Frauenwelt in Deutschland

472 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Pauline schrieb:

WTF? Die meisten Männer sehen mit Brille deutlich attraktiver aus als ohne!

Die meisten Zeitreisenden und Promis.

vor 2 Stunden, Pauline schrieb:

so a la david tennants gelegentlich getragene Brille als 10. Doktor in dr. Who. 😍

Besonders für ihre Groupies.

Download.jpeg-8.jpg.c79391708796d2a6c630b42f7990ef15.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um wieder zum Thema zurückzukommen "Frauenwelt in good old Germany"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pauline schrieb:

WTF? Die meisten Männer sehen mit Brille deutlich attraktiver aus als ohne! (Besonders so ab 30/40) Zumindest, Wenn es eine schöne Brille ist - so a la david tennants gelegentlich getragene Brille als 10. Doktor in dr. Who. 😍 (und der ist generell nicht gerade unbeliebt in der „Frauenwelt“!!) 

Weil du die Serie gut findest bzw. den Schauspieler. Doch wenn wenn Frank 65 kg und Brille beim penny kassiert oder Mohamed bei der Handwäsche am Straßenrand oder Busfahrer diego aus Sizilien dann hast kein Bock mehr bzw. Bleibt der Keller furztrocken😁

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

um wieder zum Thema zurückzukommen "Frauenwelt in good old Germany"

 

 

Hab ich schon vor ner Weile entdeckt….übel wie dem Typen da mitgespielt wird und wie behauptet wird das ja er das angeleiert hat. Schon wenn der redet merkt man ihm an das er das scheisse findet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

Hab ich schon vor ner Weile entdeckt….übel wie dem Typen da mitgespielt wird und wie behauptet wird das ja er das angeleiert hat. Schon wenn der redet merkt man ihm an das er das scheisse findet 

bin erst bei 10 Minuten und hab schon Mitleid mit dem armen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

 

um wieder zum Thema zurückzukommen "Frauenwelt in good old Germany"

 

 

 

Der Typ scheint eigentlich korrekt zu sein. Bisschen Muskeln noch drauf schaffen und das Beta buckdackel Mindset ablegen und dann hat er beste Voraussetzungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bin erst bei 10 Minuten und hab schon Mitleid mit dem armen.

  • Im Club kennengelernt, während sie noch einen Freund hatte
  • Sie 19 er 22
  • danach vom Orbiter zum Freund geworden.

Ein HB, welches trotz Freund im Club neue Typen kennenlernt --> Red Flag. 

Wenn ein HB mit 19 sich bereits in ne LTR verabschiedet, dann fehlen ihr die ganzen Party Years. Und später kann dann die FOMO volle Kanne reinknallen.

smv-timeline1kzcph.jpg

 

  • HB sagt, es macht ihr Spass auf Dating Plattformen zu sein. 

Auch nicht weiter verwunderlich. Für sie ist das das beste aus beiden Welten. Die Stabilität einer LTR und gleichzeitig Aufmerksamkeit und Knick-Knack mit anderen Typen.

  • HB erwähnt, dass sie möglicherweise auf Frauen steht und sexuelle Erfahrungen machen möchte.

Erneuter Side-Effect der fehlenden Party Years.

  • Er holt sie beim 1. Date mit jemand anderem noch mit dem Auto ab

Ich höre bereits @DirtyRabbit das C-Wort brüllen 😆

  • Er sagt, dass die Dates ihre Basis nicht berühren.

Das empfinde ich als nicht ganz korrekt. Aus seiner Sicht als Mann, der Knick-Knack und Gefühlte sauber trennen kann mag das zutreffen. Aber ein HB hat diese Fähigkeit im Normalfall nicht und dann kommt es ganz schnell zu komplexen Situationen, wenn sie ein Date emotional begeistert hat. Dann steht Schrödingers Warmwechsel schneller im Raum als dem Mann lieb ist. 

  • HB wird psychisch krank

Hart, aber das ist ganz klar ne Red Flag

  • HB erwähnt selbst, dass sie in diesen Verbindungen emotionaler ist als er

Ja ist normal. Sie ist eine Frau. Natürlich läuft das bei ihr emotionaler.

  • Sie sieht als aktuelle Grenze Urlaube mit Affären. 

Man spürt aber raus, dass diese Grenze später auch noch getestet wird. 

  • Sie dated Promis wovon Fotos gemacht wurden die in der Zeitung landeten. Das war 9 Wochen vor der Hochzeit

Einfach nur noch ohne Worte

 

 

Fazit:

Ich habe in meinem Freundeskreis auch so ein Paar gehabt, das es mit offener Beziehung probiert hat (ebenfalls Hochzeit) und es ist gescheitert.

Das Problem dabei ist das Ungleichgewicht beider Parteien, wenn es darum geht, Knick-Knack zu kriegen.

Als HB hat mal absolut kein Problem, jeden Abend einen anderen Typen am Start zu haben, während es für den Mann ungleich schwieriger ist.

Das verschiebt die Machtposition in einer ungesunden Weise auf die Seite des HBs. Das HB profitiert also massiv mehr von einer offenen Beziehung als der Typ. Weshalb im Normalfall auch die Idee einer offenen Beziehung immer vom HB aus kommt. (Wie in dieser Geschichte ebenfalls bewiesen)

Ich sehe das Grundproblem darin, dass sich das HB aus dieser Story in ihren jungen Jahren offenbar nicht genügend ausgelebt hat. Dazu kommt noch ne Prise psychische Probleme und voilà, schon ist der Grundstein gelegt für ne absolut explosive Mischung.

Ich wäre erstaunt, wenn die beiden mit 40 noch zusammen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Wenn ein HB mit 19 sich bereits in ne LTR verabschiedet, dann fehlen ihr die ganzen Party Years

kommt drauf an ne, meine war auch 19 1/2 als ich se kennengelernt hab mit 2 Vorbesitzern und 6 Probefahrten 😅

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

h höre bereits @DirtyRabbit das C-Wort brüllen 😆

Du musst an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich als moderner Mann finde das geil wenn Sie sich frei entfaltet

 

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Weshalb im Normalfall auch die Idee einer offenen Beziehung immer vom HB aus kommt. (Wie in dieser Geschichte ebenfalls bewiesen)

Definitiv. Sowieso reinstes Coping diese Offene Beziehungszeug. Wenn der Typ einen riesen Zugriff auf Frauen hätte und 3 Stück die Woche wegbrettert (die auch noch geil aussehen) wird die Fraue NIEMALS zustimmen oder mit der schwachsinnigen Idee um die Ecke kommen, warum auch - Hat ja schon "den besten" für sich.

Wenn ne alte mit sowas ankommt heißt das in erster Linie du bist ein Loser und fickst sie nicht nichtig, daher braucht sie nen besseren Schwanz.

 

Aber mal was anderes - wo sind die Titten von der alten? Von der Statur könnt man ja meinen man fickt nen Typen.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Das Problem dabei ist das Ungleichgewicht beider Parteien, wenn es darum geht, Knick-Knack zu kriegen.

Als HB hat mal absolut kein Problem, jeden Abend einen anderen Typen am Start zu haben, während es für den Mann ungleich schwieriger ist.

Das Problem ist ja auch: Frauen können Sex und Gefühle i.d.R. nicht gut trennen. Die Chance, das sie sich in nen anderen Typen verliebt, ist nicht klein. Und ihr Mann würde sich wahrscheinlich auch noch auf ne 3er Ehe einlassen.. der arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kommt drauf an ne, meine war auch 19 1/2 als ich se kennengelernt hab mit 2 Vorbesitzern und 6 Probefahrten 😅

Es kommt stark auf die Frau an. Ich habe im Freundeskreis einige Paare die sich vor 20 getroffen haben und jetzt immer noch zusammen sind inkl. Kindern.

Aber die haben auch richtige qualitative Frauen. Schön feminine HBs, die sanft und zurückhaltend sind. Keine Insta-304. 

Es gibt HBs, die ohne Party Years auskommen. Und dann gibt es solche, die das nicht können und die FOMO kriegen und dann dem Typen ne offene Beziehung aufschwatzen, weil sie das beste aus beiden Welten wollen. 

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du musst an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich als moderner Mann finde das geil wenn Sie sich frei entfaltet

 

Definitiv. Sowieso reinstes Coping diese Offene Beziehungszeug. Wenn der Typ einen riesen Zugriff auf Frauen hätte und 3 Stück die Woche wegbrettert (die auch noch geil aussehen) wird die Fraue NIEMALS zustimmen oder mit der schwachsinnigen Idee um die Ecke kommen, warum auch - Hat ja schon "den besten" für sich.

Wenn ne alte mit sowas ankommt heißt das in erster Linie du bist ein Loser und fickst sie nicht nichtig, daher braucht sie nen besseren Schwanz.

 

Aber mal was anderes - wo sind die Titten von der alten? Von der Statur könnt man ja meinen man fickt nen Typen.

Laut Bericht war die magersüchtig. Da ist es normal, dass an gewissen Stellen Gewebe abgebaut wird.

Finde ihren Body aber nicht schlecht dafür.

Dass es nicht dein Geschmack ist, ist uns hier allen klar. 😄 da fehlen links und rechts noch 2 Silikonkissen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Finde ihren Body aber nicht schlecht dafür.

Kann man mal machen wenn keine andere da ist.

Gesicht find ich halt max 5 und Face ist bei mir oft wichtiger als Körper

Haare auch ziemlich dünn (und für meinen Geschmack zu kurz)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wenn eine Frau sagt, dass sie Männer mit Brille attraktiver findet, dann kannst du ihr das auch ruhig glauben.

Kannst du nicht. Das bedeutet bloß, dass sie bei dem Gedanken an "Männer mit Brille" nen extrem attraktiven Mann mit Brille vor Augen hat.

Ich spreche fließend Frau und übersetze dir die Aussage mal in normales Deutsch: "Ich find Männer mit [hier mindestens 250 Eigenschaften einfügen] attraktiv. Und wenn der dann noch ne ne Brille trägt, wäre es echt mein absoluter Traummann."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, painted schrieb:

Kannst du nicht. Das bedeutet bloß, dass sie bei dem Gedanken an "Männer mit Brille" nen extrem attraktiven Mann mit Brille vor Augen hat.

Ich spreche fließend Frau und übersetze dir die Aussage mal in normales Deutsch: "Ich find Männer mit [hier mindestens 250 Eigenschaften einfügen] attraktiv. Und wenn der dann noch ne ne Brille trägt, wäre es echt mein absoluter Traummann."

Wenn wir bei dem Beispiel von Pauline bleiben, dann findest du den Dr.Who Typen also attraktiv?

Also ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Pauline schrieb:

WTF? Die meisten Männer sehen mit Brille deutlich attraktiver aus als ohne! (Besonders so ab 30/40) Zumindest, Wenn es eine schöne Brille ist.

Joo, sieht man z.B. an Fabio Knez (Foto hier legal einfügen geht leider nicht):

https://m.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-fabio-knez-freundin-darya-knallhart-flirtverbot-86695816.bildMobile.html

Hat eine geile LTR (Darya Strelnikova).

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Nur mal so der Typ aus dem Video ist schon jetzt locker besser aussehend als 99% der Typen aus diesem Forum ( bezogen auf den Aussehensthread)

Ist halt ein 0815-Nice-Guy-Typ mit überdurchschnittlichem Aussehen. Grössenmässig dürfte der nicht wahnsinnig was reissen (er scheint mir ca. gleich gross zu sein wie sie)

Man sieht an seiner Körperhaltung und an seiner Gestik (nervöses Tippen an seinem Kaffee) dass er sich nicht sonderlich wohl fühlt in der aktuellen Situation.

Und als Sahnehäubchen sieht man ihn noch mit der Kamera die hübschen Fotos von ihr machen, die sie dann ins Tinder Profil stellt.

Ich interpretiere das somit so, dass Aussehen nichts nützt, wenn man sich zum Buckdackel machen lässt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Wenn wir bei dem Beispiel von Pauline bleiben, dann findest du den Dr.Who Typen also attraktiv?

Also ich nicht.

Hat ja auch niemand behauptet, dass du und ich etwas attraktiv finden müssen, bloß weil ne Frau es attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Hart, aber das ist ganz klar ne Red Flag

Da wird imho viel gelogen um den schönen Schein aufrecht zu erhalten.

Man wird idR nicht einfach psychisch krank. Da müsste sich von jetzt auf gleich etwas verändern. Traumata, Kopfverletzungen, Schlaganfall,...

vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Wenn wir bei dem Beispiel von Pauline bleiben, dann findest du den Dr.Who Typen also attraktiv?

Irrelevant weil Promi und Mime der Hauptfigur, der am längsten laufenden Serie der Welt. Wenn Pauline dann auch Fan ist, zählt nur, ob er der (in ihren Augen) attraktivste Doc ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Du meinst also den HBs ist die Automarke wichtig?

Nein der Porsche war nur ein Beispiel... Ich denke Frauen sind aber auch unabhängig über deren Kenntnis von Automarken in der Lage ein Fahrzeug anhand des Erscheinungsbildes einordnen zu können ob es sich zum einen Kleinwagen, Mittelklassewagen, Sportwagen usw handelt. Und natürlich bewerten sie den Kerl irgendwo auch anhand ihres Autos. Es ist nicht das Auto an sich sondern was damit verbunden wird...

Der neu und bar bezahlte Renault Twingo obwohl er vielleicht mehr kostet als der gebrauchte M3 bringt dennoch weniger Punkte obwohl er mehr gekostet hat als der M3 mitunter...

Oder willst du bestreiten dass wenn ich einmal mit nem Grünen Smart vorfahre und einmal mit ner schwarzen S-Klasse es an der Farbe des Lacks liegt wenn mich das eine Fahrzeug potentiell öfter rauskickt bei den Frauen als das andere.

Und nein es geht nicht nur um das Fahrzeug aber es kann am Ende den Unterschied machen. Genauso wie dieser eine Punkt in der Klausur auch den Unterschied macht obs ne 3 oder 2 ist.Oder obs ein bestanden und durchgefallen ist.

Ich sage auch nicht dass man sich jetzt umbedingt den Porsche kaufen sollte. Ich würde aber schon zusehen dass ich ein Auto fahre was nach unten hin nicht zu stark auffällt... Wenn der Typ ein Auto weit über Durchschnitt fährt fällt er auf. Wenn er eines weit unter Durchschnitt fährt aber ebenso...

Ergo zumindest den "Durchschnitt" sollte man als minimales Level schon anstreben...Sprich keine Karre wo ich ständig in Angst vor dem Tüv lebe...Während zuhause mein Rechner, Playstation5 fast schon mehr wert ist als mein Auto...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Promo39 schrieb:

Weil du die Serie gut findest bzw. den Schauspieler. Doch wenn wenn Frank 65 kg und Brille beim penny kassiert oder Mohamed bei der Handwäsche am Straßenrand oder Busfahrer diego aus Sizilien dann hast kein Bock mehr bzw. Bleibt der Keller furztrocken😁

Klar find ich die Serie gut, und den Schauspieler eh. Aber die meiste Zeit über trägt er die Brille da gar nicht, und wenn er es mal tut, fällt mir das aber positiv auf. Also kann nicht nur an ihm liegen.
 

Zudem hab ich einem Ex mal zu genau so einer Brille geraten, weil ich sie schön fand - stand ihm auch sehr gut. Und ich kenne mehrere Männer, die ich erst dann richtig attraktiv finde, wenn sie (so ähnlich aussehende) Brillen tragen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wenn wir bei dem Beispiel von Pauline bleiben, dann findest du den Dr.Who Typen also attraktiv?

Also ich nicht.

Ja klar!!!
 

Super schöne Augen (!), schöne Lippen Form, sehr süßes Lächeln, strubbelige britpop-mäßige Haare, und einen wunderschönen British accent. Und dann die Ausstrahlung (in der Rolle) - intelligent, selbstbewusst, neugierig, frech, witzig, idealistisch, mit einem guten Schuss Melancholie und Verletztheit. Sein Körper ist natürlich nicht sehr Muskulös, aber das würde halt auch insgesamt gar nicht zu ihm passen. Das würde ich also in Kauf nehmen. 😉 

Und da hier mein guter Geschmack in Zweifel gezogen wurde: ihr könnt ja mal seine Ehefrau googeln. 😜 BTW: als sie zusammen kamen, war die 22 oder 23 ( in ihrer „prime“, nicht wahr?) und wollte ihn unbedingt (gibts Interviews zu). Inzwischen haben die 4 oder 5 Kinder zusammen. Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die auch andere erfolgreiche Männer hätte haben Können. Ich schätze aber, die findet sein Lächeln auch sehr ansprechend. 😉

 

So, off-topic Ende. 😇 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Pauline schrieb:

e: ihr könnt ja mal seine Ehefrau googeln. 😜

lol ok

PES_57_Wimbledon__jpg-JS103641581.jpg?st

 

hier nochmal mit 22

152aedff19ba-georgia-tennant-shares-rare

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Nein der Porsche war nur ein Beispiel... Ich denke Frauen sind aber auch unabhängig über deren Kenntnis von Automarken in der Lage ein Fahrzeug anhand des Erscheinungsbildes einordnen zu können ob es sich zum einen Kleinwagen, Mittelklassewagen, Sportwagen usw handelt. Und natürlich bewerten sie den Kerl irgendwo auch anhand ihres Autos.

Der neu und bar bezahlte Renault Twingo obwohl er vielleicht mehr kostet als der gebrauchte M3 bringt dennoch weniger Punkte obwohl er mehr gekostet hat als der M3 mitunter...

Oder willst du bestreiten dass wenn ich einmal mit nem Grünen Smart vorfahre und einmal mit ner schwarzen S-Klasse es an der Farbe des Lacks liegt wenn mich das eine Fahrzeug potentiell öfter rauskickt bei den Frauen als das andere.

Und nein es geht nicht nur um das Fahrzeug aber es kann am Ende den Unterschied machen. Genauso wie dieser eine Punkt in der Klausur auch den Unterschied macht obs ne 3 oder 2 ist.Oder obs ein bestanden und durchgefallen ist.

Wenn ein HB einen solchen Wert auf dein Fahrzeug legt, dass es für sie ein K.O.-Kriterium darstellt, dann steht die ganze Aktion eh auf mehr als wackligen Beinen.

Ich würde also niemandem anraten, einen gebrauchten M3 zu leasen um damit bei einem HB Eindruck schinden zu wollen.

Wer Twingo fahren will, der soll Twingo fahren, wer meint einen "M-Tresch" fahren zu müssen, go for it. 

 

In meinem Kulturkreis ist ein Fahrzeug ein Fortbewegungsmittel, um von A nach B zu kommen. 

Aber ich habe schon von anderen Kulturkreisen gehört, in denen ein Fahrzeug ein wichtiges Statussymbol ist.

Für die gelten dann natürlich andere Regeln und es ist ein Audi oder Mercedes notwendig für genügend DHV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Pauline schrieb:

Ja klar!!!
 

Super schöne Augen (!), schöne Lippen Form, sehr süßes Lächeln, strubbelige britpop-mäßige Haare, und einen wunderschönen British accent. Und dann die Ausstrahlung (in der Rolle) - intelligent, selbstbewusst, neugierig, frech, witzig, idealistisch, mit einem guten Schuss Melancholie und Verletztheit. Sein Körper ist natürlich nicht sehr Muskulös, aber das würde halt auch insgesamt gar nicht zu ihm passen. Das würde ich also in Kauf nehmen. 😉 

Und da hier mein guter Geschmack in Zweifel gezogen wurde: ihr könnt ja mal seine Ehefrau googeln. 😜 BTW: als sie zusammen kamen, war die 22 oder 23 ( in ihrer „prime“, nicht wahr?) und wollte ihn unbedingt (gibts Interviews zu). Inzwischen haben die 4 oder 5 Kinder zusammen. Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die auch andere erfolgreiche Männer hätte haben Können. Ich schätze aber, die findet sein Lächeln auch sehr ansprechend. 😉

 

So, off-topic Ende. 😇 

 

 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

lol ok

PES_57_Wimbledon__jpg-JS103641581.jpg?st

 

Gut in dem Bild sieht der durchaus vorzeigbar aus. 

Aber das andere mit den Koteletten, Brille und 2000er Jahre Gelfrisur ist mehr als suboptimal.

Der würde das sowas von um die Ohren gehauen kriegen, wenn der im PUF STYLE & FASHION Sub posten würde.😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Gut in dem Bild sieht der durchaus vorzeigbar aus.

Das hier ist auch ganz Wild, hat gut geschneit auf der Party

david-tennant-und-seine-verlobte-georgia

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.