Plötzlich und unerklärlich keine Reaktion mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie 22 und ich 28. Sie ist seit 3 Monaten vom Ex getrennt. Meinte sie hat lange gebraucht bis sie es durchziehen konnte weil sie ihm nicht weh tun wollte bla bla jedenfalls:

Wir haben uns vor langer Zeit in einer Bar kennen gelernt, die sie alle paar Wochen besucht. Lustige Gespräche, ab und zu eine Kippe rauchen, ordentlich C&F und neggs. Körperkontakt und Kino ist ebenfalls da. Klapps auf den Hintern, an mich ran drücken und auch über Fantasien sprechen, was ich jetzt mit ihr machen würde, macht sie wohl ziemlich an. Na klar ist sie auch angetrunken.. sie  kommt immer wieder auf mich zu da ich nicht vom Platz weg kann. Es kam auch bisher zu keinem KC und auch zu keinem FC weil ich nebenbei in dem Laden arbeite. Bedeutet, die oben genannten Dinge passieren nur wenn Sie sich an meiner Stelle aufhält, an der ich gerade eingeteilt bin. Also alles so bisschen undercover wegen den Kollegen usw. Egal.

Am vergangenen Wochenende haben wir Nummern getauscht.

Ich am nächsten Tag, gegen Abend eine Sprachnachricht mit ein paar Insidern vom vergangenen Abend und ob sie den gut nachhause gekommen sei. Dann kam von ihr auch eine Sprachmemo zurück. Nach 10 min. Wir schickten uns 3-4 Memos (sie hat deutlich schneller geantwortet als ich) bis ich ihr mit ein bisschen C&F zu verstehen gab, dass sie es auf der Liste meiner Lieblingsgäste schon etwas weiter nach oben geschafft hat. Ich sagte ihr ebenfalls das ich sie ziemlich sympathisch finde und mich mit ihr auch gerne mal ohne dröhnender hip Hop Musik im Hintergrund treffen möchte „lass uns doch spazieren gehen am Dienstag soll es richtige schönes Wetter geben, gegen 18 Uhr hätte ich Zeit wie sieht’s bei dir aus?. Sie antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten-1 std. Bei mir dauert es berufsbedingt ein paar Stunden bis ich antworte.

Sie antwortet per Memo „danke dir für das Kompliment aber Mittwoch kann ich leider nicht generell ist es die Woche irgendwie stressig ich weis auch nicht“.

Ich antwortet:„kein Ding, ging mir die letzte Zeit auch so aber am Ende der Woche gönne ich mir erstmal Urlaub und flieg 16 Tage weg“ 

dann kam von ihr: „echt geil wohin“

ich hab ihr zum Spaß gesagt; „nach Lettland zum Angeln“

daraufhin sie: „ ernsthaft?“

ich: „als ob, ich flieg nach Spanien ans Meer und lass mich den ganzen Tag bedienen, ich werd dich richtig neidisch machen“

sie dann: „HAHAHAHHAHA“ „also ich war da echt mal aber mit der Familie mit meinem Ex, war echt Sau langweilig aber Strandurlaub is viel besser“

dann antwortet ich:  „mein Beileid haha“ „ ja auf jeden Fall das ist das schönste“

Seit dem kam einfach random nichts mehr. Das ist jetzt 1 1/2 Tage her und ich kann es mir null erklären. Sie hat die Nachricht nicht mal gelesen.

Ich kann leider nicht die Schiene fahren und einfach in 2-3 Tage anrufen und neu verführen + ein neues Treffen vorschlagen, weil ich ja ab morgen in den Urlaub fliege und erst in 16 Tagen wieder da bin …
Was ist eure Meinung zu allem? Außerdem gebt mir bitte einen Tipp wie ich mich jetzt weiter verhalten sollte… auch weil ich ja jetzt die nächste  2 Wochen kein Treffen vorschlagen kann.. 

Tausend dank schon mal !

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Schwer zu sagen, was da los ist - Eure Texterei gibt halt nix her. Fahr in den Urlaub. Schick ihr von da mal n Foto von Deinen Füßen im Sand. Mach Dir n schönen Urlaub. Und dann schau nächstes Mal, wenn sie im Laden vorbei schaut, was passiert.

Ich glaube, du interpretierst da viel rein, was für Madame wahrscheinlich nur ein Zeitvertreib ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Roterose schrieb:

Außerdem gebt mir bitte einen Tipp wie ich mich jetzt weiter verhalten sollte… auch weil ich ja jetzt die nächste  2 Wochen kein Treffen vorschlagen kann.. 

Genau so, wie du dich in den drei Monaten davor verhalten hast. Du lebst dein Leben. 

Die Frau ist nur semi interessiert. Sie hat dein Angebot ohne Gegenvorschlag abgelehnt. Das war ein sanfter Korb „… weiß nicht“.

Mach mal Urlaub. Genieße es. Und wenn du wieder arbeitest, schaust du weiter. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2023 um 00:05 , Roterose schrieb:

„danke dir für das Kompliment aber Mittwoch kann ich leider nicht generell ist es die Woche irgendwie stressig ich weis auch nicht“.

Absage, plus kein Gegenvorschlag, plus die ganze Woche schon klargemacht, dass sie nicht kann. Freezeout ist hier am besten. Aber auch gedanklich die gute schon abhaken.

Keine Bilder schicken usw. Vielleicht in Instagram geile Storys machen die sie sehen kann. Und nach dem Urlaub wieder erneut versuchen. Kommt wieder so ne blöde Absage dann next.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die Antworten und werde die besagten Dinge anwenden! Werde während dem Urlaub sowieso ein paar Bilder posten und mich im Anschluss mal telefonisch bei ihr melden. Ich werde 2 verschiedene Tage vorschlagen, wird sie dann wieder nicht können und keinen Gegenvorschlag machen, werde ich sie nexten. Da ist mir meine Zeit und der Kopffick doch zu schade, auch wenn ich sie mag, haben wie bekanntlich andere Mütter auch reizende Töchter.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht die Schiene fahren und einfach in 2-3 Tage anrufen und neu verführen + ein neues Treffen vorschlagen, weil ich ja ab morgen in den Urlaub fliege und erst in 16 Tagen wieder da bin …
Was ist eure Meinung zu allem? Außerdem gebt mir bitte einen Tipp wie ich mich jetzt weiter verhalten sollte… auch weil ich ja jetzt die nächste  2 Wochen kein Treffen vorschlagen kann.. 

Tausend dank schon mal !

Lg

flieg in den Urlaub alter!

was soll der scheiß 😅 du lernst schon ne Neue kennen. 

ihr kennt euch kaum und du bist jetzt 16 Tage weg. Das verläuft eh im Sande. Warum klammerst du dich an sie fest als wäre sie deine letzte Chance im Leben?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

flieg in den Urlaub alter!

was soll der scheiß 😅 du lernst schon ne Neue kennen. 

ihr kennt euch kaum und du bist jetzt 16 Tage weg. Das verläuft eh im Sande. Warum klammerst du dich an sie fest als wäre sie deine letzte Chance im Leben?

Ja du hast vollkommen recht. Das weiß ich. Totaler Blödsinn mein Hirnfick aber ich begegne bei dem Job mehreren hübschen Frauen jedes Wochenenden und die sind mir alle Wayne aber bei ihr irgendwie hatte ich mich halt immer besonders gefreut wenn sie kam keine Ahnung. Ich will jetzt nicht sagen „bei ihr ist es anders“ sonst heißt es gleich ich solle mich zu onetis einlesen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 7 Stunden, Roterose schrieb:

Ich danke euch für die Antworten und werde die besagten Dinge anwenden! Werde während dem Urlaub sowieso ein paar Bilder posten

so weit, so gut

und mich im Anschluss mal telefonisch bei ihr melden. Ich werde 2 verschiedene Tage vorschlagen,

das machste nicht. Wenn Du ihr jetzt hinterher steigst, macht Dich das auch nicht attraktiver. Halt die Füsse still, falls da noch Interesse ist, wird sie kommen oder Dich mal pingen.

wird sie dann wieder nicht können und keinen Gegenvorschlag machen, werde ich sie nexten. Da ist mir meine Zeit und der Kopffick doch zu schade, auch wenn ich sie mag, haben wie bekanntlich andere Mütter auch reizende Töchter.

Öhm… wenn das passiert, dann hat sie Dich genextet, nicht andersrum. Da spricht jetzt schon Rationalisierung und gekränkte Eitelkeit aus Dir.

widerstehe der Versuchung, da jetzt ne Entscheidung zu ‚forcieren‘. Das killt gerne mal den letzten Rest Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Roterose schrieb:

sonst heißt es gleich ich solle mich zu onetis einlesen

Was wäre an dem Rat denn verkehrt? Die von dir beschriebenen Anzeichen passen doch dafür. Der Thread auch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Roterose schrieb:

Da ist mir meine Zeit und der Kopffick doch zu schade

+

Na klar ist sie auch angetrunken.. sie  kommt immer wieder auf mich zu da ich nicht vom Platz weg kann. Es kam auch bisher zu keinem KC und auch zu keinem FC weil ich nebenbei in dem Laden arbeite.

Deswegen? Das ist so flüchtig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Roterose schrieb:

Ja du hast vollkommen recht. Das weiß ich. Totaler Blödsinn mein Hirnfick aber ich begegne bei dem Job mehreren hübschen Frauen jedes Wochenenden und die sind mir alle Wayne aber bei ihr irgendwie hatte ich mich halt immer besonders gefreut wenn sie kam keine Ahnung. Ich will jetzt nicht sagen „bei ihr ist es anders“ sonst heißt es gleich ich solle mich zu onetis einlesen 😂

Ja ich könnte jetzt alles Haar klein analysieren was vllt nicht optimal lief. 

das Grundproblem ist, dass du etwas anfangen wolltest in die Tat unzusetzen, obwohl du eigentlich andere Pläne hast und was anderes vor hast (Urlaub). Ist ja jetzt auch egal, ob sie auf dich steht oder nicht. 

es kann nix werden, wenn man sich nicht sehen kann. Ich denke die hat das schon viel schneller für sich abgehakt. Falls sie Bock auf dating und flirten hat, dann ist n Typ der falsche der erstmal 3 Wochen im Urlaub ist und nicht verfügbar ist. Ihr Pool an attraktiven Männern wird größer sein als du glaubst…

ich würde in der Zwischenzeit nix künstlich aufrecht erhalten sondern einfach nur akzeptieren dass in den nächsten 3 Wochen nix gehen wird. Danach kannst du sie ja noch mal anhauen und kalibrierter agieren. Aber vermutlich kennt die dich bis dahin nicht mehr bzw. ist woanders mit dem Kopf sodass du schon von selbst lieber ne andere anhaust mit der du was starten kannst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden