14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : 18 

ich : 22

Treffen 5 ( seit 3 1/2 Wochen)

Also ich habe letzte Nacht wieder bei ihr übernachtet. Generell läuft es eigentlich ganz gut sie fragt jedes Wochenende von sich aus ob ich zu ihr komme usw. Generell verstehen wir uns auch echt gut. Das Treffen letzte Nacht lief eigentlich auch gut. Wir haben uns getroffen gegessen hatten Sex im Auto. Dann sind wir zu ihr und wollten schlafen. 

jetzt kam aber ne Situation die mir garnicht gefiel. Sie wollte aus Spaß auf Tinder ( dort haben wir uns auch kenngelernt) mit mir Leute bewerten. Ich fand es komisch aber dachte mir naja was soll’s. Jedenfalls kam dann ein Typ den sie wohl nicht so schlecht fand. Dann meinte sie so ganze Zeit überlegend soll ich ihn nach rechts oder links swipen. Dann auf einmal hat sie angefangen ( um mich abzulenken) in meinem Gesicht rumzuspielen hat ihr Handy umgedreht und ihn dabei nach rechts geswipt. Dann meinte sie so oh jetzt hab ich ihn nach rechts geswipt. ( als wüsste ich nicht das dass so geplant war und nur ein Trick war). Hab ihr das dann auch genau so gesagt das ich das ekelhaft finde und ob sie mich für dumm verkaufen will und denkt ich würde das nicht verstehen. Sie meinte dann das es ihr leid tut. Hat meiner schlechten Laune aber nicht wirklich geholfen. Dann haben wir uns beide weg gedreht und sind so eingeschlafen. Klar komm ich ihr jetzt als Zicke rüber aber so empfinde ich halt bei sowas. Würdet ihr sagen ich hab überreagiert? Oder darf man sowas nicht kommentieren bzw. Ist bedeutungslos ?

Also schon schlimm genug das sie meint vor mir mit einem Typen Matchen zu müssen. Aber dann auch noch in dieser ekligen Art und Weise hat mich einfach nur angewiedert.

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Kinderspielchen. Die Lady ist 18 und testet dich bisschen aus. Wenn du es mit dir machen lässt, dann viel Erfolg weiterhin.

Was meinst du genau mit sie testet mich aus und wenn ich das mit mir machen lasse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, bitte mal zum Thema shittest einlesen und sich nicht jeden Mist von anderen vorkauen lassen. Gehört zum Erwachsenwerden dazu Probleme selber anzugehen und lösen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

TE, bitte mal zum Thema shittest einlesen und sich nicht jeden Mist von anderen vorkauen lassen. Gehört zum Erwachsenwerden dazu Probleme selber anzugehen und lösen zu können.

Da hast du recht aber ich wollte trotzdem gerne die Meinung anderer dazu hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder hättest du entspannt mitspielen müssen. Darüber hinaus:

• Die ist 18, also
  • probiert Sie sich aus,
  • will das Schwanzkarussell testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Tinder hättest du entspannt mitspielen müssen. Darüber hinaus:

• Die ist 18, also
  • probiert Sie sich aus,
  • will das Schwanzkarussell testen.

Also wird sie wohl eher nicht was ernstes von mir wollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann gehst du denn endlich das Problem mit deinem Selbstwert an?

Das ist doch genauso Kindergarten (von dir) wie in deinem letzten Thread. 

So einen Scheiß lächelt man weg. 

Oder du spielst mit. Swipst auf IHREM Handy den nächsten hässlichen Typen auch nach rechts „Hey, der gefällt MIR“. 

Oder du nimmst dein Handy „Jetzt bin ich dran“ Und wischst die erste heiße Frau direkt vor ihren Augen nach rechts. „Ist ja auch dein Typ, oder?“

Lass dich halt von diesen jungen Dingern nicht immer so verunsichern. Gerade wenn sonst alles läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Quatsch. Das nächste mal lässt du dich auf solche Spielchen nicht ein. Also ganz klare Ansage, dass ihr Tinder Account dich nicht interessiert.

Aus Fehlern lernt man und du lernst eben, dass solche Spielchen für dich nicht gehen.

vor 25 Minuten, philipp0909 schrieb:

Für den Moment gehört sie dir, aber sie ist 18 und wird sich früher oder später weiter ausprobieren wollen. Hab eine gute Zeit mit ihr und ansonsten gilt, wenn sie dich nicht bindet, will sie auch nichts festes. Solange nimmst du mit was geht und machst dir keinen zu großen Kopf um sie.

Und nur mal so an die anderen. Das Forum ist langweilig ohne Menschen die hier ihre Fragen stellen. Was will man mit einem Forum in dem keine Beteiligung stattfindet? Ist sowieso kaum noch was los.

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Greyback123 schrieb:

Und nur mal so an die anderen. Das Forum ist langweilig ohne Menschen die hier ihre Fragen stellen. Was will man mit einem Forum in dem keine Beteiligung stattfindet? Ist sowieso kaum noch was los.

Genau mein Gedanke. Der Typ ist halb so alt wie gefühlt der Großteil der aktiven Member hier und die machen genau das gleiche wie mit dem Neuling in der neuen Firma: Ranzen ihn an, weil der Neue fragen stellt. 

Richtig unnötig. Schlechte Führung junger Leute. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, philipp0909 schrieb:

Die Frage hat dir @Greyback123 bereits beantwortet.

Wenn ich meinem jüngeren Ich einen Tipp geben würde, dann erstmal selbst nur rum zu vögeln und Beziehungen nachrangig zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Greyback und Apu- verstehe eure Kritik nicht, da hier ein vernünftiger Austausch bisher stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, philipp0909 schrieb:

Würdet ihr sagen ich hab überreagiert?

Das war der älteste Shittest der Welt: Eifersucht.

Lies dich ein zum Thema Shittests. Da gibts hier genug Content. Und das ist wichtig.

vor 48 Minuten, philipp0909 schrieb:

Das wird sie nach 3,5 Wochen (hoffentlich) noch nicht so genau wissen. Und das sollte bei dir genau so sein. Triff sie mal 3-5 Monate "einfach so" und schau dann mal ob die Dame sich überhaupt für eine Beziehung eignet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Greyback und Apu- verstehe eure Kritik nicht, da hier ein vernünftiger Austausch bisher stattfindet.

Ist jetzt blöd, dass Sam anzukreiden, weil er eigentlich nicht so ist, aber fällt mir immer wieder auf, dass auf Fragen geradezu genervt reagiert wird. Es ist ja niemand gezwungen auf Fragen zu antworten. 

Die Aussage bezieht sich daher nicht nur auf den Thread oder auf Personen, die hier geschrieben haben. Es fällt einfach generell auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden