5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU Community,

Kurze Frage was ihr davon haltet.

Hab vor ca 2 Monaten mein Mädel kennen gelernt ungefähr ne HB6 in meinen Augen.

Hatten nen etwas holprigen Start.  Haben uns Online kennen gelernt. Wir haben ungefähr ne Woche geschrieben, bevor es aber zu nem Treffen kam, hat Sie Corona bekommen. 

Das war auch keine Ausrede, wir haben Sprachnachrichten ausgetauscht und Sie hat sich echt nicht gut angehört, die ganze Lunge hat gepfeift beim Reden.

Danach ist Sie direkt nach Amerika geflogen für 3 Wochen.

Ich hab das halt einfach laufen lassen, hin und wieder n Bild mit ner lustigen Story usw. 

Letzte Woche ist Sie zurück gekommen und hat gleich in ihrem neuen Job angefangen. 

Letzten Sonntag hab ich Sie angerufen, wir haben über eine Stunde telefoniert. 

Sie sagt immer Sie will sich unbedingt treffen. Mir kommt es aber so vor als hat Sie ein bisschen Angst davor. Kann auch sein das ihr Selbstbewusstsein nicht so hoch ist. 

Am telefon hab ich gesagt, nächsten Samstag 14 uhr vor dem Eingang von *****

Sie meinte zu mir dann bringt Sie ne Tüte mit, die kann Sie sich dann über den Kopf ziehen....

Ich hab nur gemeint Sie soll zwei mitbringen, ich mach mit, dann gehen wir als Gespenster (ist auch n kleiner Insider von uns) 

Was soll aber dieser blöde Spruch? >.< 

Dann hat Sie noch gemeint ich soll Sie am Freitag nochmal an das treffen erinnern, wtf why? 

Dann ständig beiläufig so Kommentare wie

"Ich war heute beim Friseur, vielleicht bringt es ja was" 

Heute aus dem nicht schreibt Sie, dass Sie am Samstag um 14 Uhr nicht kann. Da Spielt der FC Heidenheim um 13 Uhr, dass ist Heimspiel. Entweder davor, oder danach hätte Sie Zeit.

Soll ich mich jetzt für Fußball versetzen lassen? Klar, ich könnte darauf eingehen und mich um 17 uhr mit ihr treffen, aber so langsam frag ich mich, ob Sie überhaupt lust hat und ob das was bringt. 

Hätte Sie lust, wäre Fussball nicht wichtiger, hätte Sie Lust, müsste ich Sie nicht am Freitag an das Treffen erinnern!

Und jetzt schickt Sie mir wieder ständig Bilder von sich, meistens aber nur von hinten oder von der Seite, Bilder wo man Sie von vorne sieht bekomme ich selten....aber n Baby Bild von ihr mit 3 Jahren hab ich bekommen, wtf? 

Dieses komische verhalten von ihr verstehe ich garnicht. Aktuell denke ich, das mit dem Fußball anschauen ist ne ausrede. Ich denke Sie ist ziemlich schüchtern und hofft das Sie dann beim ersten Treffen nach 1-2 stunden sagen kann Sie hat keine Zeit mehr und kann wegrennen wenn die Nervosität zu groß wird.

Meine jetzige Erfahrung war, entweder hat es gepasst und man hat sich nach 1 Woche bereits getroffen. Das ganze ohne solche Aussagen und Fußball ist wichtiger ect... oder es hat halt von anfang an nicht gepasst.

Naja, wie seht ihr das? Mich bringt das ganze etwas aus dem Konzept, ich kann die Frau null einschätzen....

PS: Gerade ne Sprachnachricht von ihr bekommen, 13 Uhr Spielt FCH ob wir nicht 15 - 15.30 machen können. Also viel Ahnung hat Sie wohl nicht von Fußball, das Spiel geht 90 min. Mit Werbung usw wird das wohl nichts mit 15.30 😀 und ob wir uns nicht doch am See treffen statt in der Stadt.

(Wollte erst an See, dachte Stadt ist für Sie angenehmer, andere Menschen und so, da fühlt Sie sich vielleicht wohler) 

und direkt hat Sie mir n Bild von sich geschickt wo Sie seitlich dran steht mit ner Kamera in der Hand...

Ich verstehe die Frau nicht! 😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?  Klingt sehr jung
Hast du keine Alternativen? Statt 2 Monate zu chatten ohne die Frau zu treffen such dir lieber Frauen die aktiv darauf Bock haben.

So wie du es hier beschrieben hast hört die sich nach einer 17jährigen ohne Selbstbewusstsein an. Natürlich aber immer schwer zu beurteilen wenn man nur einen Forumspost hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum du dir das gibst. Sie ist nur eine HB6. Sie lässt dich zwei Monate auf ein Date warten. Sie kommandiert dich rum und du springst. 

Aber im Grunde weißt du es selbst. Ist ne HB6 etwa das beste was dir passiert ist?

vor 3 Stunden, Death_end_Hero schrieb:

Meine jetzige Erfahrung war, entweder hat es gepasst und man hat sich nach 1 Woche bereits getroffen. Das ganze ohne solche Aussagen und Fußball ist wichtiger ect... oder es hat halt von anfang an nicht gepasst.

Ich glaube, sie denkt sich, was fürn Lappen du bist. Siehe erste Zeile. Eine HB6 hat in Nullkommanix zig neue Matches oder Nummern. Die wird sich fragen, warum das bei dir nicht so ist und du nach 2 Monaten ihr immer noch hinterher rennst und kein anderes Mädchen gefunden hast während der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute beim Friseur, vielleicht bringt es ja was

Fishing for compliments.

und direkt hat Sie mir n Bild von sich geschickt wo Sie seitlich dran steht mit ner Kamera in der Hand

Fishing for compliments.

dann über den Kopf ziehen....

Ich hab nur gemeint Sie soll zwei mitbringen, ich mach mit, dann gehen wir als Gespenster (ist auch n kleiner Insider von uns) 

Was soll aber dieser blöde Spruch? >.< 

Du bist halt ein nice Guy, der sich versetzen lässt und auf die Dame wartet und gut zuredet.

Ich würde ihr eiskalt schreiben, dass du keine andere Uhrzeit kannst, weil du schon Pläne gemacht hast. 

Entweder will sie dich kennen lernen oder nicht bzw. mit viel, dass du dich nach ihr richtest.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint schüchtern zu sein.

Wie war das Treffen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden