1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

Da ich momentan etwas am kämpfen bin an mehreren Fronten, Tut es vielleicht gut, mir etwas von der Seele zu reden. Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre, hatte schon die ein und andere schwierige Phase durch und bin seit c.a 2 Jahren dabei, meinen Arsch hoch zu kriegen, Schulden angebaut, mein Bunker in dem ich gehaust habe, in einen akzeptable Zustand zu versetzen, Führerscheine angehen und viel in meinen Körper und geistige Entwicklung gesteckt habe.

Da ich aus einer Beziehung mit vielen lügen, Spielchen und hinhalten kommen (von beiden Seiten aus) habe ich mich damit beschäftigt, ein respektabler Mann zu werden, der diesen Kindergarten nicht mehr Braucht. Eigentlich ist soweit, bis auf gesundheitliche Probleme die mich wirklich gefordert haben, welche jedoch langsam besser werden und eigentlich alles in Ordnung ist, wie es bisher läuft und was bereits geschafft wurde.

Seit längerer Zeit fühle ich trotzdem eine Unzufriedenheit in mir, ich fühle mich einsam, ich habe zwar eine Freundin, jedoch bleibt dieses Gefühl beständig, ich habe zuletzt viel Zeit mit ihr verbracht, weil ich echt angeschlagen war.

Die letzten 4 Wochen, ist mir aufgefallen das ich, seit Jahren fast ausschließlich nur Aktivitäten mit Frauen hatte (während der Beziehung) wenn diese, Mal etwas anderes vorhatten oder arbeiten mussten, wusste ich nicht wirklich was mit mir anzufangen, jedoch Sport ist das was ich liebe und mir in jeder Phase helfen konnte, er ist mir unheimlich wichtig, was mir aber fehlt sind richtig echte Männerfreundschaften.

Ich habe seit ich denken kann nur sauf und Feierfreunde, die aber auch nicht mehr wirklich existent sind, da ich mich auf solche Leute nicht wirklich verlassen konnte, wenn es gebrannt hat.

Einfach mal mit richtigen Kumpels rumhängen und in schweren Phasen nicht ständig allein bewältigen zu müssen, klar ist es für ein Mann wichtig und formt den Charakter, jedoch ganz ohne Rückhalt ist es oft eine Tortur, besonders wenn es Probleme in der Beziehung gibt, sie zu ihren Mädels geht und mehr als genug emotionale stütze hat, sowohl von Männer als auch Frauen und ich alles für mich ausmachen muss.

Das soll kein Geheule sein, natürlich ist man auch selber dafür verantwortlich, nur Leute zu finden die mit dir auf gleicher Wellenlänge sind, gleiche Interessen, wo es vielleicht andere Themen gibt als nur Sport, saufen, ficken und den üblichen Scheiss.

Ich habe für mich gemerkt, dass viele Männer die ich kenne gelernt habe, einfach null für eine richtige Freundschaft in Frage kommen würden.

Lange habe ich geglaubt, ein anständiges festes leben setzt eine Frau vorraus die einem Rückhalt gibt, jedoch merke ich an meiner aktuellen Situation, dass gerade echte Kumpels das wichtigste währen, um mir den halt zu geben den ich bräuchte. 

Vielleicht geht es ja anderen von euch auch so. Schwer Leute zu finden, die so ticken wie man selbst und sich in gewissen Situationen Mal etwas Rückhalt und Ablenkung wünschen.

Ich denke das tat Mal ganz gut zu schrieben. Danke euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.