Meine Partnerin wird angebaggert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich kurz zu halten... Meine Partnerin hatte vor 3 Jahren eine Affäre mit einem Anderen der 2 Straßen weiter wohnt. Hatten 2-3x Sex und danach hatte Sie keinen Bock auf Ihn. Sie war damals Single, es war relativ kurz nach der Scheidung und Sie wollte halt wissen wie begehrt Sie noch ist usw. Er hat sich damals sichtlich bemüht, aber Sie hatte kein Interesse an ihm. Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und jetzt meldet er sich wieder... hat einen Brief geschrieben und hatte versucht telefonisch kontakt aufzunehmen. Sie hat nach wie vor kein Interesse an ihm und reagiert nicht auf seinen Kontaktversuch. Sie ist sehr offen und ehrlich (hoffe ich zumindest ) und erzählt mir alles. 

So, wie soll ich jetzt reagieren? Mein Empfinden... Einerseits toll, dass ich offensichtlich eine begehrenswerte Frau habe, anderseits habe ich auch etwas Revierverhalten. Quasi, verpiss dich... das ist meine! Ich denke, dass Sie das klären muss, wie ist mir erst einmal egal. Also, keine Reaktion zeigen und nicht antworten etc. (was Sie aktuell von sich aus macht) oder halt reagieren das er das lassen soll etc. Sollte ich etwas unternehmen? Wie würdet ihr reagieren?

bearbeitet von Mozartkugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst rein gar nichts tun außer dich zurücklehnen. Sie hat es dir gezeigt also scheint alles Tipi Topi zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mozartkugel schrieb:

Interesse an ihm und reagiert nicht auf seinen Kontaktversuch. Sie ist sehr offen und ehrlich (hoffe ich zumindest ) und erzählt mir alles

Ist gut, dass sie so offen ist und ich hoffe das hast du auch entsprechend "gelobt".

Wie würdet ihr regieren?

Also wenn ihre nicht Reaktion ausreicht (kann ja auch sein, dass er jetzt noch mehr Versuche startet, wenn sie nicht reagiert und nicht klar sagt, dass sie in einer Beziehung ist), ist alles OK.

Kommt aber mehr, würde ich ihr sagen, dass sie ihm einfach sagen soll, dass sie in einer Beziehung ist und ggf. anbieten, dass du ihm das klar machst. Heisst nicht, dass du ihn vermöbelst, aber kannst ihm vielleicht auch einen Brief einwerfen - "Hallo, Annette ist vergeben und möchte keinen Kontakt. Liebe Grüße Mozart" ;))

Wenn das nicht klar kommuniziert wird und er weiter macht, kann es auch sein, dass sie mal wieder Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Dann kannste aber auch davon ausgehen, dass du in den 1,5 Jahren beim Thema Verführung stark nachgelassen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Du kannst rein gar nichts tun außer dich zurücklehnen. Sie hat es dir gezeigt also scheint alles Tipi Topi zu sein.

Genau so isses! Wenn sie Bock auf ihn und was mit ihm vor hätte, dann hättest Du nichts davon erfahren. Nimm das Thema also nicht zu wichtig!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Greyback123 schrieb:

Hallo, Annette ist vergeben und möchte keinen Kontakt. Liebe Grüße Mozart" ;))

Oh Gott, bitte nicht. 

Sie muss und wird das alleine klären. Solange sie dich nicht um Hilfe bittet, würde ich dazu gar nichts sagen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

H&H haben es bereits gesagt.

Deine Perle ist easy und hat kein Interesse. Ganz normal. Frauen werden ständig angebaggert. Cool bleiben, weil egal.

Hypothetischer Fall es wäre Deiner Lady nicht egal und sie wäre geneigt darauf einzugehen (allgemeingültig):
Was ist denn eindrucksvoller?
Der Lady hinterher zu rennen, verzweifelte Ansagen zu machen damit sie ihre Beine geschlossen hielte...wieder und wieder die Gleiche "Putzaktion"....bei jedem neuen Typen, oder der Lady, welche die Grenze überschritt den Laufpass zu geben?

Nach meinem Dafürhalten ist es Letzteres. Ursache - Wirkung. Ohne jämmerliche Ansagen, einfach nur konsequente Handlung! Bewahrt Nerven und macht das Leben ungemein entspannt.

Was glaubt ihr wie Frauen mit euch umgehen, wenn sie spüren da steht ein konsequenter Mann vor ihnen? Die fangen solche, in diesem Fall hypothetischen, Spielchen gar nicht erst an. Und falls doch...ihr Problem. Lifetestet

LeDe

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es komisch, dass sie dir das sagt.

Sollte eigentlich kein Thema sein, dass sie andere Männer abblockt.

Wieso kommt sie damit zu dir an? 😅

Ich hoffe du erzählst ihr auch nicht, dass  Heike heute wieder versucht hat dich anzurufen, du aber nicht dran gegangen bist.

Meiner Meinung nach ist das nur unnötiger value proof. Sieh zu dass du das unterbindest.

Das ist auch nicht "lobenswert". Ist normales Verhalten. 😅

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Branx_90 schrieb:

Sollte eigentlich kein Thema sein, dass sie andere Männer abblockt.

Wieso kommt sie damit zu dir an? 😅

Weil das normal sein sollte, den Partner auf einen aktuellen Stand zu bringen. Da taucht aufeinmal eine alte Affäre auf und meldet sich übers Telefon und schreibt sogar Briefe. Da bezieht man halt seinen Partner mit ein, dass es keine bösen Überraschungen gibt, wenn die Affäre zb mal vor der Tür steht.  

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Weil das normal sein sollte, den Partner auf einen aktuellen Stand zu bringen. Da taucht aufeinmal eine alte Affäre auf und meldet sich übers Telefon und schreibt sogar Briefe. Da bezieht man halt seinen Partner mit ein, dass es keine bösen Überraschungen gibt, wenn die Affäre zb mal vor der Tür steht.  

Ja, kann man machen. Ist aber primär ihr "Problem".

Man sollte seinen Partner nicht damit belästigen, sondern soweit wie möglich sagen, dass man das klären wird/geklärt hat.

Eventuell nach Hilfe fragen bei schwierigen Fällen und Stalkern.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Branx_90 schrieb:

Man sollte seinen Partner nicht damit belästigen,

Sie hat ihn informiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Der TE ist es, der sich eine Platte macht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Sie hat ihn informiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Der TE ist es, der sich eine Platte macht. 

Ja, klar.

Aber sie kann ihn eventuell einschätzen und auch sagen, dass er nichts machen braucht und sie das geklärt hat/klären wird.

Manche Orbiter brauchen eine Ansage, sonst melden die sich ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Branx_90 schrieb:

Meiner Meinung nach ist das nur unnötiger value proof. Sieh zu dass du das unterbindest.

Was meinst du damit und wie bzw. was unterbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Branx_90 schrieb:

Aber sie kann ihn eventuell einschätzen und auch sagen, dass er nichts machen braucht und sie das geklärt hat/klären wird.

Geht ja aus dem Text nicht hervor. Du hast aber natürlich recht.

Ich halte das Nicht-reagieren von ihrer Seite auch für suboptimal.

Eine klare Ansage ihrerseits in Richtung des Orbiters, dass sie eine LTR und deshalb kein Interesse hat, wäre der optimale Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Männerding hier: sie hat das nicht erzählt damit das jemand für sie löst!. Sie ist groß und kann das alleine. Wenn nicht, dann wird sie fragen. Leute, der TE ist Ü40, der Hase also auch erwachsen ...

Gibt nur einen sinnvollen Weg: aufhören für diese Pillepalle Zeit zu verschwenden, zurücklehnen und um wichtige Dinge kümmern!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Diskutierende

Wie immer hier. Redet die Frau offen dann hat sie irgendwelche versteckten Ziele...kommuniziert sie gar nicht dann ist sie die hinterhältige Bitch, wenn es rauskommt.

Mit solchen Mindsets kann der Gegenüber nur verlieren. Das sind LSE Denkmuster in Reinkultur.

ES IST EGAL.

Von reinem Informieren und offene saubere Kommunikation über Eifersuchtstriggerei, Attentionwhoring, Shittest/Frametest bis hin zu sexuellen Bestrafungsfantasien kann es alles sein (im Allgemeinen).

Es ist alles egal solange man eine klare Position hat.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, darklife schrieb:

Eine klare Ansage ihrerseits in Richtung des Orbiters, dass sie eine LTR und deshalb kein Interesse hat, wäre der optimale Zustand.

Ja, das ist die normale Vorgehensweise 😅

Optimal wäre es, wenn sie mir dann nackt ein Steak zubereiten würde.

Was meinst du damit und wie bzw. was unterbinden?

Ob das weiterhin Thema ist. Sollte nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden