Phimose mit Anfang 40?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wir wissen alle das Sex mit Kondom keinen Spaß macht, deshalb kurz und knapp... zieht ihr euren Penis rechtzeitig raus oder wie geht ihr "sicher" das nix passiert? Gruß

• IM ERNST? 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin Anfang 40 und sexuell sehr aktiv. Davor nicht wirklich muss ich gestehen, wegen Beruf bzw. Karriere und einer 15 jährigen (langweiligen) Langzeitbeziehung die mittlerweile vorbei ist. So jetzt aber zu meiner Frage... ich kann meine Vorhaut nicht wirklich zurück ziehen im steifen Zustand. Es tut erstens weh und es sieht auch voll komisch aus. Außerdem hat sich bereits eine Narbe am Rand gebildet. Sex mit meiner Partnerin klappt ganz gut... Sie wird sehr feucht und dann klappt das schon irgendwie, ist aber manchmal dennoch unangenehm. 

Vielleicht ist hier jemand der das im Alter auch schon hatte? Wie ist das ohne Vorhaut? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt denn Dein Arzt dazu? Bist 40, soviel Eigenverantwortung solltest Du doch hinbekommen, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hausarzt tendiert zu Phimose... Termin beim Urologen steht. Ich möchte aber meine Vorhaut nicht verlieren! 

bearbeitet von Mozartkugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch mit rausziehen verhüten, solange du zumindest 1 Tag (nagelt mich nicht darauf fest) lang davor nicht abgespritzt hast. Im Lusttropfen befindet sich dann kein Sperma. Sperma befindet sich nur im Lusttropfen, wenn du wie gesagt „kurz davor“ schonmal abgespritzt hast und sich deswegen noch Restsperma in der Röhre befindet. Kann das jetzt nicht 100% genau wiedergeben. Klar, die Gefahr das im Eifer des Gefechts doch reingespritzt wird bzw. das doch noch Restsperma im Lusttropfen ist, ist halt trotzdem da und das Risiko schwanger zu werden somit größer.

Etwaigen Geschlechtskrankheiten bist natürlich hilflos ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mozartkugel schrieb:

Ich möchte aber meine Vorhaut nicht verlieren! 

Wieso nicht? Nervt doch nur die schlapprige Haut 😄 Außerdem schneiden die auch oft nicht alles ab, sondern nur so viel, dass alles wieder funktioniert. Stell ich mir außerdem scheiße vor wenn die Vorhaut beim Sex die ganze Zeit über der Eichel ist. Spürt man doch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber was ist das denn für eine Frage? 

Zitat

Hi, wir wissen alle das Sex mit Kondom keinen Spaß macht

Du verallgemeinerst extrem. Trifft auf mich nicht zu. Probiere Stellungen die dir mehr liegen. Oder kläre das mit Ihr wenn Ihr euch länger kennt was für eine Form der Verhütung für euch passt.

Zitat

zieht ihr euren Penis rechtzeitig raus oder wie geht ihr "sicher" das nix passiert?

Was soll denn daran sicher sein? Vor allem wenn du mit den Frauen noch nicht längere Zeit verbracht hast sollte man ohne Test auf Geschlechtskrankheiten ein Kondom benutzen ( Sollten beide auch mit anderen schlafen sowieso ). Wenn du (noch) keine Kinder mit dieser Frau, die nicht verhütet, möchtest, warum riskierst du das nur damit du etwas mehr fühlst? Das geht 100x vielleicht auch 1000x gut und dann? Bist du für Sie da wenn Sie nicht abtreiben möchte? Und auch dein Leben wird extrem davon beeinflusst.

Für eine Frau erscheint mir diese Aussage als absolute Red Flag.

bearbeitet von cube
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mozartkugel schrieb:

Hausarzt tendiert zu Phimose... Termin beim Urologen steht. Ich möchte aber meine Vorhaut nicht verlieren! 

Bin seitdem ich 14 bin beschnitten, hatte auch Phimose.

Kann mich nicht beklagen, ist auch pflegeleichter, sorg nur dafür, dass die das schön ästhetisch halten und schon da alles nach der OP gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das erst jetzt so? Meine Vorhaut war in der Pubertät sehr eng und am Anfang mit der Eichel verwachsen. Hat sich dann aber mit 16 abgelöst und mit kontinuierlicher Nutzung im Laufe der Zeit geweitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wie reinigt ihr euer Eichel? Mit Duschgel oder nur mit Wasser? Und wie oft? 1x am Tag... geht ihr vor dem Sex nochmal sauber machen? Wenn möglich mache ich das, weil wenn meine Partnerin mir einen bläst ist mir das schon unangenehm. Sie hat da aber weniger Hemmungen und nimmt sich meinen Prügel einfach. Gruß

bearbeitet von Mozartkugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seife und Wasser…mehr braucht es da nicht. Ist doch gut das sie sich deinen so schnapp.

Denke du bist da schon recht reinlich sonst würde sie das nicht machen. Da reicht schon oft ein schlechtes Erlebnis und es braucht Wochen bis das aus dem Kopf ist 🤪

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Hi, wir wissen alle das Sex mit Kondom keinen Spaß macht, deshalb kurz und knapp... zieht ihr euren Penis rechtzeitig raus oder wie geht ihr "sicher" das nix passiert? Gruß

Verschiedene Kondome probieren …..und zwar die richtige Größe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Du bist Anfang 40 und stellst ernsthaft eine solche Frage? Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft fyi

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mozartkugel: ich habe Deine Threads mal zusammengeführt. 

Junge, Du willst über 40 sein und stellst hier Fragen die ein 12jähriger mit 3 Sekunden Google beantworten könnte? Traurig!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Greyback123 schrieb:

Jahr 2023 und die Menschen entwickeln sich zurück zum Affen. 

die ziehen aber nicht raus 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erst geht es um rausziehen, dann um blasen und letztendlich um Phimose...was denn nun?

Ich mache hier bei dem Schwachsinn dicht. Noch so ein Thread dann bekommste Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.