Kenne die Frau schon länger ,aber jetzt ist sexcuelles interesse da

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Minteinander ,

hätte gerne mal eure Meinung zu dieser Situation. Seit ein paar Tagen, rede ich mit einer Arbeitskollegin, nur noch über Sex und vorher ging es halt maximal nur über einen Smalltalk hinaus. Wir reden sehr offen über Sex und sie erzählt mir von ihren Vorlieben und ich von meinen. Sie weiß auch ganz genau, dass ich auf devote Frauen stehe und ich beim Sex nur auf meine Bedürfnisse achte. Letztens haben wir uns auch noch kurz über 50 Shades of Grey unterhalten und habe sie nach ihre Meinung dazu gefragt und sie meinte direkt zu mir , das wäre harmlos und das kann ein Mann deutlich besser machen.

Jetzt meine Frage ,denkt ihr ,dass sie jetzt auf einmal sexuell interessiert an mir ist, nur weil sie weiß ,wie ich sexuell gestrickt bin oder fragt sie nur aus Neugier?

bearbeitet von Manta12
Zu früh auf enter gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du im Chat mit der Frau auf Dicke Hose, wenn du dann hier Fragen stellen musst, wie du das umsetzt?

Wie passt das zusammen?
Das Luftschloss platzt doch bei der ersten Berührung

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Manta12 schrieb:

Seit ein paar Tagen, rede ich mit einer Arbeitskollegin, nur noch über Sex und vorher ging es halt maximal nur über einen Smalltalk hinaus.

Wer hat denn mit dem Sex angefangen?

vor 15 Minuten, Manta12 schrieb:

Jetzt meine Frage

Scheinbar hast ja DU Interesse an ihr. Wieso jetzt nicht einfach machen? Soviel Dominanz müsstest du schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Wer hat denn mit dem Sex angefangen? 

Ich denke das war ich, weil wenn mir ein Gespräch mit der Frau zu langweilig wird, lenke ich das immer in eine bestimmte Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Manta12 schrieb:

Jetzt meine Frage ,denkt ihr ,dass sie jetzt auf einmal sexuell interessiert an mir ist, nur weil sie weiß ,wie ich sexuell gestrickt bin oder fragt sie nur aus Neugier?

Zeigt sie denn ansonsten irgendwelches Interesse und wie verbringt ihr eure Zeit, wenn ihr euch unterhaltet? Macht ihr gemeinsam Pause oder redet ihr über Sex während ihr am Kopierer steht?

Aus den paar Sätzen geht nicht viel hervor und daher kann man das auch schlecht pauschal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Greyback123 schrieb:

Zeigt sie denn ansonsten irgendwelches Interesse und wie verbringt ihr eure Zeit, wenn ihr euch unterhaltet? Macht ihr gemeinsam Pause oder redet ihr über Sex während ihr am Kopierer steht?

Aus den paar Sätzen geht nicht viel hervor und daher kann man das auch schlecht pauschal sagen.

Ja seit neustem empfinde ich sie als sehr unterwürfig mir gegenüber. Wenn wir Pause haben, dann sage ich lass mal dort oder dort hingehen, ohne das sie ein Einwand bringt. Oder vorgestern habe ich sie nach der Arbeit mit zum See mitgenommen und dann haben wir an der Bank gechillt und hauptsächlich nur über Sex geredet. Und wenn man sich zufällig auf der Arbeit begegnet , dann witzelt man miteinander oder macht mal einen Anzüglichenspruch.  Wir arbeiten schon seit knapp 2 Jahren zusammen und solche Gesrpäche, sind mit ihr komplett neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Manta12 schrieb:

Oder vorgestern habe ich sie nach der Arbeit mit zum See mitgenommen und dann haben wir an der Bank gechillt und hauptsächlich nur über Sex geredet.

wait what!?

Mach das noch 2,3x, ohne ranzugehen, und die hat die Nase voll.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wait what!?

Mach das noch 2,3x, ohne ranzugehen, und die hat die Nase voll.

Eben. 

Außerdem frage ich mich, wie alt er ist. Weil seine Definition von unterwürfig, würde mich auch mal interessieren.

Wenn du einer Frau sagst, lass mal zum See fahren, ist es jedenfalls nicht unterwürfig von der Frau zu sagen, "ja, kling cool". Glaub du hast da einen falschen Eindruck... und wie peasy sagt, wahrscheinlich hat sie sich am See auch mehr von dir erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Manta12 schrieb:

Wir arbeiten schon seit knapp 2 Jahren zusammen und solche Gesrpäche, sind mit ihr komplett neu.

Na ja, weil Du erst jetzt damit angefangen hast. Ob sie nun interessiert ist oder nicht ist schwer zu sagen. Du kommst nicht drum herum das durch Eskalation selbst heraus zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2023 um 19:35 , Manta12 schrieb:

Oder vorgestern habe ich sie nach der Arbeit mit zum See mitgenommen und dann haben wir an der Bank gechillt und hauptsächlich nur über Sex geredet.

Weniger drüber reden. Mehr machen. Zu zweit am See, und ihr redet übers vögeln. Das ist doch ein Elfmeter ohne Torwart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden