Torra Liga / Neuer Rapstar / Tik Tok / Youtuber

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy. Ich werde euch berichten.

Bin ein zukünftiger Entrepreneur, Rapper, Youtuber, Tik Toker.

Habe vor mit dem Namen Torra Liga, ein Rapper im Deutschrap zu werden. Richtung Lil Uzi, Carti, Meat Computer etc. Natürlich trag ich Maske. Nebenbei schau ich mir die Felder YT, Tik Tok und so an. 

Meine Voraussetzung dafür. Lebe in der Trap. Höre seit ich klein bin Amirap, hab und hatte selbst Kontakt zu Amirappern und der Szene. Ich weiß wie der Hase läuft. Höre nur Trap. Hab über 2000 Amirrap Alben auf meinem Handy gespeichert. Hab den New Wave Trap Style gefressen und gelebt. 

Nun ist es an der Zeit erfolgreich zu werden. Als Torra Liga. Business und Fitness werden ebenfalls angestrebt. Ich berichte euch auf meinem Weg...

1. Ziel erreicht. Ich bin nicht mehr Alkoholabhängig. Damals 2 Flaschen Jäger am Tag über 3 Jahre lang. Damit hab ich aufgehört, trinke nur noch 2 mal in der Woche alk.

2. Ziel erreicht. Wurde 10 Jahre gemobbt. Hatte starke SelbstMord Gedanken. Musste Schule wechseln. Und hab mich zu jemanden gemacht... der schon sich paar mal den Schwanz von verschiedenen Girls (ca 60+) hat lutschen lassen. Hatte auf FB und IG schon Kanäle hochgezogen mit über 15k Follower bzw. FB Zeiten damals.... 1500 Likes pro Bild. Somit ist das mit dem Mobbing auch vorbei endlich. Ich hatte nie Freunde, mir wurde in den Schuh gepisst und wurde grün und blau geschlagen seit dem Kindergarten bis zur 8. Klasse. Hatte nie Freunde und hab gelernt ich brauche niemanden. Menschen sind für mich nicht existent in meiner Wahrnehmung. Ich definiere mich als Torra Liga anders und nicht als Mensch.

3. Ziel erreicht. Meine Eltern sind Zeugen Jehovas, bin in der Sekte groß geworden und habe es geschafft mich seit Jahren davon zu lösen. War nicht einfach. Dachte vor paar Jahren wirklich... das Paradies würde kommen. Wurde seit klein auf damit infiziert. 3 mal in der Woche in Versammlungen 2 Stunden, Klingeln an Türen, Jehova wird uns befreien Einstellung.

4. Ziel erreicht. Habe immer versucht einen Namen zu finden, für das was in mir kreativ schlummert und als Rapper / Essenz in Erscheinung treten will: Torra Liga.

Die Namenssuche hat lange gedauert.

Nächsten Ziele sind die Musik und die Kunst.

Ich will euch davon berichten... was aus mir wird. Herzlich Willkommen in meiner Welt 🛸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JoeTrap schrieb:

Ich definiere mich als Torra Liga anders und nicht als Mensch.

Klingt echt nice, was du erreicht hast. Zwischen den Zeilen klingt es dennoch nach: "Narzisstischer H*rensohn" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Der-Hamburger1999 schrieb:

Klingt echt nice, was du erreicht hast. Zwischen den Zeilen klingt es dennoch nach: "Narzisstischer H*rensohn" 

Ich bin erst 25, kann noch werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JoeTrap schrieb:

Hatte auf FB und IG schon Kanäle hochgezogen mit über 15k Follower bzw. FB Zeiten damals.... 1500 Likes pro Bild. Somit ist das mit dem Mobbing auch vorbei endlich

Hier ist Vorsicht geboten. Ziehe deinen Selbstwert nicht aus äußeren Dingen wie Likes oder Anerkennung aus dem Außen.. wenn die Likes mal wegfallen, dann wird das deinen Selbstwert direkt negativ beeinflussen. Stattdessen versuche deinen Selbstwert aus dem inneren zu ziehen. Du bist genug so wie du bist. Dein Wert kann nicht unter 100% sinken, egal was auch passiert. Beschäftige dich gerne mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, wenn du mehr dazu wissen willst. Vor allem bei deiner Vergangenheit, wird da einiges aufzuholen sein (no front).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Hier ist Vorsicht geboten. Ziehe deinen Selbstwert nicht aus äußeren Dingen wie Likes oder Anerkennung aus dem Außen.. wenn die Likes mal wegfallen, dann wird das deinen Selbstwert direkt negativ beeinflussen. Stattdessen versuche deinen Selbstwert aus dem inneren zu ziehen. Du bist genug so wie du bist. Dein Wert kann nicht unter 100% sinken, egal was auch passiert. Beschäftige dich gerne mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, wenn du mehr dazu wissen willst. Vor allem bei deiner Vergangenheit, wird da einiges aufzuholen sein (no front).

Kann sein 😄 weiß jetzt noch wie ich mit 9 meine Mum mit heulenden Augen angeschrieen hab und gesagt hab in 100facher Wiederholung: ich bring mich um ich bring mich um ich bring mich um.

Heutzutage find ich das witzig .... was kleine Kinder so sagen alles. Oder andere Kinder pissen dir in dein Turnschuh nachdem Sie dich Scheissdreck genannt haben. Finde die Verangenheit gut. Sonst wäre ich nich so wie ich heute bin. In meinem Kopf ist ein großer schwarzer Bereich / Fleck... kann man nicht beschreiben. Aber manchmal hab ich selbst Respekt vor mir. Ich wirke nett. Weil ich nett bin. Aber bin geschädigt. Finde ich aber nich schlimm. Kenne es nicht anders. Manchmal rede ich wirr. Ist halt so. 

bearbeitet von JoeTrap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jaytech schrieb:

Nein. Mit Likes hat des nix zu tun. Hab kein Social Media mehr. Ich bin nicht Social. Was brauch ich dann Social Media 😄 geb ein Fick auf Likes und Menschen 

Die Likes sind doch schon alle weg. Meine Macht kommt aus dem inneren. Nur leider kann ich keine Gestalt mehr wirklich ernst nehmen. Weder Frauen oder Männer. Alle lügen und talken Trash für mich. Ich halte nichts von anderen. 

Habe 15 Jahre mein Eltern geglaubt. Als ob irgend ein Jehova uns rettet. Alles Cap. Trash Talk. Ich bin durch mit der Menschheit. Sorry

bearbeitet von JoeTrap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JoeTrap schrieb:

Hy. Ich werde euch berichten.

Bin ein zukünftiger Entrepreneur, Rapper, Youtuber, Tik Toker.

Habe vor mit dem Namen Torra Liga, ein Rapper im Deutschrap zu werden. Richtung Lil Uzi, Carti, Meat Computer etc. Natürlich trag ich Maske. Nebenbei schau ich mir die Felder YT, Tik Tok und so an. 

Meine Voraussetzung dafür. Lebe in der Trap. Höre seit ich klein bin Amirap, hab und hatte selbst Kontakt zu Amirappern und der Szene. Ich weiß wie der Hase läuft. Höre nur Trap. Hab über 2000 Amirrap Alben auf meinem Handy gespeichert. Hab den New Wave Trap Style gefressen und gelebt. 

Nun ist es an der Zeit erfolgreich zu werden. Als Torra Liga. Business und Fitness werden ebenfalls angestrebt. Ich berichte euch auf meinem Weg...

1. Ziel erreicht. Ich bin nicht mehr Alkoholabhängig. Damals 2 Flaschen Jäger am Tag über 3 Jahre lang. Damit hab ich aufgehört, trinke nur noch 2 mal in der Woche alk.

2. Ziel erreicht. Wurde 10 Jahre gemobbt. Hatte starke SelbstMord Gedanken. Musste Schule wechseln. Und hab mich zu jemanden gemacht... der schon sich paar mal den Schwanz von verschiedenen Girls (ca 60+) hat lutschen lassen. Hatte auf FB und IG schon Kanäle hochgezogen mit über 15k Follower bzw. FB Zeiten damals.... 1500 Likes pro Bild. Somit ist das mit dem Mobbing auch vorbei endlich. Ich hatte nie Freunde, mir wurde in den Schuh gepisst und wurde grün und blau geschlagen seit dem Kindergarten bis zur 8. Klasse. Hatte nie Freunde und hab gelernt ich brauche niemanden. Menschen sind für mich nicht existent in meiner Wahrnehmung. Ich definiere mich als Torra Liga anders und nicht als Mensch.

3. Ziel erreicht. Meine Eltern sind Zeugen Jehovas, bin in der Sekte groß geworden und habe es geschafft mich seit Jahren davon zu lösen. War nicht einfach. Dachte vor paar Jahren wirklich... das Paradies würde kommen. Wurde seit klein auf damit infiziert. 3 mal in der Woche in Versammlungen 2 Stunden, Klingeln an Türen, Jehova wird uns befreien Einstellung.

4. Ziel erreicht. Habe immer versucht einen Namen zu finden, für das was in mir kreativ schlummert und als Rapper / Essenz in Erscheinung treten will: Torra Liga.

Die Namenssuche hat lange gedauert.

Nächsten Ziele sind die Musik und die Kunst.

Ich will euch davon berichten... was aus mir wird. Herzlich Willkommen in meiner Welt 🛸

Liest sich alles sehr unreif. Du hast total den Drang was zu beweisen und hast deine Vergangenheit offensichtlich nicht ganz bzw. auf gesunde Art und Weise aufgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob ich das Ernst nehmen soll...

Wenn du berühmt werden willst, warum löscht du dann dein social Media?

Deine "background Story" lässt mich erahnen, dass du etwas abseits der Realität stehst und dir da mal Hilfe suchen solltest. Nur ein nett gemeinter Rat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Deine "background Story" lässt mich erahnen, dass du etwas abseits der Realität stehst und dir da mal Hilfe suchen solltest. Nur ein nett gemeinter Rat.

Bin erst am Album aufnehmen und fertigen. Wenn des alles 100% passt geht's los. Neue Accounts etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Greyback123 schrieb:

Warum Hilfe? Mir geht's gut. 

Ich liebe meine Eltern trotzdem und hab n gutes Verhältnis.

Natürlich geb ich ein fick auf Menschen. Weil ich weiß wie der Querschnitt der Gesellschaft zu mir war. Aber hassen tu ich niemanden. Und was böses will ich auch niemanden. Geb halt nur n fick drauf. Freunde hab ich nicht. Brauch ich nicht. Weil ich nur den Zustand kenne, dass Menschen mich nicht mögen. Außer meine Eltern. Aber deswegen ist es für mich unbedeutend, was andere Lebewesen von mir halten. Die haben mich schon immer gehasst und gemobbt. Damit bin ich fein . 

Ich trinke kaum Alk mehr. 

Hab mit Zeugen abgeschlossen.

Hab trotzdem ein gutes Verhältnis zu Eltern.

Gemobbt werde ich nicht mehr. Freunde brauch ich nicht. Also wieso sollte ich Hilfe brauchen 😄

bearbeitet von JoeTrap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mal Musik. Wo kann man was hören? Wenn ich Torra Liga in Google eingebe kommen Adidas Fußballschuhe.

Ansonsten hört sich das alles wie ne Psychose an. Aber muss nix heißen. Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.

Zeig mal Mucke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, JoeTrap schrieb:

Album droppt alles auf einmal, bis dahin wird nichts veröffentlicht. 

Fein, und bis dahin mache ich hier mal zu damit du dich voll auf dein Album konzentrieren kannst.

Melde gerne wenn du soweit bist damit dann machen wir hier wieder auf.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.