Laufen lernen - Beginners Diary

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs. Es wird mal wieder Zeit für ein Update. 
Und jetzt brauche ich mal etwas Hilfe von den erfahrenen Day Gamern.
Ich spreche jetzt seit dieser Woche täglich zwischen 1-5 Frauen auf der Straße an.
Bin ziemlich anspruchsvoll was das Äußere angeht, deswegen sind es nicht sooo viele, aber es gibt auch immer noch welche, die ich an mir vorbeiziehen lasse.
Am einfachsten fällt mir der Approach, wenn ein situatives Ansprechen möglich ist oder ich sie eine Weile beobachten und dann zu ihr hin kann. 
Auf der Straße, wenn sie gerade um die Ecke kommt oder schnurstracks von vorne an mir vorbeiläuft finde ich wirkt der Approach unseriös. Weil ich ja maximal eine Sekunde Zeit hatte sie wahrzunehmen, 
wenn das Sinn macht. 

Im Club fällt es mir nochmal deutlich einfacher mit Frauen ins Gespräch zu kommen und auch NCs und KCs zu bekommen.

Eine Sache will mir aber wahrlich nicht in den Kopf. Ich hatte jetzt schon einige echt gute Gespräche mit den Ladies auf der Straße.
Von insgesamt 10 Telefonnummern, denen ich auch allen geschrieben habe, kamen nur 2 Antworten. Eine hat das Date zwei mal verschoben, die Andere hatte noch keine Zeit. 
Aus dem Online Game kenne ich es, dass man so schnell wie möglich versucht ein Date klar zu machen. 
In der ersten Nachricht versuche ich also möglichst viel von dem was ich mir aus der Unterhaltung mitgenommen habe was zu basteln und dann ein Date vorzuschlagen.

Ist das zu viel zu schnell? 
Ist es beim Day Game beim Chatten wichtig erst mal Larifari rumzulabern?
Oder ist es völlig normal, dass die Quote der Antworten 2 zu 10 ist und die Date Quote dann nochmal weit darunter?

So arbeitsintensiv hatte ich mir das mit dem Streeten nicht vorgestellt. 
Habe ehrlicherweise keine Lust jeden Tag 10 Frauen anzusprechen, um dann ein Date pro Woche rauszuholen.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Anregungen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame ist keine effiziente Form des Datings. Um die Effizienz zu steigern, solltest du möglichst versuchen ein Instant-Date zu ziehen. Wer über einen längeren Zeitraum Daygame praktizieren will, sollte Spaß am Game an sich haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden