Mädels verlieren immer wieder Interesse nach 1. Date, trotz Küssen (und mehr)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen/Berühren
5. Beschreibung des Problems:

Tinder Date, sie ist wirklich hübsch. Gehen in eine Bar, gutes Gespräch, wir verstehen uns und connecten. Wir küssen uns, sie macht mir 2 mal Komplimente und läd mich am Ende auf die Drinks ein. Dann schlägt sie spazieren vor, wir gehen raus, es ist etwas kühl, wir küssen uns noch 2 mal und sie zeiht mich zu ihr, ich berühre sie am Po.

Sind in der Nähe von ihr, ich schlage vor noch kurz bei ihr zu chillen und Musik zu hören, es ist aber schon recht spät. Zu mir ist es etwas weiter. Sie meint sie will nicht wegen der Mitbewohner. Spazieren weiter zur Ubahn.

Verbaschieden uns, ich bedank mich für die Drinks, sie meint sogar, ich kann sie dafür beim nächsten Mal einladen. Ich sage daraufhin, dass ich übermorgen (Sonntag) noch nichts vor habe, sie kann doch am nachmittag mir mir im [Name eines großen Parks] spazieren gehen. Ich schlage den vor, weil er näher bei mir ist. Sie sagt, sie schaut mal ob es hinhaut.

Am nächsten abend schreib ich ihr, da kommt die Absage, sie hat nicht das Gefühl mich nochmal treffen zu wollen.

Wäre solch eine Situation nur einmal vorgekommen, könnte ichs auf sie schieben oder ignorieren. Aber das wiederholt sich leider immer wieder, nicht bei jeder, aber viel zu oft. Also dass ich eine Frau küsse, oder wir sogar bei mir schon im Bett waren und dann verliert sie nach dem Date das Interesse. Manchmal verstehe ichs, weil wenig Connection da war. Oft war die aber da. Und da frag ich mich, ob ich ncith zu needy rüberkomme. Und ob ich nicht inzwischen zu sehr Angst habe, dass wenn sie nicht gleich mit mir schläft sie das Interesse verliert und dadurch werde ihc noch needier.

Vielleicht mache ich zu sehr mit ihr rum, gehe zu schnell ran und versuche zu schnell zu pullen, weshalb ich auf sie wie gar keine Herausforderung wirke.

Hoffe da von euch nochmal Feedback zu bekommen. Wo sind meine Blind Spots / Fehler die ich immer wiederhole. Und wie löse ich das Problem, wie gehe ich es anders an?

6. Frage/n

- Wo sind meine Blind Spots / Fehler die ich immer wiederhole. Und wie löse ich das Problem, wie gehe ich es anders an?

- Wäre es besser, nicht zu küssen oder nur ganz kurz und sie dann hinzuhalten?

- Wann schreibt ihr nach dem 1. Date?

- Wie leitet ihr aufs 2. date über, wie sprecht ihr das an? Sollte etwas Zeit dazwischen liegen?

- Wann kam es bei euch dazu, dass sie nach dem 1. Date excited war, udn woran lag das bei euch?

- Wie halt ich Spannung aufrecht und bleibe immer ein wenig eine Herausforderung? Denke das ist auch ein Mindset Ding.

Danke und LG, Max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum datest du die Frauen und warum daten die Frauen dich? Frauen sensen die Motivationen und falls der Typ den schnellen Lay sucht, klinken sich die meisten Ladys in dem Alter wohl aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht küsst du nicht gut?

Hast du Mundgeruch?

Bist zu passiv?

Ist schlecht das so ohne weitere Infos zu analysieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Max Maverick schrieb:

Wo sind meine Blind Spots / Fehler die ich immer wiederhole

=> wie viel lacht dann das HB während dem Date? Gute Gespräche hat sie auch mit ihrer Oma oder dem Arbeitskollegen. Emotional abholen lautet die Devise - am einfachsten geht dies über Humor und schnippische/freche Bemerkungen/Aufziehen.

Es mag viele Gründe geben - oftmals passt es halt einfach nicht. Angefangen von der Wahl deiner Klamotte bis zu deiner Stimmlage ist vieles denkbar. Ohne Werbung machen zu wollen, aber da müsste mal jemand genauer bei dir hinschauen - allenfalls solltest du mal nen Dating Coach anheuern, welcher mit dir die Punkte durchgeht und blinke Flecken ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2023 um 22:13 , Max Maverick schrieb:

Und ob ich nicht inzwischen zu sehr Angst habe, dass wenn sie nicht gleich mit mir schläft sie das Interesse verliert und dadurch werde ihc noch needier.

Genau hier liegt das Problem. Du eskalierst aus Unsicherheit, weil du nicht weißt, wo du bei der Frau stehst. Wirkt sehr needy.

Ansonsten arbeite generell an deiner Unsicherheit. Du musst selber überzeugt sein, dass du ein geiler Typ bist. Natürlich ist es jetzt wichtig das du positive Erfahrungen sammelst. Date die Frauen die dich auch wirklich wollen. Sammel gute Erfahrungen dann kommt die Selbstsicherheit schneller als du denkst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Ich denke du versemmelst immer ein paar Tests und bist dann draußen.

Das vermute ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2023 um 22:13 , Gast schrieb:

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen/Berühren
5. Beschreibung des Problems:

Tinder Date, sie ist wirklich hübsch. Gehen in eine Bar, gutes Gespräch, wir verstehen uns und connecten. Wir küssen uns, sie macht mir 2 mal Komplimente und läd mich am Ende auf die Drinks ein. Dann schlägt sie spazieren vor, wir gehen raus, es ist etwas kühl, wir küssen uns noch 2 mal und sie zeiht mich zu ihr, ich berühre sie am Po.

Sind in der Nähe von ihr, ich schlage vor noch kurz bei ihr zu chillen und Musik zu hören, es ist aber schon recht spät. Zu mir ist es etwas weiter. Sie meint sie will nicht wegen der Mitbewohner. Spazieren weiter zur Ubahn.

Verbaschieden uns, ich bedank mich für die Drinks, sie meint sogar, ich kann sie dafür beim nächsten Mal einladen. Ich sage daraufhin, dass ich übermorgen (Sonntag) noch nichts vor habe, sie kann doch am nachmittag mir mir im [Name eines großen Parks] spazieren gehen. Ich schlage den vor, weil er näher bei mir ist. Sie sagt, sie schaut mal ob es hinhaut.

Am nächsten abend schreib ich ihr, da kommt die Absage, sie hat nicht das Gefühl mich nochmal treffen zu wollen.

Wäre solch eine Situation nur einmal vorgekommen, könnte ichs auf sie schieben oder ignorieren. Aber das wiederholt sich leider immer wieder, nicht bei jeder, aber viel zu oft. Also dass ich eine Frau küsse, oder wir sogar bei mir schon im Bett waren und dann verliert sie nach dem Date das Interesse. Manchmal verstehe ichs, weil wenig Connection da war. Oft war die aber da. Und da frag ich mich, ob ich ncith zu needy rüberkomme. Und ob ich nicht inzwischen zu sehr Angst habe, dass wenn sie nicht gleich mit mir schläft sie das Interesse verliert und dadurch werde ihc noch needier.

Vielleicht mache ich zu sehr mit ihr rum, gehe zu schnell ran und versuche zu schnell zu pullen, weshalb ich auf sie wie gar keine Herausforderung wirke.

Hoffe da von euch nochmal Feedback zu bekommen. Wo sind meine Blind Spots / Fehler die ich immer wiederhole. Und wie löse ich das Problem, wie gehe ich es anders an?

6. Frage/n

- Wo sind meine Blind Spots / Fehler die ich immer wiederhole. Und wie löse ich das Problem, wie gehe ich es anders an?

- Wäre es besser, nicht zu küssen oder nur ganz kurz und sie dann hinzuhalten?

- Wann schreibt ihr nach dem 1. Date?

- Wie leitet ihr aufs 2. date über, wie sprecht ihr das an? Sollte etwas Zeit dazwischen liegen?

- Wann kam es bei euch dazu, dass sie nach dem 1. Date excited war, udn woran lag das bei euch?

- Wie halt ich Spannung aufrecht und bleibe immer ein wenig eine Herausforderung? Denke das ist auch ein Mindset Ding.

Danke und LG, Max.

Ich machs kurz: Bitte unterscheiden zwischen Tinder und RL date.

Im beschriebenen Fall wollte sie bei date 1 ficken. Sie hat Dir mit "nicht bei mir wegen der Mitbewohner" gesagt: "ja ich will ficken, lass Dir was was einfallen" Wenn Du nicht 1000km weit weg wohnst wäre sie mitgefahren. Make out im Auto mit ein paar P&P Sequenzen, C&F und Comfort und nach Ankunft easy lay. Führung! 

Wer bei Tinder dates 1 bei U30, vorausgesetzt alle IOIs sind da, nicht aus dem Quark kommt / keine vernünftige Logistik vorbereitet hat ist in der Regel raus. Da sind noch hunderte andere matches.... 

Ansonsten, Deine Fragen unter 6. sind dieses Forum.... Einlesen! 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das was steve geschrieben hat nur bestätigen. Tinder ist mittlerweile nur noch ficken. Pullst du sie am ersten date nicht zu dir obwohl du schon erfolgreich eskalierst, bist du raus. Vögelst du sie schon am ersten date bist du allerdings in den meisten fällen ebenfalls raus, weil es nur ne einmalige geschichte ist für die damen. Viele sind dort einfach nur horny/untervögelt und wollen schnell sex. Tinder dates sind einfach low value und sollte man nie zu ernst nehmen

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Kann das was steve geschrieben hat nur bestätigen. Tinder ist mittlerweile nur noch ficken. Pullst du sie am ersten date nicht zu dir obwohl du schon erfolgreich eskalierst, bist du raus.

Meistens jedenfalls. Das Gleiche gilt schon für Fr/Sa matches. Wenn kein date (zum Ficken natürlich) zustande kommt, meist Ghosting dann. Trotz NC und WA. 

Zitat

Vögelst du sie schon am ersten date bist du allerdings in den meisten fällen ebenfalls raus, weil es nur ne einmalige geschichte ist für die damen.

Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Wenn es einen USP bei Dir gibt, sollte das nicht passieren. Auch wenn es eine gemeinsame Basis bei irgendwas gibt, kommt sie wieder. Ich habe oft gehört, einfach Sex bekämen sie leicht, aber es fehle an geistiger Verbindung, Humor usw. und die HG würden ihnen nach dem date zu sehr auf den Wecker gehen. Zeigen mir chats mit Nervensägen... 

Habe aber beides schon erlebt. Hängt auch etwas von der Zielgruppe ab. Ü40 kommen mehr mit Bindungsversuchen um die Ecke. Tendenz denke ich aber zu nur Sex. Da kann der TE dann nur bedingt etwas ändern. 

Übrigens sowieso. Das hängt mit der positiven Entwicklung und der sich gut entwickelnden Emanzipation der Frauen zusammen. Sie nehmen sich was sie brauchen und genau dann und genau wie sie es brauchen und danach geht es weiter im Leben mit anderen Dingen. Bis zum nächsten Mal horny.... Wie Männer eben. Ich finde das mega cool und sexy und entspannt. Wenn man es einmal verinnerlicht hat warum sie so handeln.... 

Zitat

Viele sind dort einfach nur horny/untervögelt und wollen schnell sex. Tinder dates sind einfach low value und sollte man nie zu ernst nehmen

Nie ernst nehmen ist gut. Bis es automatisch Ernst wird.... Aber das gilt für RL genauso für den TE. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Nie ernst nehmen ist gut. Bis es automatisch Ernst wird.... Aber das gilt für RL genauso für den TE.

Das geht verdammt schnell. Ich bin aktuell gerade mal wieder mit einer Arschbacke in der Beziehungkiste... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden