8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das ja sicher, dass Frauen mit ihren Haaren spielen, wenn sie Interesse signalisieren wollen oder angeturnd sind oder sowas in der Richtung.

Ich habe folgende Situation mehrfach bei Dates:  Dates vom Cold Approach. Spaziere 10-20 Minuten mit denen rum, man unterhält sich erstmals und tastet ab, wie der andere so drauf ist.

Dann kommt man zur Location/Bar/Restaurant, setzt sich zusammen auf ne Bank und die Frau fängt an mit ihren Haaren zu spielen.

Ist ja bekannt, dass das so eine Art "IOI" ist.

Was erwartet sie in dem Moment? Wir sind gerade im Restaurant angekommen und werden gleich was zu Essen/Trinken bestellen (oder sitzen im Park, hatte ich auch schon).

Erwartet sie in dem Moment, dass ich sie plötzlich küssen soll?

Oder wie soll ich dieses Zeichen aufnehmen?

Ich hatte das mehrfach. Wenn wir uns hinsetzen, fängt die jeweilige Frau kurz an mit ihren Haaren zu spielen, hört dann aber kurz später auf und das kommt nie wieder.

Was erwartet sie in dem Moment realistisch? Ich finde das ein Kuss von 0 auf 100 völlig übertrieben wäre in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, volltollertyp schrieb:

Was erwartet sie in dem Moment? Wir sind gerade im Restaurant angekommen und werden gleich was zu Essen/Trinken bestellen (oder sitzen im Park, hatte ich auch schon).

Es bedeutet: "leg mich flach, gleich hier, ich bin Dein!" ... nee, ist natürlich Quatsch! Es ist aber auch Quatsch auf IOIs zu achten, das einzig wichtige ist: sie bleibt bei Dir.

Mach Dich nicht von solchen Gesten abhängig! Vielleicht ist sie mit der neuen Spülung unzufrieden oder was auch immer, versuche nicht ihre Gedanken erraten zu wollen! Du gehst einfach davon aus, dass sie Dich flachlegen will und übernimmst die Führung. Bis sie Abblockt, dann einen Schritt zurück. Ganz klassisch!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, volltollertyp schrieb:

Ich hatte das mehrfach. Wenn wir uns hinsetzen, fängt die jeweilige Frau kurz an mit ihren Haaren zu spielen, hört dann aber kurz später auf und das kommt nie wieder.

Da du explizit danach fragst- in meiner Welt ist das einer der stärkeren IOI's- was mir bei dir aber zu denken gibt ist, dass Sie kurz nach Beginn eures Treffens aufhört. Ergo machst du etwas falsch! Was es ist weiß ich nicht- denke aber das du deine anfängliche Attraction zerschießt. Bei mir läuft es eher so das die Frauen irgend wann während der Unterhlatung anfangen mit ihren Haaren zu spielen und dann eigentlich nicht mehr richtig damit aufhören. Nicht immer aber oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein wenig in die Glaskugel geschaut, es gibt bekanntlich mehr Welten.

Ne Cat von hier meinte, haarezuppeln ist ein eher schwaches IOI. Da müßten noch andere dazukommen, um von einem stärkeren Interesse auszugehen.

Rückblickend betrachtet - mit Haaren rumspielen ist mir nie an Frauen aufgefallen, die in meiner Nähe waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die Frau fängt an mit ihren Haaren zu spielen.

Ist ja bekannt, dass das so eine Art "IOI" ist.

Ja, dieses Verhalten wird im Pick-Up als IOI gedeutet. Bei einem Approach ist ein solcher IOI ein gutes Zeichen, und bedeutet, dass es sich lohnt bei ihr dran zu bleiben. Auf einem Date allerdings ist dies ganz normales Verhalten von Frauen, und kommt mal mehr und mal weniger vor.

vor 12 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

IOI, würde ich aber nicht überbewerten.

Dem schliesse ich mich an. Es bedeutet eigentlich nur, dass die Dame nervös ist.

Klares Nein. Wenn eine Frau geküsst werden möchte, dann sendet sie andere Signale.

Ich finde das ein Kuss von 0 auf 100 völlig übertrieben wäre in dem Moment.

Zustimmung.Fang erstmal mit leichten Berührungen an. Siehe Di-Carlo-Eskalationsleiter.

vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Bei mir läuft es eher so das die Frauen irgend wann während der Unterhlatung anfangen mit ihren Haaren zu spielen und dann eigentlich nicht mehr richtig damit aufhören.

Interessant, und trotzdem kommt sie mit in deine Wohnung, obwohl sie ja laut @DramaQueen007 noch ziemlich nervös sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Bei mir läuft es eher so das die Frauen irgend wann während der Unterhlatung anfangen mit ihren Haaren zu spielen und dann eigentlich nicht mehr richtig damit aufhören.

Interessant, und trotzdem kommt sie mit in deine Wohnung, obwohl sie ja laut @DramaQueen007 noch ziemlich nervös sein müsste.

Schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Dürfte eigentlich sogar normal sein, dass die HBs leicht nervös sind, wenn sie zum ersten mal mit in deine Bude kommen.
Ist ja am Ende auch deine Einschätzung, dass die Damen eben nervös sind.

vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Es bedeutet eigentlich nur, dass die Dame nervös ist.

Ist übrigens auch meine Einschätzung.

@TE
Die Fragen "Was kommt als nächstes?", oder "Wird er mich jetzt küssen?", "Findet er mich attraktiv?" könnten alle zu solche einer Reaktion führen.
Hier einfach nicht aus dem Konzept bringen lassen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden