THEWOLFOFKIEL 0 Beitrag melden Mai 8, 2023 erstellt (bearbeitet) WINNING, SO WIE CHARLIE SHEEN Field Reports Learnings Successes Only & No BS Mai 9, 2023 bearbeitet von THEWOLFOFKIEL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THEWOLFOFKIEL 0 Beitrag melden Mai 9, 2023 geantwortet Same Day Lay Success HB7, Daygame, Angesprochen Nachmittags NC, Treffen vereinbart für Abends, FC bei Ihr nach 4-6h Date (Wichtiges Mindset Escalation: Leute, warum sollte eine sich mit euch treffen wenn Sie nicht Bock drauf hat? Überraschung: GIBT KEINEN GRUND) Numbers Daygame until now 13 approaches / 5 NC / 1 Date Close / 1 FC Learning Mindset: "Ich bin ein geiler Typ und wenn ich eine heiße Frau sehe spreche ich Sie logischerweise an und hole mir ihre Nummer" = WINNING / WENN DU DENKST ES IST NORMAL IST ES NORMAL + NUMBERS GAME SO WIE ÜBERALL IM LEBEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8492 Beitrag melden Mai 9, 2023 geantwortet ich hab's mal verschoben, weil: Zitat Was ist ein Field Report und was ist keiner? Ein Field Report ist ein Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, man etwas daraus lernen kann. Wer ungeübter ist, kann in "Erste Schritte" posten, bevor er einen FR schreibt. Threads, die keine FRs sind, werden verschoben oder geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 56 Beitrag melden Mai 9, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, THEWOLFOFKIEL schrieb: Same Day Lay Success HB7, Daygame, Angesprochen Nachmittags NC, Treffen vereinbart für Abends, FC bei Ihr nach 4-6h Date (Wichtiges Mindset Escalation: Leute, warum sollte eine sich mit euch treffen wenn Sie nicht Bock drauf hat? Überraschung: GIBT KEINEN GRUND) Numbers Daygame until now 13 approaches / 5 NC / 1 Date Close / 1 FC Learning Mindset: "Ich bin ein geiler Typ und wenn ich eine heiße Frau sehe spreche ich Sie logischerweise an und hole mir ihre Nummer" = WINNING / WENN DU DENKST ES IST NORMAL IST ES NORMAL + NUMBERS GAME SO WIE ÜBERALL IM LEBEN erzähl doch gerne genauer darüber, wie alles vonstatten ging, wie du die 13 angesprochen hast (was hast du gelernt), kann bestimmt davon noch was mitnehmen ^^, danke dir chef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THEWOLFOFKIEL 0 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet 10.05.23 5 approaches 2 NC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 56 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet komm bisschen detalierter bitte, wir wollen ja alle etwas mitnehmen und lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THEWOLFOFKIEL 0 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet Lernen oder Frauen kennenlernen - BEIDES GEHT NICHT MACH LAPTOP AUS JETZT GEH RAUS UND MACHS EINFACH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 56 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet Ja klar man lernt aus den field reports die man selbst schreibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voiizreorx 38 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet Dieser Thread hat echt n starken Mehrwert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 56 Beitrag melden Mai 12, 2023 geantwortet Hatte gestern 1 NC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 56 Beitrag melden Mai 12, 2023 geantwortet + 1KC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 56 Beitrag melden Mai 12, 2023 geantwortet Jetzt Spaß beiseite, wirklich detaliert schreiben ansonsten das als Tagebuch Eintrag bei sich zuhause erstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen