Beurteilung Quality of Life Männer vs Frauen

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies und Gents:

ich war jetzt ein paar Jahre nicht aktiv im Forum. Hatte trotz Corona einiges zu tun.
Wenn ich in ne Barriere gelaufen bin, hab ich hier in die Schatztruhe geschaut und einfach mal versucht umzusetzen, was da vorgeschlagen wurde.
Hat viel geholfen. Danke an der Stelle an alle, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen!

Behaltet im Hinterkopf, ich hab euch alle Lieb, aber ich muss jetzt mal bei einer Sache sagen I call Bullshit.

Stellt euch mal vor, ein Mann kommt hier her, der sagt er geht arbeiten/zur Uni, hängt ansonsten aber meistens zu Hause rum, Glotze, zocken, am Wochenende mal vielleicht mit Kumpels in den Club.
Der imaginäre junge Mann kommt her und sagt, läuft nicht mit den Frauen.

Die Diagnose wird sein: Sorry Digger du hast einfach kein interessantes Leben, du bist AFC, du bist wie 80, 90 Prozent der Typen, du bist für Frauen einfach nicht attraktiv weil du voll der Langweiler bist.
Investiere in dich, bau dir ein interessantes Leben und nen interessanten Freundeskreis auf, tu dies , tu das, wenn du nicht an dir arbeitest wirst du einfach keinen Erfolg haben bei Frauen.

Bis hierhin alles tutti. Macht Sinn und deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Kaufe ich.

Nun kommt ab und zu mal ein Mann ins Forum und sagt: Hey Leute, ich lern irgendwie wenig bis keine interessanten Frauen kennen. Beispiel aus dem Thema von @sharkk
(In seinem Thema selbst sind keine Nebendiskussionen erwünscht, darum wollte ich dort nicht direkt drauf eingehen)

@luffy123 schrieb unter anderem:
 

Zitat

Ein weiterer Sticking-Point liegt in meinem Mindset: Oftmals denke ich mir was hat mir diese oder jene Frau überhaupt zu bieten abgesehen von ihrem Äußeren? Die hat ja keine Hobbies (außer Netflix), kochen kann sie auch mehr schlecht als recht und sonst? Das führt dazu, dass ich generell schnell das Interesse an der Frau verliere und sobald ich die Handy-Nr. habe ich auch keine Lust habe ellenlange Texte über Whatsapp auszutauschen. Schlussendlich habe ich dadurch keine Dates und bleibe weiterhin ein "Nicht-Ficker". Wie kann man das ganze pragmatisch angehen? 

 @sharkk dazu:

Zitat

Jetzt zu Deinem letzten Punkt - und da hört es auf mit dem Lob: You are fucking right, dass Dein Mindset Dein Problem ist. Du bist eine fucking Pussy und hast EA. Deshalb fickst Du nicht. Nicht weil die Ladies nicht interessant genug sind. Sondern weil Du fucking Eskalations-Angst hast. Alles was ich lese sind Entschuldigungs-Weasel, damit Du nicht durcheskalierst. "Die meisten Ladies haben nichts zu bieten" und "ich verliere schnell das Interesse"...fuck off mit solchen Excuses. Es gibt sensationelle Ladies da draußen. Woher willst Du denn wissen, dass die Ladies nichts zu bieten haben, wenn Du sie nicht besser kennenlernst? Manche Ladies brauchen einfach ihre Zeit um sich zu öffnen oder Du lernst was Neues von Ihnen. Oder ihre Talente sind im Bett - aber woher willst Du das wissen. Du pussiest Dich a vorher schon raus und Du vögelst nicht. Weil Du in Wirklichkeit nen Schisser bist. "Ich habe keinen Bock lange zu texten"...Bullshit-Excuse. Das ist die Wahrheit. Ich weiß: Das tut jetzt weh und das willst Du nicht hören. Und Du denkst: "Fuck den Sharkk. Der Typ ist nen Arsch". Verständlich. Aber so sieht es wirklich aus bei Dir. Ich halte Dir nur mit aller Klarheit und Ehrlichkeit den Spiegel vor.

Klar, kann sein, dass der junge Mann eine Pussy ist und eskalationsangst hat.
Aber diese pauschale Antwort von wegen es gibt so geile Frauen da draußen, die kommt gefühlt IMMER.

Und no disrespect in dem Fall an @sharkk,aber was ist das? PU Marketing Bullshit?

Warum ist das Männerbild hier, dass so ziemlich 90% der Männer Looser (oder AFCs) sind die kein geiles Leben haben und damit selbstverständlich unattraktiv sind für Frauen - das Frauenbild ist aber dass es ja doch so geile Frauen draußen gibt und dass du ne Pussy bist wenn du ne Frau langweilig findest und das Problem dann bei dir liegt. The fuck?

Ich versteh die Gleichung nicht.
Wenn der Typ der zu Hause sitzt und xbox spielt und wichst für Frauen nicht interessant ist, dann ist es umgekehrt die Frau, die nichts tut außer Netflix und Insta und die im Gespräch nichts beitragen kann, außer was bei Influencer XYZ abgeht halt auch.
Und wenn es heißt die meisten Typen haben kein interessantes Leben und keinen Lifestyle, dann haben das die meisten Frauen halt auch nicht. Und dann sind die Frauen für Männer einfach mal genau so uninteressant, wie anders rum.
Und ich weiß nicht wies in eurem social Circle aussieht, aber ich kenne fucking viele Leute in vielen Ländern, auf die das zutrifft. Männer wie Frauen.
Klar ich kenn auch Typen mit Lifestyle und ich kenne auch Hammer attraktive Frauen denen ich stundenlang zuhören könnte.
Aber wenn ich jetzt Tinder anwerfe, oder in den Club gehe oder mich jetzt, Samstag in die nächste Einkaufsstraße stelle und Frauen anquatsche, dann sind das einfach die aller wenigsten. 
Ausnahme ist, dass man sagt Pussy = automatisch Hammer interessant. Kann man so sehen. Finde ich aber nicht. Und glaube auch nicht, dass Sharkk das so sieht.

Wie gehen wir damit jetzt also um, wenn wir da mal mit einheitlichem Maß messen und einfach mal sagen 80% der Männer sind Langweiler, 80% der Frauen sind Langweiler.
Wenn der Average Frustrated Chump die breite Masse und unattraktiv für Frauen ist, dann ist die Average Frustrated Woman halt auch die breite Masse und macht 9 von 10 deiner Bekanntschaften aus.
Ich kenne ehrlich gesagt die Lösung nicht, aber durcheskalieren ist es dann vermutlich nicht mehr.
Vielleicht ist es dann doch eher einfach auf Masse zu gehen und möglichst schnell aussortieren und nicht noch ewig an den Mädels hängen bleiben die außer dem Handy keine Interessen haben und versuchen ihre hidden Talents zu finden?
Oder es wird dann einfach doch relevanter wo man gamed, in welchen Kreisen man sich so bewegt etc?

 

Und nochwas zum Abschluss:
Ich finde die Antwort von Sharkk im Grunde sehr versöhnlich. Dem Mädel mal Zeit zu geben sich zu öffnen, sie als Mensch wahrzunehmen von dem man eigentlich immer irgendwas mitnehmen kann. Geht mir irgendwie direkt ins Herz.
Aber entweder gestehen wir den Männern hier dann die gleiche Perspektive zu, sagen hey in dir als Mensch steckt doch mehr, die Ladies müssen dich nur besser kennen lernen und im Zweifel bist du einfach nur gut im Bett.
Oder wir machen machen hier bei den Frauen den gleichen Cutoff und sagen beim Großteil der Mädels, dass sie effektiv nicht interessant und attraktiv sind mit dem Lifestyle, den sie haben.
Und dann brauchen wir uns aber auch nicht wundern, wenn die Männer, die wirklich raus gehen und Frauen ansprechen da mal das Feedback geben, dass sie die meisten Frauen langweilig finden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Wenn der Typ der zu Hause sitzt und xbox spielt und wichst für Frauen nicht interessant ist, dann ist es umgekehrt die Frau, die nichts tut außer Netflix und Insta und die im Gespräch nichts beitragen kann, außer was bei Influencer XYZ abgeht halt auch.

Trotz allem hat die Instatrulla, die im Leben sonst nichts zu bieten hat außer ihre Instafollower, garantiert zig Typen mehr am Arsch weil Sie geil aussieht. Also ist SIe nun mal in der Position auswählen zu können. Der Boy der nur Xbox zockt kann zwar auch wählen aber am Ende datet er dadurch nach unten. Das ist safe. Weil Insta Katja, von Geld Norbert einen Urlaub spendiert bekommt und vielleicht noch drei weitere. Die bleibt dann lieber bei Geld Norbert auch wenn der nur ein HG6 ist, weil der HB7 auf der Couch von HarzIV ihr das nicht finanzieren und bieten kann. Nennt man Hypergamie. 

vor 25 Minuten, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Vielleicht ist es dann doch eher einfach auf Masse zu gehen und möglichst schnell aussortieren und nicht noch ewig an den Mädels hängen bleiben die außer dem Handy keine Interessen haben und versuchen ihre hidden Talents zu finden?Oder es wird dann einfach doch relevanter wo man gamed, in welchen Kreisen man sich so bewegt etc?

Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er will. Wenn ich in den Club gehe will ich Spaß, die Frauen übrigens auch und wenn es dann zu einem ONS kommt umso besser. Aussortieren kann man danach immer noch, wenn das nachdem ONS überhaupt relevant wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Wenn der Typ der zu Hause sitzt und xbox spielt und wichst für Frauen nicht interessant ist, dann ist es umgekehrt die Frau, die nichts tut außer Netflix und Insta und die im Gespräch nichts beitragen kann, außer was bei Influencer XYZ abgeht halt auch.

Es gibt die genannten Archetypen nicht bzw. nur sehr sehr selten. In der Regel zocken viele Typen und hocken mal zu hause, gehen aber dann auch ab und an mal raus und rocken die Hütte. Aus meiner Sicht sind das Übertreibungen, Angstbilder mit denen eben ganz gerne gearbeitet wird, vor allem bei denen, die diese in sich tragen. Theorie disconnected from Reality, die Message dahinter ist aber leicht verständlich und darum geht es wohl. Insgesamt schwingt da eben auch Wahrheit mit. Wenn jemand sich darüber beschwert, dass er keine Hb oder Leute kennen lernt und nicht die Bude verlässt, nun, woran mag das wohl liegen!? Das gilt aber auch für Frauen. Nur Frauen sind sozialer, haben meist einen funktionierenden social-circle, und können sich selten so absetzen und selbst-isolieren wie Männer. 

vor 39 Minuten, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Ich versteh die Gleichung nicht.

Die Gleichung wurde aus Männersicht geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Beispiel aus dem Thema von @sharkk
(In seinem Thema selbst sind keine Nebendiskussionen erwünscht, darum wollte ich dort nicht direkt drauf eingehen)

Ich bin mir nicht ganz sicher, worin dein Problem besteht. 

Du gibst hier sehr verallgemeinernd eine Hypothese zum Besten. Als einziges Beispiel dafür findest du in einem über zehn Jahre alten Thread. Und weil man dort nicht diskutieren soll, ziehst du dieses Thema in einen eigenen Thread. 

So weit, so gut. 

Womit ich nicht klar komme, ist eben deine Verallgemeinerung. Du sprichst ständig von „wir“. 

Wer ist denn dieser „wir“? Oder meinst du damit „ich“?

Worin genau besteht denn DEIN Problem, das Ursache für diesen Thread ist?

ICH treffe übrigens genügend interessante Frauen. Vielleicht kann ich auch deshalb die Frage nicht ganz nachvollziehen. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Trotz allem hat die Instatrulla, die im Leben sonst nichts zu bieten hat außer ihre Instafollower, garantiert zig Typen mehr am Arsch weil Sie geil aussieht. Also ist SIe nun mal in der Position auswählen zu können. Der Boy der nur Xbox zockt kann zwar auch wählen aber am Ende datet er dadurch nach unten. Das ist safe. Weil Insta Katja, von Geld Norbert einen Urlaub spendiert bekommt und vielleicht noch drei weitere. Die bleibt dann lieber bei Geld Norbert auch wenn der nur ein HG6 ist, weil der HB7 auf der Couch von HarzIV ihr das nicht finanzieren und bieten kann. Nennt man Hypergamie. 

Frauen kaufen ist wieder ein ganz eigenes Fass.
Könnte ich ein bisschen was dazu erzählen, aber ich würde das gern erst mal zu lassen um Komplexitäten zu vermeiden.
Aber wir haben uns grundsätzlich darin missverstanden von welchen Frauen ich spreche.
Ich rede nicht von Instagram Content Creators mit x Followern und nem hammer Body.
Ich rede von normalen Frauen, die 80% der Freizeit damit verbringen Instagram und Netflix zu konsumieren.
 

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Worin genau besteht denn DEIN Problem, das Ursache für diesen Thread ist?

ICH treffe übrigens genügend interessante Frauen. Vielleicht kann ich auch deshalb die Frage nicht ganz nachvollziehen. 

Dann erlaube mir bitte mal drei Gegenfragen:
1. Wie alt bist du
2. Wo lernst die die Frauen denn überwiegend kennen
3. Wenn du (so du) auf Tinder, Lovoo, Elitepartner etc. bist oder im Club oder auf der Straße Frauen ansprichst - waren da nicht auch einfach echt viele dabei die in jeder freien Sekunde am Handy irgendwas konsumieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Ich rede von normalen Frauen, die 80% der Freizeit damit verbringen Instagram und Netflix zu konsumieren.

Ja und jetzt. Die sortiert man früher oder später aus! Was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Dann erlaube mir bitte mal drei Gegenfragen:

Mache ich, sobald du die von mir gestellten Fragen beantwortet hast. 
Es ging ja schließlich nicht um mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Ansatz, aber ich habe das Gefühl, dass hier verschiedene Dinge vermischt , bzw. Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Du hast zwar Recht mit der Aussage, dass viele Männer AFC und eine wohl eben so grosse Anzahl Frauen auch "Average Frustrated Woman" sind.

Wenn man als Mann jedoch nur den FC sucht, dann kann einem das ziemlich egal sein, wenn die Gute die Persönlichkeit einer Topfpflanze hat. 

Ein qualitativ hochstehendes HB wird erst dann relevant, wenn es in Richtung LTR, Familie & Kinder geht.

Bedeutet für die Gleichung, dass sogar das langweiligste HB eine hohen SMV haben kann, wenn die Optik stimmt.

Bei einem Mann hingegen gilt das nicht. Wenn du als Mann ein langweiliger Lappen bist, dann kannst du noch so ne geile Optik haben, du wirst auf der Strecke bleiben.

DAS ist des Pudels Kern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtig erkannt! Hier im Forum herrscht ein sehr deutlich wahrnehmbarer Protektionismus den lokalen Frauen bzw. dem lokalen Dating-Markt gegenüber. Sobald du Threads wie "Ausländische Frauen vs. Deutsche Frauen" startest, wirst du in der Luft zerrissen. Wenn du so wie ich einen Thread zum mittlerweile total schrecklichen Style vieler Frauen startest, dann bin natürlich ich das Problem und nicht die 30-40% Schlabberlookträgerinnen. 

Ein gesunder Realismus würde dem Forum guttun. Kritik äußern muss erlaubt sein. Reines Rumgeflenne bringt auf der anderen Seite aber natürlich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm..

Bevor man sich ner etwaigen Endlosdiskussion aussetzt, oder nem Task halt der tendenziell tedious werden könnt, würd´ ich zunächst immer nochmal nachprüfen, ob die Prämisse stimmt. Trick 1

Prämisse wäre das hier, glaub ich.

vor 9 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Warum ist das Männerbild hier, dass so ziemlich 90% der Männer Looser (oder AFCs) sind die kein geiles Leben haben und damit selbstverständlich unattraktiv sind für Frauen - das Frauenbild ist aber dass es ja doch so geile Frauen draußen gibt und dass du ne Pussy bist wenn du ne Frau langweilig findest und das Problem dann bei dir liegt. The fuck?


Stimmt das überhaupt so?
Finde (schon ne ganze Weile) nicht (mehr). 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die meisten Menschen haben ein langweiliges Leben, weil sie akzeptieren das es so ist.

Das mal ändern, dann wird es schon.

Hier mal ein mMn. schöne Doku über jemanden der sein Leben aktiv in die Hand nimmt. Ab Minute 10 erläutert sie auch das der Anfang das größte Problem ist.

Man muss nicht 22t km dafür fahren, jeder hat da seine eigenen Ziele. Aber Ziele zu haben ist der Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Oder wir machen machen hier bei den Frauen den gleichen Cutoff und sagen beim Großteil der Mädels, dass sie effektiv nicht interessant und attraktiv sind mit dem Lifestyle, den sie haben.

Der generische Lifestyle der Frau ist gegenstandslos. Ich habe meinen eigenen Life-Style, meine Interessen, etc. Ob eine Frau ausserhalb des Bettes für mich interessant ist, hängt eigentlich dann nur davon ab, ob und wieviel die Frau bereit ist sich meinem Life-Style anzuschliessen.
Bsp.:
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad in den Urlaub. Die Frau lieber Motorrad. Sie hat mir mit ihrer Stinkkiste nix zu bieten. ABER  sie kann sich meinen Life-Style anpassen, in dem sie bei der Fahrradtour  mit macht und mitzieht. Und das können einige Frauen.

Und jetzt bekommt die Gleichung neue Variablen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Die meisten Menschen haben ein langweiliges Leben, weil sie akzeptieren das es so ist.

Die meisten Menschen ziehen Langeweile dem vermeintlichen Risiko vor = sie wählen es ganz gezielt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Als Motorradfahrer fühle ich mich gleich maximal getriggert

Dann hat mein Beitrag ja meine Message auf den Punkt gebracht.

vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Schon mal probiert, abwechslungsweise eine Fahrradtour gefolgt von einer Motorradtour zu machen?

Dafür ist meine Auswahl an Frauen zu gross und meine Zeit zu schade. 

vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Speziell in einer LTR auf Augenhöhe

habe ich meine Interessen und meinen Life-Style schon innerhalb der ersten Stunde des Kennen-Lernens direkt kommuniziert. Die Frau weiss in der Regel schon wie ich ticke, bevor es zu einem weiteren Date überhaupt kommt.

vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Ist jetzt schon ein bisschen one sided, diese Ansicht:

Ich habe meine Standards und sehe keinen Anlass daran Abstriche machen zu  müssen.

Am 13.5.2023 um 15:28 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

du bist AFC, du bist wie 80, 90 Prozent der Typen, du bist für Frauen einfach nicht attraktiv weil

du dich für Frauen verbiegst anstatt Kante zu zeigen und klar zu kommunizieren wie du tickst.

Am 13.5.2023 um 23:16 , holywater schrieb:

Wenn man als Mann jedoch nur den FC sucht,

 

Hat man in der Regel keine Grosse Auswahl an Frauen oder sucht den FC nur um seinen Bodycount in die Höhe zu treiben, was als Mann durchaus nicht unüblich ist.
Ist es keine Schande auch dies schon früh zu kommunizieren und heisst noch lange nicht, dass man keine Auswahl hätte (Sorry Leute muss mich da korrigieren, war gestern zuspät geworden.).

bearbeitet von wernerd
Es war gestern dann doch zu spät geworden.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

Dafür ist meine Auswahl an Frauen zu gross und meine Zeit zu schade. 

habe ich meine Interessen und meinen Life-Style schon innerhalb der ersten Stunde des Kennen-Lernens direkt kommuniziert. Die Frau weiss in der Regel schon wie ich ticke, bevor es zu einem weiteren Date überhaupt kommt.

Der berühmte Framebunker 😉

Passt aber gut ins Thema.
Das klingt jetzt als würde ich dich irgendwie als mittelmäßigen PUA darstellen wollen, ist aber nicht meine Intention.
Ich glaube nur, das Thema, was ich anspreche kommt erst bei Männern auf, die ein gewisses Level erreicht haben.
Die raus gehen, approachen, Nummern kriegen, Kontakte aufbauen und das in einer gewissen Menge, wo man langsam mal eine Übersicht bekommt.
Schreibst du nur im Forum oder bekommst Kontakte zu Frauen oder mittelmäßig viele, da ist der Lifestyle der Frauen kein Thema für dich.
Da ist die Qualität der Frauen egal, da geht es eher darum überhaupt Frauen zu haben und/oder die Menge zu erhöhen.
Die Quality zählt erst wenn alles solide läuft und du dich trotzdem weiter pushst.

Darum ist mein persönlicher Eindruck, wenn jemand sagt, er verliert schnell das Interesse an der Mehrheit der Frauen, dass er an nem Punkt ist wo er mehr auf Qualität achten kann.
Außer es ist eben wirklich ein Excuse, gibts natürlich auch.
Ich glaube dir gern, dass du genug Frauen in deinem Leben hat, denn die breite Masse an Frauen, die selbst keinen Lifestyle haben, haben durch dich Value gewonnen und werden sich deinem Lifestyle gern anschließen.
Es gab in meinem Leben aber auch schon einige High Quality Frauen, als Affären, Partnerinnen oder im Freundeskreis.
Die hätten dich für solche Ansagen im besten Fall für witzig befunden.
Die hatten durch Projekte, Freunde, und Hobbys selbst eine gute Quality of Life, die sie für dich nicht geändert hätten.
Mag sein, dass das in Extremsituationen anders gewesen wäre.
Du kannst schließlich auch zwei Wochen Kanaren mit ner Fahrradtour überbieten wenn die in Wyoming stattfindet und du mit dem Privatjet hinfliegst und dort in der eigenen Lodge übernachtest.
Aber das sind Dimensionen, die hier im Forum denke ich vollkommen irrelevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:
vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

habe ich meine Interessen und meinen Life-Style schon innerhalb der ersten Stunde des Kennen-Lernens direkt kommuniziert. Die Frau weiss in der Regel schon wie ich ticke, bevor es zu einem weiteren Date überhaupt kommt.

Der berühmte Framebunker 

Framebunker ist ein sehr schönes Wort. Werde ich mal in meinen Wortschatz aufnehmen und der Liste der Excuses hinzufügen.

Worum es mir eher geht, ist, dass ich mich der Frau vorstelle und schnell zum Punkt komme, wer ich überhaupt bin. Im London-Daygame-Modell wird dies als Grounding genannt, Mystery nennt es in seiner Theorie DHV.  Und die Bezeichnung DHV ( demonstrate high value ) finde ich sehr passend. Alleine dadurch, dass du Kante zeigst und Farbe bekennst, demonstrierst du deinen Wert. Du wartest eben nicht ab, wie die Frau tickt, um ihr dann nach dem Mund zu reden. Du zeigst der Frau gleich schon am Anfang, dass du nicht beabsichtigst dich zu verstellen. Die Frau kann schnell entscheiden, ob sie sich mit dir einlassen will, oder besser formuliert, sie weiss viel früher, dass sie nicht will. Dadurch werden die Dinge vorangebracht.

Ab diesem Punkt kann die Dame sich qualifizieren. Sie kann sich für meinen Life-Style qualifizieren und ist motiviert, sich für mich interessant zu machen. Sie weiss ja wie ich ticke und was ich von ihr erwarte.  Interessanterweise findet sich das in der Theorie von Mystery wieder, der daran eine Methode sieht um Attraktion für einen schnellen Lay auf zu bauen.

vor 2 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

denn die breite Masse an Frauen, die selbst keinen Lifestyle haben, haben durch dich Value gewonnen und werden sich deinem Lifestyle gern anschließen.

Wobei du eine Variable in der Gleichung vergessen hast. Qualifikation ist und bleibt ein MUSS. Ich sage nur Energie-Räuber werden nicht "angeschlossen", denn der eigene Energiehaushalt muss berücksichtigt werden.

vor 2 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Die hätten dich für solche Ansagen im besten Fall für witzig befunden.

Heisst dann, dass sie sich nicht qualifiziert hat, und aus meinem Fokus raus genommen wird,

vor 2 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Die hatten durch Projekte, Freunde, und Hobbys selbst eine gute Quality of Life, die sie für dich nicht geändert hätten.
Mag sein, dass das in Extremsituationen anders gewesen wäre.
Du kannst schließlich auch zwei Wochen Kanaren mit ner Fahrradtour überbieten wenn die in Wyoming stattfindet und du mit dem Privatjet hinfliegst und dort in der eigenen Lodge übernachtest.

womit diese Betrachtung gegenstandslos für mich wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, wernerd schrieb:

Dafür ist meine Auswahl an Frauen zu gross und meine Zeit zu schade. 

Was spricht´n dagegen, neue Sachen auszuprobieren?

Finde Frauen immer erheblich spannender, wenn ich von denen auch was lernen kann.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was spricht´n dagegen, neue Sachen auszuprobieren?

Finde Frauen immer erheblich spannender, wenn ich von denen auch was lernen kann.

Dann wäre man nicht mehr Alpha!!

Vorallem, wenn dich eine Frau gut findet, versucht sie dich in ihrer Welt mit zunehmen.

Finde das auch nicht schlimm.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man vergleicht sich als Mann nicht mit Frauen. Ganz einfach.

In der Gesellschaft wird eine egalitäre Anschauung auf die Geschlechter propagiert, die im sexuellen und paarungsdynamischen Kontext völlig unzutreffend ist. Das ist der Grund, warum Typen wie Andrew Tate viral gehen.

Als Mann haste ohne wirklich gutes genetisches Aussehen keinen Grundvalue. Den musste dir aufbauen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man vergleicht sich als Mann nicht mit Frauen. Ganz einfach.

Man sollte sich gar nicht mit anderen Menschen vergleichen, noch besser. 

vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

In der Gesellschaft wird eine egalitäre Anschauung auf die Geschlechter propagiert, die im sexuellen und paarungsdynamischen Kontext völlig unzutreffend ist.

Stimmt. 

vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Als Mann haste ohne wirklich gutes genetisches Aussehen keinen Grundvalue.

Hast du als Frau auch nicht. Was auch immer "value" heißt. Ich übersetze es mal mit "mehr Auswahl an Eintrittstickets möglicher Beziehungen". Garantiert aber noch lange nicht, dass die Beziehung auch hält.  

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.