Slow Dating & Humor bei Dates - Schwierigkeiten bei top Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte nun schon hunderte Dates, derzeit 2 aktive F+ und lerne jetzt eine Frau etwas besser kennen. Was mir immer wieder auffällt: Wenn mir die Frau zu gut gefällt (kommt seehr selten vor), dann klappt das einfach mit dem Humor/C&F und das was sie sagt nicht so ernst nehmen nicht so gut. Wohingegen ich bei den F+ merke, dass sie regelrecht wuschig werden, weil ich ihnen ausweiche, sie mal nicht ernst nehme, P&P immer wieder spiele usw.

Gleichsam mögen es ja Frauen, wenn man nicht alles auf einmal auf den Tisch legt, mit Geheimnissen spielt, nur mal Andeutungen macht usw. Auch dies gelingt mir einfach deutlich leichter bei Frauen, wo ich kein Beziehungsmaterial wittere.

Habt ihr Tipps zum Umgang damit? Wie bleibe ich auch bei Dates die LTR Material sein könnten in meiner humorvollen Art und versuche nicht zu viele Qualifier meinerseits auf den Tisch zu legen?

Ich habe das Gefühl, wenn die Frau optisch wie charakterlich zu gut zu mir passt, möchte ich es auf keinen Fall verkacken und dann mache ich genau die Dinge falsch, die sonst wie geschmiert funktionieren. Wenn ich vor oder nach den Dates mit den HBs schreibe bin ich wieder komplett geerdet. Aber dadurch entsteht auch ein Kontrast. Ich habe zwei richtige gute Dates dadurch in den letzten Monaten schon verhauen, bei der letzten Dame nun, dachte ich schon das wars ebenso, aber ich konnte es offenbar doch noch retten, sodass es am WE ein Wiedersehen gibt.

Daher wären zeitnah ein paar Tipps perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, revir schrieb:

Wenn mir die Frau zu gut gefällt (kommt seehr selten vor),

dann stellst du die Frau als erstes mal auf ein hohes Podest.

vor 1 Stunde, revir schrieb:

Habt ihr Tipps zum Umgang damit?

Lerne dass du bereit bist, jede Frau zu verlieren, die sich nicht immer und überall von dir durch nehmen lässt.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach immer dein wahres Gesicht zeigen und bereit dafür sein, dass die Frau dich dann halt nicht leiden kann. Das Problem entsteht erst, wenn du Menschen unterschiedlich behandelst, aufgrund von Äußerlichkeiten oder weil du sie beeindrucken willst. 

Du bist du, fertig. Sowas macht richtige Charaktere aus. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, revir schrieb:

Ich habe das Gefühl, wenn die Frau optisch wie charakterlich zu gut zu mir passt, möchte ich es auf keinen Fall verkacken und dann mache ich genau die Dinge falsch, die sonst wie geschmiert funktionieren.

Und damit hast du das Problem schon perfekt analysiert. Du willst es auf keinen Fall verkacken, weil die Damen besonders sind.

Inzwischen solltest du aber festgestellt haben, dass das auf mehr als eine Frau zutrifft. Es gibt also keinen Mangel an "besonderen" Frauen. Und somit sind sie ja dann auch nicht mehr besonders. ;-)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, revir schrieb:

möchte ich es auf keinen Fall verkacken

Podestdenken + Verlustangst. Daran musst du arbeiten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2023 um 10:25 , Greyback123 schrieb:

Einfach immer dein wahres Gesicht zeigen und bereit dafür sein, dass die Frau dich dann halt nicht leiden kann. Das Problem entsteht erst, wenn du Menschen unterschiedlich behandelst, aufgrund von Äußerlichkeiten oder weil du sie beeindrucken willst. 

Du bist du, fertig. Sowas macht richtige Charaktere aus. 

Vielen Dank euch, geht ja alles in die selbe Richtung. Habt ihr Ideen wie ich mir dies während des Dates immer wieder in Erinnerung rufen kann? Im Chat agiere ich so und merke es zieht/klappt.

Beim Date fällt es mir dann merklich schwer, gerade wenn es Momente gibt wo man getestet wird / Attractionverlust wittert. Es soll ja auch nicht zu viel Scheißegal Haltung rüberkommen.

Letztens war ich mit einer F+ nackt im Pool (Außenbereich Sauna). Sie massierte mich, schwamm mir hinterher, suchte Nähe und wollte mich küssen. Wir hatten schon längst Sex, ist eine F+, sie möchte mehr und dort waren viele Pärchen am Knutschen, also ging mein Gesicht grinsend zur Seite und ich stichelte etwas. Unter der Dusche (öffentlich, hätte jederzeit jemand dazu kommen können) dann nach einem Saunagang drückte ich ihre Hände an die Wand und fingerte sie kurz, ehe ich sie wieder ignorierte, mich abduschte und wegging zum Pool. Bei ihr weiß ich das macht sie nur noch verrückter. Bei einer Frau wo noch kein Sex war, ich mir nicht so sicher bin wie sie auf mich steht, fällt es mir sehr schwer solche Moves zu bringen. Je zufriedener ich mit meinem Körper bin, arbeite gerade ganz ordentlich daran und schon deutliche Erfolge, desto leichter fällt es mir. Aber am Ende ist es Mindset.

Aber sind wir ehrlich wo lachen beide mehr und wo macht es mehr Spaß. Ganz klar in solchen Situationen, wo Feuer, Leidenschaft, Nähe und Distanz abwechselnd gespielt werden und man selbst irgendwie weiß, man kann es sich rausnehmen.

Aber danke euch fürs in Erinnerung rufen was das Podestdenken angeht. Hat mir schon den Zugang zum geilen Sex bei so mancher Sahneschnitte in letzter Zeit vermasselt. Gerade hilft es mir das ich ein, zwei weitere süße Mädels kennen lernte die auch nicht uninteressant sind. Bei meinen F+ ist es zwar guter Sex aber sie sind vom Leben her zu langweilig und bedürftig. Eigentlich ein gutes Beispiel wie sowas auch Lust hemmt.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden