100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.5.2023 um 21:07 , Gast schrieb:

Onlinegame ist für Chads unter 30 und Highest Value-Typen bis 40 / 45.

Das gilt aber nur für Tinder & Co. In den Kontaktbörsen im Web kannst Du aus dem Vollen schöpfen, wenn Du Dich nicht an zu junge Frauen für Dein jeweiliges Alter ranmachst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Das gilt aber nur für Tinder & Co. In den Kontaktbörsen im Web kannst Du aus dem Vollen schöpfen, wenn Du Dich nicht an zu junge Frauen für Dein jeweiliges Alter ranmachst.

Würde mich jetzt nicht unbedingt als Highest Value-Typ einschätzen und werde trotzdem auf Tinder mehr oder weniger mit Likes zugeschissen. Es gibt schon extremst viele Männer um die 50, die sich haben gehen lassen, Wampe, mieser Style, langweilig. Da wird es mit dem Alter immer leichter sich abzusetzen, wenn man noch fit und muskulös ist und auf seinen Style achtet. Alles stürzen sich auf Frauen zwischen 25 und 35. Wenn man bereit ist, auch Frauen um die 40 zu treffen, dann hat man schon sehr viel Auswahl.

Natürlich stimmt, es, dass Frauen viele Likes bekommen und verwöhnt sind bzw. sich selbst und ihren eigenen Marktwert komplett überschätzen. Daher kann man im RL mit besseren Frauen ins Gespräch kommen. Für @VesperBrad kommt es aber darauf an, überhaupt mal ein paar Lays hinzukriegen. Da ist die Qualität vielleicht nicht so absolut entscheidend. Die kann er ja dann später immer noch in den Fokus nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input...

Ich habe jetzt einiges vor mir, was sicherlich noch viel Energie kosten wird.

Unter dem Strich muss ich irgendwie mehr Raum und Zeit für mich selbst gewinnen.

Mein Weg ist für mich in der aktuellen Situation noch nicht klar ersichtlich. Ich grüble aktuell, wie ich mir mehr Zeit und Raum schaffe. Ich habe euren Hinweis "Trenn dich" vernommen, bin mir aber nicht sicher, ob diese Aktion mich dann nicht für zwei weitere Jahre nicht sogar noch stärker binden würde, gemäß dem wie ich mich, meine Ansprüche und mein Umfeld kenne.

Ich werde zunächst beim sporadischen Ansprechen bleiben und jetzt neu schauen, ob ich einen NC für Verabredungen zum kurzen Treffen in einer Kneipe nach Feierabend hinbekomme.

Gleichzeitig arbeite ich an mir, so dass mir mit 75 keine Ausreden mehr einfallen.

 

 

 

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du dich dafür entscheidest, mit Deiner Ex noch eine Zeit lang zusammen in einem Haus zu wohnen (höre ich so ein bisschen als Deine Tendenz heraus), dann ist es umso wichtiger, dass Du eine räumliche und mentale Trennung hin kriegst. Ich habe meinen eigenen Bereich, in dem ich auch schlafe, stehe morgens erst auf, wenn meine Ex schon weg ist und gehe abends, wenn sie wieder kommt, ins Gym oder Radfahren oder auf Dates. Urlaube mache ich getrennt mit den Kids oder einem der Kids. Am Wochenende mache ich Sachen mit den Kids oder mit Freunden oder schließe mich irgendwelchen Aktivitäten an oder mache Sport.

Ich habe das Gefühl, dass Du Dich noch zu sehr durch die Situation nach unten ziehen lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation: Ich bin etwas früher als geplant bei einer Sportveranstaltung wo ich zusammen mit sympathischer jungen Frau warte. Schnell sind wir ins Gespräch vertieft, ähnliche  Hobbies, immer wieder die Möglichkeit sich gegenseitig zu necken. Gemütlich in der Herbstsonne. Sie sieht zwei Stühle, schiebt sie zusammen und wir kommen ins Gespräch darüber weshalb man die selben Neckereien als Familienmitglied bzw. angjähriger Partner etc. als störend empfindet, und man es gleichzeitig mit Kumpels als angenehm, witzig, frech empfindet.

Da gesellen sich eine Gruppe Bekannte aus einer anderen Stadt zu uns, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, die ich im Moment auch nicht ignorieren will,  und das Gespräch findet nun zentriert um mich und den Leitwolf der Gruppe herum statt. Anfangs passt das Thema, das HB hört interessiert zu, zunehmend wirkt sie desinteressiert.

Kurze Zeit später kommt ihre Freundin und die beiden gehen gemeinsam zur Veranstaltung rein.

Langer Rede kurzer Sinn: Gruppensituationen beherrsche ich noch nicht: Wie einerseits mit der Gruppe kommunizieren und gleichzeitig das HB bei Laune halten...?

 

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Konstellation nicht ganz klar. Hast du die Frau dort kennengelernt oder bist du mit der Frau zusammen hin? Kannte sie die Anderen aus deinem SC?

Wenn du sie nicht kanntest und sie deine Bekannten auch nicht kannte, dann hätte sich ein NC angeboten, sowas wie: "Ich muss kurz mal bei meinen Jungs hallo sagen. Aber lass uns gerne weiter quatschen wenn wir drin sind. Schick mir doch dann deinen Standort. Hier ist schon mal meine Nimmer." Hätte sie safe gemacht, wenn sie Interesse gehabt hätte. Sie dumm daneben stehen zu lassen, während du dich mit den Anderen unterhältst ist für sie eher unangenehm. Deshalb hat sie sich auch aus der Situation entfernt.

Wenn du sie kennst, dann ist nichts verloren, dann schreib ihr sowas wie: "Schade dass wir uns bei der Veranstaltung aus den Augen verloren haben. Lass uns gerne mal was trinken gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im konkreten Fall ist es eine Bekannte, und ich hatte die Situation genossen. Speziell mit ihr werde ich demnächst einfach mal ein Treffen ausmachen. Ich denke nicht, dass hier irgendetwas verloren ist.

Ich habe solche Situationen, dass ich in Gruppen etwas unsicher werde und mich an anderen orientiere aber häufig.

Nicht dass ich zwingend den alpha raushängen lassen will, aber ich möchte zumindest noch sicherer werden.

Ich stelle beispielsweise auch fest, dass mein Smalltalk davon abhängt mit wem ich spreche. Bin ich nun mit einer Person im Gespräch und kommt eine andere hinzu, (die ggf. "Ranghöher" ist) dann kommt es schon vor, dass ich mitten im Gespräch den Faden verliere oder versuche die beiden Personen miteinander bekannt zu machen, so dass ich mich aus der Konversation zurückziehen kann.

Update: Im folgenden ein paar Threads zum Thema, die ich ganz interessant finde:

 

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2023 um 10:50 , Tinder_Pro schrieb:

Ich habe meinen eigenen Bereich, in dem ich auch schlafe, stehe morgens erst auf, wenn meine Ex schon weg ist und gehe abends, wenn sie wieder kommt, ins Gym oder Radfahren oder auf Dates.

BTW:

Es ist für mich ein absolutes no go Kriterium, wenn die Frau noch beim Ex (in derselben Wohnung, im selben EFH,…) wohnt. 
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau mit Alternativen ebenso denkt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Es ist für mich ein absolutes no go Kriterium, wenn die Frau noch beim Ex (in derselben Wohnung, im selben EFH,…) wohnt. 
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau mit Alternativen ebenso denkt…

Nicht immer. Ich habe dies Problem ebenfalls. ist aber erst in meiner jetzigen Beziehung ein Problem geworden, weil meine Freundin eine ähnlich beschissene Wohnsituation hat. Bei meine bisherigen Bett- und Lebensgenossinnen war das nie ein Problem, weil die alle allein gewohnt haben. Da hat meine Ex im Hintergrund allenfalls bewirkt, dass die Damen noch erpichter darauf waren, dass ich bei ihnen schlief. 😁   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2023 um 12:10 , 101Dalmatiner schrieb:

BTW:

Es ist für mich ein absolutes no go Kriterium, wenn die Frau noch beim Ex (in derselben Wohnung, im selben EFH,…) wohnt. 
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau mit Alternativen ebenso denkt…

Das Game wird vielleicht etwas anspruchsvoller, aber nicht unmöglich. Es gibt Frauen, die so denken wie du. Ich habe mich mal mit einem echt heißen HB8 getroffen, das meinte, dass in meiner Situation höchstens was mit irgendwelchen verzweifelten Müttern laufen würde. 

Anderen Frauen ist es eher egal bzw. sie sehen es eher als positives Charaktermerkmal an, vor allem Frauen mit Kindern, bei denen der Dude abgehauen ist. Ich erzähle die Geschichte inzwischen so, dass ich der Held bin, der sein persönliches Glück zu Wohle seiner Kinder geopfert hat und dass meiner Tochter, die in vier Monaten Abi macht, zugesichert habe, dass sich bis dahin nichts ändert. Wird in der Regel nach ein bisschen murren und ein paar Nachfragen, die ich alle schon mal gehört habe, so akzeptiert.

Abgesehen davon suche ich sowieso nichts Festes, von daher sollte es auch egal sein, wie die Wohnsituation ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen bzgl. meiner familiären Situation. Für mich ist das Thema "Änderung an meiner Familien/Wohnsituation" zunächst durch. Meine Situation ist stabil, ich kann mich auf Job, Kinder, Hobbies und Bekannte konzentrieren. Alles was ich im Kontext neue Bekanntschaften/Frauen etc. machen werde, muss zunächst unter dieser Voraussetzung geschehen. 

Ich hatte mir ja vorgenommen, mich mit Thema Trennung/Scheidung auseinander zusetzen. Hier habe ich für mich einige Klarheiten gefunden.

Ich werde über den Winter in diesem Forums-Thema vermutlich nicht allzu viel posten, da ich aktuell bestehende Bekanntschaften pflege, und mich intensiv um Kinder, Haus und Job, sowie Hobbies kümmere. Es ist aktuell keine zeitliche Kapazität und zu wenig spontane Möglichkeit für neue Frauenbekanntschaften da. Der Druck diesbezüglich ist im Moment sehr klein, so dass ich auch noch nicht mit online game beginnen werde.

Ich werde mich melden, wenn wieder etwas Bewegung in mein Leben kommt, die dem Thema "Meine Erlebnisse (im Zusammenhang mit Pickup)"  gerecht wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem mal wieder Verliebtheitsgefühle für eine Frau empfunden: Ich habe die Initiative ergriffen und bin mit zwei bekannten Mädels, die sich gegenseitig kennen und mit denen ich ab und zu Kontakt habe, ins Schwimmbad und danach zum Abendessen in ein Lokal. Beide unter 30, beide haben einen Freund. Die jüngere von beiden gibt mir das Gefühl, dass sie mich sehr gern hat. Körpersprache, Blicke und Gessprächsthemen passen...

Ob mehr daraus wird oder ob sie mich sowieso bereits in der friendzone sieht kann ich nicht sagen, aber ich genieße es aktuell einfach ohne stress. 

Wenn es mit ihr bei etwas platonischem bleibt, habe ich die beiden und ihren Freundeskreis als Basis, die nicht aus Bekannten der Familie besteht.

In der 3er Konstellation hatte ich beiden ungefähr gleich viel Aufmerksamkeit geschenkt, wobei zusäzliche Blickkontakte, ein paar Flirts  und ganz seltene Berührungen mit der jüngeren stattfanden.

Alles in allem bräuchte ich jetzt noch ein bischen mehr Zeit und einen etwas besseren Zugriff (=tinder, = gut besuchte Veranstaltungen) und einen regelmäßigeren Haarschnitt... aber bis 75 hab ich zum Glück noch ein paar Jahre Zeit.

 

 

 

 

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Grund, warum man seiner holden Maid keine männlichen Freunde erlaubt, mit denen Treffen ohne einen stattfinden. Freundschaften gibt es nicht zwischen Mann und Frau, vielleicht in ganz seltenen Fällen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zudem willst du keine Frau, die ihren aktuellen Freund für dich verlässt, also Monkey-Branched. Denn dann bist du der Nächste, dem das Gleiche passiert, wenn du sie langweilst - und das geht heutzutage bekanntlich äußerst schnell. Für Zukunftsplanung und Vertrauen sind solche Frauen also raus.

Ich persönlich kann Jungs nicht ernst nehmen, die versuchen die neuen besten Freundinnen zu werden. Worüber unterhält man sich da so, über die neuesten Handtaschen, Make-Up? Hörst du dir deren Beziehungsprobleme an?

Die Realität ist, dass sowas nur Betas machen. Ich hab noch nie einen richtigen Kerl kennengelernt, der sich platonisch mit 2 Weibern trifft, sry man. Also lass den Scheiß, von denen wirst du im Leben nicht als Verführer wahrgenommen.

Ich gönn dir ja dein Gefühlsdusel, aber erfahrungsgemäß endet das in Enttäuschung - also vergeudete Zeit.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hankson schrieb:

Zudem willst du keine Frau, die ihren aktuellen Freund für dich verlässt, also Monkey-Branched. Denn dann bist du der Nächste, dem das Gleiche passiert, wenn du sie langweilst - und das geht heutzutage bekanntlich äußerst schnell. Für Zukunftsplanung und Vertrauen sind solche Frauen also raus.

Unabhängig von meinem kleinen  Abendessen letzte Woche: Ich werde mich damit arrangieren müssen, dass Frauen eine gewisse Vorgeschichte haben. Mit zunehmendem Alter wird dies nicht weniger. Und je attraktiver, desto härter der Wettbewerb...

Die optisch attraktiv, geistig fitte und finanziell unabhängige Frau, die bis zu ihren 25. Geburtstag auf mich Mitvierziger gewartet hat, um mir ihren Körper und ihre Zuneigung zu schenken, sich meinen Worten lauschend durchs Leben führen lässt und abends für mich kocht, die nehme ich dann tatsächlich für die vertrauensvolle Langzeitbeziehung mit.

Meine Grundsätze sind aktuell:

Ich werde keine Küsserei mit der Freundin / Ehefrau eines mir bekannten Mannes anfangen. Ich werde bei  Müttern mit kleinen Kindern darauf achten, dass die Familie durch mich nicht kaputter wird (also Bogen aussennrum, obwohl ich hier bisher die meisten Kontaktmöglichkeiten sehe)

Bei diesen Bekannten werde ich es einfach laufen lassen.

Bisher hatten sie mir Ihre Partner noch nicht vorgestellt.

Diese sporadischen Treffen bieten mir ab und zu Training, mich zu unterhalten, es macht mir in der Konstellation Spaß und wie gesagt: Beide haben einen Freundeskreis, so dass ich hier Ansatzpunkte habe, in der Stadt und auf Parties ein paar Bekannte kennenzulernen. Diese Option lasse ich mir offen, denn ich habe bisher zwar einen Freundeskreis, aber in irgendeiner Form sind die entweder verheiratet oder nicht so aufs Abends Ausgehen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't overthink it. Treff dich einfach mit ein paar Single-Frauen und lass es mal ein bisschen unverbindlich krachen. Über deine Kriterien für eine LTR kannst du später immer noch nachdenken. Nachdem, was deine noch-Ehefrau abgezogen hat und weiterhin abzieht kannst du dich nicht direkt durch die nächste Frau betaisieren lassen. Warme Wechsel mit direkter neuer emotionaler Bindung sind eher was für Frauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Hankson schrieb:

Das ist genau der Grund, warum man seiner holden Maid keine männlichen Freunde erlaubt, mit denen Treffen ohne einen stattfinden. Freundschaften gibt es nicht zwischen Mann und Frau, vielleicht in ganz seltenen Fällen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zudem willst du keine Frau, die ihren aktuellen Freund für dich verlässt, also Monkey-Branched. Denn dann bist du der Nächste, dem das Gleiche passiert, wenn du sie langweilst - und das geht heutzutage bekanntlich äußerst schnell. Für Zukunftsplanung und Vertrauen sind solche Frauen also raus.

Ich persönlich kann Jungs nicht ernst nehmen, die versuchen die neuen besten Freundinnen zu werden. Worüber unterhält man sich da so, über die neuesten Handtaschen, Make-Up? Hörst du dir deren Beziehungsprobleme an?

Die Realität ist, dass sowas nur Betas machen. Ich hab noch nie einen richtigen Kerl kennengelernt, der sich platonisch mit 2 Weibern trifft, sry man. Also lass den Scheiß, von denen wirst du im Leben nicht als Verführer wahrgenommen.

Ich gönn dir ja dein Gefühlsdusel, aber erfahrungsgemäß endet das in Enttäuschung - also vergeudete Zeit.

100%

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2023 um 17:45 , Andreaskiel schrieb:

Ich bin ja auch nicht der schnellste, aber du musst auf jeden Fall schneller werden, sonst  hast du den ersten Lay mit 75 im senioren Heim ...

Stelle gerade fest, dass mein erster Post hier vor genau einem Jahr war 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2023 um 23:07 , Hankson schrieb:

Das ist genau der Grund, warum man seiner holden Maid keine männlichen Freunde erlaubt, mit denen Treffen ohne einen stattfinden. Freundschaften gibt es nicht zwischen Mann und Frau, vielleicht in ganz seltenen Fällen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zudem willst du keine Frau, die ihren aktuellen Freund für dich verlässt, also Monkey-Branched. Denn dann bist du der Nächste, dem das Gleiche passiert, wenn du sie langweilst - und das geht heutzutage bekanntlich äußerst schnell. Für Zukunftsplanung und Vertrauen sind solche Frauen also raus.

Ich persönlich kann Jungs nicht ernst nehmen, die versuchen die neuen besten Freundinnen zu werden. Worüber unterhält man sich da so, über die neuesten Handtaschen, Make-Up? Hörst du dir deren Beziehungsprobleme an?

Die Realität ist, dass sowas nur Betas machen. Ich hab noch nie einen richtigen Kerl kennengelernt, der sich platonisch mit 2 Weibern trifft, sry man. Also lass den Scheiß, von denen wirst du im Leben nicht als Verführer wahrgenommen.

Ich gönn dir ja dein Gefühlsdusel, aber erfahrungsgemäß endet das in Enttäuschung - also vergeudete Zeit.

Stimme ich grundsätzlich zu.

Nur die Formulierung: "warum man seiner holden Maid keine männlichen Freunde erlaubt" empfinde ich als problematisch. Man kann einer mündigen Person nichts verbieten. Das klappt vielleicht in toxischen Beziehungen, wo eine Person unter der totalen Kontrolle der anderen Person steht. Aber in einer gesunden Partnerschaft haben plumpe Verbote nix zu suchen.

Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass man es akzeptiert. Aber man steuert das nicht durch ein Verbot, sondern durch seine Handlungen. Wenn das HB etwas tut, was man nicht gutheisst, dann wird reagiert. Z.B. durch Spiegeln der Handlung. Man geht dann einfach mit 2 hübschen, jungen HBs ebenfalls etwas unternehmen. Wenn die LTR eins und eins zusammenzählen kann, dann wird sie es in Zukunft zweimal überlegen, so ne Aktion erneut abzuziehen. Die letzte Konsequenz von wiederholt unpassendem, despektierlichen Verhalten wäre dann das klassische Next.

Aber ansonsten bringt es dein Post auf den Punkt. In einer monogamen LTR, wird nicht weiterhin wie ein Single gelebt. Man trifft sich nicht mehr zu einem Kaffee mit ner neuen Bekanntschaft und auch die Aktivitäten in OG / Social Media sind entweder eingestellt oder auf ein akzeptables Niveau reduziert (keine Durstfallen-Fotos mehr).

 

 

Am 4.12.2023 um 08:11 , VesperBrad schrieb:

Die optisch attraktiv, geistig fitte und finanziell unabhängige Frau, die bis zu ihren 25. Geburtstag auf mich Mitvierziger gewartet hat, um mir ihren Körper und ihre Zuneigung zu schenken, sich meinen Worten lauschend durchs Leben führen lässt und abends für mich kocht, die nehme ich dann tatsächlich für die vertrauensvolle Langzeitbeziehung mit.

Das tönt ganz schwer nach Unicorn. Fehlt nur noch, dass diese wunderbare Traumfrau auch noch Jungfrau sein soll 😄

Nein im Ernst, als Mittvierziger ist man als Mann auch nicht mehr in seiner Prime und muss gewisse Abstriche machen, was HBs angeht.

Aber in der Kategorie Ü30 gibt es ganz viele HBs die noch auf der Suche nach einem halbwegs passablen Typen sind. Würde ich definitiv als Zielbereich anpeilen. Dort dürftest du mit grösster Wahrscheinlichkeit fündig werden.

Was du dann im Einzelnen akzeptieren kannst oder ein No-Go für dich ist (Single Mom, hoher BC, paar kg mehr auf den Rippen, finanziell nicht stabil) musst du dann selbst definieren.

 

 

img-0967mec8f.jpg

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost entfernt

bearbeitet von VesperBrad
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit der neuen Lebensituation konfrontiert wurde war ich noch am Peak unserer Grafik.... Jetzt geht es dann wieder bergab...

Gefühlt ist bei meine persönliche Kurve etwas nach hinten verschoben... Ich habe noch in Summe noch etwas  Steigerungspotential... aber ich habe deine Nachricht durchaus als Wachrüttler verstanden, @holywater

 

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2024 um 09:33 , VesperBrad schrieb:

Stelle gerade fest, dass mein erster Post hier vor genau einem Jahr war 😎

Ich glaube, du zerdenkst die Aktion „Freundin/Sex trotz schwieriger Logistik“ (falls das überhaupt dein Ziel ist -?) zu sehr. Wartest auf besonders günstige Konstellationen, auf Signale, witzige Eingebungen.

Alles unnötig. Es reicht aus, die Frau ganz simpel auf ein Date einzuladen. Damit ist ihr klar, um was es dir geht. Ist egal, ob das etwas plump und direkt rüberkommt. Die meisten Frauen suchen letztlich auch ganz direkt einen neuen Stecher und keine superorginelle Unterhaltungskanone.

Bei der Frage nach Wohnverhältnissen etc. sagst du sinngemäß, dass ihr getrennt im selben Haus wohnt. Ist halt unvermeidbar, weil sie wahrscheinlich deine Bleibe auch mal sehen will. Einige Frauen wird das abschrecken, egal.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.