9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.       Mein Alter: 32 (sagte zu ihr bin 29)

2.       Ihr Alter: 24

3.       3 Dates inkl. Instand Date von 30 Minuten beim Ansprechen

4.       Kurzer Lay, nach etwa 30s – 1min LMR?

5.       Ich spreche nun regelmäßig Frauen im Alltag an, mache das seit 3 Monaten und diese habe ich im Park angesprochen, etwa 30 Minuten um den Comfort aufzubauen, da ich die Erfahrung gemacht habe dass die Frauen dann eher zurückschreiben wenn man länger mit ihnen spricht. Es ist soweit alles reibungslos verlaufen, hab sie beim 2. Date mit nachhause genommen, sie hatte leider ihre Tage. War aber sonst alles drinnen, BJ und sie meinte 4x, als ich nackt auf ihr war, dass es gemein sei, dass wir jetzt wegen ihrer Tage nicht weiter gehen können. Am Tag danach schrieb sie mir sie konnte sich gar nicht konzentrieren. Wir trafen uns die Woche drauf wieder, da wir in der Zwischenzeit beide im Ausland waren und ich meinte, ich bringe ihr Aperitivo und Prossecco aus Italien mit, worauf sie auch positiv reagierte. Beim 3. Date haben wir uns ausgemacht, dass wir uns zum Spazieren gehen treffen. Kurzfristig fragte ich sie, ob wir uns nicht gleich bei mir treffen, da es mit den Getränken leichter wäre und sie auf die Getränke voll positiv reagiert hat. Sie meinte darauf, sie ginge erst lieber spazieren, da das Wetter gut ist. Da es bei mir in der Nähe ist, fragte sie ob sie mich mit dem Auto abholen soll, ich bin darauf eingegangen. Spazieren war ganz gut (Comfort dürfte ich ja schon genug gehabt haben, daher vllt zu lange, aber sie wollte länger spazieren gehen). Dann sind wir zu mir nachhause und haben nun den Aperol getrunken. Im Nachhinein ist mir ein Shittest aufgefallen, den ich nicht behandelt habe. Thema war fluchen beim Autofahren, ich meinte, dass ich das nicht mache und sie meinte dann so in der Art: „Das kann ja nicht gesund sein“. Habe darauf nichts mehr gesagt, obwohl den Shittest behandeln im Nachhinein einfach gewesen wäre. So in der Art „Fluche normal ja nicht, aber so wie du fährst könnte ich gar nicht anders“.

Weiteres Thema war, dass mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass ich DLV über mich erzählt habe. Ich meinte zB, dass ich mich manchmal schlecht fühle und ich gar nicht weiß warum. Dann hat sie von ihrem Ex erzählt bei dem das scheinbar auch so war. Gelernt habe ich daraus auf jeden Fall, dass ich keine DLV mehr über mich erzähle. Zudem habe ich noch nicht viel Beziehungserfahrung und auch das habe ich angesprochen. Auch ein DLV eigentlich, das muss ich zukünftig auch unterlassen. Frage: Wie kann man das Thema Ex und vergangene Beziehungen am besten ansprechen, wenn man gerade im Verführungsprozess ist und ich nicht so viel Beziehungserfahrung habe?

Jedenfalls dann Make Out auf der Couch und dann sind wir in mein Schlafzimmer. Ich habe sie dann gefingert und da waren ihr 2 Finger schon zu viel. Ich bin dann in sie eingedrungen und war gefühlt 30s, vllt maximal 1 Minute in ihr und dann meinte sie, dass sie Schmerzen hat und aufhören muss und dass sie normal mehr Vertrauen braucht und ähnlichen Blödsinn. Sowas ist mir bislang noch nicht passiert, dass ich LMR während des Sex bekomme. Habe die LMR dann auch nicht behandelt, wie das Handy checken etc. Sind es die Fehler beim 3. Date wie nicht behandelter Shittest und mich selbst im Wert hinabsetzen, die es dann vermasselt haben? Bis inklusive 2. Date ist alles so reibungslos verlaufen und hätte sie da nicht ihre Tage gehabt wäre es wahrscheinlich auch ein guter Lay geworden. Sie meinte auch, sie war auf der Suche nach Dates, wie ich sie angesprochen habe, vllt ist deswegen alles so reibungslos verlaufen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, RudiRondo schrieb:

„Das kann ja nicht gesund sein“

Die Frau hat Sinn für Humor. Fand den wirklich gut. Sehe hier keinen ST.

vor 21 Minuten, RudiRondo schrieb:

Ich meinte zB, dass ich mich manchmal schlecht fühle und ich gar nicht weiß warum.

Kommt auf den Kontext an. Ist auch nicht DLV. Ich meine, wer fühlt sich manchmal nicht schlecht? Entscheidend ist eher der Umgang damit bzw. was das mit dir macht.

vor 21 Minuten, RudiRondo schrieb:

Wie kann man das Thema Ex und vergangene Beziehungen am besten ansprechen, wenn man gerade im Verführungsprozess ist und ich nicht so viel Beziehungserfahrung habe?

Entwickelt sich meist natürlich. Ich Frage selten gezielt nach.

vor 21 Minuten, RudiRondo schrieb:

dass sie Schmerzen hat und aufhören muss und dass sie normal mehr Vertrauen braucht

Evtl. hatte sie Schmerzen und braucht mehr Vertrauen? 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, RudiRondo schrieb:

Wie kann man das Thema Ex und vergangene Beziehungen am besten ansprechen

Gar nicht! Wieso sollte das ein Thema für ein Date sein.

Ein Date, bei dem du dein Target bei möglichst guter Laune haben willst. 

Ex und vergangene Beziehungen sind in der Regel eher ein Quell für schlechte Gedanken. Deshalb vermeiden oder schnellstmöglich das Thema wechseln, wenn von ihr auf den Tisch gebracht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RudiRondo schrieb:

Wie kann man das Thema Ex und vergangene Beziehungen am besten ansprechen, wenn man gerade im Verführungsprozess ist und ich nicht so viel Beziehungserfahrung habe?

Gar nicht! Kann unangenehm werden.

Hab doch das erstmal eine schöne Zeit mir ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, RudiRondo schrieb:

Jedenfalls dann Make Out auf der Couch und dann sind wir in mein Schlafzimmer. Ich habe sie dann gefingert und da waren ihr 2 Finger schon zu viel. Ich bin dann in sie eingedrungen und war gefühlt 30s, vllt maximal 1 Minute in ihr und dann meinte sie, dass sie Schmerzen hat und aufhören muss und dass sie normal mehr Vertrauen braucht und ähnlichen Blödsinn. Sowas ist mir bislang noch nicht passiert, dass ich LMR während des Sex bekomme. Habe die LMR dann auch nicht behandelt, wie das Handy checken etc.

Unter LMR, das echte oder vorgetäuschte Zieren vor dem Akt aus welchem Grund auch immer, ist ein bischen was anderes
wie echte Schmerzen zu haben. Und ich bin weiß Gott kein Waisenknabe in dieser Hinsicht.
Da versucht man nicht auf biegen und brechen einzudringen. Gibt doch noch andere Möglichkeiten
sich gegenseitig anzuheizen.

Und selbstverständlich ist das Thema Ihr Ex oder deine Ex die ersten 100 Jahre in einer möglichen Beziehung tabu.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, RudiRondo schrieb:

dann meinte sie, dass sie Schmerzen hat und aufhören muss und dass sie normal mehr Vertrauen braucht und ähnlichen Blödsinn

Ich verstehe nicht, warum du das als Blödsinn abtust. Aus meiner Sicht hat sie dir direkt und ehrlich gesagt, dass sie mehr Vertrauen braucht (um dann wiederum entspannter zu sein, um dann wiederum keine Schmerzen zu haben).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2023 um 20:44 , RudiRondo schrieb:

1.       Mein Alter: 32 (sagte zu ihr bin 29)

2.       Ihr Alter: 24

3.       3 Dates inkl. Instand Date von 30 Minuten beim Ansprechen

4.       Kurzer Lay, nach etwa 30s – 1min LMR?

5.       Ich spreche nun regelmäßig Frauen im Alltag an, mache das seit 3 Monaten und diese habe ich im Park angesprochen, etwa 30 Minuten um den Comfort aufzubauen, da ich die Erfahrung gemacht habe dass die Frauen dann eher zurückschreiben wenn man länger mit ihnen spricht. Es ist soweit alles reibungslos verlaufen, hab sie beim 2. Date mit nachhause genommen, sie hatte leider ihre Tage. War aber sonst alles drinnen, BJ und sie meinte 4x, als ich nackt auf ihr war, dass es gemein sei, dass wir jetzt wegen ihrer Tage nicht weiter gehen können. Am Tag danach schrieb sie mir sie konnte sich gar nicht konzentrieren. Wir trafen uns die Woche drauf wieder, da wir in der Zwischenzeit beide im Ausland waren und ich meinte, ich bringe ihr Aperitivo und Prossecco aus Italien mit, worauf sie auch positiv reagierte. Beim 3. Date haben wir uns ausgemacht, dass wir uns zum Spazieren gehen treffen. Kurzfristig fragte ich sie, ob wir uns nicht gleich bei mir treffen, da es mit den Getränken leichter wäre und sie auf die Getränke voll positiv reagiert hat. Sie meinte darauf, sie ginge erst lieber spazieren, da das Wetter gut ist. Da es bei mir in der Nähe ist, fragte sie ob sie mich mit dem Auto abholen soll, ich bin darauf eingegangen. Spazieren war ganz gut (Comfort dürfte ich ja schon genug gehabt haben, daher vllt zu lange, aber sie wollte länger spazieren gehen). Dann sind wir zu mir nachhause und haben nun den Aperol getrunken. Im Nachhinein ist mir ein Shittest aufgefallen, den ich nicht behandelt habe. Thema war fluchen beim Autofahren, ich meinte, dass ich das nicht mache und sie meinte dann so in der Art: „Das kann ja nicht gesund sein“. Habe darauf nichts mehr gesagt, obwohl den Shittest behandeln im Nachhinein einfach gewesen wäre. So in der Art „Fluche normal ja nicht, aber so wie du fährst könnte ich gar nicht anders“.

Weiteres Thema war, dass mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass ich DLV über mich erzählt habe. Ich meinte zB, dass ich mich manchmal schlecht fühle und ich gar nicht weiß warum. Dann hat sie von ihrem Ex erzählt bei dem das scheinbar auch so war. Gelernt habe ich daraus auf jeden Fall, dass ich keine DLV mehr über mich erzähle. Zudem habe ich noch nicht viel Beziehungserfahrung und auch das habe ich angesprochen. Auch ein DLV eigentlich, das muss ich zukünftig auch unterlassen. Frage: Wie kann man das Thema Ex und vergangene Beziehungen am besten ansprechen, wenn man gerade im Verführungsprozess ist und ich nicht so viel Beziehungserfahrung habe?

Jedenfalls dann Make Out auf der Couch und dann sind wir in mein Schlafzimmer. Ich habe sie dann gefingert und da waren ihr 2 Finger schon zu viel. Ich bin dann in sie eingedrungen und war gefühlt 30s, vllt maximal 1 Minute in ihr und dann meinte sie, dass sie Schmerzen hat und aufhören muss und dass sie normal mehr Vertrauen braucht und ähnlichen Blödsinn. Sowas ist mir bislang noch nicht passiert, dass ich LMR während des Sex bekomme. Habe die LMR dann auch nicht behandelt, wie das Handy checken etc. Sind es die Fehler beim 3. Date wie nicht behandelter Shittest und mich selbst im Wert hinabsetzen, die es dann vermasselt haben? Bis inklusive 2. Date ist alles so reibungslos verlaufen und hätte sie da nicht ihre Tage gehabt wäre es wahrscheinlich auch ein guter Lay geworden. Sie meinte auch, sie war auf der Suche nach Dates, wie ich sie angesprochen habe, vllt ist deswegen alles so reibungslos verlaufen…

Klingt nach einem rein "technischen"  Problem. Sie war eben nicht heiß genug auf Dich. Dafür kann es tausend Gründe geben. Und wenn das der Fall ist, ist sie sensitiver. Du hast sie vorher nicht richtig gelesen, hättest langsamer machen können, Pausen, usw. Dann wäre wehtun vermutlich gar nicht passiert oder es wäre kein Thema geworden.

Du hast das erste Zeitfenster bei date  1 nicht genutzt. Da war sie mehr horny. Immer mehr Frauen wollen trotz Periode Sex. Eine tolle Entwicklung. Nutz sie. Ob sie es umsetzen hängt auch an Dir. Sie muss spüren, daß es für Dich Ok, und sogar eine Bereicherung ist, weil Du weißt das  sie während der Periode horny ist und usw.... Nächstes Mal versuchen, trotz Periode. Voraussetzung Du magst es überhaupt. 

Jetzt nicht mehr thematisieren, einen Schritt zurück, konkreten date-Vorschlag mit attraktiver Planung was ihr macht. Dann von wieder langsam ran... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.