Dates, wie oft?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem beschäftigt mich.. Wie oft meldet ihr euch bei den HBs bei denen ihr Interesse habt?

Ihr habt meinetwegen schon einige Dates, KC.

Ihr wollt sie eben öfters als 1x die Woche sehen.

Sie ist sich "ihren Gefühlen nicht im klaren"(Standardspruch ;)) und möchte euch nicht öfters treffen, weil sie eben Zeit braucht um sich zu entscheiden. Hat aber irgendwo schon Gefühle für euch. Da könne man nichts mit "dauernd Treffen" verändern. Um ihre Aussage mal zu erklären.

FC gab es übrigends keinen. Ich will einfach nur raus aus dieser Oneitis... Ich bin aber so nah dran...

Euer Verzweifelter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is so schlimm an Oneitis :-) ??

Ich hab jedes ma eine.

Zu deinem Problem, du musst d afür sorgen,dass du ihr nicht auf die Pelle rückst.

Hört sich abgedroschen an, aber hier alphaframe, bleib locker, du kannst mit der Situation umgehen und im

Übrigen hast du noch andere Optionen.

Einmal die Woche treffen reicht aus, um genug attraction aufzubauen.

Wenn du es richtig machst, wird sie von alleine die nähe zu dir suchen und nach treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du für interessen an ihr hast. also soll FB oder LTR werden etc. Mit den FBs hab ich mich eigentlich immer so 1mal die woche getroffen je nach dem ob ich zeit hatte. wenn es ne LTR werden soll dann natürlich so wie es die Situation zulässt. Aber wenn sie schon sagt, dass sie sich nich sicher is etc dann würd ich erstma andere Daten wenn es nich besser wird NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mehr interesse an einer hat dann kann man nicht einfach NEXT sagen das ist nicht so einfach .

Man sollte die schon können als PUA aber ist halt nicht immer so einfach also kann dich schon verstehen wenn du sie mehr als 1 x mal die woche sehen willst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man einfach next sagen, vor allem wenn die Bemühungen nicht anerkennt werden.

Und vor allem: Wenn sie dich nur einmal die Woche sehen will, setz mal 'ne Woche aus, mal sehen wie sie darauf reagiert: du wirst ihr fehlen!

Nicht zu anhänglich sein, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

eben...

wichtig is wie schon gesagt einfach nicht nachlaufen und rumbetteln

sei nicht zu leicht zu kriegen... versuch ihr das gefühl zu geben, dass du auch gut ohne sie kannst

lass sie ein bisschen nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, wie sovieles in der Persönlichkeitsentwicklung, eine Kalibrierungssache.

Nebenbei solltest du vll drauf achten dass sie dich nicht aus deinem Frame haut, dann bekommste auch keine Sprüche wie "Ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren" vorm FC.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dann kannste dich ja mal wieder melden, wenn du dir über deine gefühle im klaren bist, bye"

ich würde versuchen ihr deutlich zu machen, dass du auf sowas keine lust hast! Entweder sie sagt dir was sache ist, oder du bist weg.

du kannst das auch noch etwas ausschmücken mit "ja ich weiß wie das ist, ich verstehe dein problem" und dann widme deine aufmerksamkeit anderen dingen und lass sie indirekt wissen, dass du auch ohne sie spass am leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"dann kannste dich ja mal wieder melden, wenn du dir über deine gefühle im klaren bist, bye"

ich würde versuchen ihr deutlich zu machen, dass du auf sowas keine lust hast! Entweder sie sagt dir was sache ist, oder du bist weg.

du kannst das auch noch etwas ausschmücken mit "ja ich weiß wie das ist, ich verstehe dein problem" und dann widme deine aufmerksamkeit anderen dingen und lass sie indirekt wissen, dass du auch ohne sie spass am leben hast.

1. teil : scheisse

2. teil : gut

warum?

weil er druck macht und ihr die kontrolle überlässt was passiert... stell frauen vor die wahl und alles versinkt im chaos :P zudem rutscht er damit aus dem frame (wieso drängt er mich? ist er unsicher? etc etc)

das wird sie womöglich von ihren bisherigen AFCs kennen und von denen gilt es sich wie immer zu unterscheiden!

wenn das gefühlsgelaber anfängt, freeze out! wenn man sich dann mal ne woche nicht meldet, kommt sie automatisch ins grübeln und wird sich ins zeug legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgendes Problem beschäftigt mich.. Wie oft meldet ihr euch bei den HBs bei denen ihr Interesse habt?

Ihr habt meinetwegen schon einige Dates, KC.

Ihr wollt sie eben öfters als 1x die Woche sehen.

Sie ist sich "ihren Gefühlen nicht im klaren"(Standardspruch ;)) und möchte euch nicht öfters treffen, weil sie eben Zeit braucht um sich zu entscheiden. Hat aber irgendwo schon Gefühle für euch. Da könne man nichts mit "dauernd Treffen" verändern. Um ihre Aussage mal zu erklären.

FC gab es übrigends keinen. Ich will einfach nur raus aus dieser Oneitis... Ich bin aber so nah dran...

Euer Verzweifelter

Zeig ihr das du der coole Typ bist, Du bist der Preis, stell das klar, stell klar das du viele Freundinnen hast, die dich alle mögen, die dich alle sehen wollen, betreibe Story Telling, rede nie von Beziehung und zwar wirklich nie!!!

Du willst sie sehen? Na ist doch super, denk dir was tolles aus was du machen willst und dann rufst du sie an und sagst ihr das "HB, ich hab vor am Dienstag das und das zumachen, komm mit." sie will nicht, weil sie blabla Shittest von sich gibt?

Auch gut, du machst was alleine, sie meldet sich fragt dich was, ach du HB ich war da schon mit der Lisa, HB denkt sich WTF ich muss mehr investieren und so geht das Spielchen immer weiter und weiter, sie ist gut zu dir? Belohn sie dafür, ist sie scheiße Spiegel es durch Freeze Out Story Telling.

Du hast Angst sie zu verlieren dadurch? Bull Shit, man muss das HB das Gefühl geben, jeder Zeit zu gehen. Ich habe meiner LTR bevor ich sie dazu machte das mehr als deutlich gezeigt, sie hat sich bescheuert verhalten? Ich hab gefreezt bis sie vor meiner Tür stand, sie hat Müll von sich gegeben? Ich bin gegangen, am Ende wird das HB dir sagen das sie mit dir zusammen sein will, frag das bloß nicht von dir aus.

Aber zu dir, bevor du hier an LTR denkst, fick sie! Ich sag immer, "du es gibt bei mir keine Beziehung vor Sex, ich kauf doch keine Katze im Sack" ;-)

Wenn das HB aber generell sowas sagt wie ich weiß nicht wegen Gefühlen, dann machst du schon was falsch, gehst auf ihren Bull Shit ein, bist Wussy haft geworden etc :-D

"dann kannste dich ja mal wieder melden, wenn du dir über deine gefühle im klaren bist, bye"

Kann man machen , aber dann sag es eher auf die ironische Art, "blabla, ja ok dann werd du dir mal irgendwas klar ;-) , ich bin jetzt mit der Lisa spazieren bei dem schönen Wetter B-) , also viel Spaß noch in deiner Bude ;-) " und freeze Out.

Generell muss aber alles zu deinem Game passen, bei mir wirkt das alles sehr konkurent, wenn es inkongurent bei dir wirkt, dann hat es keine Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"dann kannste dich ja mal wieder melden, wenn du dir über deine gefühle im klaren bist, bye"

ich würde versuchen ihr deutlich zu machen, dass du auf sowas keine lust hast! Entweder sie sagt dir was sache ist, oder du bist weg.

du kannst das auch noch etwas ausschmücken mit "ja ich weiß wie das ist, ich verstehe dein problem" und dann widme deine aufmerksamkeit anderen dingen und lass sie indirekt wissen, dass du auch ohne sie spass am leben hast.

1. teil : scheisse

2. teil : gut

warum?

weil er druck macht und ihr die kontrolle überlässt was passiert... stell frauen vor die wahl und alles versinkt im chaos :P zudem rutscht er damit aus dem frame (wieso drängt er mich? ist er unsicher? etc etc)

das wird sie womöglich von ihren bisherigen AFCs kennen und von denen gilt es sich wie immer zu unterscheiden!

wenn das gefühlsgelaber anfängt, freeze out! wenn man sich dann mal ne woche nicht meldet, kommt sie automatisch ins grübeln und wird sich ins zeug legen.

der satz ist ja auch ein freezout, nur eben mit ankündigung. ich finde eher, dass es nicht nach unter druck setzen klingt, immerhin lässt du sie entscheiden. außerdem ist es doch viel eher afc typisch, wenn man ihr eben nicht in den arsch tritt und auf dieses gelaber ("bin mir nicht über meine gefühle im klaren") auch noch eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"dann kannste dich ja mal wieder melden, wenn du dir über deine gefühle im klaren bist, bye"

ich würde versuchen ihr deutlich zu machen, dass du auf sowas keine lust hast! Entweder sie sagt dir was sache ist, oder du bist weg.

du kannst das auch noch etwas ausschmücken mit "ja ich weiß wie das ist, ich verstehe dein problem" und dann widme deine aufmerksamkeit anderen dingen und lass sie indirekt wissen, dass du auch ohne sie spass am leben hast.

1. teil : scheisse

2. teil : gut

warum?

weil er druck macht und ihr die kontrolle überlässt was passiert... stell frauen vor die wahl und alles versinkt im chaos :P zudem rutscht er damit aus dem frame (wieso drängt er mich? ist er unsicher? etc etc)

das wird sie womöglich von ihren bisherigen AFCs kennen und von denen gilt es sich wie immer zu unterscheiden!

wenn das gefühlsgelaber anfängt, freeze out! wenn man sich dann mal ne woche nicht meldet, kommt sie automatisch ins grübeln und wird sich ins zeug legen.

der satz ist ja auch ein freezout, nur eben mit ankündigung. ich finde eher, dass es nicht nach unter druck setzen klingt, immerhin lässt du sie entscheiden. außerdem ist es doch viel eher afc typisch, wenn man ihr eben nicht in den arsch tritt und auf dieses gelaber ("bin mir nicht über meine gefühle im klaren") auch noch eingeht.

ich sag ja : überlasse frauen niiiemals die entscheidung!!! das geht konsequent in die hose! wie wenn du darauf wartest dass sie dich KC, anstatt du die führung übernimmst und du eskalierst! dafür sind frauen einfach nicht gemacht!

er soll ihr ja keine szene machen, sondern cool bleiben,.. ok sagen... andere mädels treffen, spaß haben, ihr zeigen dass er nicht auf sie wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Teil wäre meiner Meinung nach für ein Next/freeze-out mix geeignet.

Du machst ihr klar, dass du keine Lust auf den Scheiß hast. Wenn sie sich entschieden hat und weiter Spaß mit dir haben will soll sie es sagen. Wenn nicht, hat sie halt Pech... du hast mit anderen Frauen Spaß.

Setzt natürlich voraus, dass es auch wirklich so ist.

Den Teil bringen und dann alleine zuhause sitzen und warten ist dann auf jeden fall kontraproduktiv, da sie eben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und vor allem: Wenn sie dich nur einmal die Woche sehen will, setz mal 'ne Woche aus, mal sehen wie sie darauf reagiert: du wirst ihr fehlen!

... Und genau das meinte sie gestern auch. Sie sagt mir quasi wie ich Gamen soll. ;-)

Das habe ich ignoriert. Und geantwortet: Ihre Zeit kann sie haben, nur beschäftige ich mich wärenddessen mit anderen Frauen. Das hat sie widerwillig akzeptiert.

1. teil : scheisse

2. teil : gut

warum?

weil er druck macht und ihr die kontrolle überlässt was passiert... stell frauen vor die wahl und alles versinkt im chaos :P zudem rutscht er damit aus dem frame (wieso drängt er mich? ist er unsicher? etc etc)

Du hast so recht. Genau so war es, danach hab ich einen Rückzieher gemacht. Sie hat sich nämlich gegen mich entschieden, war aber "total traurig". Mit der Begründung das ich sie unter Druck setze!! Das ist aber eine andere Geschichte, die zuvor mal passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und vor allem: Wenn sie dich nur einmal die Woche sehen will, setz mal 'ne Woche aus, mal sehen wie sie darauf reagiert: du wirst ihr fehlen!

... Und genau das meinte sie gestern auch. Sie sagt mir quasi wie ich Gamen soll. :rolleyes:

Das habe ich ignoriert. Und geantwortet: Ihre Zeit kann sie haben, nur beschäftige ich mich wärenddessen mit anderen Frauen. Das hat sie widerwillig akzeptiert.

1. teil : scheisse

2. teil : gut

warum?

weil er druck macht und ihr die kontrolle überlässt was passiert... stell frauen vor die wahl und alles versinkt im chaos :P zudem rutscht er damit aus dem frame (wieso drängt er mich? ist er unsicher? etc etc)

Du hast so recht. Genau so war es, danach hab ich einen Rückzieher gemacht. Sie hat sich nämlich gegen mich entschieden, war aber "total traurig". Mit der Begründung das ich sie unter Druck setze!! Das ist aber eine andere Geschichte, die zuvor mal passiert ist.

Dann hast du es aber schon im vornherein vergeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist sich "ihren Gefühlen nicht im klaren"

warum soviel gedanken an so einen satz verschwenden?

du bist dir deiner gefühle ihr gegenüber ehh noch lange nicht im klaren, schon garnicht bevor du sie nicht ein par wochen lang durchgevögelt hast..

lass dich auf sone gefühlsquasselei garnicht erst ein und reagier c&f wenn sie damit anfängt

sie will dich nicht öfter als einmal die woche sehen?

ich vermute entweder shittest oder du machst was grundlegendes falsch bei deinem game..

nicht sie, sondern du bestimmst wann und wieoft ihr euch seht... ich denke du wirkst zu needy

unternimm coole dinge die du ehh machen würdest und lass sie das wissen; mit dem angebot das sie mitkommen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder post hier sagt in etwas das gleiche:

Lass dich von so 'ner Ansage doch nicht verunsichern!

Sobald mir ein Mädchen so 'ne abgedroschene Floskel bietet, von wegen "ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren" (was für'n scheiss),

würde ich ihr sagen: "Nun, ich geb' dir Zeit über deine Gefühle klar zu werden. Tschuess."

Mach einfach nichts mehr, bis sie wieder angekrochen kommt... und vor allem denke nicht drüber nach, sondern geh zur Nachbarin und borge dir eine Prise Salz für deine Spaghetti aus.

Guten Appetit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habs mir mal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt weiß ich erst was mein Problem daran war das du Zeit brauchst. Deine Zeit kannst du haben. Aber wärenddessen beschäftige ich mich mit anderen Mädels."

"Hi,

is lieb von dir ;) wenn ich des jetz richtig verstehe, was du sagst... zB du kannst währenddessen was mit andern mädels haben? also wenn du des meinst, find ichs zwar net ok, aber ich kann dir ja nix verbieten. ... du mir auch nicht

<3"

"jap genau das mein ich"

"hm ja ok, mach das.

des wird dann auch bestimmt nix an meinen "gefühlen" ändern, nein"

Antwort: Keine

Ach ja, telefonisch lässt sie sich mit Absicht nicht erreichen, darum dieses doofe rumgeschreibe.. :/

Das nächste mal seh ich sie am Freitag im Club.(Kein Date, aber sie weiß das ich komm) Ich denke ich werde mich ihr gegenüber verhalten wie immer, gamen, küssen. Und danach den Freezeout fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie direkt eifersüchtig zu machen, indem du die anderen Mädels erwähnst, finde ich keine gute Lösung. Immer daran denken, Worte sind mächtiger als Taten, also geh doch Freitag in diesen Club und zeig ihr, wie du mit anderen Mädchen Spass hast. Das dürfte weitaus mehr wirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also geh doch Freitag in diesen Club und zeig ihr, wie du mit anderen Mädchen Spass hast.

Ich hatte die Sache mit ihr schonmal eine Zeit lang beendet gehabt. In dieser Zeit war sie war im Club, ich KC direkt vor ihr mit HB8. Dann kommt ihre Freundin zu mir und meint meine Oneitis sei jetzt verletzt deswegen. Dann bin ich zu ihr hin, irgendwie wieder ins Gespräch gekommen(weil ich sie wieder wollte) und geclosed.

Das dürfte weitaus mehr wirken!

Naja an dem Abend vielleicht.. Aber nicht über dauer. Ich habs ihr jetzt jedenfalls damit klargemacht das es wieder so laufen wird ;) Deswenken denke ich das es helfen könnte, wenn ich es ihr direkt vor die Augen führe. Weil sie schon weiß das es passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.