Austausch über Cold Approach - wer ist aktiv? (2023)

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast halt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weder durch dein Auftreten noch durch's Aussehen. Daran arbeiten.

Ansonsten mehr auf Instant-Dates gehen, wenn möglich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, volltollertyp schrieb:

Ich habe es häufiger mal, dass eine einem Treffen zustimmt, Nummern tauscht und dann kommt aber kein Treffen zustande, z.b. weil sie plötzlich schreibt, ihr Terminkalender sei so voll und sie hat keinen Nachmittag frei (was ja wahrscheinlich eine Ausrede ist). Aber sie hätte ja gar nicht erst einem Treffen zustimmen brauchen, andere Frauen sagen ja auch, wenn sie keinen Bock haben. Also war ein bisschen Interesse da, aber dann doch nicht genug - oder so.

 

vor 4 Stunden, DLD schrieb:

Hast halt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weder durch dein Auftreten noch durch's Aussehen. Daran arbeiten.

Naja, ich habe da grad so ein Beispiel, das total komisch ist:

Ich nehme ja schon keine Nummern mehr von Frauen. Ich gebe ihr meine und dann kann sie sich melden. So screene ich die raus, die keinen Bock haben und einen loswerden wollen, indem sie ihre Nummer geben. Habe das schon zu oft erlebt. Also, ich gebe ihr meine Nummer, sie kann sich melden, muss es aber ja nicht.

Jetzt habe ich das mit einer gemacht. Einen Tag später schreibt sie mir "Hallo, hier ist X." Okay, jetzt habe ich also ihre Nummer und sie hat eigentlich die Möglichkeit gehabt, es sein zu lassen, hat sich aber gemeldet. Und als ich frage "an welchem Tag hast du Zeit", sagt sie, dass ihr Terminkalender schlecht aussieht und sie an keinem Tag Zeit hat.

Sie hätte aber auch gar nicht erst schreiben und mir damit ihre Nummer geben brauchen. Vielleicht hat sie auch wirklich keine Zeit. Keine Ahnung, den Fall fand ich sehr komisch.

Ich würd jetzt einfach nochmal in einer Woche fragen oder so.

vor 4 Stunden, DLD schrieb:

Ansonsten mehr auf Instant-Dates gehen, wenn möglich.

Jap. Das versuche ich schon. In dem Beispiel-Fall wollte sie aber nicht. Ist eigentlich auch ziemlich viel verlangt. Wenn ich mir vorstelle, ich gehe grad in die Stadt und will eine Jacke kaufen oder was auch immer, und da kommt ein fremder an und will mich dazu bringen, dass ich spontan mit ihm zusammen was anderes mache, da würde ich komplett genervt sein! Also ich hätte keinen Bock auf sowas!

Aber ja, wenn sie in dem Moment nicht ablehnend ist und Bock hat, klar, dann ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, dass du zu den Telefonnummern kommst. Telefonnummern rausgeben habe ich auch mal 3 Monate und immer mal wieder, wenn es sich anbot, genutzt. Da haben sich einige gemeldet und der Vorteil ist, dass du schon sehr früh das Investitionsmuster (du sprichst an, fragst nach der Nummer, schreibst, fragst nach dem Date...) drehst. Hier ist es aber in der Tat so, dass die Quote sehr viel höher ist, wenn man eine hohe Basisrate an Frauen hat, die dich anziehend finden.

Bezogen auf dein Beispiel und deine Frage "wie reduziere ich Flakes" kann ich dir aus der Ferne schon drei wichtige Hinweise geben:

1.) Wie viel weiß sie nach eurem Gespräch auf der Straße über dich? Aus dem Kennenlernen im Freundeskreis, Sportverein, Arbeit wird so oft etwas (nicht nur auf Grund des Mere-Exposure-Effektes oder "Gelegenheit macht Diebe"), da sie vieles über dich weiß und sich da hineinfantasieren kann. 

Wie wäre es mal gemeinsam mit dir ein paar Bälle über den Tenniscourt zu dreschen, Standup-Paddling auf dem Rursee zu machen, sich von deinen großen Kochkünsten bei einem Candle Light Dinner.

Damit das geht, muss sie aber einiges über dich wissen. Kennt sie deinen Job, deine Ausbildung/Studium, deine Hobbys, Katze oder Hund, Bier oder Wein...?

Diese Informationen musst du ihr im Gespräch auf der Straße fast etwas aufzwängen, aber sie sind elementar für die Steigerung deiner Halbwertszeit.

2.) Zeigst du Social Skills, aber bist nicht "over the top"?

Das Ansprechen auf der Straße ist immer noch etwas Besonderes für viele Frauen. D.h. man sollte danach nicht total überdreht mit Cockyness und zu starker Dominanz arbeiten, weil ihr das nachdem sich eure Wege wieder getrennt haben, alles zu surreal/geskripten und im schlimmsten Fall unnatürlich rüberkommt.

Schaffst du es hingegen, durch lockere Konversation, auch ihre Nervosität zu reduzieren, geschickt Gesprächspausen zu überbrücken, bekommt sie selbst in diesem kurzem Kennenlernen schon einen Eindruck, wie ein Date zwischen euch laufen würde.

3.) Was für einen Kontext hat das Holen der Telefonnummer. Was sagst du, wenn du das tust und wie lange geht das Gespräch noch weiter? Vorteilhafter ist, wenn du das Gespräch nicht direkt danach verlässt, sondern noch etwas weiter vibest.



 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2023 um 13:48 , volltollertyp schrieb:

Habt ihr in der Praxis mal irgendwas rausgefunden, was Flakiness reduziert?

Ich habe es häufiger mal, dass eine einem Treffen zustimmt, Nummern tauscht und dann kommt aber kein Treffen zustande, z.b. weil sie plötzlich schreibt, ihr Terminkalender sei so voll und sie hat keinen Nachmittag frei (was ja wahrscheinlich eine Ausrede ist). Aber sie hätte ja gar nicht erst einem Treffen zustimmen brauchen, andere Frauen sagen ja auch, wenn sie keinen Bock haben. Also war ein bisschen Interesse da, aber dann doch nicht genug - oder so.

Ich denke es ist normal, dass das ab und zu vorkommt. Manche geben die Nummer raus, weil sie nicht nein sagen wollen, haben aber kein wirkliches Interesse.

Sonst kann es daran liegen, dass nicht genug Rapport vorhanden ist, das kommt öfters vor wenn man nur die Nummer schnappt und dann gleich weitergeht. Ich denke es ist gut ein paar Minuten mit der Frau zu reden, ein bisschen Humor zeigen und rapport aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Xatrix schrieb:

Es ist gut, dass du zu den Telefonnummern kommst. Telefonnummern rausgeben habe ich auch mal 3 Monate und immer mal wieder, wenn es sich anbot, genutzt. Da haben sich einige gemeldet und der Vorteil ist, dass du schon sehr früh das Investitionsmuster (du sprichst an, fragst nach der Nummer, schreibst, fragst nach dem Date...) drehst. Hier ist es aber in der Tat so, dass die Quote sehr viel höher ist, wenn man eine hohe Basisrate an Frauen hat, die dich anziehend finden.

Bezogen auf dein Beispiel und deine Frage "wie reduziere ich Flakes" kann ich dir aus der Ferne schon drei wichtige Hinweise geben:

1.) Wie viel weiß sie nach eurem Gespräch auf der Straße über dich? Aus dem Kennenlernen im Freundeskreis, Sportverein, Arbeit wird so oft etwas (nicht nur auf Grund des Mere-Exposure-Effektes oder "Gelegenheit macht Diebe"), da sie vieles über dich weiß und sich da hineinfantasieren kann. 

Wie wäre es mal gemeinsam mit dir ein paar Bälle über den Tenniscourt zu dreschen, Standup-Paddling auf dem Rursee zu machen, sich von deinen großen Kochkünsten bei einem Candle Light Dinner.

Damit das geht, muss sie aber einiges über dich wissen. Kennt sie deinen Job, deine Ausbildung/Studium, deine Hobbys, Katze oder Hund, Bier oder Wein...?

Diese Informationen musst du ihr im Gespräch auf der Straße fast etwas aufzwängen, aber sie sind elementar für die Steigerung deiner Halbwertszeit.

2.) Zeigst du Social Skills, aber bist nicht "over the top"?

Das Ansprechen auf der Straße ist immer noch etwas Besonderes für viele Frauen. D.h. man sollte danach nicht total überdreht mit Cockyness und zu starker Dominanz arbeiten, weil ihr das nachdem sich eure Wege wieder getrennt haben, alles zu surreal/geskripten und im schlimmsten Fall unnatürlich rüberkommt.

Schaffst du es hingegen, durch lockere Konversation, auch ihre Nervosität zu reduzieren, geschickt Gesprächspausen zu überbrücken, bekommt sie selbst in diesem kurzem Kennenlernen schon einen Eindruck, wie ein Date zwischen euch laufen würde.

3.) Was für einen Kontext hat das Holen der Telefonnummer. Was sagst du, wenn du das tust und wie lange geht das Gespräch noch weiter? Vorteilhafter ist, wenn du das Gespräch nicht direkt danach verlässt, sondern noch etwas weiter vibest.



 

Das sind gute Hinweise. In dem weiter oben genannten Beispiel hatte ich die alle ganz gut beachtet. Sollte man ruhig in allen Approaches versuchen zu beachten.

 

Wobei ich mich da bei 1) gerade frage: 

Was wäre es denn, was es für sie besonders lohnenswert machen würde, sodass sie einen Mann wiedersehen will? Wenn sie zum Beispiel Tennis spielen will oder Paddeln gehen, dann kann sie das ja auch ohne den einen Typen. Und so, wie die Frauen sich verhalten, hoffen sie auch nicht: "Hoffentlich spricht mich ein Mann an und es führt zu einem Date und Sex!". sondern sie arbeiten ja tendenziell eher dagegen. Sie machen ja (als Gruppe - "die Frauen" - wenn man sich mal die Gesamtsumme aller Approaches anguckt) fast alles mögliche, was sie können, um zu sabotieren, dass etwas zustande kommt.

Also was sollte denn die Frau am besten über den Mann wissen/erfahren haben, was für sie dafür sorgt, dass sie eben doch denkt "Den will ich wieder treffen und hoffentlich führt das zu Sex!" ?

Auch wenn manche z.b. raten: "Du musst dein Leben interessant gestalten." Wie muss denn ein Leben aussehen, dass für eine Frau so aussieht, dass sie den Typen dann immer wieder treffen will? Denn man kann sein Leben so haben, dass man selbst es gut findet, und das führt dann nicht dazu, dass plötzlich Frauen einen ständig daten wollen!

Ich meine, ich könnte die tollsten, geilsten Hobbys (für mich und meinen Geschmack) haben und voll der Experte sein usw., aber wenn ich eine HB anspreche, zuckt sie mit den Schultern und sagt "Kein Interesse." und mein ganzes geiles Leben ist ihr egal!

Also wie ist jemand (und sein Leben), den die wollen und wo die sich Mühe geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das vielleicht nochmal anders formulieren, sodass mehr Leute mehr gute Antworten darauf geben können:

 

-Was für Aktivitäten macht ihr in eurem Leben, zu denen ihr auch eine Frau einladen könntet und es ist Fun und cool und Frauen reagieren für gewöhnlich gut darauf und haben Interesse daran (und es macht euch interessanter als den nächsten Typen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2023 um 13:25 , Dread Pirate Roberts schrieb:

Letztens im Supermarkt einen Typen gesehen, der von Frau zu Frau ist, hab mich richtig für ihn geschämt. 
 

Denke die Zeiten de Ansprechens sind generell vorbei, da nicht mehr sozialadäquat. 
 

Schaut im Freundeskreis, Sport, Online und Club, alles andere empfinde zumindest ich mittlerweile als creepy. 
 

 

Ich würde wetten das du nie wirklich daygame betrieben hast.

Lasst euch hier keinen quatsch erzählen, GERADE jetzt ist die beste zeit um frauen anzusprechen. Ihr hebt euch so extrem ab von dem durchschnitt wenn ihr es mit klasse macht. 
Es fühlt sich für mich so an als warten die mädels alle nur darauf angesprochen zu werden. 
 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, volltollertyp schrieb:

Das sind gute Hinweise. In dem weiter oben genannten Beispiel hatte ich die alle ganz gut beachtet. Sollte man ruhig in allen Approaches versuchen zu beachten.

 

Wobei ich mich da bei 1) gerade frage: 

Was wäre es denn, was es für sie besonders lohnenswert machen würde, sodass sie einen Mann wiedersehen will? Wenn sie zum Beispiel Tennis spielen will oder Paddeln gehen, dann kann sie das ja auch ohne den einen Typen. Und so, wie die Frauen sich verhalten, hoffen sie auch nicht: "Hoffentlich spricht mich ein Mann an und es führt zu einem Date und Sex!". sondern sie arbeiten ja tendenziell eher dagegen. Sie machen ja (als Gruppe - "die Frauen" - wenn man sich mal die Gesamtsumme aller Approaches anguckt) fast alles mögliche, was sie können, um zu sabotieren, dass etwas zustande kommt.

Also was sollte denn die Frau am besten über den Mann wissen/erfahren haben, was für sie dafür sorgt, dass sie eben doch denkt "Den will ich wieder treffen und hoffentlich führt das zu Sex!" ?

Auch wenn manche z.b. raten: "Du musst dein Leben interessant gestalten." Wie muss denn ein Leben aussehen, dass für eine Frau so aussieht, dass sie den Typen dann immer wieder treffen will? Denn man kann sein Leben so haben, dass man selbst es gut findet, und das führt dann nicht dazu, dass plötzlich Frauen einen ständig daten wollen!

Ich meine, ich könnte die tollsten, geilsten Hobbys (für mich und meinen Geschmack) haben und voll der Experte sein usw., aber wenn ich eine HB anspreche, zuckt sie mit den Schultern und sagt "Kein Interesse." und mein ganzes geiles Leben ist ihr egal!

Also wie ist jemand (und sein Leben), den die wollen und wo die sich Mühe geben?

Zum einen solltest du von Anfang an klar trennen, was für dich spannende Themen sind, die aber für sie nicht von Belang sind/nicht zum Teilen sind und jenen, zu denen du dich auch intrinsisch hingezogen fühlst und die auch mit gewissen Frauen harmonieren/gemeinsam machbar sind.

Bei dir meine ich im Subtext zu lesen, was du machen sollst, um für Frauen spannender zu werden und davon bin ich kein Fan - das riecht man bzw. in dem Fall Frau aus jeder Pore bei dir. Zudem gibt es nicht Aktivitäten, die für alle Frauen passen - das aber trotzdem zu kommunizieren und weiter auszuführen ist Bestandteil deines freien Willens (vgl. "Standards haben und kommunizieren".

Ich habe das Glück, dass ich einige Themen und Hobbys habe, mit denen sich einige Frauen auch angezogen fühlen. Früher mochte ich Elektro, die passenden Clubs dazu und besondere Reisen. Letzteres ist mit sehr kleinen Kids zur Zeit erstmal eingeschränkt, aber die Planungen für die nahe Zukunft laufen bereits. Ich gehe gerne ins Programmkino, ich versuche eher ne Shakshuka oder ein Massaman Curry zu kochen statt Spaghetti Bolo, ich mag Padel und auch zwischendurch mal Spikeball, gehe gerne auf Streetfood-Märkte und jetzt kommt das beste für einige: In den letzten Jahren gibt es in meinen Augen den Makro-Trend, dass sich Männer und Frauenpersönlichkeitsentwicklung trifft. Früher war das noch unabhängiger voneinander, aber Coaching-Meetups, Coaching-Ausbildungen, Persönlichkeitsentwicklungsveranstaltung etc. sind zum einen schöne Orte, andererseits könntest du dort auch spannende Frauen kennenlernen.

Ich denke, das gibt dir erstmal genug "Start-Input" für den Anfang. Berichte gerne, wie das bei dir läuft!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Text und das ausgedachte Beispiel lesen sich wahrscheinlich wie von jemandem, der zuviel drinnen hockt und zu wenig draußen oder im Field ist.
Ist ein Stück weit mentale Masturbation.
Aber keine Sorge, ich war heute schon draußen. Und ich mache das Beispiel extra übertrieben.

 

Irgendwie bin ich grad am Überlegen, ob Cold Approach überhaupt so geil ist.
Spricht man x-beliebige Frauen auf der Straße an, kriegt man ja auch genau das: x-beliebige Frauen (mit denen man oft nichts gemeinsam hat).

Ja, man spricht sie an, weil sie sich extra zurechtmachen, gut aussehen, und einen als Mann visuell getriggert haben.
Aber sie triggern ja eigentlich das "wow, Sex!". z.B. wenn sie aktuell in Hotpants rumlaufen und man sieht halb den geilen Arsch.
Sie wollen aber ja nicht "Hey, geiler Arsch! Willst du mit mir schlafen?"
Stattdessen musst du dich mit ihr unterhalten, rausfinden, was sie für eine ist, vermitteln, was du für einer bist, ein Gespräch von einer
gewissen Länge führen, dich dann mit ihr treffen und noch mehr Zeit mit ihr verbringen - und dabei stellst du oft fest, dass du gar nichts mit
ihr gemeinsam hast! Besser gesagt: Dass sie in einer langweiligen Welt lebt und alles, was interessant ist, für uninteressant hält!


Also hier mein übertriebenes Beispiel:

Typ ist Graphic Designer und das ist auch sein leidenschaftliches Hobby. Er verbringt viel seiner Freizeit damit, im Internet über
Graphic Design zu recherchieren und die neusten Graphic Design Podcasts anzuhören.
Einmal pro Woche geht er zum Karate, hat den grünen Gürtel und trainiert für den nächsten. Er ist Fan vom Großmeister.
Einmal pro Woche geht er zum Fitnessstudio.
Am Wochenende sitzt er gerne in seinem Lese-Sessel und studiert die Werke von Platon.
Sein geheimes Hobby, von dem er keinem erzählen kann, weil es zu "nerdig" ist, ist seine Modelleisenbahn, die er abends immer im Keller
fahren lässt und dabei trägt er eine Schaffner-Mütze. Außerdem baut er Dioramen für die Eisenbahn.
Die Dioramen verkauft er auch, die sind in der Eisenbahn-Szene voll gefragt und er ist dadurch fast Millionär.
Er findet sein Leben so ganz geil.
Aber sein feuchtester Traum wäre es, eine HB kennenzulernen, die auch Modelleisenbahnen, Graphic Design, Platon und Karate mag,
und die Bock drauf hat, in BDSM Klamotten daneben zu sitzen, wenn er die Eisenbahn fahren lässt.
Sein wildester, feuchter Traum wäre es, dass fünf Frauen gleichzeitig bei der Eisenbahn dabeisitzen und Schaffnerinnen-Kostüme tragen.


Jetzt gibts vielleicht beim Cold Approach die Chance, dass 1 von 100.000 HBs davon träumt, ein Schaffnerinnen-Kostüm zu tragen.
Bei den anderen 999.999 kommt beim Approach ungefähr folgendes vor:
"Kennst du Graphic Design?"
"Nein."
"Magst du Modelleisenbahnen?"
"Eigentlich nicht so."
"Was machst du denn gerne?"
"Freunde treffen und manchmal essen gehen."
"Achso, wir können ja mal zusammen essen gehen."
"Ja okay, ich kann dir meine Nummer geben."
Dann gibt sie ihm die Nummer und blockt ihn hinterher, weil er zu langweilig war. Er.

Daher kommt ja die Überlegung: "Was muss man ihr denn erzählen, damit sie es interessant findet?"
Das hat nichts mit "Neediness" zu tun oder so, sondern weil so viele HBs so 0815 sind.

(oder natürlich: mit manchen kommen Treffen zustande, aber man harmoniert nicht gut.)


Und jetzt gibt's noch ein Kack-Szenario:
Er wird Mitglied im Eisenbahn-Diorama Verein und trifft dort ein paar HBs, die das gleiche Hobby haben.
Die sind aber nicht in dem Verein, um Männer kennenzulernen, sondern wegen der Dioramas.
Die, die gut aussieht, hat auch schon einen Freund.

 

Ich bin am Überlegen, wie man (natürlich subjektiv) richtig coole Frauen finden soll, die voll zu einem passen
und weil sie so cool sind, auch noch Spaß dran haben wilde Schaffnerinnen-Fetisch-Orgien abzuhalten.

Habe grad eher den Eindruck, dass man die mit Cold Approach nicht findet.

Und ja, das war alles wirklich fiktiv.

bearbeitet von volltollertyp
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2023 um 19:50 , volltollertyp schrieb:

Wer von den Usern hier macht aktiv Cold Approach in der echten Welt?

Ich mache cold approach allerdings zurzeit nur im Nachtleben von Köln möchte es aber auch Tagsüber auf meinen alltag ausbauen. Wenn sich jeamand aus Köln oder nähe connecten will in real life gerne privat melden zu zweit ist man stärker 🤘🤠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2023 um 20:04 , volltollertyp schrieb:

Dieser Text und das ausgedachte Beispiel lesen sich wahrscheinlich wie von jemandem, der zuviel drinnen hockt und zu wenig draußen oder im Field ist.
Ist ein Stück weit mentale Masturbation.
Aber keine Sorge, ich war heute schon draußen. Und ich mache das Beispiel extra übertrieben.

 

Irgendwie bin ich grad am Überlegen, ob Cold Approach überhaupt so geil ist.
Spricht man x-beliebige Frauen auf der Straße an, kriegt man ja auch genau das: x-beliebige Frauen (mit denen man oft nichts gemeinsam hat).

Ja, man spricht sie an, weil sie sich extra zurechtmachen, gut aussehen, und einen als Mann visuell getriggert haben.
Aber sie triggern ja eigentlich das "wow, Sex!". z.B. wenn sie aktuell in Hotpants rumlaufen und man sieht halb den geilen Arsch.
Sie wollen aber ja nicht "Hey, geiler Arsch! Willst du mit mir schlafen?"
Stattdessen musst du dich mit ihr unterhalten, rausfinden, was sie für eine ist, vermitteln, was du für einer bist, ein Gespräch von einer
gewissen Länge führen, dich dann mit ihr treffen und noch mehr Zeit mit ihr verbringen - und dabei stellst du oft fest, dass du gar nichts mit
ihr gemeinsam hast! Besser gesagt: Dass sie in einer langweiligen Welt lebt und alles, was interessant ist, für uninteressant hält!


Also hier mein übertriebenes Beispiel:

Typ ist Graphic Designer und das ist auch sein leidenschaftliches Hobby. Er verbringt viel seiner Freizeit damit, im Internet über
Graphic Design zu recherchieren und die neusten Graphic Design Podcasts anzuhören.
Einmal pro Woche geht er zum Karate, hat den grünen Gürtel und trainiert für den nächsten. Er ist Fan vom Großmeister.
Einmal pro Woche geht er zum Fitnessstudio.
Am Wochenende sitzt er gerne in seinem Lese-Sessel und studiert die Werke von Platon.
Sein geheimes Hobby, von dem er keinem erzählen kann, weil es zu "nerdig" ist, ist seine Modelleisenbahn, die er abends immer im Keller
fahren lässt und dabei trägt er eine Schaffner-Mütze. Außerdem baut er Dioramen für die Eisenbahn.
Die Dioramen verkauft er auch, die sind in der Eisenbahn-Szene voll gefragt und er ist dadurch fast Millionär.
Er findet sein Leben so ganz geil.
Aber sein feuchtester Traum wäre es, eine HB kennenzulernen, die auch Modelleisenbahnen, Graphic Design, Platon und Karate mag,
und die Bock drauf hat, in BDSM Klamotten daneben zu sitzen, wenn er die Eisenbahn fahren lässt.
Sein wildester, feuchter Traum wäre es, dass fünf Frauen gleichzeitig bei der Eisenbahn dabeisitzen und Schaffnerinnen-Kostüme tragen.


Jetzt gibts vielleicht beim Cold Approach die Chance, dass 1 von 100.000 HBs davon träumt, ein Schaffnerinnen-Kostüm zu tragen.
Bei den anderen 999.999 kommt beim Approach ungefähr folgendes vor:
"Kennst du Graphic Design?"
"Nein."
"Magst du Modelleisenbahnen?"
"Eigentlich nicht so."
"Was machst du denn gerne?"
"Freunde treffen und manchmal essen gehen."
"Achso, wir können ja mal zusammen essen gehen."
"Ja okay, ich kann dir meine Nummer geben."
Dann gibt sie ihm die Nummer und blockt ihn hinterher, weil er zu langweilig war. Er.

Daher kommt ja die Überlegung: "Was muss man ihr denn erzählen, damit sie es interessant findet?"
Das hat nichts mit "Neediness" zu tun oder so, sondern weil so viele HBs so 0815 sind.

(oder natürlich: mit manchen kommen Treffen zustande, aber man harmoniert nicht gut.)


Und jetzt gibt's noch ein Kack-Szenario:
Er wird Mitglied im Eisenbahn-Diorama Verein und trifft dort ein paar HBs, die das gleiche Hobby haben.
Die sind aber nicht in dem Verein, um Männer kennenzulernen, sondern wegen der Dioramas.
Die, die gut aussieht, hat auch schon einen Freund.

 

Ich bin am Überlegen, wie man (natürlich subjektiv) richtig coole Frauen finden soll, die voll zu einem passen
und weil sie so cool sind, auch noch Spaß dran haben wilde Schaffnerinnen-Fetisch-Orgien abzuhalten.

Habe grad eher den Eindruck, dass man die mit Cold Approach nicht findet.

Und ja, das war alles wirklich fiktiv.

Die frage ist ob mann das überhaupt will? Was ist daran so toll wenn deine frau jedes hobby von dir auch hat? Würd mir persönlich auf den sack gehen. Es reicht doch schon eine gemeinsamkeit aus um sich kennen zu lernen. Du gehst ins gym? Sie auch? Cool da ist doch schon etwas gemeinsamkeit da? 
 

Ist generell dann die frage wozu man eine frau überhaupt sucht. Und in erster linie sind das halt sachen wie liebe, sex, zärtlichkeit, frieden und kinder. Und das sind meistens auch die themen die mich am meisten bei einer frau interessieren. Ich glaube das viele männer immer denken das sie so super viel mit der frau reden müssen und super viel interessante geschichten auf lager haben müssen. Aber meistens muss man doch gar nicht so viel labern… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2023 um 20:04 , volltollertyp schrieb:

Dieser Text und das ausgedachte Beispiel lesen sich wahrscheinlich wie von jemandem, der zuviel drinnen hockt und zu wenig draußen oder im Field ist.
Ist ein Stück weit mentale Masturbation.
Aber keine Sorge, ich war heute schon draußen. Und ich mache das Beispiel extra übertrieben.

 

Irgendwie bin ich grad am Überlegen, ob Cold Approach überhaupt so geil ist.
Spricht man x-beliebige Frauen auf der Straße an, kriegt man ja auch genau das: x-beliebige Frauen (mit denen man oft nichts gemeinsam hat).

Ja, man spricht sie an, weil sie sich extra zurechtmachen, gut aussehen, und einen als Mann visuell getriggert haben.
Aber sie triggern ja eigentlich das "wow, Sex!". z.B. wenn sie aktuell in Hotpants rumlaufen und man sieht halb den geilen Arsch.
Sie wollen aber ja nicht "Hey, geiler Arsch! Willst du mit mir schlafen?"
Stattdessen musst du dich mit ihr unterhalten, rausfinden, was sie für eine ist, vermitteln, was du für einer bist, ein Gespräch von einer
gewissen Länge führen, dich dann mit ihr treffen und noch mehr Zeit mit ihr verbringen - und dabei stellst du oft fest, dass du gar nichts mit
ihr gemeinsam hast! Besser gesagt: Dass sie in einer langweiligen Welt lebt und alles, was interessant ist, für uninteressant hält!


Also hier mein übertriebenes Beispiel:

Typ ist Graphic Designer und das ist auch sein leidenschaftliches Hobby. Er verbringt viel seiner Freizeit damit, im Internet über
Graphic Design zu recherchieren und die neusten Graphic Design Podcasts anzuhören.
Einmal pro Woche geht er zum Karate, hat den grünen Gürtel und trainiert für den nächsten. Er ist Fan vom Großmeister.
Einmal pro Woche geht er zum Fitnessstudio.
Am Wochenende sitzt er gerne in seinem Lese-Sessel und studiert die Werke von Platon.
Sein geheimes Hobby, von dem er keinem erzählen kann, weil es zu "nerdig" ist, ist seine Modelleisenbahn, die er abends immer im Keller
fahren lässt und dabei trägt er eine Schaffner-Mütze. Außerdem baut er Dioramen für die Eisenbahn.
Die Dioramen verkauft er auch, die sind in der Eisenbahn-Szene voll gefragt und er ist dadurch fast Millionär.
Er findet sein Leben so ganz geil.
Aber sein feuchtester Traum wäre es, eine HB kennenzulernen, die auch Modelleisenbahnen, Graphic Design, Platon und Karate mag,
und die Bock drauf hat, in BDSM Klamotten daneben zu sitzen, wenn er die Eisenbahn fahren lässt.
Sein wildester, feuchter Traum wäre es, dass fünf Frauen gleichzeitig bei der Eisenbahn dabeisitzen und Schaffnerinnen-Kostüme tragen.


Jetzt gibts vielleicht beim Cold Approach die Chance, dass 1 von 100.000 HBs davon träumt, ein Schaffnerinnen-Kostüm zu tragen.
Bei den anderen 999.999 kommt beim Approach ungefähr folgendes vor:
"Kennst du Graphic Design?"
"Nein."
"Magst du Modelleisenbahnen?"
"Eigentlich nicht so."
"Was machst du denn gerne?"
"Freunde treffen und manchmal essen gehen."
"Achso, wir können ja mal zusammen essen gehen."
"Ja okay, ich kann dir meine Nummer geben."
Dann gibt sie ihm die Nummer und blockt ihn hinterher, weil er zu langweilig war. Er.

Daher kommt ja die Überlegung: "Was muss man ihr denn erzählen, damit sie es interessant findet?"
Das hat nichts mit "Neediness" zu tun oder so, sondern weil so viele HBs so 0815 sind.

(oder natürlich: mit manchen kommen Treffen zustande, aber man harmoniert nicht gut.)


Und jetzt gibt's noch ein Kack-Szenario:
Er wird Mitglied im Eisenbahn-Diorama Verein und trifft dort ein paar HBs, die das gleiche Hobby haben.
Die sind aber nicht in dem Verein, um Männer kennenzulernen, sondern wegen der Dioramas.
Die, die gut aussieht, hat auch schon einen Freund.

 

Ich bin am Überlegen, wie man (natürlich subjektiv) richtig coole Frauen finden soll, die voll zu einem passen
und weil sie so cool sind, auch noch Spaß dran haben wilde Schaffnerinnen-Fetisch-Orgien abzuhalten.

Habe grad eher den Eindruck, dass man die mit Cold Approach nicht findet.

Und ja, das war alles wirklich fiktiv.

Vielleicht wird dir dein Hirnfick-Konstrukt bewusst, wenn ich es auch einmal für dich konstruiere:

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die Reisen in fremde Länder liebt. Weil es davon zu viele gibt, muss sie unbedingt in Nepal gewesen sein. Und nein, sie soll dort nicht nur freiwillig an einer Schule gearbeitet haben, sondern auch 2 Monate im Stadtteil Tamel gewohnt haben, damit wir darüber sprechen können. Weil das Gespräch aber recht schnell langweilig werden würde, sollte sie auch im Himalayamassiv unterwegs gewesen sein. Es gibt viele Rundwege, aber sie muss unbedingt den Annapurna-Circuit gelaufen sein. Und der macht eigentlich nur Sinn zur Zeit der Rhododendron-Blüte, sonst können wir uns gar nicht zu dem Farbenmeer austauschen, das man dann erblickt. Aber weil das alles viel zu beliebig wäre, soll sie sich auch mit dem Esel mit nur einem Ohr gestritten haben, wer mehr Platz auf der Hängebrücke bekommt…

…und schon habe ich mir die perfekte Rohrkrepierer-Strategie gebaut, um alle Frauen so wenig besonders zu finden, dass ich besser erst gar keine mehr anspreche.

Glückwünsche zum selbstauferlegten Zölibat ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Xatrix schrieb:

Vielleicht wird dir dein Hirnfick-Konstrukt bewusst, wenn ich es auch einmal für dich konstruiere:

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die Reisen in fremde Länder liebt. Weil es davon zu viele gibt, muss sie unbedingt in Nepal gewesen sein. Und nein, sie soll dort nicht nur freiwillig an einer Schule gearbeitet haben, sondern auch 2 Monate im Stadtteil Tamel gewohnt haben, damit wir darüber sprechen können. Weil das Gespräch aber recht schnell langweilig werden würde, sollte sie auch im Himalayamassiv unterwegs gewesen sein. Es gibt viele Rundwege, aber sie muss unbedingt den Annapurna-Circuit gelaufen sein. Und der macht eigentlich nur Sinn zur Zeit der Rhododendron-Blüte, sonst können wir uns gar nicht zu dem Farbenmeer austauschen, das man dann erblickt. Aber weil das alles viel zu beliebig wäre, soll sie sich auch mit dem Esel mit nur einem Ohr gestritten haben, wer mehr Platz auf der Hängebrücke bekommt…

…und schon habe ich mir die perfekte Rohrkrepierer-Strategie gebaut, um alle Frauen so wenig besonders zu finden, dass ich besser erst gar keine mehr anspreche.

Glückwünsche zum selbstauferlegten Zölibat ;-)

 

Na, ich weiß nicht.

Hast du denn noch nie NPCs getroffen beim Approachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, volltollertyp schrieb:

Na, ich weiß nicht.

Hast du denn noch nie NPCs getroffen beim Approachen?

Well, my dear.. ich fand deine Threaderöffnung sinnig und gut; deine konstruierte Eisenbahner-Realität deutete mir schon an, dass du zu viel Zeit mit dir und in deinem Kopf verbringst, aber Letzteres kann ich klar verneinen, weil ich ein anderes Menschenbild habe.

Dann hoffe ich mal, dass du es trotzdem schaffst, deinen ‚Free Guy/Girl‘ zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Xatrix schrieb:

Well, my dear.. ich fand deine Threaderöffnung sinnig und gut

Well my dear..

ich will mich auf's Positive fokussieren, also:  Ich fand die Threaderöffnung auch gut! Und deine Antworten waren auch gut! Schön, dass wir uns einig sind! 🙂

bearbeitet von volltollertyp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2023 um 20:04 , volltollertyp schrieb:

Dieser Text und das ausgedachte Beispiel lesen sich wahrscheinlich wie von jemandem, der zuviel drinnen hockt und zu wenig draußen oder im Field ist.
Ist ein Stück weit mentale Masturbation.
Aber keine Sorge, ich war heute schon draußen. Und ich mache das Beispiel extra übertrieben.

 

Irgendwie bin ich grad am Überlegen, ob Cold Approach überhaupt so geil ist.
Spricht man x-beliebige Frauen auf der Straße an, kriegt man ja auch genau das: x-beliebige Frauen (mit denen man oft nichts gemeinsam hat).

Ja, man spricht sie an, weil sie sich extra zurechtmachen, gut aussehen, und einen als Mann visuell getriggert haben.
Aber sie triggern ja eigentlich das "wow, Sex!". z.B. wenn sie aktuell in Hotpants rumlaufen und man sieht halb den geilen Arsch.
Sie wollen aber ja nicht "Hey, geiler Arsch! Willst du mit mir schlafen?"
Stattdessen musst du dich mit ihr unterhalten, rausfinden, was sie für eine ist, vermitteln, was du für einer bist, ein Gespräch von einer
gewissen Länge führen, dich dann mit ihr treffen und noch mehr Zeit mit ihr verbringen - und dabei stellst du oft fest, dass du gar nichts mit
ihr gemeinsam hast! Besser gesagt: Dass sie in einer langweiligen Welt lebt und alles, was interessant ist, für uninteressant hält!


Also hier mein übertriebenes Beispiel:

Typ ist Graphic Designer und das ist auch sein leidenschaftliches Hobby. Er verbringt viel seiner Freizeit damit, im Internet über
Graphic Design zu recherchieren und die neusten Graphic Design Podcasts anzuhören.
Einmal pro Woche geht er zum Karate, hat den grünen Gürtel und trainiert für den nächsten. Er ist Fan vom Großmeister.
Einmal pro Woche geht er zum Fitnessstudio.
Am Wochenende sitzt er gerne in seinem Lese-Sessel und studiert die Werke von Platon.
Sein geheimes Hobby, von dem er keinem erzählen kann, weil es zu "nerdig" ist, ist seine Modelleisenbahn, die er abends immer im Keller
fahren lässt und dabei trägt er eine Schaffner-Mütze. Außerdem baut er Dioramen für die Eisenbahn.
Die Dioramen verkauft er auch, die sind in der Eisenbahn-Szene voll gefragt und er ist dadurch fast Millionär.
Er findet sein Leben so ganz geil.
Aber sein feuchtester Traum wäre es, eine HB kennenzulernen, die auch Modelleisenbahnen, Graphic Design, Platon und Karate mag,
und die Bock drauf hat, in BDSM Klamotten daneben zu sitzen, wenn er die Eisenbahn fahren lässt.
Sein wildester, feuchter Traum wäre es, dass fünf Frauen gleichzeitig bei der Eisenbahn dabeisitzen und Schaffnerinnen-Kostüme tragen.


Jetzt gibts vielleicht beim Cold Approach die Chance, dass 1 von 100.000 HBs davon träumt, ein Schaffnerinnen-Kostüm zu tragen.
Bei den anderen 999.999 kommt beim Approach ungefähr folgendes vor:
"Kennst du Graphic Design?"
"Nein."
"Magst du Modelleisenbahnen?"
"Eigentlich nicht so."
"Was machst du denn gerne?"
"Freunde treffen und manchmal essen gehen."
"Achso, wir können ja mal zusammen essen gehen."
"Ja okay, ich kann dir meine Nummer geben."
Dann gibt sie ihm die Nummer und blockt ihn hinterher, weil er zu langweilig war. Er.

Daher kommt ja die Überlegung: "Was muss man ihr denn erzählen, damit sie es interessant findet?"
Das hat nichts mit "Neediness" zu tun oder so, sondern weil so viele HBs so 0815 sind.

(oder natürlich: mit manchen kommen Treffen zustande, aber man harmoniert nicht gut.)


Und jetzt gibt's noch ein Kack-Szenario:
Er wird Mitglied im Eisenbahn-Diorama Verein und trifft dort ein paar HBs, die das gleiche Hobby haben.
Die sind aber nicht in dem Verein, um Männer kennenzulernen, sondern wegen der Dioramas.
Die, die gut aussieht, hat auch schon einen Freund.

 

Ich bin am Überlegen, wie man (natürlich subjektiv) richtig coole Frauen finden soll, die voll zu einem passen
und weil sie so cool sind, auch noch Spaß dran haben wilde Schaffnerinnen-Fetisch-Orgien abzuhalten.

Habe grad eher den Eindruck, dass man die mit Cold Approach nicht findet.

Und ja, das war alles wirklich fiktiv.

Ich möchte an der Stelle auch noch auf deine weitergehenden Gedanken eingehen, weil du typische Phänomene beschreibst, auf die man stößt, wenn man öfter angesprochen hat.

Im Grunde genommen gibt es zwei Wege, mit denen du deinem Problem begegnen kannst.

1.) Du trainierst deine kommunikativen Skills dahingehend, schneller an "des Pudels Kern" zu kommen. Wenn dir fast jede Frau zu langweilig erscheint, dann kann es sein, dass du einfach hohe Standards hast oder entwickelst. Die Frage ist, wie zielführend zu hohe Standards für dich in deiner aktuellen Phase sind.

So könntest du dir z.B. als Ziel setzen, bei jeder attraktiven Frau, die du ansprichst und mit der sich ein Gespräch ergibt, einen "Game Changer" für dich zu identifizieren. Also einen Punkt, an dem du sagst "okay, sie macht nicht nur optisch viel her, sondern ich finde sie auch charakterlich spannend." In der Regel sind das mehr Frauen, als man denkt. Ich bin ja auch Akademiker, viel gereist und habe viel in meinem Leben erlebt. Trotzdem finde ich es mehr als spannend, wenn eine Erzieherin von ihrem doch kräftezehrenden Berufsalltag erzählt, ich habe mir von Friseurinnen auch mal die Haarfärbung Balayage erklären lassen oder vielleicht entdeckst du im Gespräch, dass sie total tierlieb ist.

Will meinen: An den meisten Frauen ist mehr dran, wenn du bohrst.

2.) Das richtet sich an Fortgeschrittene: Ich hatte irgendwann ein sehr genaues Profil von meinem Traumfrauen im Kopf und habe dies relativ schnell abgeprüft, um für mich zu bestimmen, ob es Sinn macht, im Gespräch auf "mehr" zu gehen oder es von mir aus im Sande verlaufen zu lassen.

Du solltest beim Ansprechen auf der Straße, in der Buchhandlung [...] aber auch im Nachtleben deine Standards abklopfen:
"Ich reise echt gerne "off the beaten path". Was war denn dein bisher ungewöhnlichstes Reiseziel?"
"Mein insgeheimer Traum ist immer noch, bei Wer wird MIllionär so richtig weit zu kommen. Was ist bei einem Pubquiz deine stärkste Kategorie?"
"Ich gehe wirklich gerne und viel essen. Was sind deine drei Lieblingsrestaurants in Köln?"

Bei allen drei Fragen kann ich sehr viel für mich aus den Antworten ablesen und einige Frauen strecken sich als angenehmer Nebeneffekt doch ganz ordentlich, weil ihnen doch recht schnell klar wird, wie wichtig mir das ist.

Sehr wahrscheinlich würde dir auch ein Mischweg aus 1. und 2. sehr weiterhelfen.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eine gesehen, die ich extrem heiß fand und habe sie nicht angesprochen.
Sie war mit 3 oder 4 Freundinnen unterwegs. Ist nicht so, als würd ich mich das nicht trauen, ich habe das schon vielfach gemacht,
aber Ich hab keinen Sinn darin gesehen. Weil ich nicht verstehen kann, was die wollen würde.
Nicht theoretisch, sondern aus Erfahrung.
Klar, ich hab vermutlich eine 50/50 Chance, dass sie Ja oder Nein sagt, aber ich will wissen, was sie motivieren würde.

Sie läuft an einem schönen Sommertag durch die Gegend, "trifft sich mit Freundinnen", die sind irgendwohin unterwegs,
machen irgendwelche Sachen (oder auch nicht),
obwohl sie sich schminkt und Hot Pants trägt, denkt sie nicht "ich hoffe, einer kommt vorbei und hat Interesse mich kennenzulernen!", macht sie nicht.
Desweiteren hat sie vermutlich 10-20 Typen, die denken sie würden "textgame" machen, indem sie ihr die ganze Zeit Nachrichten schicken.
Und es ist unwahrscheinlich, dass sie keinen Freund findet, weil sie nen heißen Körper hat.

Ich weiß halt nicht, was diese Leute, die sowas machen wie "Freundinnen treffen", dann motivieren könnte, sich (auch in der kommenden Woche) mit jemandem 1on1 zu treffen
anstatt halt weiterhin sich mit den Leuten zu treffen, mit denen sie sich bisher trifft.

Ich weiß halt noch nicht so recht, was für ein Bild man in ihrem Kopf malen müsste.


50 Shades of Grey

Ich habe mir abends 50 Shades of Grey angeguckt.
Es soll ja das Äquivalent von Porno für das weibliche Gehirn sein. Männer werden visuell getriggert und gucken sich Pornos an,
Frauen gucken/lesen 50 Shades of Grey, weil das ihr Gehirn auf die richtige Weise stimuliert.

So viel lernen, wie ich erwartete, konnte ich aus dem Film nicht. Die letzte halbe Stunde habe ich weggelassen, es war mir zu langweilig. (Mein Gehirn wird halt nicht getriggert davon 😄 )
Die üblichen, oberflächlichen Trugschlüsse sind es natürlich nicht: "Sei ein Milliardär!" oder "Mach BDSM mit ihr!" ist es nicht!


Ein paar, mir bekannte Teile der Blueprint konnte man entdecken. Die sind nicht gut für Cold Approach btw.

1. Es muss "einfach passieren".
Keiner darf sich Mühe geben, der Mann darf es nicht wollen.
Im Film trifft sie den Typen, weil sie "zufällig" ein Interview mit ihm machen muss.
Sie findet ihn direkt irgendwie gut, aber macht nichts und er macht nichts.
Hinterher merkt ihre Freundin direkt mit ihren telepatischen Fähigkeiten, dass sie ihn gut findet,
obwohl sie nichts davon sagt. Dann kommt dieses "warum guckst du mich so an?"
Sie findet den Typen gut, aber macht nichts, lebt ihr Leben weiter und würde es im Sande verlaufen lassen
-genau wie in der echten Welt!

Jetzt ist es im Film so, dass die sich "durch Zufall" wieder begegnen, als er in ihrem Werkzeugladen einkauft.
Das ist es, wie Frauen das haben wollen: Man trifft sich "durch Zufall" wieder. Der Typ hat sich keine Mühe gegeben,
der Typ wollte sie nicht sehen, er kauft nur zufällig Werkzeug und sie haben "durch diese Umstände" erneut miteinander zu tun.

Das ist ja auch, wie Chefs ihre Untergebene verführen oder Ärzte die Krankenschwester usw.
Man hat "sowieso" wiederholt miteinander zu tun und dann "passiert es einfach".

Wie willst du das im Cold Approach kreieren?


2. Es ist eine emotionale Achterbahn voller Drama
Sie findet ihn gut und wenn sie nur gut aussieht, dann fand er sie von Anfang an auch gut. Aber "er ist nicht für sie"!
Sie können nicht zusammen sein, weil dieses (inhaltlose) Hindernis zwischen ihnen ist! "Er ist nicht der Mann für sie!"
Aber dann küsst er sie trotzdem plötzlich im Fahrstuhl!
Doch gleichzeitig können sie nicht zusammen sein (ohne Grund), omg, welch unerwartetes Drama!

Es ist so doof, wie soll man das rekreieren? Oder wie soll man das lernen?
Zu verstehen, wie dieses "Drama" funktioniert, was Frauen wollen, und es ihnen zu geben, ist für mich eine eechte Hürde!

(wie soll man jemals mit ihr Sex haben, ohne ihr "will er mich oder will er mich nicht?" zu zerstören??)

Du musst sie ja ansprechen, sonst kommt keine Interaktion zustande.
Aber für die Frau wäre es am tollsten, wenn du sie ansprichst, aber sie eigentlich nicht so wirklich willst.
Am besten sagst du noch "mich kannst du nicht haben!"
Sie findet dich eigentlich gut, gibt sich aber auch keine Mühe und macht nichts und lässt es im Sande verlaufen.
Ein paar Tage später trefft ihr euch durch reinen Zufall wieder und müsst wieder "wegen Umständen" miteinander zu tun haben.
Und dann, obwohl ihr beide das eigentlich gar nicht so richtig vor habt, geht ihr halt einen Kaffee trinken, weil es halt sein muss.
Und dann bei diesem Treffen knistert es, aber ihr wollt es ja beide eigentlich nicht, aber du kannst es halt nicht mehr zurückhalten
und plötzlich küsst du sie! Wie unerwartet, dabei wolltest du sie doch die ganze Zeit gar nicht!!

(übrigens, meine letzte Freundin habe ich auch so ähnlich kennengelernt - nämlich zusammen gearbeitet. Da ist das nämlich
genau der Fall: Man hat miteinander zu tun, weil das halt sein muss, wegen der Umstände, aber ohne dass einer sich Mühe gibt.)

So, und jetzt vergleicht das mal mit einem Typen, der auf sie zu kommt und sagt: "Du siehst toll aus, ich wollte dich kennenlernen."
Poooff, hat das komplette Drama von vornherein verhindert. Und dann blockt sie ihn wohl.


Alter, wie kriegt man das hin? Ich verstehe nicht, wie die Menschheit das so lange geschafft hat.
Es ist nahezu unmöglich, das durch Zufall alles richtig zu machen!
(okay, deshalb ja auch das dauernde Schlussmachen und wieder zusammenkommen oder auch nicht, Scheidungen etc. von Seiten der Frauen)

 

3. "Social Proof"
Natürlich sitzt sie in ihrer Abschlussfeier und der Typ ist derjenige, der eine Rede hält (wieder alles durch Zufall passiert!).
Und da sitzen zwei Tussen vor ihr und sagen zueinander: "He is so hot!"
Natürlich! Das ist bekannt, das braucht eine Frau auch: dass andere Frauen den Typen wollen.
Einen Typen an sich kann eine Frau kaum bewerten. Sie kann nur feststellen, ob andere Frauen ihn wollen.
Wenn ja, dann findet sie ihn auch gut. (habe ich auch schon in der echten Welt erlebt und ist ja auch im PU längst bekannt.)

(Das ist die eine Sache, die man am leichtesten Faken oder extra zur Schau stellen kann!)

 

(bei einem Date hat mal eine zu mir gesagt: "ich muss erst sehen, wie du mit anderen interagierst" 😄 )

 

 


Abgesehen von diesen Dingen habe ich dem Film jetzt nicht viel abgewinnen können.
Und ich habe keine Ahnung, warum der jetzt sooooo berühmt und toll sein soll.
Aufgrund der Berühmtheit hatte ich viiel mehr erwartet.

 

- Habt ihr aus dem Film noch weitere Lehren ziehen können? Was kann man aus ihm lernen?
- Was kann man in der echten Welt mit diesen Lehren anfangen?
- Was kann man im Cold Approach machen, um die Blueprint der Frauen besser zu treffen?
- Wie spricht man Frauen im Alltag, die mit etwas anderem beschäftigt sind, an und schlägt Treffen vor,
  ohne, dass sie das Interesse verliert, weil sie merkt, dass er Interesse hat??
- Was finden HBs, die gerne Dinge machen wie "Freunde treffen", interessant als Dates?
- Und wie kann man jemals über längere Zeit eine stabile Beziehung führen, bei der man auch immer wieder Sex hat,
  ohne, dass die Frau mitkriegt, dass die Beziehung stabil ist, weil sie dann das Interesse verlieren würde!?

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du eine Frau nach einem Approach treffen, wenn du kein Interesse zeigst? Den Film als Lehrmaterial anzusehen ist lächerlich.

bearbeitet von Ladykiller1
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es echt super kompliziert. Und ich glaube auch das du ein bisschen selbstwert probleme hast.

Ich bin ein attraktiver mann.

Ich will attraktive frauen kennen lernen also spreche ich sie an.

Entweder sie haben bock oder nicht. Simpel. Was juckt es mich denn was die frau alles denkt und im kopf hat? Deine aufgabe besteht doch darin das du einen gewissen vibe erzeugst und die frau sich diesem vibe fügt. Im endeffekt weißt du nicht was diese mädels alle denken und wollen. Ja mag sein das sie sich ständig mit ihren freundinnen trifft aber sie kann trotzdem genau so gut bock auf dates haben. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Wie willst du eine Frau nach einem Approach treffen, wenn du kein Interesse zeigst? Den Film als Lehrmaterial anzusehen ist lächerlich.

Absolut; es nimmt sich ja auch niemand eine Schmonzette aus dem Supermarkt und denkt dann ‚oh - das ist genau wie ein Mann sein soll‘.

Ist spannenderweise die Umkehrung von ‚Disney und Romcoms haben das Männer-/Frauen/Liebesbild total verändert‘, in dem ein gegensätzliches, realitätsfernes Film/Literatur-Universum als Basis genutzt wird.

 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Volkanovski schrieb:

Deine aufgabe besteht doch darin das du einen gewissen vibe erzeugst und die frau sich diesem vibe fügt.

Du kannst ja einfach mal erzählen, wie du deine Approaches so machst, was für einen Vibe du da erzeugst, was du dir jeweils in dem Moment so denkst, was dein Gesamtplan ist, wie so ungefähr die Erfolgsrate ist (wieviele sprichst du an, bis eine Bock hat), und ob du schonmal irgendwas rausgefunden hast, was merklich bessere Ergebnisse brachte als vorher, vor allem weniger Flakiness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@volltollertyp

Macht dir Daygame und Cold-Approach eigentlich  Spass?

Freust du dich jedesmal, wenn du wieder approachen gehst?

 

Oder kostet es dich jedesmal Überwindung eine Frau anzusprechen?

bearbeitet von wernerd
Inhaltliche Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

@volltollertyp

Macht dir Daygame und Cold-Approach eigentlich  Spass?

Freust du dich jedesmal, wenn du wieder approachen gehst?

 

Oder kostet es dich jedesmal Überwindung eine Frau anzusprechen?

Vor dem Losgehen bin ich meist volle Kanne motiviert.

 

Überwindung kostet es manchmal beim ersten Approach des Tages würde ich sagen. Nach ein paar Stück ist das ja komplett weg.

 

Mir macht es am meisten Spaß, wenn ich weiß was ich tue und wenn ich dann eine heiße HB kennenlerne, und Erfolg bei ihr habe, weil ich weiß, was ich tue.

Dagegen macht es mir weniger Spaß, wenn ich Frauen treffe, die langweilig sind, sich aber für geil halten, oder wenn sie einem eine Nummer geben, obwohl sie sich gar nicht treffen wollen.

Kommt halt vor, aber einige davon in Folge und dann macht es weniger Spaß an dem Tag.

 

Ich finde aber auch extrem interessant, diesen Weg ohne Plan zu lesen, den manche scheinbar gut finden.

Man stelle sich mal eine Firma vor, die sagt: "Kann man ja nicht wissen, was die Kunden wollen. Entweder die kaufen bei uns oder halt nicht."

 

 

Und wie ist es bei euch? Macht es euch jedes Mal Spaß, auch an den Tagen, wo keine Lust auf ein Date hat?

bearbeitet von volltollertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, volltollertyp schrieb:

Du kannst ja einfach mal erzählen, wie du deine Approaches so machst, was für einen Vibe du da erzeugst, was du dir jeweils in dem Moment so denkst, was dein Gesamtplan ist, wie so ungefähr die Erfolgsrate ist (wieviele sprichst du an, bis eine Bock hat), und ob du schonmal irgendwas rausgefunden hast, was merklich bessere Ergebnisse brachte als vorher, vor allem weniger Flakiness.

Ok kurz und knackig für dich zusammengefasst wie ich es mache

1. SCREENEN!!! 
Mit das wichtigste was hier aber am wenigsten besprochen wird im forum. 
Ich spreche ausnahmslos nur Frauen an die ich super attraktiv finde und wo ich direkt merke das sie eine positive Ausstrahlung hat. Das erkennt man in Sekunden.

Du kannst der geilste typ auf der welt sein und trotzdem körbe bekommen wenn du Frauen ansprichst die scheiss Laune haben oder ein schlechtes Selbstwertgefühl. Und das kann man eigentlich sehr schnell erkennen. Dazu kommt noch die tagesform : Gutes wetter, location wo nicht so viel stress ist (supermarkt, park, bar, Café, gym) 

Ich würde niemals in einer einkaufsmeile als Beispiel frauen ansprechen. 
 

2. mein kopf ist leer! Familie, freunde, gesundheit, hobbys und beruf ist stabil. Worüber soll ich mir mein kopf zerbrechen? Alles läuft also ist kopf leer.

3. Ich starte immer mit einem Kompliment. Optimal ist es natürlich wenn vorher Augenkontakt herrscht oder sogar ein lächeln dabei war (das ist halt ein Elfmeter ohne Torwart), aber ohne geht es natürlich auch.

Meine Favoriten : Schöne Nägel, schöne Schuhe, schönes Kleid, oder einfach nur „ich finde dich echt attraktiv/hübsch“. Simpel und direkt. Perle weiß direkt was Sache ist. 
 

4. Wie reagiert sie? Anhand ihrer Reaktion kann ich dann halt einschätzen ob sie mich auch geil findet oder nicht. Wenn ihre Reaktion nur höflich ist aber eher kalt und zurückhaltend dann geh ich direkt weiter und wünsch ihr einen schönen tag. Wenn sie stehen bleibt, strahlt, high energy ist, direkt anfängt zu plappern und ich generell das Gefühl habe das sie bock hat dann bleib ich halt und will sie kennen lernen.

5. Instant date! Versuch IMMER so schnell wie möglich ein instant date auszumachen. Ohne instant date ist es halt 50/50. du kannst in so kurzer zeit kein comfort erzeugen. Das brauchen die meisten mädels aber nunmal. Deshalb immer instant date. Kurz irgendwohin setzen und Kaffe holen oder sowas.

Ich spreche keine 1000 Frauen in der Woche an. Bei mir ist es eher Qualität über Quantität aber damit fahre ich recht gut. 

Wie du siehst ist das alles nichts neues und wurde hier auch schon tausend mal erzählt. Im Endeffekt kommt es drauf an wie selbstbewusst du alles rüber bringst. Wenn beide sich gegenseitig attraktiv finden dann kommen die Gespräche einfach von alleine irgendwie… es ist dann wie Magie. Dein ziel muss sein die richtigen Mädels anzusprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, volltollertyp schrieb:

Dagegen macht es mir weniger Spaß, wenn ich Frauen treffe, die langweilig sind, sich aber für geil halten, oder wenn sie einem eine Nummer geben, obwohl sie sich gar nicht treffen wollen.

Kommt halt vor, aber einige davon in Folge und dann macht es weniger Spaß an dem Tag.

Ich fasse deine Antwort auf meine Frage mal in meinen Worten zusammen:


Dir macht Daygame Spass, wenn du Erfolge bei Frauen hast. Hast du keine Erfolge bei Frauen, dann macht dir Daygame keinen Spass.

Ich frage mal weiter. Schonmal darüber nachgedacht, dass du dadurch den Frauen Macht gibst?  Dein "Glück" hängt von Frauen ab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.