Party im Studentenheim, rumschmusen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also heute  bzw. gestern war eine Party in in einem Studentenwohnheim. Ich kannte den Organisator/Hobby-DJ der aufgelegt hat. Wir haben hier im Ort eine Whatsappgruppe zum Leute Kennenlernen, da kamen eimige Leite dann zu der Party. Da mich mal ein Mädel vor wenigen Wochen gefragt hatte wo eine andere Party gewesen ist die damals war, hab ich sie einfach vor kurzem angeschrieben. Es stellte sich heraus dass sie auch zu der Party gestern ging.

Hab dann kurz mit ihr geschrieben wo sie genau rumsteht. Da war sie dann mit irgenwelchen Typen, hab es von der Ferne gesehen halt.

Hab mich daher kaum getraut zu ihr zu gehen erst.

Hab mich dann aber gezwungen zu ihr zu gehen. Hab dann auch mit dem Typen der bei ihr stand kurz geredet, also nur wer ich bin.

Bin dann wieder weg von ihr, weil da 1-2 Typen bei ihr waren (vielleicht Freunde von ihr, keine Ahnung???)

Später nachede ich weg war, bin ich wieder zu ihr, hab sie an die Hand genommen, zur Tanzfläche, da hab ich dann mit ihr bissl rumgeschmust.

Leider ist sie dann irgendwann gegangen, dann bin ich wieder zu ihr, bin wieder mit ihr zur Tanzfläche, hab rumgeschmust, glaub 2x hab ich sie mir wieder "geholt",

Ich bin irritiert. Wenn sie halt von mir weg geht, dann hat sie doch nicht so ein Interesse, oder?

Aber komischerweise hat sie dann ja jedes Mal wenn ich sie mir wieder geschnappt hab, trotzdem mit mir rumgeknuscht.

Ich hasse es, dass ich nicht ordentlich tanzen kann, Discofox, denn dann könnt ich Frauen wenigstens mehr beschäftigen und beeindrucken, daher überleg ich stark, einen Tanzkurs zu machen.

Ich hab die heute sogar gefragt, ob sie einen Tanzkurs mit mir macht. Aber keine Ahnung was ihre Antwort war. War halt laut.

Jetzt erstmal 2-3 Tage abwarten und dann vielleicht mal bei ihr melden, einfach ein Treffen vorschlagen, macht das Sinn?

Find sie schon toll, sieht nichtschlecht aus, ist 19 soweit ich das richtig in Erinnerung hab. Ich bin nur bestimmt viel zu schnell in der Oneitis, da ich leider keine Alternativen hab. Also fast keine. Eventuell auf tinder, aber keine Ahnung ob die so gut ausshen wie sie.

Ich hatte wuch noch nie eine Freundin, bin leider recht verzweifelt und denk mir oft ich ich geh zum Psychotherapeuten. Denn jch bin schin wieder down, obwohl es ja an sjch hätte schlechter laufen könnenn. Wenn ich nich zur Party gegangen wäre un mich nichts getraut hätte, wäre gar nichtnpassiert an dem Abend gestern.

Also auf der einen Seite kann ich ja froh sein, dass ich zumindest 1.) zu der Party gestern gegangen bin und

2.) immerhin mit einer rumgeschmuet hab, was  ei mir fast nie passiert, also die Quote ist niedrig, hab aber auch gestern wieder was getrunkennum Hemmungen zu überwinden

Aber ich merk vinndem Positiven leider nichts. Mich befriedigt das null, dass ich rumgeschmudt hab irgendwie. 

Macht es wohl Sinn, sich mal mit ihr nüchtern zu treffen?

LG

bearbeitet von Zitronenrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zitronenrolle schrieb:

Macht es wohl Sinn, sich mal mit ihr nüchtern zu treffen?

Es macht als Erstes mal Sinn, Texte nüchtern zu verfassen! 
Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen.

Ansonsten ist das hier eine Wall of text die vor Tränen und Limited Beliefs nur so trieft.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und lass mal das zwanghafte Suchen nach einer festen Freundin! Versuche Spaß zu haben mit Frauen. Beim quatschen, flirten, tanzen ( Du musst NICHT discofox tanzen können um Spaß zu haben, im Gegenteil!!!) 

Dann kommt das mit dem „mehr als Schmusen“ von ganz alleine wenn Die Girls merken dass Du eigentlich ein cooler Dude bist mit dem man Spaß haben kann.

Aber dazu musst Du raus aus Deiner Comfortzone. 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SmartHD @All

Ich will sie jetzt mal anschreiben, weil ichnsonst nicht sicher weiß, ob sie sich mit mir treffen würde. Wie mach ich das am besten? Einfach "Hey, lass mal am Freitag XY machen" oder mit einem Kompliment und Absicht? Also "Hey, du gefällst mir. Ich möcjte dich näher kenenlernen, lass am Freitag XY"? Mir wirde von irgendwem hier was vorgeschkagen wo eine Anspielung aufs Küssen drin war wie "Jetzt hab ich dich warmgeküsst ..." Hatte einen zweiten Thread der verständlicherweise gelöscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die WA Gruppe weißt Du ja wann wo welche Parties sind.

Da hin gehen, ganz wichtig : unverkrampft Spaß haben. Auch andere Mädels ansprechen.
ist sie auch dort sie anquatschten sie wieder isolieren weiter knutschen > layen 

Anschreiben würd ich sie jetzt nicht extra 

ist aber nur meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, SmartHD schrieb:

Durch die WA Gruppe weißt Du ja wann wo welche Parties sind.

Da hin gehen, ganz wichtig : unverkrampft Spaß haben. Auch andere Mädels ansprechen.
ist sie auch dort sie anquatschten sie wieder isolieren weiter knutschen > layen 

Anschreiben würd ich sie jetzt nicht extra 

ist aber nur meine Meinung 

Okay. Mir ist grad noch was in den Sinn gekommen, keine Ahnung ob es eine gute Idee ist, ist nur so ein Gedanke: Ich wohne in einem sehr kirchlichen Studentenwohnheim, hier ist auf mehreren Etagen Kunst ausgestellt, das Gebäude ist alt und schön, es gibt auch einen Garten.  Der springende Punkt ist: Sie studier Lehramt eine Sprache und katholische Religion. Ich denk mir so, dass ich irgendwas in Bezug auf ihr katholische Religion Studium und auf mein Wohnheim (indirekt) sagen könnte. Aber ist nur so eine Idee ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den scheiss ! 
Check erstmal ob die attraction da ist bevor Du den comfort ausrollst.

Is sie attracted von Dir kannst Du das bringen. Aber nicht im Vorhinein. Eins nach dem anderen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2023 um 09:48 , SmartHD schrieb:

Lass den scheiss ! 
Check erstmal ob die attraction da ist bevor Du den comfort ausrollst.

Is sie attracted von Dir kannst Du das bringen. Aber nicht im Vorhinein. Eins nach dem anderen 

Ein Bekannter von mir meint: "Frag sie einfach, ob sie bei dir auf ein Gläschen vorbeikommt, alles easy cheasy, kann ja nichts passieren."

Was hälst davin? Du hast deine Meinung eh schon kundgetan, daher wirst eh dagegen sein. Würde mich nur interessieren, was dagegen spricht.

Der Bekannte von mir ist richtig offensiv, was bei ihm aber anscheinend auch gut funktioniert. Der hat oft was mit Frauen aus tinder und so. Also ich denke mir, dass man sich von ihm Verhaltensweisen abschauen kann, bzw. dass dieses Verhalten vielleicht sehr selbstbewusst und männlich ist und Frauen das vielleicht sigar anziehend finden, wenn Männer, obwohl es nkch keij richtiges Date gab, direkt zu sich einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Zitronenrolle schrieb:

Ein Bekannter von mir meint: "Frag sie einfach, ob sie bei dir auf ein Gläschen vorbeikommt, alles easy cheasy, kann ja nichts passieren."

Was hälst davin? Du hast deine Meinung eh schon kundgetan, daher wirst eh dagegen sein. Würde mich nur interessieren, was dagegen spricht.

Der Bekannte von mir ist richtig offensiv, was bei ihm aber anscheinend auch gut funktioniert. Der hat oft was mit Frauen aus tinder und so. Also ich denke mir, dass man sich von ihm Verhaltensweisen abschauen kann, bzw. dass dieses Verhalten vielleicht sehr selbstbewusst und männlich ist und Frauen das vielleicht sigar anziehend finden, wenn Männer, obwohl es nkch keij richtiges Date gab, direkt zu sich einladen

Direkt nach Hause einladen ist ein high risk, high reward Move. Bei manchen wird’s klappen, aber die Chance das Frauen dann doch abspringen, ist halt größer. Stattdessen kannst sie doch auch in der Nähe deiner Wohnung treffen, kurz spazieren gehen oder whatever und sie dann noch auf nen Wein zu dir nach Hause nehmen.

Nichtsdestotrotz schreib ihr doch einfach irgendwas mit Bezug zur Party z.B.: „Hey hast dich mittlerweile gut von xy erholt?“ Je nach dem was dann zurück kommt gehste nochmal kurz darauf ein und haust dann nen Datevorschlag raus z.B. „perfekt bin mittlerweile auch wieder fit. Lust Freitag auf xy? Ich kann dich um „Uhrzeit“ von da und da abholen.“

So und entweder sie hat Bock oder halt nicht. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jaytech schrieb:

Direkt nach Hause einladen ist ein high risk, high reward Move. Bei manchen wird’s klappen, aber die Chance das Frauen dann doch abspringen, ist halt größer. Stattdessen kannst sie doch auch in der Nähe deiner Wohnung treffen, kurz spazieren gehen oder whatever und sie dann noch auf nen Wein zu dir nach Hause nehmen.

Nichtsdestotrotz schreib ihr doch einfach irgendwas mit Bezug zur Party z.B.: „Hey hast dich mittlerweile gut von xy erholt?“ Je nach dem was dann zurück kommt gehste nochmal kurz darauf ein und haust dann nen Datevorschlag raus z.B. „perfekt bin mittlerweile auch wieder fit. Lust Freitag auf xy? Ich kann dich um „Uhrzeit“ von da und da abholen.“

So und entweder sie hat Bock oder halt nicht. So einfach ist das.

Okay. Die Party war nur schon am Mittwoch. Weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich jetzt frag, ob sie sich erholt hat. Ist halt bissl lang her schon, da ist die Frage vielleicht überflüssig 😄 Ansonsten, aber eh gut sowas zu fragen. Macht Sinn.

Ich frag halt irgendwas anderes denk ich. Ob sie am Wochenende nochmal gefeiert hat und das Wetter grad genießt oder so. Denk mal sowas ist auch okay?

Bin beim Texten bissl verunsichert bei Frauen die ich hot find. Ich hab bisher nicht viel mit Frauen geschrieben die ich attraktiv find. 

Mit Frauen die ich nicht attraktiv find und Freunden schreiben null Problem, aber bei Mädels die ich hot find bin ich auf einmal so, dass ich alles richtig machen will, einfach nicht mehr locker. Da muss ich mich noch ändern. Irgendwie schwierig mit dieses "Frauen nicht aufs Podest stellen" bzw. Oneitis verhindern. Ist leichter gesagt als getan. Da spielt ja auch viel Unterbewusstsein mit rein, was man nicht so leicht steuern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Zitronenrolle schrieb:

Ich frag halt irgendwas anderes denk ich. Ob sie am Wochenende nochmal gefeiert hat und das Wetter grad genießt oder so. Denk mal sowas ist auch okay?

Klar.

Das mit nichts falsch machen wollen verstehe ich. Das wird besser wenn sie nicht die einzige Alternative ist bzw. mit desto mehr heißen Frauen du schreibst. Aber bis dahin stell dir vor sie wär nur ein Kumpel von dir, vielleicht hilfst ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Zitronenrolle schrieb:

Der Bekannte von mir ist richtig offensiv, was bei ihm aber anscheinend auch gut funktioniert. Der hat oft was mit Frauen aus tinder und so. Also ich denke mir, dass man sich von ihm Verhaltensweisen abschauen kann, bzw. dass dieses Verhalten vielleicht sehr selbstbewusst und männlich ist

Lauf nicht in den Fußstapfen eines anderen, niemals! Du musst deinen eigenen Weg finden. Einen, der sich für dich gut anfühlt und der deine Art verkörpert. Ich denke, und das tue ich selten, dass du sie nicht anschreiben solltest. Einmal war sie nicht so attract von dir, um auf der Tanzfläche oder bei dir zu bleiben und anderseits hat sie dich im Gewühl wohl auch nicht gesucht.

Das hier ist völlig richtig...

Am 18.5.2023 um 06:17 , Zitronenrolle schrieb:

Ich bin irritiert. Wenn sie halt von mir weg geht, dann hat sie doch nicht so ein Interesse, oder?

Die Einschätzung ist korrekt!

Da du als Student einen wirklich fürchterlichen Post hingelegt hast, rate ich dir an deine Persönlichkeitsbildung zu arbeiten. Zum Post: Er ist wirklich fürchterlich formuliert, klingt teils abgehackt und ohne Fluss. Der Inhalt und deine Wünsche aber verständlich formuliert. Für etwaige schriftliche Arbeiten, die du abgeben müssen wirst, darfst du dich gern noch einmal mit der Stilistik auseinandersetzen. Das wird dann auch dazu führen, dass du dich einem Gegenüber, ob nun Prof., einem Freund oder einer Frau besser mitteilen werden kannst. 

Nun mal zu dir persönlich. Du gibst preis, dass du "verzweifelt" bist, weil du noch nie eine Freundin hattest. Das kann ich verstehen und nachvollziehen, ist aber kein Grund zum Psychologen zu laufen. Ich kenne Kerle die weit über die 30. sind und noch nie eine Frau an ihrer Seite hatten. Also so alt bist du noch nicht, heißt, geh es langsam an. Hör auf dich unter Druck zu setzen. In erster Linie ist es doch wichtig erst einmal Kontakt zu Frauen aufzubauen und da arbeitest du doch schon dran. Immerhin gehst du zu Partys und sitzt nicht heulend in deiner Studentenbude rum. Außerdem kannst du auch nur so einen Social Circle aufbauen und ausbauen. Dabei wirst du ganz automatisch Frauen kennenlernen. Mit dem Alkoholgenuss um Hemmungen abzubauen solltest du vorsichtig umgehen. Im Grunde genommen wird hier lediglich dein Mut angesprochen. Du kannst das alles auch ohne dich anzutrinken. Ich meine, ersetze deinen Mut nicht durch Alkohol. Was die besagte Frau angeht, denke ich du wirst sie unweigerlich auf einer der nächsten Partys wiedersehen. Ist meist so. Du musst dir jetzt also keinen Kopf machen, ob und wie du sie wiedersehen kannst. Wenn das dann passiert, lad sie auf einen Kaffee ein oder was auch immer dort bei euch angesagt ist. Also Face to Face. Du zeigst damit ein eindeutiges Auftreten, was wiederum dir mehr persönliches Gewicht und der Frau weniger Ausflüchte geben wird. An ihrem Gebaren wirst du ihre Attraction feststellen können. Beobachte das. Rechne immer, aber wirklich immer damit, dass du auch eine Absage kriegen könntest. Nicht alles klappt im Leben und schon gar nicht auf Anhieb. Der Gedanke einen Tanzkurs zu besuchen finde ich gut. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Frauen es toll finden, wenn ein Mann tanzen kann. Eine Partnerin dafür findet sich auch häufig im Kurs selber, was nicht heißt, dass sie dir gefallen muss. Du lernst den Umgang mit Frauen und das Tanzen und das sind insgesamt gute Anfänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Ich denke, und das tue ich selten, dass du sie nicht anschreiben solltest. Einmal war sie nicht so attract von dir, um auf der Tanzfläche oder bei dir zu bleiben und anderseits hat sie dich im Gewühl wohl auch nicht gesucht.

Sie ist zwar weg von mir mit den Worten "Bin mal [Ort XY]", aber wenn ich sie mir wieder geholt hab dann hat sie ja trotzdem mit mir wieder auf der Tanzfläche rumgeküsst.

Und wenn Frauen nicht bei einem bleiben, muss das nicht zwangsläufig an der Attraction liegen, oder?

Sind Frauen nicht so, dass sie wenn Freunde dabei sind oder so dann nicht billig vor denen wirken wollen? Kann es nicht sein, dass sie von mir weg ist, weil sie einfach vor Leuten die sie kennen nicht billig aussehen wollte?

Am Ende als sie ging, gab es einen Abschiedskuss. Dann hat sie die Party verlassen. 

Ich erinnere mich, dass ich fragte, ob wir uns wiedersehen. Da meinte sie soweit ich mich erinnern kann "vielleicht" (ja, keine gute Frage wahrscheinlich, aber egal, nicht so wild)

Bin da hin- und hergerissen ob ich sie anschreib. 

Ich hätt schon Bock es zu versuchen, zu sehen ob sie sich mit mir trifft. Würd das einfach gerne wissen, ob sie dies macht. 

Ich werde sie vielleicht auf einer nächsten Party wiedersehen. Ist nur Kacke, dass ich da mit einer Gruppe bin wo ein Typ immer viele angräbt, manche vergrault. 

Alleine treffen ist vielleicht besser.

Naja oder ich konzentriere mich auf andere Frauen die ich treffen kann. Sind 2, aber nicht von einer Dating App. Bei einer anderen aus Tinder Versuch ich's grad. Steht aber noch in den Sternen ob ich sie Mal treffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein OG player und hab das alles durchgemacht. Ich verrate dir jetzt einfach was abgeht: Sie geht nicht von dir weg, sondern von dem was du (nicht) tust. Die kennt dich nicht. 

Aber komischerweise hat sie dann ja jedes Mal wenn ich sie mir wieder geschnappt hab, trotzdem mit mir rumgeknuscht.

Frauen mögen es, wenn du Mut und Initiative zeigst. Soweit alles richtig. Nur eben dauerhaft rumknutschen mochte sie nicht. Die Frage ist: Was wolltest du?  Rumknutschen, ok, aber du willst soweit ich das sehe, sie auch kennenlernen. Das machst du dann nächstes Mal. Bisschen rumknutschen und dann in ne ruhige Ecke bringen und quatschen, Spaß haben, Albern, Lachen, Gemeinsamkeiten suchen, Fingern, als ob du auf nem date wärst.

ps: bitte kein Discofox. Du bist 20 und nicht 60 😄

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich bin ein OG player und hab das alles durchgemacht. Ich verrate dir jetzt einfach was abgeht: Sie geht nicht von dir weg, sondern von dem was du (nicht) tust. Die kennt dich nicht. 

Frauen mögen es, wenn du Mut und Initiative zeigst. Soweit alles richtig. Nur eben dauerhaft rumknutschen mochte sie nicht. Die Frage ist: Was wolltest du?  Rumknutschen, ok, aber du willst soweit ich das sehe, sie auch kennenlernen. Das machst du dann nächstes Mal. Bisschen rumknutschen und dann in ne ruhige Ecke bringen und quatschen, Spaß haben, Albern, Lachen, Gemeinsamkeiten suchen, Fingern, als ob du auf nem date wärst.

ps: bitte kein Discofox. Du bist 20 und nicht 60 😄

Ich hab halt noch nie eine Freundin oder Sex gehabt. Und das letzte Mal rumknutschen ist auch schon lang her. Das war jetzt erst das dritte Mal rumknutschen für mich, aber die attraktivste bisher (für meinen Geschmack). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was @Mobilni schreibt, dass ihr rumknutschen auf der Tanzfläche vielleicht zu langweilig war, kann denk ich auch sein. Wie sind da eure Erfahrungen. Habt ihr ähnliches erlebt?

Ich hätte ja auch gerne mehr mit ihr gemacht (dann aber nicht auf der Tanzfläche wo Leute waren + DJ der mich kennt, unangenehm wenn die alles sehen)

Ich hätte sie dazu dann an einem anderen ruhigeren Ort isolieren müssen und dann eben mehr Kino fahren (Brüste Oberschenkel streicheln). 

Sowas hab ich mein ganzes Leben noch nie gemacht, daher auch nicht ganz so easy. Ich bin ja froh, dass es wenigstens mal zum Knutschen kam. Wie gesagt, sonst läuft ja nix bei mir.

Bin aber gewollt Dates zu haben und dann in die Offensive zu gehen und auch beim Feiern dann mal mehr zu wagen als rumknutschen. Sexuellere Berührungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mach hier mal zu.

TE, melde dich wieder wenn was berichtenswertes passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.