9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich gehe derzeit meine ersten Schritte im Daygame und habe die Nummer von einem HB erhalten. Habe sie dann am frühen Abend des Folgetages angerufen. Sie erklärte, dass sie gerade bei einer Freundin sei und daher nicht telefonieren könne. Darauf sagte ich, sie könne mich dann ja morgen mal zurückrufen. War das in Ordnung so? Habe keinen Rückruf von ihr erhalten seitdem. Also next oder nochmal ein letztes Mal meinerseits versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels rufen Dich in dieser Phase eher nicht an. Versuch es also ruhig nochmal!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Anruf-Tips aus LDS und so sind nicht mehr zeitgemäß. Bißchen tippern geht schon ok, aber recht zielstrebig auf Date gehen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sunyatsen schrieb:

Hallo allerseits!

Ich gehe derzeit meine ersten Schritte im Daygame und habe die Nummer von einem HB erhalten. Habe sie dann am frühen Abend des Folgetages angerufen. Sie erklärte, dass sie gerade bei einer Freundin sei und daher nicht telefonieren könne. Darauf sagte ich, sie könne mich dann ja morgen mal zurückrufen. War das in Ordnung so? Habe keinen Rückruf von ihr erhalten seitdem. Also next oder nochmal ein letztes Mal meinerseits versuchen?

Bisschen wenig Infos.
Schreib ihr halt... hast ja nix zu verlieren außer bisschen Ego Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Diese Anruf-Tips aus LDS und so sind nicht mehr zeitgemäß. Bißchen tippern geht schon ok, aber recht zielstrebig auf Date gehen.

Dirket Anrufen ist 2023 eher unkalibriert

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie zu fragen, ob sie DICh anruft? Seh ich wenig Chance, dass das stattfindet. Außerdem gibst du damit Initiative aus der Hand. Besser: na gut, dann ruf ich dich morgen so gegen xx uhr an, ok? Dann liegt es an ihr, sich das Zeitfenster freizuhalten.

Wenn sie da wieder bei der besagten Freundin abhängt und entsprechend nicht reden kann (wtf, weshalb eigentlich nicht? soll die Freundin davon nichts wissen? außer dem wüsste ich jetzt keinen Grund. dafür gibts doch Nebenräume oder nen Balkon und wenn alle Stricke reißen, geht man halt mal vor die Tür und ein paar Meter weiter, totaler Schwachsinn aber ist wohl Frauenlogik. Wenn man an Punkt A nicht frei reden kann, sucht man halt nen Punkt B), dann scheint sie auch nicht wirklich Interesse zu haben, denn du hast ja einen anderen Zeitpunkt vorgeschlagen und es ist an ihr, ob sie es wahrnimmt, weil das nicht ungeplant geschieht. Klar, es gibt unpassende Momente aber das o.g. gehört da nicht dazu. Außer es beginnt damit, dass der Hund(insert other pets) der BFF gestorben ist oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. bitte weniger dogmatisch: Einmal nicht zurückrufen oder ein ‚Kein-Gespräch-führen-während bei Freundin‘ hat korreliert nur für Theoretikern mit mangelndem Interesse auf ihrer Seite.

Ich habe das (sogar) mit Models in der umgedrehten Version gemacht, wenn ich mit Freunden unterwegs war/Wichtiges zu tun hatte.

2. Ich bin immer noch großer Fan vom Anrufen (das Besondere), aber eine Sprachnachricht hat viele Vorteile:

a) Zeitlich verschobene Kommunikation möglich

b) Sie kann sich deine Stimme so oft anhören, wie sie mag

3. Nicht mehr so schnell nexten oder darüber nachdenken. Sonst kannst du das Ansprechen auch gleich bleiben lassen.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

1. bitte weniger dogmatisch: Einmal nicht zurückrufen oder ein ‚Kein-Gespräch-führen-während bei Freundin‘ hat korreliert nur für Theoretikern mit mangelndem Interesse auf ihrer Seite.

Ich habe das (sogar) mit Models in der umgedrehten Version gemacht, wenn ich mit Freunden unterwegs war/Wichtiges zu tun hatte.

2. Ich bin immer noch großer Fan vom Anrufen (das Besondere), aber eine Sprachnachricht hat viele Vorteile:

a) Zeitlich verschobene Kommunikation möglich

b) Sie kann sich deine Stimme so oft anhören, wie sie mag

3. Nicht mehr so schnell nexten oder darüber nachdenken. Sonst kannst du das Ansprechen auch gleich bleiben lassen.

Das ist ein ganz interessanter Kompromiss zwischen dem dogmatischen aber unkalibrierten Anrufen und dem 0815 schreiben.

Gefällt mir.

@Jingang und @7ties haben da meiner Meinung nach komplett recht, wenn sie schreiben, dass sich die Welt inzwischen verändert hat und ein Anruf im 2023 weird rüberkommt.

Könnte der TE sogar tatsächlich so als letzte Möglichkeit machen. Eine einzige Sprachnachricht mit dem konkreten Vorschlag eines Dates. Wenn sie sich darauf wieder meldet, gut. Wenn nicht, next.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden