6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

0Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch meine ersten Erfolge mitteilen, die ich dank meiner Anmeldung hier im Forum am gestrigen Tage erzielen konnte.

Zunächst hatte ich mir aufgrund einiger Empfehlungen das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" besorgt und am Freitagnachmittag zu Ende gelesen (klare Weiterempfehlung auch von mir!).

Am gestrigen Tage haben ein Freund von mir, der sich aktuell in Trennung von seiner Freundin befindet, uns dazu entschlossen, nachdem wir am Freitag feiern gegangen waren, den Samstag in der Stadt zu verbringen und ein Spiel zu spielen.

Diese Spiel sah folgendermaßen aus: Jeder von uns spricht abwechselnd eine Frau bzw. ein Set an (darf nur aus Frauen bestehen), wonach es anschließend Punkte zu vergeben gibt.

1 Punkt = Normales Ansprechen
2 Punkte = Gespräch länger als 1 Minute
3 Punkte Gespräch länger als 2 Minuten
4 Punkte = Handynummern austauschen
5 Punkte = Verabredung zum Date

Wir haben es des Öfteren bis zu Punkt 3 geschafft und haben einfach in der Stadt, genauer gesagt in Buchhandlungen, draußen im Café sitzend, in der Bar, später im Club und auf offener Straße angesprochen.

Das wäre für mich vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen! Seit Ende Februar habe ich den Entschluss gefasst, da ich noch nie eine Beziehung hatte, dies zu ändern und endlich meinen Arsch hochzubekommen, um das Ziel einer Beziehung mit einer Frau zu erreichen, sodass ich nun mitten im Prozess meiner Persönlichkeitsentwicklung bin.

Jedenfalls haben wir bestimmt jeder so ca 7-10 Frauen/Frauengruppen angesprochen, was mir persönlich am Anfang doch echt einiges an Überwindung gekostet hat, von Zeit zu Zeit aber immer einfach wurde. Ich merkte ebenfalls, wie ich recht schnell immer selbstverständlicher und offener auf Frauen zugehen konnte.

Wir haben auf jeden Fall sehr viele lustige Momente und Geschichten erlebt, was mir die Lust auf weitere Male vergrößert hat! 🙂

Ein Moment ist mir jedoch in prägender Erinnerung geblieben: Mein Kumpel und ich saßen draußen im Café und wir erspähten ein paar Tische weiter ein 2er-Set, welches ebenfalls am Tisch saß und mein Kumpel gerne näheren Kontakt zu ihr gehabt hätte. Ich habe dann gesagt, dass ich die beiden HBs (HB 8 und 9) für ihn ansprechen werde und die eine für ihn ansprechen werde um zu fragen, ob sie sich seine Handynummer einspeichern möchte. Ich ging dann los, allerdings nicht zuerst zum Tisch, sondern zuerst auf Toilette. Das war ein Fehler, da ich mir währenddessen so viele Gedanken gemacht habe, dass mein Herzschlag immer schneller wurde und ich dann auf dem Rückweg zu unserem Tisch die beiden mit zittriger Stimme und von hinten kommend angesprochen habe und eben nach der Einspeicherung der Nummer meines Kumpels gefragt. Da ging mir sowas von die Pumpe, es war völlig kacke, aber hey, ich habe mir etwas getraut, was ich mir vor ein paar Wochen noch nie hätte vorstellen können - vor allem ohne Alkohol intus!!

Insgesamt sprangen zwar nur gute Gespräche/Momente und keine Handynummern heraus, allerdings merke ich gerade, wie dies meinem Selbstbewusstsein einen Push gegeben hat und mein Kumpel sagte ebenfalls zu mir, dass er stolz auf mich sei und man definitiv merke, dass ich ein anderes Mindset im Gegensatz zu früher hätte, was mich natürlich auch gefreut hat, von ihm solch ein Lob zu erhalten.

Deswegen ermutige ich alle, euer Herz in die Hand zu nehmen und es einfach zu machen! Dieser Schub des Selbstbewusstseins ist einfach geil!!

Der weitere Plan ist nun, weiterhin diese Ansprachen von Frauen auch in meinen Alltag zu integrieren und nicht nur dann, wenn es extra einen "Termin" gibt, an dem mein Kumpel und ich durch die Stadt ziehen, sondern eben auch unter der Woche bei den nächsten Gelegenheiten und allein auf Frauen zuzugehen! 🙂

Soweit erst einmal von mir. Ich hoffe, ich kann hiermit ein paar von euch mit diesem Post ebenfalls dazu ermutigen, offener auf Frauen zugehen zu können! 🙂 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht mal so 5-15 Minuten im Gespräch zu bleiben. Danach frage sie mal nach einem Instant-Date oder macht mit ihr ein Date mit Tag, Uhrzeit und Ort gleich fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern neuer Erfolg!

Treffen mit HB7,5 auf ihre Aktivität hin, wir kennen uns aus der Heimat und hatten uns vor einem dreiviertel Jahr schonmal getroffen, ehe es im Sande verlief.

Letztes Wochenende zufällig auf einem Schützenfest in der Heimat getroffen, bei dem ich ihr von meinem beruflich bedingten Aufenthalt in ihrem aktuellen Wohnort berichtete. 

Sie schrieb mir in der Nacht noch, dass ich mich melden solle, falls ich Interesse an einem Treffen hätte.

Ich bestätigte dies und das Treffen fande gestern statt.

Treffpunkt ausgemacht, Bier getrunken, Action in der Stadt (Foto zusammen gemacht, geneckt, gewitzelt und einfach Spaß gehabt). Dann noch ein Bier und Pizza und beiläufig erwähnte scherzhaft sie, dass ich bei ihr übernachten könnte, falls beim letzten Zug nicht alles glatt läuft.

Auf dem Weg Richtung Bahnhof erwähnte ich dies nochmal, dass ich ja bei ihr pennen könnte. Sie sagte ja wenn du möchtest, also Nägel mit Köpfen gemacht. 

Weiter viel geredet, dann gegen 3:30 Uhr nach deeptalks gemeinsam im Bett startete ich die Action, die durch ihre Periode leider verhindert wurde.

Morgens gemeinsam gefrühstückt, sie holte Brötchen, ich machte das Bett und deckte den Tisch zwischenzeitlich, danach brachte sie mich zum Bus, zum Abschied nochmaliger KC, sie auf dem Weg zum Bus die ganze Zeit gelächelt, vor sich hin gestrahlt und mega gute Vibes gehabt.

Nach jetzt 3 Monaten intensiver Beschäftigung bzgl. Persönlichkeitsentwicklung bin ich sowas von stolz auf mich und sehe, dass ich erste richtige Erfolge erzielen kann.

Lernen muss ich noch bzgl. Eskalation im FC, hier stark verkopft und unsicher, konnte mich nicht fallen lassen. Liegt vermutlich an fehlender Übung. 

Ich bleibe am Ball!! 😊

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag zusammen,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinem Fazit nach den vergangenen Wochen.

Seit Eröffnung dieses Beitrags habe ich vier Erfolge sammeln können:

1. Das bereits erwähnte "Spiel" mit meinem Kumpel in der Stadt
  2. Ein spontanes Treffen mit einer Frau aus der Heimat, die aktuell in einer fremden Stadt wohnt und ich zufällig beruflich dort unterwegs gewesen bin. Als wir auf dem Weg zum Bahnhof waren, damit ich meinen letzten Zug bekomme, habe ich einfach gesagt "...oder ich bleibe einfach die Nacht über bei dir?!" Dann ging es anstatt zum Bahnhof zu ihr, wobei es hier nicht zum FC kam, da sie ihre Tage hatte.
  3. Vor 2 Wochen hatte ich eine 4 stündige Zugfahrt vor mir von meinem beruflich bedingten Einsatzort wieder nach Hause. An der Zugtür hatte ich bereits Blickkontakt mit der Frau, um die es gleich geht. Ich suchte allerdings erst einmal meinen reservierten Platz in dem vollen Zug. Als ich diesen gefunden hatte, saß natürlich direkt daneben die Frau, mit der ich bereits Blickkontakt an der Zugtür hatte, die mir dort auch direkt aufgefallen war. Ich musste erst noch etwas Arbeit erledigen, fasste mir danach aber ein Herz und sprach sie einfach an. Das Gespräch war echt gut, wir haben ohne Ende über 2h gequatscht - sie war allerdings vergeben und auf dem Weg zu ihrem Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung führt.
  4. Am letzten Wochenende war ich mit einem Kumpel in einer Großstadt unterwegs - wir wollten ein "Bro-Wochenende" machen. Am zweiten Tag rief meinen Kumpel eine alte Freundin aus vergangenen Zeiten bei ihm an. Sie hatte über Social Media gesehen, dass er auch in der Stadt war und sie war auch in der Stadt, da sie zu Besuch bei ihrer Freundin war. Diese Freundin kannten ich und mein Kumpel auch. Die alte Freundin meines Kumpels kannte ich nicht. Diese lernte ich dann kennen, wir haben uns ebenfalls super unterhalten, sie suchte auch sehr schnell den Körperkontakt, sagte, ich sehe gut aus und hat es förmlich genossen, in meiner Gegenwart zu sein (und das, obwohl sie mich da erst 2 Stunden kannte). Leider ist diese Frau verheiratet mit dem Typen, den sie schon seitdem sie 14 ist, kennt. Für mich selbst war dies aber ein Schub in Sachen Selbstvertrauen, da ich in den letzten 3-4 Monaten 3-4 Kilo abgenommen habe und mir eine neue Frisur habe machen lassen. Also hat das schonmal ein wenig gebracht.

Ich finde diese vier "Erfolge" schon echt gut - Anfang des Jahres hätte ich mich nieeemals getraut, diese Frau neben mir im Zug anzusprechen. Aber seitdem ich mich mit dem Thema Selbstwertgefühl, Persönlichkeitsentwicklung etc. auseinandersetze, schwirren mir immer ein paar zentrale Sätze durch den Kopf, nach denen ich dann auch handele.

Allerdings habe ich immer noch das Problem, Attraction aufzubauen, Dates auszumachen und einfach neue Frauen kennenzulernen.

Habt ihr Tipps für mich, was für mich nun der "Next Step" sein könnte und wie ich diesen am besten angehen könnte?

Danke schonmal! :)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich klasse...

Next steps:

Warum nicht noch Punkte hinzu nehmen?.. .

Blikkontakt 0,2pkt...

Arm Streifen beim vorbeigehen 0,5pkt...

Alles Ansätze...

Flake -3pkt

Hässliche angesprochen -2pkt

Ghosten(werden) -4pkt (weil armselig... )

Und dann

Instant KC 10pkt

Instant FC 30pkt

Instant GB 50pkt

Verschwende deine Zeit nicht mit egozentrischem schnack kamarad!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden