2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe leider ein paar Probleme und Baustellen:

1) Ich bin eher nummernorientiert, sehe Frauen als Nummer und die Jagd treibt mich eher an als die menschliche Interaktion mit neuen Frauen

2) Ich bin extrem Handysüchtig, erwarte ständig neue Dopaminschübe durch Tinder-Nachrichten, neue Whatsapp-Chats mit Frauen und denke die ganze Zeit daran und kann die Finger nicht vom Handy lassen (entzugserscheinungen)

2.1 Ich spiele szenarien durch, warum sie mir nicht schreibt, was ich den Frauen schreiben könnte und bin extrem nervös und bekomme Herzrasen, wenn ich an die Zeit des Wartens denke und bin nervös nachdem ich Frauen angesprochen habe (obwohl man sich schon verabschiedet hat)

3) Ich fokussiere mich extrem darauf, neue Frauen kennenzulernen und verliere dann nach dem Erfolg mit der Dame komplett das Interesse

4) Ich merke, dass ich mein Leben, total auf Frauen ausrichte, wie werde ich breiter (um Frauen zu gefallen), wie spreche ich sie am besten an, gehe oft raus und feiern, nur wegen Frauen...

wie kann ich das alles bekämpfen ?

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Such dir einen guten Therapeuten. Am Ende bist du dopaminsüchtig, deswegen auch das fehlende Interesse an der Frau und mehr an dem Erfolg. Im übrigen Nr. 1 und 3 sind dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden