13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche bei einer für mich konfusen HB.

Kurz vorweg:

Kenne HB 6-7 schon seid ein paar Monaten.

Ich bin mir sicher, dass sie attracted ist und ich registriere auch oft zahlreiche IOIs, wenn wir uns irgendwo sehen bzw treffen. Sie trifft genau meinen Geschmack und ich empfinde sie, als sehr interessante Person.

Jetzt zu meinem Problem, ich weiß einfach nicht genau, wie ich sie einstufen soll.

Wie schon gesagt erhalte ich oft IOIs ihrer Seite.

- Neulich auf einer Party hatte ich gemerkt, wie sie immermal durch einen Klaps Körperkontakt aufbaute, sie richtete ihren Körper immer zu meinem und sie versuchte zum Schluss der Party mich sogar mal zu isolieren.

Werde auch sehr oft zu Hause von ihr angerufen. Selbst nachdem wir mal einen kleinen Dispute hatten, bei dem ich einen 2 wöchigen Freeze-out durchgezogen hatte, kam sie gleich wieder angedackelt.

Nun gut, normalerweise würde ich sagen, die ist sicher sehr interessiert.

ABER ich fange mal mit dem Telen an. Sie kontaktiert mich sehr oft, aber sie erzählt mir immer wieder mit wievielen anderen Leuten sie noch so am Tag telefoniert, darunter auch Jungs.

((Meint ihr sie erzählt das nur, um mich neidisch zu machen und damit ich merke, dass ich nicht der einzige bin??))

Heute fragte ich sie am Telefon, ob sie schon Saw IV gesehen hat. Als Antwort kam, sie habe nicht mal Saw III gesehen. Da meinte ich, ok ich leihe am WE mal Saw III aus und den schauen wir dann. Es kam gleich eine Absage, dass sie mal auf ner Party ist und am nächsten Tag sind Freunde bei ihr^^. Alles klar, sowas lässt sich ja auch verschieben.

Da sagte sie: Hmm ok, aber ich hab da voll Angst.

Ich: Ach kein PRoblem, ich bin ja dabei.

HB: Du willst doch nur, dass ich mich an dich kuschle. (Shit-test??)

Ich: iiiihhh, ich finde Frauen eklisch, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Körperkontakt zu Frauen schön finde.

HB: Jaja =P

Danach kam ein Themenwechsel meiner Seite.....

Auf was ich hinaus will ist, dass ich nunmal IOIs oder auch SOI bekomme, die ich sonst nur merke, wenn eine HB mehr als Freundschaft will, doch bei dieser HB habe ich fast das Gefühl, dass ihr Verhalten bei vielen Jungs das gleiche ist und ich nur einer von vielen bin.

Kommt das durch ihre sagen wir mal "manipulative" Art und Weise mir gegenüber, weil sie vl nicht zugeben möchte, dass sie interessiert ist?

Habe mir jetzt vorgenommen, dass ich sie gamen will.

Dafür muss ich sie öfter treffen. Aber unter der Woche ist von beiden Seiten aus nur wenig Zeit. Und am WE hat sie öfter mal schon etwas früher geplant.

Wie kann ich ein Date festmachen, ohne ständig danach fragen zu müssen, ob sie Zeit hat??? (soll ja nicht zu neeedy wirken)

Soll ich ruhig mein Interesse zeigen, indem ich klarmache, dass ich sie treffen will??

Bin ein wenig verwirrt, ab wann ich zu needy sein könnte und was noch im Rahmen ist.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang.

Kritik ist gerne erwünscht.

mfg

King of Drunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen erstmal.

Ich würde sagen, du bist schon needy.

Wenn sie sagt, ich hab Saw III nicht gesehen is'es "scheissegal", man braucht doch nicht Saw III sehen um bei Saw IV Angst zu haben und sich an dich zu kuscheln.

Desweiteren würde ich sagen, dass die Sache mit Kuscheln 'nen Shittest war, hast auch gut gekontert, ich persönlich hätte an dieser Stelle jedoch ihre Persönlichkeit miteinbezogen: "Glaubst du, ich lade dich ins Kino ein, um mit die zu kuscheln?" oder so was in der Art.

Zu guter Letzt wollte ich noch loswerden, dass gamen nicht bedeutet, dass du sie so oft sehen musst.

Es bedeutet du sollst dich interessant machen durch Social Proof und Unabhängigkeit von diesem Mädchen... (Meine Oma sagte immer: "Willst du was gelten, dann mach dich selten", Machst du dich rar, bist du der Star" und so 'nen Pipapo).

Nun, es warten mit hundertprozentiger Sicherheit noch andere Mädchen darauf, dass du ihnen bisscehn Aufmerksamkeit schenkst.

Du wirst bemerken, dass das Mädl, von dem gerade die Rede ist, auf einmal angesprungen kommen wird, und dich sofort an sie binden versuchen wird, sobald du zeigst, dass du nicht auf sie angewiesen bist, was Spass betrifft.

Kann schon sein, dass sie IOI's zeigt damit, du musst ihr allerdings klar machen, dass es ein Privileg für sie ist, wenn ihre IOI's von dir wertgeschätzt werden (und zwar durch Taten. Das Wort ist der Schatten der Tat!!)

Sie muss sich, wohl oder übel, deine Aufmerksamkeit erst verdienen.

Schenke ihr, wenn du meinen konkreten Tipp annehmen willst, immer weniger Interesse, wenn du merkst, dass sie es eigentlich nicht verdient hat.

Du wirst dann merken, dass, wenn du dieses Interesse dann doch noch (vermeintlich) interessanteren Frauen widmest, sie um deine Aufmerksamkeit lächzen wird.

Also immer locker!

Gamen heisst nicht, sich zu versklaven!

grüsslichen Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch nicht, dass ich sie jede Woche treffen will. Aber ich sehe sie vl alle 2 monate mal. Ansonsten treffe ich mich viel und regelmäßig mit anderen HBs und Freunden und finde das nicht schade sie nicht zu sehen.

Aber dennoch gehört ja dazu sie zu treffen. Am Telefon ist Körperkontakt recht schwer =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bei Threads die "Konfuse HB" oder "HB weiß nicht was sie will" usw heißen, stelle ich fest, dass das Gegenteil der Fall ist: DU bist konfus.

Sie spielt doch nur das älteste Spiel der Welt mit dir. Oder woher meinste, haben die PickUp-Jungs den Spruch mit "Ah gut, dann kann ich ja Nicole zusagen, die will schon ewig mit mir in die Sauna gehen"? Es geht doch immer darum, klarzustellen, dass man noch Optionen offen hat.

"Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, sie zu gamen" - Aha? Und was haste bisher gemacht?

Suede sieht das völlig richtig: Du sollst eskalieren, nicht rumlabern.

Sonst ist dir auch nicht zu helfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, aber ich muss sie doch treffen oder wie soll ich am Telefon eskalieren.

Ich will und werde eskalieren, klare Sache für mich, ich will ihr nur für ein Treffen nicht hinterherrennen.

Das Spielchen mit Nicole oder Nadine oder wie auch immer hier die häufigsten Namen lauten, ziehe ich auch oft durch. Natürlich immer etwas anders^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauche bei einer für mich konfusen HB.

Kurz vorweg:

Kenne HB 6-7 schon seid ein paar Monaten.

Ich bin mir sicher, dass sie attracted ist und ich registriere auch oft zahlreiche IOIs, wenn wir uns irgendwo sehen bzw treffen. Sie trifft genau meinen Geschmack und ich empfinde sie, als sehr interessante Person.

Jetzt zu meinem Problem, ich weiß einfach nicht genau, wie ich sie einstufen soll.

Wie schon gesagt erhalte ich oft IOIs ihrer Seite.

- Neulich auf einer Party hatte ich gemerkt, wie sie immermal durch einen Klaps Körperkontakt aufbaute, sie richtete ihren Körper immer zu meinem und sie versuchte zum Schluss der Party mich sogar mal zu isolieren.

Werde auch sehr oft zu Hause von ihr angerufen. Selbst nachdem wir mal einen kleinen Dispute hatten, bei dem ich einen 2 wöchigen Freeze-out durchgezogen hatte, kam sie gleich wieder angedackelt.

Nun gut, normalerweise würde ich sagen, die ist sicher sehr interessiert.

ABER ich fange mal mit dem Telen an. Sie kontaktiert mich sehr oft, aber sie erzählt mir immer wieder mit wievielen anderen Leuten sie noch so am Tag telefoniert, darunter auch Jungs.

((Meint ihr sie erzählt das nur, um mich neidisch zu machen und damit ich merke, dass ich nicht der einzige bin??))

..gezielte Verunsicherung um Ihren sozialen Wert Dir gegenüber zu erhöhen - seh ich positiv..

Heute fragte ich sie am Telefon, ob sie schon Saw IV gesehen hat. Als Antwort kam, sie habe nicht mal Saw III gesehen. Da meinte ich, ok ich leihe am WE mal Saw III aus und den schauen wir dann. Es kam gleich eine Absage, dass sie mal auf ner Party ist und am nächsten Tag sind Freunde bei ihr^^. Alles klar, sowas lässt sich ja auch verschieben.

..voila, Party vorbei, prima..

Da sagte sie: Hmm ok, aber ich hab da voll Angst.

Ich: Ach kein PRoblem, ich bin ja dabei.

HB: Du willst doch nur, dass ich mich an dich kuschle. (Shit-test??)

..sorry, Shit Test`s sehe ich als Instrument seitens der babes Ihr Target auf Kongruenz zu testen..in diesem Fall

sagt Sie doch klar und deutlich " ..ich will mich an Dich rankuscheln"..Yoda von StarWars hat auch immer Probleme sich richtig zu artikulieren..

Ich: iiiihhh, ich finde Frauen eklisch, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Körperkontakt zu Frauen schön finde.

cf..gut..trotzdem war`s kein Shit Test..

HB: Jaja =P

Danach kam ein Themenwechsel meiner Seite.....

Auf was ich hinaus will ist, dass ich nunmal IOIs oder auch SOI bekomme, die ich sonst nur merke, wenn eine HB mehr als Freundschaft will, doch bei dieser HB habe ich fast das Gefühl, dass ihr Verhalten bei vielen Jungs das gleiche ist und ich nur einer von vielen bin.

..dann verhalt dich komplett anders wie Sie denkt, statt SAW 3 hol dir Gina Wild - jetzt wollen wir doch mal sehen wer wirklich cool ist.. ;-)

Kommt das durch ihre sagen wir mal "manipulative" Art und Weise mir gegenüber, weil sie vl nicht zugeben möchte, dass sie interessiert ist?

Habe mir jetzt vorgenommen, dass ich sie gamen will.

Dafür muss ich sie öfter treffen. Aber unter der Woche ist von beiden Seiten aus nur wenig Zeit. Und am WE hat sie öfter mal schon etwas früher geplant.

..anrufen und führen, Du hast nur!! am kommenden Woe Zeit und Du holst Sie ab, macht`se auf doof, 4 Wochen Freeze out..

Wie kann ich ein Date festmachen, ohne ständig danach fragen zu müssen, ob sie Zeit hat??? (soll ja nicht zu neeedy wirken)

Soll ich ruhig mein Interesse zeigen, indem ich klarmache, dass ich sie treffen will??

Bin ein wenig verwirrt, ab wann ich zu needy sein könnte und was noch im Rahmen ist.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang.

Kritik ist gerne erwünscht.

mfg

King of Drunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer bei Threads die "Konfuse HB" oder "HB weiß nicht was sie will" usw heißen, stelle ich fest, dass das Gegenteil der Fall ist: DU bist konfus.

Perfekt gesagt. Das gleiche habe ich mir als erstes beim Lesen der Zeilen des Threadstarter-Posts gedacht.

Das zweite was ich dachte war: wer so viel schreibt, der hat nichts anderes zu tun! Wo sind die anderen Mädchen, die Du in der Zwischenzeit angesprochen hast, die zahlreichen Telefonnummern, die Du geholt hast? Ich fürchte fast, Du hast gar nichts unternommen nebenbei. Das ist ein Fehler. Denn was Du schreibst klingt nach einem Zwischending aus Oneitis und Frauennotstand. jedenfalls nicht nach dem Verführer, der Du doch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also offensichtlicher wird Dir keine Frau zeigen dass sie interessiert ist! Sie sucht deine Nähe, gibt rich desriptions ("neidisch machen") von sich usw...

Du scheinst noch nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben, das ist glaub das Problem!

Frauen sind nunmal nicht direkt heraus sondern eben eher indirekter! Ist wohl auch ein emotionaler Schutz...

Auf jeden Fall mit ihrer Absage wollte sie ihre Attraction erhöhen, versuchs nochmal! ^^

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer bei Threads die "Konfuse HB" oder "HB weiß nicht was sie will" usw heißen, stelle ich fest, dass das Gegenteil der Fall ist: DU bist konfus.

Perfekt gesagt. Das gleiche habe ich mir als erstes beim Lesen der Zeilen des Threadstarter-Posts gedacht.

Das zweite was ich dachte war: wer so viel schreibt, der hat nichts anderes zu tun! Wo sind die anderen Mädchen, die Du in der Zwischenzeit angesprochen hast, die zahlreichen Telefonnummern, die Du geholt hast? Ich fürchte fast, Du hast gar nichts unternommen nebenbei. Das ist ein Fehler. Denn was Du schreibst klingt nach einem Zwischending aus Oneitis und Frauennotstand. jedenfalls nicht nach dem Verführer, der Du doch bist.

Ich arbeite neben der Schule und da ist es auch mal angebracht unter der Woche zu Hause zu sein, speziell gg. halb 11. Selbst wenn ich keine Arbeit und keine HAs hätte, würde ich um diese Zeit keine Frauen treffen, zumal die auch ihren Schulkram haben. (Ferien sind da was anderes)

Also offensichtlicher wird Dir keine Frau zeigen dass sie interessiert ist! Sie sucht deine Nähe, gibt rich desriptions ("neidisch machen") von sich usw...

Du scheinst noch nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben, das ist glaub das Problem! Kann ich nur bestätigen, aber ich bin ja da, um zu lernen und es beginnt nunmal jetzt ;)

Frauen sind nunmal nicht direkt heraus sondern eben eher indirekter! Ist wohl auch ein emotionaler Schutz...

Auf jeden Fall mit ihrer Absage wollte sie ihre Attraction erhöhen, versuchs nochmal! ^^ Alles klar, wenn sie auf doof macht, kommt der freeze-out?? (so wie es oben schon genannt wurde?)

;-)

Danke vielmals für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) ;-) Fastlane will dich doch nicht angreifen.

Er vergleicht deine Situation mit der Idealsituation um dir zu zeigen, was du noch alles ändern musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlanes Tipps sind Gold wert! ^^

Ich mein frag sie nochmal wegen nem Date, wenn sie dann wieder verneint würd ich sie nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klingt die frau nun auch nich so interessant. wenn dir das ganze solche umstände macht such doch lieber was anderes, dürfte ja nicht das problem sein. ansonsten musst du dich eben ganz in der Alpha manier vom rest der kerle abheben. einfach was besonderes sein. das wäre mein tipp. wenn sie keine zeit hat, dann hat sie eben pech es gibt frauen die haben zeit für dich also NEXT.

mfg DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.