52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So traurig es auch ist, heutzutage ist eh niemand mehr treu. Trotzdem würde ich halt erst garnicht heiraten, dann lässt man sich auch nichts zu Schulden kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.6.2023 um 22:55 , Sebi91qw schrieb:

Mir kann keiner erzählen, dass er nach 5 Jahren oder mehr mit der gleichen Frau noch regelmäßig Sex mti dieser hat. Kenne im Bekannten- und Freundeskreis keinen einzigen Fall wo das so wäre. Demnach wären das ja alles eierlose Typen ohne Verführungskünste. Die sperrige Wahrheit ist wohl leider, dass es sich die meisten Frauen in der Ehe (am besten noch mit Kindern) gemütlich machen, weil aus ihrer Sicht alles Wichtige im Leben erledigt ist. Wozu dann noch den Mann glücklich machen?

So hier bin ich (m35) verheiratet seid 7 Jahren . Mit Tochter . 9 Jahre zusammen bald 10 Jahre over all.

Streitigkeiten gab es intensive während der Schwangerschaft und nach der Geburt des Kindes. Denke aber das ist auch eine Lernphase und vollkommen normal.

Sex ist regelmäßig nahezu täglich bestimmt 6 mal die Woche, teilweise auch 2 Runden nacheinander. Meine Eier müssen leergesaugt werden. Das weiss meine Frau. Die Angst wäre zu groß mich zu verlieren. Optionen gibt es mehr als genug, bleibe aber treu bei ihr weil Sie für mich die beste Frau ist.

Sätze wie ich sei ja ein perversling, mein Sexdrive sei nicht normal antworte ich immer mit: Die beste Krankheit der Welt, man bin ich glücklich so krank zu sein und noch mehr so eine kranke geile Sau wie dich geheiratet zu haben.

Der Mann nimmt sich was er braucht. Der Sklave bettelt wohl darum? Spass bei Seite, fick sie einfach wenn dir danach ist.

Andere Mütter haben zwar auch schöne Töchter, aber aus der spieleri bin ich raus. Ehrlich gesagt gibt es auch nur größtenteils Müll auf dem Markt. Die meisten wirklich guten Frauen sind bereits verheiratet. Sehe es auch unter anderem an manchen Freunden was die für komische Frauen daten und sich im Nachgang darüber bei mir beschweren.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden