Laufen lernen - Beginners Diary

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. 

Einleitung

Bin absolut neu hier im Forum und würde meine Expertise als Solala beschreiben. Aufgrund von Dingen, auf die ich gleich noch genauer eingehen werde, möchte ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Vor allen Dingen bezogen auf AA.
Bin ein absoluter Noob, aber ich habe hier noch keine Erfahrungsberichte von absoluten Noobs lesen können. Für mich klang das immer schon nach ziemlichem Profimaterial, auch wenn Leute sagen, dass sie noch ganz neu dabei sind und 
angeblich gar keine Erfahrungen haben. Vielleicht finden sich andere in den Geschichten wieder und können auch etwas für sich mitnehmen. Freue mich natürlich auch auf konstruktive Kritik. 
Dieses Thema schreibe ich aber auch, um mir selber Druck zu machen, beziehungsweise mich zu pushen, dran zu bleiben. 

Kurz zu mir 🤹‍♂️
War die letzten vier Jahre in einer Beziehung mit einer HB8. Allerdings ziemlich toxische Sache. Hat mein Selbstbewusstsein ganz schön runtergezogen.
Ich bin 1992er Jahrgang, 1,88 m groß, bin stabil gebaut und werde von Fremden als ziemlich selbstbewusster und offener Typ wahrgenommen. Früher, also bis ich 2014 mit "The Game"
in Kontakt gekommen bin, war ich meeeega schüchtern. Immer nur in der Friendzone und beim Ortswechsel nach London zum Studium habe ich mir dann geschworen, mich nicht mehr mit Mädels anzufreunden.
War ein Fehler, denn mit Typen hatte ich auch krasse Schwierigkeiten. Hatte dann erst mal zwei Jahre so gut wie gar keine Freunde. Egal. Bin dann nach Israel gezogen für ein Jahr, hatte zum ersten Mal ne Clique
und hatte dort mein erstes Mal Sex. Direkt ein Dreier. Kann auch nicht jeder von sich behaupten lol. War mit meinem Mitbewohner und seiner damaligen Freundin. Kurz darauf wurde ich wieder in London von 
einer großen Model Agentur gescoutet. Das hat mir erstmal nen großen Confidence Boost gegeben. Unter anderem war das auch die Start Zeit von Tinder. Mit den Bildern von den Jobs hatte ich natürlich super Ergebnisse und täglich Matches.
Über das Modeln hatte ich auch vielerlei Möglichkeiten an meinen Social Skills zu arbeiten, weil ich täglich in neuen Umgebungen war... neues Umfeld... neue Leute.... 
 

Tinder als Fluch und Segen 👻

Dadurch dass es bei Tinder gut lief, konnte ich sehr viel aus "The Game" in Date Situationen üben. Es wurde ziemlich schnell zum Selbstläufer und ich am Ende war meine Date zu Sex Quote sehr hoch. 
Hatte meine meisten Lays über Tinder und noch ein paar weitere über andere Situationen. Bis ich meine Ex Freundin vor fünf Jahren ca. (auch über Tinder kennenlernte) hatte ich Sex mit ca. 40 Frauen. 
Also 40 in 5 Jahren ca. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "Hä? Was labert der? Nennt sich absoluten Noob, sein erstes Mal war ein Dreier, sieht gut aus und auch ordentlich Sex gehabt...?!?" 
Nun ja... über Tinder konnte ich die Date Situation gut lernen. Aber ich habe ZERO Erfahrung darin, wie man ein Gespräch eröffnet. Für das Date war (fast) immer eine verdammte App vorgeschaltet.
Hatte natürlich auch ein paar andere Begegnungen, aber im Großen Ganzen bin ich nur in einer Situation wirklich in der Lage safe einen Lay zu holen. Zwei Menschen, eine Couch, eine Bar.

 

Approach Anxiety ist real 🤡

Frauen auf der Straße ansprechen wollte ich schon seit Jahren. Aber immer ne andere Ausrede am Start gehabt. Muss ich jetzt sicher nicht näher drauf eingehen. 
Dann kam die Beziehung und da bin ich es natürlich auch nicht angegangen. Ich habe eigentlich immer nur passiv die Frauen angenommen, die mich wollten, aber 
mir selten die geholt, die ich wollte. 
Das will ich jetzt ändern. 

Flirt Coaching = absoluter Wucher 💸

Dachte zuerst, komm ich melde mich jetzt mal bei nem Flirtcoach. Mach dann privat mit dem drei, vier Stunden Street Game und dann läuft der Hase.
Aber DICKA.... Der Preis war einfach nur Wucher meiner Meinung nach. 7000€ für ein Online Coaching und zwei Mal vier Stunden Street Game machen?
Ne Mann. So verzweifelt bin ich dann doch nicht. Da versuche ich es lieber nochmal auf die eigene Faust. Diese Community hat sich doch entwickelt, damit sich 
Gleichgesinnte gegenseitig unter die Arme greifen. Nicht damit man sich gegenseitig abzieht...

Es begann mit Neil, es endet mit Neil 📖

Mein Bruder hatte vor Jahren mal das zweite Buch von Neil Strauß. Der Aufreißer. Kennt ihr das? 
Da sind für 30 Tage Challenges drin, um sein Game zu verbessern und selbstbewusster zu werden. 
Das habe ich mir jetzt nochmal besorgt und werde das jeden Tag durcharbeiten. 
Ich werde dann hier tagebuchmäßig berichten und erhoffe mir, dass es mir hilft dran zu bleiben. 

Übrigens... Vorgestern habe ich mir das Ziel gesetzt nur 5 Leute auf der Straße anzusprechen. Männer und Frauen. Mit dem Ziel erst mal nur was gesagt zu haben.
Hab dann losgelegt mit: "Hi, kannst du mir kurz helfen? Ich mache ein Selbstexperiment, ob ich es schaffe 5 Leute random anzuquatschen auf der Straße." 
War ultra unangenehm. 
Versuche außerdem mehr Smalltalk in den Alltag zu integrieren. 
Heute war es schon einfacher. Da saß ne Milf vor mir in der Bahn. Naja.... so ne HB5 eigentlich nur, aber ich fand sie ultra geil 😁
Sie musste nießen. Ich so "Gesundheit" - "Danke". Sie lächelt mich an, und sie hatte so krass orangene Fingernägel, einen dunkelblauen Mantel und schwarze faux Leader Tights.
Meinte dann zu ihr, dass sich das farblich ganz schön beißt, aber der Kontrast krass ist und es mega gut aussieht. Fand sie gut. Hätte gerne noch weiter gemacht, Smalltalk begonnen. 
Da liegt meine Schwäche gerade drin. 

Egal. Text wird zu lang. 
Heute mache ich die Text Challenges aus dem Buch und morgen lege ich mit dem ersten Praxis Bericht los.
Dann wird wieder berichtet.

Bis bald! 👋

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist in 4 Wochen auf Top 5% Niveau hier im Forum. Das "Schwierige" hast du ja schon raus. Attraktiver Typ sein, den Frauen wollen. Und vom Date ins Bett kannst du auch. Musst eigentlich nur bisschen ans Ansprechen gewöhnen und dann wird's zum Selbstläufer. Wenn du dich bisschen ans Ansprechen gewöhnt hast, dann kommt auch dein Charisma durch. Kurz quatschen und dann fragst nach Nummer. Für dich ganz easy.

vor 15 Minuten, SE.son schrieb:

Aber ich habe ZERO Erfahrung darin, wie man ein Gespräch eröffnet.

"Hey" und lächeln. That's LITERALLY it.

Wenn Sie dich nice findet, dann läuft es. Wenn sie dich nicht nice findet, dann kannste mit dem miesesten, technischsten e=mc^2 NLP Hypnose Opener um die Ecke kommen und es wird dir nix bringen.

Versuch doch einfach mal ein Mädchen zu klären von der Straße oder der Mall oder wo auch immer du eine siehst. Dann wirste schon ziemlich schnell feststellen worum es geht. Abchecken ist Sympathie da. Kurz viben. Abchecken ist sie verfügbar. Abchecken wann sie Zeit hat und dann Vorschlag machen sich zu treffen für Kaffee oder Drinks. Wenn sie sich nicht festlegen kann und will, dann sagste "Ja kein Stress, lass einfach schreiben" und pingst sie nachher mal an. 

Brada du bist Modell hast du gesagt. Dann gehe ich mal stark von aus, dass du im Alltag von Mädels angeguckt wirst, oder? Oder? Genau diese Mädels musst du zurück anlächeln, zuzwinkern, Zunge rausstrecken, Hallo sagen, was auch immer. Achte mal drauf wer dich alles anguckt. Achte mal drauf wie die Mädels in deiner unmittelbaren Umgebung auf dich reagieren. Manche gucken offensichtlich. Manche gucken absichtlich weg. Manche fummeln an sich rum. Usw

Du musst einfach testen und in 4 Wochen will ich dann Tipps von dir haben was ich besser machen kann. Deal?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

Manche fummeln an sich rum. Usw

Digga, du schreibst so geil 😅
Dein Thema war tatsächlich meine Inspiration hier zu schreiben und deine Erlebnisse wirken so gar nicht wie "Anfänger" mmn.

Wenn ich locker bin, ist ansprechen kein Problem. Aber bin ultra der verkopfte Typ. Muss erst lernen das abzustellen, deswegen erst mal Leute anlabern, anlabern, anlabern. 

vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

 

Du musst einfach testen und in 4 Wochen will ich dann Tipps von dir haben was ich besser machen kann. Deal?

4 Wochen ist ein tighter Rahmen 😅, aber dafür bin ich hier. DEAL!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, kurzes Update. 

Habe gemerkt, dass es besser ist hier zu schreiben, als meinen Freunden von meinen Ambitionen zu erzählen. 
Die können damit wenig anfangen. Kriege dann nur so Antworten wie: "Ja, aber wenn du dich doch dann voll verstellst, dann bist das doch nicht du. Willst du jetzt zum Arschloch werden oder was?"
Sie verstehen leider nicht worum es geht.
Egal...

Ich habe jetzt zwei Bücher besorgt. Zum einen den "Aufreißer" mit Schritt für Schritt Anleitungen und dann noch "Redest du noch oder überzeugst du schon?: Vom Anfänger zum Rhetoriker | Ratgeber über Rhetorik und Schlagfertigkeit" - von Wladislaw Jachtchenko, einfach um besser beim Thema Small Talk zu werden. Da sind auch ne Menge Anleitungen und Missionen drin. 
Früher habe ich solche Bücher immer in einem Rutsch durchgelesen und die Missionen nur nickend abewatscht. Jetzt will ich die Missionen erst machen und dann weiterlesen.

Als ich vor Jahren (10 ungefähr) zum ersten Mal in den "Aufreißer" geschaut habe, bin ich direkt bei dem, was in meiner Erinnerung die sechste Mission war, rausgeflogen.
Pustekuchen... Es war schon die erste Mission haha. "Sprich heute fünf Fremde Menschen an und bekomme mindestens eine Antwort."
Habe ja die letzten Tage schon jeden Tag paar Leute angelabert. Also auf jeden Fall schonmal Fortschritt zum zehn Jahre jüngeren selbst.

Die Mission im "Aufreißer" für heute war mit fünf Leuten ein Gespräch zu beginnen und sich danach deren Augenfarbe aufzuschreiben. Fand ich deshalb super, weil ich mir dann keinen Kopf darüber mache, was die 
antworten. Ist scheißegal was sie sagen. Hauptsache ich kriege die Farbe 😂

Ich habe mir folgenden Approach überlegt:


"Hi, ich habe mal kurz ne Frage. Kommst du aus Berlin?"/
"Ja/Nein)"
"Wie lange wohnst du schon hier?"
"X Jahre"
"Ja, mich würde einfach mal interessieren... du bist ja auch schon echt attraktiv... wie oft wurdest du in den X Jahren, in Berlin auf der Straße nach deiner Handynummer gefragt?"

 

Das mit dem "Du bist ja auch ziemlich attraktiv habe ich nur gesagt, wenn sie wirklich attraktiv war.
Fand das ne gute Frage, weil es mich auch wirklich interessiert hat. 

Frau 1: ca. 19 Jahre alt, HB6, Blaue Augen, eigentlich ganz süß. Wurde noch nie auf der Straße nach der Nummer gefragt.
Frau 2: Widerwillig stehen geblieben. Keine Ahnung mehr wie sie aussah oder was ihre Antwort war 😄 unscheinbar
Frau 3: ca. 30 Jahre alt, HB7, wurde in zehn Jahren genau zwei mal angesprochen. Auch krass, dass sie sich das gemerkt hat. Muss dem schon Bedeutung beigemessen haben, denke ich.
Frau 4:  30 Jahre alt, gespritzte Lippen Chaya HB6, in 30 Jahren nicht einmal angesprochen.
Frau 5: ca. 25, blau-grüne Augen, HB8, war die erste bei der sich ein richtiges Gespräch entwickelt hat. Sie kam aus Essen und da ich dort 3 Jahre zur Schule gegangen bin, war es halt super easy darauf einzugehen. Wurde auch noch nie auf der Straße angesprochen.
Frau 6: "Hey, kurze Frage, lebst du in Berlin." - "Ja." - "Wie lange schon?" - "Weiß nicht", geht weiter---- "WAS FÄLLT DIR EIN MICH SO ABZUSERVIERN DU DUMME H***!!!!!!! 🤣 ne Spaß. Habe ich natürlich nicht gesagt. Fand die Antwort nur komisch.

Ich finde es aber krass zu sehen, dass trotz dessen, dass alle diese Gespräche null schlechte Konsequenzen hatten, die AA trotzdem noch voll da ist. 
Was aber schon leichter geworden ist, ist im Gespräch weniger nervös rumzustottern. 

Kam mir heute auch so ein bisschen vor wie in Pokemon. Ich bin für meine Arbeit täglich in verschiedenen Kiezen in Berlin unterwegs. 
In jedem Kiez hast du einen bestimmten Schlag Mensch. 
Dachte mir dann so, okay hier im Kiez gibts eher so viele HB5er. Dort geht man besser hin für HB7er.
Und wenn du ein legendäres HB10 fangen willst, dann musst du in die Odessa Bar oder Monkey Bar in Berlin Mitte.

Die Aufgabe im Rethorik Buch war mir für heute noch zu hart. 
Die Aufgabe heißt "U-Bahn Challenge". Du sollst in der U-bahn 15 Personen anquatschen und die gewissermaßen nerven, um dir Körbe zu holen. 
Denn Sinn der Aufgabe verstehe ich, war mir aber noch zu unangenehm. 
Gehe das vielleicht nochmal auf den Heimweg an. 
Würde aber lieber das Smalltalk Gespräch ausbauen und mich im nächsten Schritt vorstellen ("Hey, ich bin SE.son")
und das Gespräch verlängern und dann im nächsten Schritt schon nach der Nummer fragen.

Ich erinnere mich noch, dass in "The Game" viel von Time Restraints die Rede war.
Also dass man sofort am Anfang sagt, "Ich treffe mich gleich mit nem Kumpel und habe nicht viel Zeit."
Habe davon aber hier im Forum nichts gesehen. 
Macht man das noch, um Druck rauszunehmen oder ist das Outdatet?

vor 16 Stunden, Jingang schrieb:

Such dir mal Don Juan Bootcamp raus.

Edit: https://www.zurichlair.ch/system/files/nicholas_hill-djbc.pdf

Habe das tatsächlich schon gestern Mittag runtergeladen. 
Heute Abend bin ich auf einer kinky Party. Meinte schon zum Veranstalter, dass ich an meinen Social Skills arbeiten will und er meinte, ich kann die Bar machen,
wenn mir das hilft, mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Werde also dort sein. 
Morgen früh fange ich dann mit der ersten Woche von DJBC an und freue mich auf die nächsten Missionen im "Aufreißer".
Werde dann tagsüber rausgehen und üben.

Morgen gibt's dann wieder Update 👊
Ciao Bellos

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, brokeboy schrieb:

Achte mal drauf wer dich alles anguckt. Achte mal drauf wie die Mädels in deiner unmittelbaren Umgebung auf dich reagieren. Manche gucken offensichtlich. Manche gucken absichtlich weg. Manche fummeln an sich rum. Usw

Bruder, das ist heute passiert. Ich war in der Stadt, Wetter war geil und ne Süße kommt mir entgegen, sieht mit, guckt weg und dann in der Gegend rum, spielt sich an den Haaren, guckt in das Schaufenster, an dem sie gerade vorbeiläuft.

Hab sie aber nicht angesprochen, weil sie unter 18 aussah. Keinen Bock, dass die mir dann sagt "Bin 14." Hatte ich schonmal, ist scheiße. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SE.son, ließ nochmal, was @brokeboy geschrieben hat!

 

Scheiss auf Techniken oder irgendwelche Moves. Raus aus dem Kopf und rein ins Gefühl. 

Einfach nur schauen, wo gerade ein Vibe entsteht. 

Hat sie süß geguckt? Ansprechen. Dann ist scheissegal, was du sagst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Bruder, das ist heute passiert. Ich war in der Stadt, Wetter war geil und ne Süße kommt mir entgegen, sieht mit, guckt weg und dann in der Gegend rum, spielt sich an den Haaren, guckt in das Schaufenster, an dem sie gerade vorbeiläuft.

Hab sie aber nicht angesprochen, weil sie unter 18 aussah. Keinen Bock, dass die mir dann sagt "Bin 14." Hatte ich schonmal, ist scheiße. 

Und dann ? 
vielleicht ist sie aber schon 19/20….Du wirst es nie erfahren wenn Du sie nie ansprichst. 
ansonsten einfach bisschen quatschen und dann nett verabschieden. 
Man(n) kann auch Spaß beim flirten haben ohne Hintergedanken 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, SmartHD schrieb:

Und dann ? 
vielleicht ist sie aber schon 19/20….Du wirst es nie erfahren wenn Du sie nie ansprichst. 
ansonsten einfach bisschen quatschen und dann nett verabschieden. 
Man(n) kann auch Spaß beim flirten haben ohne Hintergedanken 😉

Hör mal auf bitte, sonst ärger ich mich noch mehr

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gus

Ich weiß natürlich, dass du Recht hast. Aber wissen und tun sind zwei Paar Schuhe 😅 

Steht so oder so ähnlich auch im DJBC auf der ersten Seite. Mir ist gerade auf dem Weg nach Hause ein HB7 entgegengelaufen. Model und Sängerin, müsste jetzt 24 sein. Ich kenne sie, weil wir vor zwei Jahren Mal ein Foto Shooting zusammen hatten. Sie hat mich erkannt und angelabert. Hatten dann so drei Minuten small Talk. Am Ende habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat demnächst was mit mir trinken zu gehen. 

Sie: "wann genau?"

Ich: "Samstag Abend."

Sie: "Da habe ich Probe"

Ich: "Gut dann nächste Woche Mittwoch."

Sie: "Bin dann für 3 Wochen in Bulgarien."

Ich: "Gut, das wird dann vorher nichts. Ich melde mich, wenn du wieder hier bist."

Hättet ihr das anders gemacht?

Auch wenn ich gerade nur easy peasy ansprechen mache merke ich schon, wie sich meine Grundhaltung langsam ändert. 

Muss jetzt dran bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2023 um 19:19 , SE.son schrieb:

Hi Leute. 

Einleitung

Bin absolut neu hier im Forum und würde meine Expertise als Solala beschreiben. Aufgrund von Dingen, auf die ich gleich noch genauer eingehen werde, möchte ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Vor allen Dingen bezogen auf AA.
Bin ein absoluter Noob, aber ich habe hier noch keine Erfahrungsberichte von absoluten Noobs lesen können. Für mich klang das immer schon nach ziemlichem Profimaterial, auch wenn Leute sagen, dass sie noch ganz neu dabei sind und 
angeblich gar keine Erfahrungen haben. Vielleicht finden sich andere in den Geschichten wieder und können auch etwas für sich mitnehmen. Freue mich natürlich auch auf konstruktive Kritik. 
Dieses Thema schreibe ich aber auch, um mir selber Druck zu machen, beziehungsweise mich zu pushen, dran zu bleiben. 

Kurz zu mir 🤹‍♂️
War die letzten vier Jahre in einer Beziehung mit einer HB8. Allerdings ziemlich toxische Sache. Hat mein Selbstbewusstsein ganz schön runtergezogen.
Ich bin 1992er Jahrgang, 1,88 m groß, bin stabil gebaut und werde von Fremden als ziemlich selbstbewusster und offener Typ wahrgenommen. Früher, also bis ich 2014 mit "The Game"
in Kontakt gekommen bin, war ich meeeega schüchtern. Immer nur in der Friendzone und beim Ortswechsel nach London zum Studium habe ich mir dann geschworen, mich nicht mehr mit Mädels anzufreunden.
War ein Fehler, denn mit Typen hatte ich auch krasse Schwierigkeiten. Hatte dann erst mal zwei Jahre so gut wie gar keine Freunde. Egal. Bin dann nach Israel gezogen für ein Jahr, hatte zum ersten Mal ne Clique
und hatte dort mein erstes Mal Sex. Direkt ein Dreier. Kann auch nicht jeder von sich behaupten lol. War mit meinem Mitbewohner und seiner damaligen Freundin. Kurz darauf wurde ich wieder in London von 
einer großen Model Agentur gescoutet. Das hat mir erstmal nen großen Confidence Boost gegeben. Unter anderem war das auch die Start Zeit von Tinder. Mit den Bildern von den Jobs hatte ich natürlich super Ergebnisse und täglich Matches.
Über das Modeln hatte ich auch vielerlei Möglichkeiten an meinen Social Skills zu arbeiten, weil ich täglich in neuen Umgebungen war... neues Umfeld... neue Leute.... 
 

Tinder als Fluch und Segen 👻

Dadurch dass es bei Tinder gut lief, konnte ich sehr viel aus "The Game" in Date Situationen üben. Es wurde ziemlich schnell zum Selbstläufer und ich am Ende war meine Date zu Sex Quote sehr hoch. 
Hatte meine meisten Lays über Tinder und noch ein paar weitere über andere Situationen. Bis ich meine Ex Freundin vor fünf Jahren ca. (auch über Tinder kennenlernte) hatte ich Sex mit ca. 40 Frauen. 
Also 40 in 5 Jahren ca. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "Hä? Was labert der? Nennt sich absoluten Noob, sein erstes Mal war ein Dreier, sieht gut aus und auch ordentlich Sex gehabt...?!?" 
Nun ja... über Tinder konnte ich die Date Situation gut lernen. Aber ich habe ZERO Erfahrung darin, wie man ein Gespräch eröffnet. Für das Date war (fast) immer eine verdammte App vorgeschaltet.
Hatte natürlich auch ein paar andere Begegnungen, aber im Großen Ganzen bin ich nur in einer Situation wirklich in der Lage safe einen Lay zu holen. Zwei Menschen, eine Couch, eine Bar.

 

Approach Anxiety ist real 🤡

Frauen auf der Straße ansprechen wollte ich schon seit Jahren. Aber immer ne andere Ausrede am Start gehabt. Muss ich jetzt sicher nicht näher drauf eingehen. 
Dann kam die Beziehung und da bin ich es natürlich auch nicht angegangen. Ich habe eigentlich immer nur passiv die Frauen angenommen, die mich wollten, aber 
mir selten die geholt, die ich wollte. 
Das will ich jetzt ändern. 

Flirt Coaching = absoluter Wucher 💸

Dachte zuerst, komm ich melde mich jetzt mal bei nem Flirtcoach. Mach dann privat mit dem drei, vier Stunden Street Game und dann läuft der Hase.
Aber DICKA.... Der Preis war einfach nur Wucher meiner Meinung nach. 7000€ für ein Online Coaching und zwei Mal vier Stunden Street Game machen?
Ne Mann. So verzweifelt bin ich dann doch nicht. Da versuche ich es lieber nochmal auf die eigene Faust. Diese Community hat sich doch entwickelt, damit sich 
Gleichgesinnte gegenseitig unter die Arme greifen. Nicht damit man sich gegenseitig abzieht...

Es begann mit Neil, es endet mit Neil 📖

Mein Bruder hatte vor Jahren mal das zweite Buch von Neil Strauß. Der Aufreißer. Kennt ihr das? 
Da sind für 30 Tage Challenges drin, um sein Game zu verbessern und selbstbewusster zu werden. 
Das habe ich mir jetzt nochmal besorgt und werde das jeden Tag durcharbeiten. 
Ich werde dann hier tagebuchmäßig berichten und erhoffe mir, dass es mir hilft dran zu bleiben. 

Übrigens... Vorgestern habe ich mir das Ziel gesetzt nur 5 Leute auf der Straße anzusprechen. Männer und Frauen. Mit dem Ziel erst mal nur was gesagt zu haben.
Hab dann losgelegt mit: "Hi, kannst du mir kurz helfen? Ich mache ein Selbstexperiment, ob ich es schaffe 5 Leute random anzuquatschen auf der Straße." 
War ultra unangenehm. 
Versuche außerdem mehr Smalltalk in den Alltag zu integrieren. 
Heute war es schon einfacher. Da saß ne Milf vor mir in der Bahn. Naja.... so ne HB5 eigentlich nur, aber ich fand sie ultra geil 😁
Sie musste nießen. Ich so "Gesundheit" - "Danke". Sie lächelt mich an, und sie hatte so krass orangene Fingernägel, einen dunkelblauen Mantel und schwarze faux Leader Tights.
Meinte dann zu ihr, dass sich das farblich ganz schön beißt, aber der Kontrast krass ist und es mega gut aussieht. Fand sie gut. Hätte gerne noch weiter gemacht, Smalltalk begonnen. 
Da liegt meine Schwäche gerade drin. 

Egal. Text wird zu lang. 
Heute mache ich die Text Challenges aus dem Buch und morgen lege ich mit dem ersten Praxis Bericht los.
Dann wird wieder berichtet.

Bis bald! 👋

Klingt spannend! Bin mal. Gespannt was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne kurze Frage. Die heutige Mission im "Aufreißer" ist es 5 Menschen wahllos anzurufen und dazu zu bringen, mir einen guten (Kino)film zu empfehlen. 
Meine Frage: Das Buch wurde 2007 geschrieben. Zu einer Zeit, in der jedermanns Nummer noch im Telefonbuch zu finden war. Jetzt findet man im Telefonbuch keine privaten Nummern mehr.
Hat jemand ne Idee, wie ich an Nummern rankomme?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude... Ich würde ernsthaft überlegen, ob es nicht Sinnvolleres gibt, was du mit deiner Zeit anfangen kannst. Desensibilisierung hin oder her, aber das wäre mir zu random...

 

Ansonsten telefonbuch.de

Die viel wichtigere Frage: wer geht 2023 noch ins Kino?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SE.son schrieb:

Habe ne kurze Frage. Die heutige Mission im "Aufreißer" ist es 5 Menschen wahllos anzurufen und dazu zu bringen, mir einen guten (Kino)film zu empfehlen. 
Meine Frage: Das Buch wurde 2007 geschrieben. Zu einer Zeit, in der jedermanns Nummer noch im Telefonbuch zu finden war. Jetzt findet man im Telefonbuch keine privaten Nummern mehr.
Hat jemand ne Idee, wie ich an Nummern rankomme?

das ist weder zielführend noch zeitgemäß, frage lieber Menschen auf der Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ladykiller1 schrieb:

das ist weder zielführend noch zeitgemäß, frage lieber Menschen auf der Straße

Stimmt eigentlich 😅 Mach ich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Gus schrieb:

Die viel wichtigere Frage: wer geht 2023 noch ins Kino?

Dachte ich mir auch. 
Aber Filmempfehlungen kann man sich ja easy holen. "Dein absoluter Lieblingsfilm auf Netflix aktuell." "Der gruseligste Film, den du je gesehen hast, etc."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2023 um 19:47 , Mikando schrieb:

aber im Großen Ganzen bin ich nur in einer Situation wirklich in der Lage safe einen Lay zu holen. Zwei Menschen, eine Couch, eine Bar.

Damit ist doch alles gegessen. 

Beim Ansprechen geht es nicht darum, Frauen zu überzeugen, die keinen Bock auf dich haben. Es geht darum, die Frauen, die Bock auf dich haben, mit auf die Couch zu nehmen. Ab da kannst du es ja.

Und erkennen tust du diese Frauen, indem du sie ansprichst. Da gibt es keine geheimen Moves. Einfach nur mitschneiden, ob sie sich freut, von einem Model angesprochen zu werden. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Gus schrieb:

Dude... Ich würde ernsthaft überlegen, ob es nicht Sinnvolleres gibt, was du mit deiner Zeit anfangen kannst. Desensibilisierung hin oder her, aber das wäre mir zu random...

Kann dem nicht zustimmen. Ich glaube jeder hat andere Schwächen. Alleine beim Gedanken daran, Leute random anzurufen schnürt sich bei mir die Kehle zu und der Herzschlag geht krass nach oben. Ich weiß nicht, woher diese absurde Angst kommt, aber sie ist halt leider da.

Andere Sachen (wenn jemand anderes das Gespräch eröffnet) fallen mir dann wieder total leicht, bei denen "Telefonstreich" - Leute sich vielleicht wiederum in die Hose machen würden. Gestern 3 KC's und 2 NC's gemacht mit 1x HB8 , 1xHB7 und 1 x HB6.

Habe gestern Abend ja die Bar auf ner privaten Kinky Party in Berlin gemacht. 70 Leute und eine Braut heißer als die nächste. Natürlich alle in Unterwäsche, High Heels, Lack und Leder. Volles Makeup, gemachte Haare, lackierte Fingernägel. Gesamtpaket halt.
War am Anfang noch ziemlich nervös. Erstes Mal Bartender gewesen. Noch nie vorher gemacht. Musste Leute nach den Abmessungen der Drinks fragen am Anfang, weil ich so lange keine Cocktails mehr gemacht habe. 
Die ersten zwei Stunden habe ich "nur" Bar gemacht. "2 Gin Tonic" - "16€" - "Bitte" - "Danke" Hatte dann krasse IOI's von einer Milf (Blonde Haare, gemachte Lippen, gemachte Brüste, nur Kleber auf den Nippeln knielange Boots), die mit ihrem Typen an der Bar saß. (Kinky Party.. sind ja die meisten in offenen Beziehungen oder Poly oder so) aber halt kein Plan, was ich 
zu ihr sagen soll. Also nur gelächelt und sonst nix.
 

Dann kam irgendwann HB8 (fast so groß wie ich in ihren Schnür Pleasure Heels, pechschwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, rot geschminkte, echte, volle Lippen und eine Edelsteinkette mit dem Wort "NASTY", nennen wir sie Mimi. Sie bestellt zwei Pfeffi und ich zu ihr "4€" und zeige dabei meine Daumen bis Ringfinger. Sie checkts nicht und wir gestikulieren ne Weile aneinander vorbei. Sie dann so:
"Wer zeigt denn die Zahl 4 SO an?" Das war so ein richtiger Inglorious Bastards Moment. Habe sie dann gefragt von welcher Seite der Weltkugel sie kommt. Dachte mir halt, dass sie nicht aus Deutschland sein kann, wegen der anderen Gestik. Wir haben dann voll aneinander vorbeigeredet. Ich wollte die Sache mit der Filmreferenz erklären und sie war einfach nur noch total verwirrt. Dachte mir dann so: "Okay, eiskalt verkackt." Später habe ich dann erfahren, dass sie ziemlich viel geballert hat. Möglicherweise war sie zu dem Zeitpunkt also auch einfach zu drauf um irgendwas zu checken. 

Mehrmals wollten  mich Leute auf Drinks einladen, habe aber jedes Mal abgelehnt, weil ich aktuell nicht so viel saufen will. Wurde von den Leuten aber eher als Mysteriös wahrgenommen. Auch meine Stille Art wurde von niemandem als Schüchternheit wahrgenommen, sondern eher als Coolness (haben die Leute mir später im Gespräch gesagt, als ich aufgetaut war). 
So langsam kam ich dann in den Flow, habe angefangen mit den Leuten zu quatschen und dann wurde es eh ein Selbstläufer. Bei der Geldübergabe die Hand vom Girl festhalten, die Nägel kommentiert, die Hand weiter gehalten während sie spricht. Tiefer Augenkontakt, regelmäßge Negs u.s.w.

Dann kam HB6 (nenne sie Jule). Wir kannten uns schon von der letzten Party. Hatten da aber nur Namen ausgetauscht und nicht wirklich geredet. Aber Kontakt war so schon da. Habe sie gebeten mir ne Zigarette zu drehen. Hat sie gemacht. Ich kürze das hier alles ein bisschen, weil es sind viele Dinge auf einmal passiert. Aber schlussendlich wollte sie keinen ganzen Shot, also meinte ich wir können uns einen teilen. Aufs Haus. Habe ihr dann ein Glas voll gemacht und rübergereicht. Sie so: "Hä, ich dachte wir trinken beide nen halben?" Ich: "Ja machen wir auch. Ballermann Style." Verwirrung. "Du setzt den Drink an, dann kletterst du über die Bar und teilst ihn mit mir." Habe dann die Augen geschlossen und ihr nen Kuss symbolisiert. Wenn ich halt solche Sachen bringe und den Leuten dann erzähle, dass ich eher zurückhaltend bin, glauben die mir das nie. Vielleicht sollte ich einfach mal aufhören das zu sagen und mich zu der Person machen, die ich in solchen Momenten bin. Sie hat dann nur das halbe Glas geleert, ist über die ganze Bar gekraxelt und wir haben geknutscht. Und das ganze dann noch ein zweites Mal. 

Kurz darauf kommt Mimi wieder an die Bar und sagt mir, dass ich voll die krasse Mimik hätte. "Haste aber eh schon öfter gehört, oder?" "Schöne Augen höre ich oft. Aber Mimik zum ersten Mal. Erklär mal, was du damit meinst." Darauf ist ein ziemlich intensives Gespräch entstanden. Haben mindestens 15 Minuten gequatscht. Über Beziehungsstatus, Freundschaftspräferenzen, Sexleben (Sie war auch mit ihrem Freund da. 7 Jahre Beziehung und von Anfang an eigentlich offen. Wollte nur rausfinden, ob die auch alleine auf Dates gehen oder nur zusammen Sex mit anderen Leuten haben... sie machen beides) und mehr. An einem Punkt hat sie mir erzählt, dass ihre Freunde und wichtige Menschen in ihrem Leben ganz bestimmte Eigenschaften erfüllen müssten. Darauf meinte ich, sie soll mir doch mal drei Adjektive nennen, die diese Eigenschaften beschreiben. Sie wollte, dass ich das nochmal umformuliere. War ihr zu kompliziert gestellt, die Frage. Ich habe dann so etwas die Augen verdreht und sie gefragt, ob sie wirklich nicht weiß, was ein Adjektiv ist oder ob sie vielleicht Drogen genommen hätte und deshalb mit halbwegs komplizierten Sätzen nicht mehr klarkommt.
So wars dann auch. Da habe ich mein Handy gezückt und meinte, sie kann mir die Frage morgen im Chat beantworten und wir wechseln jetzt erst mal das Thema. Nummer bekommen. 

Ich kürze jetzt etwas ab, sonst wird es zu lang. So ne Stunde später stand Mimi wieder an der Bar. Jetzt aber näher bei mir. Sie war auf der Suche nach Nasenspray, weil die Nasennebenhöhlen komplett zu waren. Wisst ja, warum. 
Meinte dann in gespielter Stimme und mit nem Zwinkern in den Augen zu ihr, dass ich ja auch Heilpraktiker sei (was ich nicht bin) und dass ich da eine Technik gelernt hätte, wie man das heilen kann. Über Körpersprache habe ich ihr signalisiert, dass ich damit einen Kuss meinte. Haben dann ziemlich wild geknutscht. War richtig nice. Und krasserweise konnte sie danach tatsächlich kurz wieder atmen haha. 

Bevor Jule ging, kam sie nochmal zum Verabschieden. Nochmal geknutscht, Nummern ausgetauscht und gerade eben Date für Mittwoch klargemacht. 
Als ich dann ging, standen Milf und Mimi zusammen. Hatte noch die IOI's von Milf im Kopf und war zum Ende des Abends deutlich lockerer. Also nochmal mit beiden direkt nebeneinander rumgemacht und dann nach Hause gefahren. 

War ein mega nicer Abend insgesamt . Ich wollte damit nur noch mal sagen, dass es bei mir nur die AA ist, die krass ist. Kann mich ehrlicherweise nicht erinnern, wann ich das letzte mal nicht in nem Club geknutscht oder ein NC gemacht habe. 
Irgendwie geht es immer. Aber eben nur irgendwie. 
Mir helfen diese Challenges total. Egal wie absurd sie scheinen mögen. 

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Wenn du so weitermachst endest du oberkörperfrei in der Fußgängerzone Liegestütze am machen.

Comfortzone erweitern schön und gut, aber diese "Missionen" sind übelster Schwachsinn.

Das mit den Liegestützen machen, hat mir schon zu denken gegeben haha
Das ist natürlich Quatsch. Es gibt aber tatsächlich noch andere Dinge, wo ich gerne über meinen Schatten springen würde. 
Karaoke wäre zum Beispiel so ein Ding. Ich denke die Challenges können beim Antrainieren einer "Scheiß egal" - Haltung schon helfen.

 

Okay, genug für heute. Morgen wird wieder Street gemacht. 
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SE.son schrieb:

Kinky Party in Berlin

Kinky Parties ftw! Bin ich ein großer Fan von, siehe meine Berichte 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gus schrieb:

Einfach nur mitschneiden, ob sie sich freut, von einem Model angesprochen zu werden. 

😅

Hört mal auf, jetzt immer dieses Modelding zu referieren haha
Als ich Model war, hatte ich volles Haar, war 24 und sah aus wie Jimmy Blue Ochsenknecht. 

Jetzt bin ich bei 1mm Glatze. 
Mein Profilbild ist nicht umsonst Hitman 😉

Aber ich versteh worauf ihr hinauswollt. Ich arbeite dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gus schrieb:

Kinky Parties ftw! Bin ich ein großer Fan von, siehe meine Berichte 🤣

Ist halt auch deutlich einfacher, denke ich.
Vor allem wenn man ein gewisses Standing hat und schon paar Leute in der Szene kennt. Was heisst ftw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SE.son schrieb:

Vielleicht sollte ich einfach mal aufhören das zu sagen und mich zu der Person machen, die ich in solchen Momenten bin.

Hier sehe ich einen großen Hebel für dich.

Du beschreibst dich auch in opening post als schüchtern, hohe AA, etc. So, als wärst du in echt so, dass du eine Maschine im flachlegen bist wäre nicht "echt". Ich höre dahinter den Gedanken, dass du es so siehst, dass es ein einziges, echtes Ich gibt und alle Situationen, in denen du ganz anders bist, sind Ausnahmen. Das ist Quatsch.

 

Du bist nicht nur EIN Ich. Jeder Mensch trägt viele Seiten, Rollen, Anteile in sich. Mich würde das an deiner Stelle total entlasten, zu sagen: Ich bin der XXX, ich habe viele verschiedene Anteile in mir. Ich bin mutig und ängstlich, offen und schüchtern, zurückgezogen und Partymaschine. 

In manchen Situationen sind bestimmte Teile ganz weit hinten, so dass du in einer Ansprechsituation nicht an dem wortgewandten, lustigen, charmanten Typen rankommst. Experimentier mal damit, die nach vorne zu holen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SE.son schrieb:

Bei der Geldübergabe die Hand vom Girl festhalten, die Nägel kommentiert, die Hand weiter gehalten während sie spricht. Tiefer Augenkontakt, regelmäßge Negs u.s.w.

Junge du bist Playboy sein Vater. Hast auf jeden Fall das Player-Gen. Denke deine AA ist eigentlich kein Problem. Du hast doch ganz andere Kanäle für Pussy neben Cold-Approach. Ist eh viel besser.

Geiler Report. Wenn ich nach Berlin komme, connecten wir. 

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.