Kognitive Dissonanz zwischen Online Dating und Realität

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 25 und 1,86 groß. Mir wurde geraten einen eigenen Thread wegen Style, Dating, Persönlichkeit zu veröffentlichen.

War letztens mal wieder draußen und hab mir nen Döner geholt in München. Hatte ne Sonnenbrille und ne shiny auffällige Jacke an. 

Der 130 Kilo zutätowierte Döner Mann hat mich gefragt ob ich Influencer bin. Hab gesagt nein warum. Er meinte weil ich so ne krasse Ausstrahlung und Aura hab, dass feiert er... hab ich schon öfter gehört. 

Andererseits wird hier gesagt,  bin ein HG 5 oder 6. Des passt aber nicht mit der Sache im Dönerladen zusammen.

Wurde ich verarscht oder bin ich psychisch krank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschiedliche Menschen erfahren und sehen dich unterschiedlich.

Böse gesagt wäre der Dönermann eine Einzelmeinung.

vor 6 Minuten, JoeTrap schrieb:

Mir wurde geraten einen eigenen Thread wegen Style, Dating, Persönlichkeit zu veröffentlichen.

Schön. Jetzt hast du einen Thread eröffnet.

Weder dein Eingangspost noch deine Frage haben etwas mit Style, Dating, Persönlichkeit zu tun.

Womit kann man dir helfen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Unterschiedliche Menschen erfahren und sehen dich unterschiedlich.

Böse gesagt wäre der Dönermann eine Einzelmeinung.

Schön. Jetzt hast du einen Thread eröffnet.

Weder dein Eingangspost noch deine Frage haben etwas mit Style, Dating, Persönlichkeit zu tun.

Womit kann man dir helfen?

Hat man als HG6 der sich maximal zum HG7 maxen kann, überhaupt nen Sinn Online Dating zu betreiben? Ich mein Keute auf der Straße ansprechen, läuft ja nicht.... da die meisten Online Dating betreiben. Mensch mit Wert von YT sagt ebenfalls, dass Online Dating absolut wichtig ist.

Allerdings ist es so, dass es ja nicht wichtig sein kann. Weil als HG6 im Online Dating schöne Girls kennenzulernen, ist ja dann unmöglich wenn es eh over ist. Allerdings muss ich noch etwas sagen. 

Die 20% Regel.... wie kann es sein dass die Top 20% Männer die Girls bekommen. Wenn aber von 100 Männern auf der Straße die man sieht, maximal 5 wirklich hübsch sind.... dann müsste es ja die 5% Regel sein. Würde behaupten ich gehöre zu den 20%. Habe aber trotzdem kaum Erfolge. Bedeutet die 20% Regel hat 2020, wo ich auch viele Erfolge auf Tinder hatte noch gegolten. Jetzt aber nicht mehr. Hab keinerlei Erfolge mehr auf Tinder. 

Zudem von den angemeldeten Forum Mitgliedern sind doch maximal auch nur 100 davon wirklich bei den 5%. Sonst würden ja nicht 95% des Forums immer rumheulen oder etc. 

Denke die Grenze hat sich noch viel mehr verschoben, als uns bewusst ist. Seht ihr dies auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JoeTrap schrieb:

Der 130 Kilo zutätowierte Döner Mann hat mich gefragt ob ich Influencer bin. Hab gesagt nein warum. Er meinte weil ich so ne krasse Ausstrahlung und Aura hab, dass feiert er... hab ich schon öfter gehört

In Hamburg hat sich mal eine Prostituierte bei mir eingehakt und mir gesagt dass ich der Süßeste bin, den sie den ganzen Abend gesehen hat, alle anderen wären einfach nur furchtbar. 

Gut, dass sie nix verkaufen möchte, daher habe ich das voll ernst genommen und bin den ganzen Abend auf Wolke 7 geschwebt. 

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JoeTrap schrieb:

Denke die Grenze hat sich noch viel mehr verschoben, als uns bewusst ist. Seht ihr dies auch so?

Du schmeißt hier einen Haufen hypothetischer Fragen in den Raum.

Ein guter Anfang wäre sicher, dich erst mal etwas zu beschreiben. Wie kommst du denn jetzt auf deine Einschätzung eines HG6? Und wieso kann daraus maximal ein HG7 werden?

Du schreibst nichts über dein Game. Wie soll man also beurteilen, wieso du im Onlinegame nichts geschissen bekommst?

Du musst das machen was zu DIR passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Du schmeißt hier einen Haufen hypothetischer Fragen in den Raum.

Ein guter Anfang wäre sicher, dich erst mal etwas zu beschreiben. Wie kommst du denn jetzt auf deine Einschätzung eines HG6? Und wieso kann daraus maximal ein HG7 werden?

Du schreibst nichts über dein Game. Wie soll man also beurteilen, wieso du im Onlinegame nichts geschissen bekommst?

Du musst das machen was zu DIR passt.

Weil 3 andere im Forum mich als HG 6 von den Bildern eingeschätzt haben und auch gemeint haben ich könnte nie mehr als HG7 werden. Egal wie trainiert ich bin oder ich mich tätowieren lasse 😄 deswegen HG 5-6 Einschätzung von anderen. Hab mein Aussehen in den Bewertungs Thread von Bildern gepostet.

Bin auf Tinder gesperrt. Hab nur Lovoo, aber da läuft gar nix. Egal ob ich auch 7 Stunden nur alles nach rechts swippe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JoeTrap schrieb:

Bin auf Tinder gesperrt. Hab nur Lovoo, aber da läuft gar nix. Egal ob ich auch 7 Stunden nur alles nach rechts swippe....

Und wieso verschwendest du dann deine Zeit mit dem Quark statt nach draußen zu gehen und die Mädels anzusprechen?

Ich mein, es wird langsam Frühling und somit wärmer. Es ist nicht mehr um 17:00 Uhr stockduster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JoeTrap schrieb:

Der 130 Kilo zutätowierte Döner Mann hat mich gefragt ob ich Influencer bin.

Eine Person im realen Leben vs.

vor 47 Minuten, JoeTrap schrieb:

Weil 3 andere im Forum mich als HG 6 von den Bildern eingeschätzt haben und auch gemeint haben ich könnte nie mehr als HG7 werden.

Meinung von 3 Leute anhand Fotos. 😂

vor 47 Minuten, JoeTrap schrieb:

Läuft bei mir auch nichts! OG wird immer schlechter, vor paar Jahren hatte ich regelmäßig Dates mit durchschnittlichen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.