smalltalk als würde ich sie nicht kennen😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1987 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet Gotcha Find das "Na,zweiter Versuch😜?" ganz okay In jedem Fall würdest du gerne noch herausfinden, was damals war... vor 3 Minuten, Newone1999 schrieb: Hab ihr nach dem Date dann später noch 2 Date Einladungen geschickt. Darauf hat sie nicht mehr reagiert. Dann Funkstille seit Monaten. Hast du nur zwei Date Einladungen geschickt, oder habt ihr auch normal geschrieben? Hat sie nach dem ersten Date gar nichts mehr geschrieben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5003 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Newone1999 schrieb: Hab ihr nach dem Date dann später noch 2 Date Einladungen geschickt. Darauf hat sie nicht mehr reagiert. Dann Funkstille seit Monaten. Das Verhalten spricht eindeutig dafür, dass SIE das Date entweder nicht ganz so gut fand wie du, oder einen besseren am Start hatte. Ein Match auf Tinder ... da könnte SIE ja auch aktiv werden. Du bist ja nicht gezwungen. Nichts tun und Leben genießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newone1999 1 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Marquardt schrieb: Gotcha Find das "Na,zweiter Versuch😜?" ganz okay In jedem Fall würdest du gerne noch herausfinden, was damals war... Hast du nur zwei Date Einladungen geschickt, oder habt ihr auch normal geschrieben? Hat sie nach dem ersten Date gar nichts mehr geschrieben? Sie hat direkt nach dem Date geschrieben, dass es ihr gefallen hat. Kurze Zeit später 2 Einladungen meinerseits ohne Reaktion ( auch kein Small Talk mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 18, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 54 Minuten, Newone1999 schrieb: Sie hat direkt nach dem Date geschrieben, dass es ihr gefallen hat. Kurze Zeit später 2 Einladungen meinerseits ohne Reaktion ( auch kein Small Talk mehr. Sie ist "schwer zu haben" so nennt man die neue Masche womit Mädchen ihre Zukunft verbauen 😉 NEXT So viel Dummheit sollte einfach ignoriert werden. Mai 18, 2023 bearbeitet von seductionguru 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen