Logistik beim Pick up in einer anderen Stadt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr noch neu seid beim Pick up und zum üben in eine andere Stadt fahrt um Frauen kennenzulernen, weil ihr nicht da üben wollt, wo euch alle kennen?

Ich meine konkret folgende Sachen:

1. Wenn sie dich im Gespräch fragt, was machst du hier in der Stadt? Das kommt doch echt needy rüber, wenn man sagt ich bin extra hier hin gefahren um Frauen anzusprechen oder?

2. Wenn du ein Date mit ihr ausmachst, und du extra wegen ihr wieder in die andere Stadt fährst kommst du auch wieder bedürftig rüber.

3. In Clubs und Bars ists am besten zu probieren direkt zu ihr nach hause, weil es zu weit wäre um zu dir zu fahren?

4. Wenn sich was draus ergibt und man sich öfter trifft, ist doch auch umständlich immer weit zu fahren?

Was sind so euere Erfahrungen, die ihr gemacht habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Nakamoto21 schrieb:

1. Wenn sie dich im Gespräch fragt, was machst du hier in der Stadt? Das kommt doch echt needy rüber, wenn man sagt ich bin extra hier hin gefahren um Frauen anzusprechen oder?

Dann sagst halt sowas wie "Ich bin hier shoppen".

2. Wenn du ein Date mit ihr ausmachst, und du extra wegen ihr wieder in die andere Stadt fährst kommst du auch wieder bedürftig rüber.

Das Date solltest du dann direkt vor Ort ausmachen für den Moment und nicht später.

3. In Clubs und Bars ists am besten zu probieren direkt zu ihr nach hause, weil es zu weit wäre um zu dir zu fahren?

Ja.

4. Wenn sich was draus ergibt und man sich öfter trifft, ist doch auch umständlich immer weit zu fahren?

Wayne? 

Also ernsthaft- an all deinen Fragen lese ich nur heraus das du noch keine Frau angesprochen hast und du dir über ungelegte Eier Gedanken machst. Quatsch erstmal ein paar Frauen an, ist ja eh nur zur Übung und feiern kannste auch in deiner Stadt und dort massig Frauen ansprechen, auch im Stamm-Club, sorgt u.a. für Social Proof. Und es ist richtig gut wenn man dich im Club kennt und zwar vom Türsteher, über die Barkeeperin bis hinzu Nadine, die auch jede Woche im Club ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Nakamoto21 schrieb:

Hi Leute

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr noch neu seid beim Pick up und zum üben in eine andere Stadt fahrt um Frauen kennenzulernen, weil ihr nicht da üben wollt, wo euch alle kennen?

Ich meine konkret folgende Sachen:

Was sind so euere Erfahrungen, die ihr gemacht habt?

1. Freund besuchen, beruflich hier, Onkel besuchen und grad Stadt genauer erkunden...lass dir was einfallen

2. Wieso needy? Wie lange fährst du raus? Ich meine ne Stunde Fahrt ist doch nicht needy.

4. Kommt drauf an. Ne Stunde Entfernung dürfte nicht das Problem sein.

Sprech doch erst mal die Frauen an. Du denkst auch sehr weit in die Zukunft. Darüber kannst du dir später Gedanken machen.

Übrigens kannst du üben wie du willst. Trotzdem ist es nicht so cool in eine andere Stadt zu fahren extra um Frauen anzusprechen. Es ist immer cooler und natürlicher, wenn es einen anderen Grund gibt wieso du in diese Stadt musst und es nebenbei machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Nakamoto21 schrieb:

Das kommt doch echt needy rüber, wenn man sagt ich bin extra hier hin gefahren um Frauen anzusprechen oder?

Würde ich vielleicht sogar mit einem spaßigen Unterton erst so sagen und dann eben nachschieben, dass du shoppen gehen willst oder einen alten Freund besucht hast und jetzt noch etwas Zeit in der Stadt verbringst.

Wenn du ein Date mit ihr ausmachst, und du extra wegen ihr wieder in die andere Stadt fährst kommst du auch wieder bedürftig rüber.

Die Frage ist halt was du dort wirklich willst. Fährst du in die nächste größere Stadt, dann solltest du auch direkt versuchen ein Date klar zu machen (magst du mit mir einen Kaffee trinken gehen). Es ist ja, wie du geschrieben hast, nur zu Übungszwecken und du suchst nicht die Frau fürs Leben.

In Clubs und Bars ists am besten zu probieren direkt zu ihr nach hause, weil es zu weit wäre um zu dir zu fahren?

Zu ihr oder Hotel, aber bei den Fragen die du stellst würde ich mir an deiner Stelle darüber noch nicht zuviele Gedanken machen. 

Wenn sich was draus ergibt und man sich öfter trifft, ist doch auch umständlich immer weit zu fahren?

Auch da, du willst doch üben und wenn du 100km weit entfernt wohnst, musst du schon sehr gut sein, damit am Ende überhaupt was dabei rumkommt. Gerade wenn du wirklich nur einen Tag da bist und dort nichtmal übernachten willst.

Wie mein Vorredner schon sagte, mach dir nicht zuviele Gedanken und sammel erstmal Erfahrung darin Frauen überhaupt anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke Jungs.

Ja klar, ist ja nur im Moment um etwas zu üben. So bis zu ner Stunde fahren liegt ja noch im Rahmen.

Aber es soll ja auch Leute geben, die dazu in alle möglichen Städte fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden