6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

genossen, anbei mein erster field report, der auch mein erstes mal beinhaltet. entsprechend bin ich anfänger. werde das ganze sehr detailliert schildern, sodass ihr euch an den fehlern belustigen könnt und eventuell tipps geben könnt 😉

ihr name war gertrud (name geändert). 20. hat mich auf bumble mit “hey handsome” angeschrieben. nicht die schönste (gesicht 5/10, körper nachdem ich ihn gesehen habe 8/10, auch mit ordentlich holz vor der hütte).

hab dann nach etwa zehn nachrichten gemerkt, dass sie keine wirklichen interessen hat, über die ich mich mit ihr unterhalten kann. vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen (wegen des holzes). im park natürlich. spazieren. sie sagt zu wir machen termin aus. termin kommt sie schreibt um 5:00 morgens (sie arbeitet nicht frühs und steht auch nicht früh auf) geschrieben, dass sie krank geworden ist und wir unser date verschieben müssen. ich ok und gute besserung. 
glaube nicht, dass sie wirklich krank war. wahrscheinlich sehr nervös und in der nacht nicht geschlafen.
dann habe ich sie eine weile später nochmal angeschrieben und nach dem befinden gefragt. alles okay und neues treffen ausgemacht.
gestern war der tag und wir haben uns an einem bahnhof getroffen, wo sie mich abholen sollte. 
sogar mehr holz als gedacht. wir spazieren gen park, wobei man ihr anmerkt, dass sie enorm nervös ist (zitternde stimme, unkontrolliertes kichern, haare fixen sehr oft, kann nicht lange blickkontakt halten). 
schon während des max 20 minütigen spaziergangs zum park unflüssiges gespräch. sehr viel stille. 
wir sprechen über belanglosigkeiten, wobei ich mich sehr schwertue.  das ist ein problem, an dem ich sehr stark arbeiten werde. viele junge frauen haben keine signifikanten interessen, die als gesprächsstoff taugen könnten (so meine erfahrung). wenn sie bei hobbies zuerst “freunde treffen” sagt, weiß ich dass sie keine hat und lösche den chat normalerweise direkt, weil ich damit einfach sehr schlecht umgehen kann.
wir kommen im park an und sprechen immer noch über belanglosigkeiten und unsere leben. aber überwiegend ersteres. wir setzen uns immer wieder auf bänke. ich versuche komfort bei ihr aufzubauen. kein signifikanter körperkontakt. habe nur öfter meinen arm um bzw eher von hinten an sie gelegt. gertrud war daccord. 
wir sind immer weiter durch diesen extrem langweiligen park am walken und ich reiße einige schlechte witze bzgl ihrer unterstellten absicht, mich in einer ecke dieses parks zu töten, weil sie mich an so abgelegene orte innerhalb des desselben führt. naja, sie fand es gut. hab sie darauf aufbauend den ganzen abend belustigt.

dann hatte ich keine lust mehr und habe ihr gesagt, dass wir, wenn sie möchte, noch auf einen kaffee zu ihr können. sie hat einige sekunden überlegt und überrascht gewirkt. ich habe währenddessen nichts gesagt. (baut das zu viel druck bei der frau auf?) dann sagt sie okay und weist mich darauf hin, sie hätte aber nicht aufgeräumt (also sex nicht von ihr eingeplant?). wir gehen unter stockendem gespräch zügig zu ihrer erstaunlich coolen wohnung. ihr vater ist ihr vermieter. sie verrät mir diesbezüglich noch einige details, die daraufhindeuten, dass sie und ihre fam bands haben. ich bin beruhigt, weil ich sonst oft "angst" habe, dass frauen sich für mein geld interessieren.

wir kommen also bei madame an und sie fragt, ob ich honestly kaffee möchte. "ja, natürlich, dafür bin ich ja hergekommen ;)"

macht kaffee wir sind den stuff am sippen und sitzen ein bisschen aneinander. ich bringe sie dazu, irgendeine random serie auf netflix anzumachen. lege den arm um sie und sie kuschelt sich an mich ran. wir schauen die serie und sie steht öfter kurz auf, um etwas zu trinken. fast jedes mal, als sie sich wieder hinsetzt, rutscht sie mit ihrem kopf weiter an mir hinab und stützt sich auf etwas unglücklich auf meiner intimregion ab. 

dachte mir dann, okay, das sind einige winks mit dem zaunpfahl. wollte aber honestly lieber kuscheln, obwohl ich den ganzen abend einen ständer hatte. beim kuscheln fasse ich ihr immer wieder an dieses massive holz (keine deutsche eiche though, etwas finnisches) und streichle es. keine negative reaktion von ihr. irgendwann habe ich sie dann von mir aus geküsst (max 5s) und bin dann mit meinem kopf weggegangen. dabei hatte sie eine meiner hände in ihren händen. nach dem kuss hält sie sie einige sekunden sehr fest, klammert fast (warum?). ich habe gefragt, ob alles okay ist, sie bejahte. wir schauen weiter und zehn minuten später küsse ich sie wieder. wir haben dann rumgemacht, wobei sie mir ihr gesicht und ihren mund ziemlich fest aufdrückte. habe dann ihren arm an meinen lörres legen wollen, wobei sie aber nicht wirklich flexibel genug war. ziehe die hose aus und sie holt mir einen runter. suggeriere ihr, dass ich sie küssen möchte. dann bläst sie (extrem schlecht, habe fast nichts gespürt, aber deepthroat). mein willi will aber irgendwie nicht und ist nur noch halbsteif. kurz darauf befehle ich ihr, ihr oberteil und ihren bh auszuziehen und schmeiße ihr ein kondom hin. willi scheint es wirklich gar nicht mehr wissen zu wollen und sie kann das kondom kaum über das würmchen ziehen. sie zieht die hose aus und reitet. wir küssen uns dabei. sie stöhnt mit diesen knallharten (nicht) 8cm in ihr kaum. fragt, ob wir positionen wechseln wollen, ich bin daccord und nun auf ihr. mittlerweile 7cm. sie stöhnt trotzdem wie eine wasserschleppende großmutter und atmet wie jemand, der fast ertrunken ist. dann probieren wir noch doggy (auf ihre anfrage hin, wobei der dick mittlerweile so schlaff ist, dass er gar nicht mehr reingeht. sage ihr, ich möchte sie lecken. auch davon natürlich keine ahnung. lecke die ganze zeit an ihrem kitzler - ihr scheint es zu gefallen. sie greift sehr oft in meine haare. sie dann wieder handjob, wobei ich ihre hand führe, sodass sie schneller wird. willi wieder max 9cm, aber immerhin 100% größer als bei doggy 😂. irgendwann (nach vielleicht einer stunde, netflix serie ist mindestens eine folge weiter) stell ich fest, dass das nix wird und wir führe sie wieder zu meinem mund. wir begeben uns in eine angenehmere position nebeneinander. sie mit einem bein auf mir und küssen uns sehr lange und intensiv. ich will dann nicht mehr und nehme ihren kopf in den arm. wir liegen so wahrscheinlich wieder eine stunde und sprechen sehr wenig. streicheln uns nur und küssen uns ab und zu. initiative mal von ihr, mal von mir. (warum toleriert sie diese unterirdische performance von mir beziehungsweise willi?) ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, warum mein penis nicht mitgespielt hat. nervös war ich nicht. ich fand sie wirklich geil. vielleicht zu viele pornos. ich werde den konsum einschränken.

frage irgendwann nach der uhrzeit und es ist etwa 2 stunden später als ich dachte. sage ihr, dass ich gehen muss und sie wirkt ehrlich traurig und sagt, ich sollte nicht schon gehen. besteht darauf, mich zu fuß zum bahnhof zu bringen, obwohl es schon fast dunkel ist. sie bringt mich also zum bahnhof und sagt, ich müsse öfter in die stadt kommen. sie nimmt auch beim gehen meine hand (wie aus einem anderen beitrag hervorgeht nicht so meins) und hält sie wieder ziemlich fest. verabschiedung am bahnhof. sie will mich küssen, ich lehne ab, weil ich vergessen habe, etwas zu trinken und verständlicherweise einen eher ungewöhnlichen geschmack im mund habe. schreibe ihr dann, dass sie sich melden soll, wenn sie zuhause ist. sie meldet sich direkt und fragt später, ob ich auch schon angekommen sei.

hoffe, der text hat euch auch amüsiert! all in all eine epische story.

ich habe so viele fragen.

wo liegen meine größten fehler?

ist das kuscheln nach dem sex eher ungünstig, wenn man auf keine partnerschaftliche beziehung abzielt, weil es zu sehr bindet?

warum will sie nach diesem schlechten date überhaupt, dass ich mit zu ihr komme? einfach notgeil?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Bericht, danke Dir. Finde nach dem Sex zu kuscheln so oder so wichtig, muss ja nicht ewig sein. Hätte für mich sonst ein bisschen was von ausnutzen. Sie soll ja mit einem guten Gefühl aus der Sache raus. Was Gesprächsthemen angeht, gibt es ja 1000 Sachen, über die man labern kann (Urlaube, Job, irgendwelche Dinge, die in der Stadt gerade passiert sind, etc). Würde es da nicht unbedingt von gemeinsamen Hobbys abhängig machen. 

Und sie schien es ja gar nicht so schlecht gefunden so haben wie Du dachtest. So lange das Lecken für sie gut war, so lange ist doch alles gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Was Gesprächsthemen angeht, gibt es ja 1000 Sachen, über die man labern kann (Urlaube, Job, irgendwelche Dinge, die in der Stadt gerade passiert sind, etc). Würde es da nicht unbedingt von gemeinsamen Hobbys abhängig machen. 

Und sie schien es ja gar nicht so schlecht gefunden so haben wie Du dachtest. So lange das Lecken für sie gut war, so lange ist doch alles gut.

ich hab’s probiert. urlaube, job et cetera. war fast alles nach 20 min abgehandelt. irgendwann habe ich angefangen, mit ihr über unterschiede zwischen finnischem und deutschem abi zu sprechen haha.

aber ich glaube, diesbezüglich war sie ein extrem harter fall. sie weiß noch nichtmal, in welche richtung sie beruflich gehen möchte. 

vermutlich macht auch hier übung den meister. werde einfach mehr dates vereinbaren.

 

dass sie es nicht awful fand, wundert mich wahnsinnig. sie hat tatsächlich schon (nichtmal 20 stunden später) geschrieben, dass sie den abend sehr schön fand und sie hofft, dass wir das zeitnah wiederholen können.

dann gibt’s beim nächsten mal die volle länge 😆 

bearbeitet von tjgrsrdg
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal an der dran um ein bisschen Erfahrungen sammeln.

Wird aller Wahrscheinlichkeit die nächsten Male langsam bergauf gehen bei euch in Sachen Qualität des Sex.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2023 um 10:38 , tjgrsrdg schrieb:

warum toleriert sie diese unterirdische performance von mir beziehungsweise willi?

...weil nur sehr wenige Typen beim ersten mal Sex mit ner Neuen ne Pornoreife Nummer abgeben. Besonders in der Altersklasse.
Die weiß, dass es wahrscheinlich beim 2ten, 3ten mal besser wird.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.