Frauenwelt in Deutschland

472 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mit denen warste aber ned lange zusammen (5+Jahre) 🤣.

7 Jahre. Aber hab mir dann auch irgendwann mal nen Job gesucht, um nicht immer der Idiot ohne Kohle zu sein 🤣
Aber war vielleicht auch ne Ausnahme. Die, die du beschreibst, die wirklich so komplett oberflächlich sind, bei denen trifft das sicher zu. 
Für die ist man ohne Statussymbole unsichtbar. Kannste Flic Flacs vor machen, die sehen dich nicht. 

vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Frage ist halt auch immer wie lange die zusammen sind und welches Alter die haben. Spätestens wenn die Uhr für Nachwuchs ticket wird "halbtags" für den Mann zum Problem außer die machen Rollentausch oder leben von der Hand in den Mund. Aber auch das wäre nur ne Frage der Zeit bis die Alte sich n neuen oder parallel was sucht.

Oke Oke, die von RTL2 bleiben dann untereinander, ist jetzt aber ned der Anspruch ^^

N paar von denen schon seitdem Sie 15 sind, andere nicht so lange. 
Also, es gibt echt viele Konstellationen, in denen die Frau mehr hat, als der Mann. 
Wenn ich jetzt so nachdenke hatten all meine letzten LTR mehr Kohle als ich und am ende war ich der, der schluß gemacht hat. 
Wenn man jetzt aber in die Schichten geht, in denen es echt um Geld geht. Ich rede jetzt von ner Rolex zum Geburtstag und Urlaube in Hotels die 5000€+ p.P. / Woche kosten, dann safe. In diese Welten kommste als Normalverdiener einfach niemals rein. 
Spätestens wenn am ersten Valentinstag keine Rosen für 500 € da stehen nimmt Sie einen dann nicht mehr ernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

ber hab mir dann auch irgendwann mal nen Job gesucht, um nicht immer der Idiot ohne Kohle zu sein 🤣

Männer bewerten Frauen nach Ihrer Vergangenheit  und Frauen bewerten Männer nach der Zukunft (wie ne Aktie) - und bei dir war halt potential in Ihren Augen da.

vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn ich jetzt so nachdenke hatten all meine letzten LTR mehr Kohle als ich

Wie gesagt, da waren die Mädels und Du jünger - da sind andere Dinge wichtiger als wenn du Frauen datest bei denen die Uhr langsam anfängt zu ticken so ab 28 aufwärts. Und die holen sich in der Regel keinen broken Penner außer er ist in den letzten Zügen vom Medizinstudium oder sowas. (hier wieder Aktie..könnte Arzt werden und Status sowie $$$ haben)

Wenn Du eine am Start hast die um die 30 ist, Ihr 5 Jahre zusammen seid und die mehr verdient als Du UND ne Familie gründen will -> zeig mir die bitte (oder besser doch nicht, häng an meinen Augen 🤣)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Männer bewerten Frauen nach Ihrer Vergangenheit bewerten und Frauen bewerten Männer nach der Zukunft (wie ne Aktie) 

Der Satz ist sowas von true, den müsste man auf T-Shirts drucken. Oder Bierdeckel.

Ist auch irgendwo logisch. Denn in vielen Fällen dürften sich HB und HG irgendwo Ende 20 kennenlernen. Beim HG ist noch nicht final absehbar, wie hoch der SMV noch gehen wird, während beim HB aufgrund des bisherigen Lebenswandels (Stichwort BC) schon ziemlich klar sein dürfte, ob es sich um eine 304 oder um ein Qualitäts-HB handelt.

Aber der Satz ist klasse. Ist der von dir oder von einem bekannten Streamer? 

img_0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Aber der Satz ist klasse. Ist der von dir oder von einem bekannten Streamer? 

Ich hab den schonmal gehört oder gelesen, von wem weiß ich ned mehr. Kann auch n Ami gewesen sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Männer bewerten Frauen nach Ihrer Vergangenheit  und Frauen bewerten Männer nach der Zukunft (wie ne Aktie) - und bei dir war halt potential in Ihren Augen da.

Wie gesagt, da waren die Mädels und Du jünger - da sind andere Dinge wichtiger als wenn du Frauen datest bei denen die Uhr langsam anfängt zu ticken so ab 28 aufwärts. Und die holen sich in der Regel keinen broken Penner außer er ist in den letzten Zügen vom Medizinstudium oder sowas. (hier wieder Aktie..könnte Arzt werden und Status sowie $$$ haben)

Wenn Du eine am Start hast die um die 30 ist, Ihr 5 Jahre zusammen seid und die mehr verdient als Du UND ne Familie gründen will -> zeig mir die bitte (oder besser doch nicht, häng an meinen Augen 🤣)

Ja okay ab 28 sind die meisten eh uninteressant für mich. Da waren natürlich auch mal 1-2 dabei, denen war es aber fast egal, die wollten sich einfach nur binden. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja okay ab 28 sind die meisten eh uninteressant für mich

DiCaprio It In Mofokka

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Roastet mich ruhig dafür. Ich kann´s einfach nicht mehr leiden, wie sich das ganze Entwickelt. Man hat gar keinen Bock mehr auf diese Frauen hier. 

Naja es ist sind nur Tendenzen...

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

uckt Sie euch mal in den Innenstädten an, mit Ihren Oversize Hoodies, Ihren weiten Jeans und den Klotzsneakern. Was hat das mit Weiblichkeit zu tun? Die tragen die selben North Face Jacken wie Typen, die selben Hosen, die selben Oberteile... Die sind manchmal männlicher als die meisten Männer hier. 

Die jungen Frauen sind zumindest sportlicher als jede Generation vor ihnen dank Fitness-Hype usw. und fast alle Hosen, die getragen werden sind zumindest am Arsch immer noch eng geschnitten. U30 kannste dich was das Aussehen angeht nicht beschweren. Ü30 ist schon eher bitter, wenn man das mit Ländern wie Spanien vergleicht.

Ich finde einfach diese typisch deutsche Kombination aus mangelnder Wärme, Stock im Arsch und politischer Verbohrtheit ("linksgrünversifft") und fehlende sexuelle Offenheit (wie viele Paare seht ihr in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschen?) maximal unattraktiv. Wenn ich das mit Latinas oder Ostweibern vergleiche, fehlt mir oft die emotionale Intensität. Was das Aussehen angeht, kann ich mich eher nicht beschweren, würde sogar sagen, dass DE rein von der Genetik eher im oberen Drittel mitspielt. Aber die Kombination aus sehr hohen Ansprüchen und wenig Weiblichkeit finde ich eher ungeil. Aber ich bin zb. eher ein verkopfter analytischer Typ, der schnell gelangweilt ist und Action mag, also bevorzuge Vollblüter.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Wenn man jetzt aber in die Schichten geht, in denen es echt um Geld geht. Ich rede jetzt von ner Rolex zum Geburtstag und Urlaube in Hotels die 5000€+ p.P. / Woche kosten, dann safe. In diese Welten kommste als Normalverdiener einfach niemals rein. 
Spätestens wenn am ersten Valentinstag keine Rosen für 500 € da stehen nimmt Sie einen dann nicht mehr ernst. 

Ne darum gehts ned der alten geld in den Arsch zu stecken.

Es geht um  Lifestyle, um "Level".  Es geht darum das die Weiber Dich angucken und wissen DU bist der Baller und Ihr Freund daneben ist ein KEK ums mal voll platt zu sagen - unabhängig davon das die dich geiler finden dies das, darum gehts ned. Genauso das Typen dich sehen und wissen DU bist der "MAN" und Sie sind ein Kek wenn Du mit denen in einem Raum bist. Ohne laut zu sein, die sehen und wissen....so wie Du und Ich und andere Kenner sehen wer ein Blender im geleasten Benz ist und nur trainiert und Tattoos hat weil der unsicher ist oder ob der wirklich "certified Mofokka" ist.

Nochmal auf Frau gemünzt: die weiß wenns hart auf hart kommt holst du easy 20-50-100 Racks ran. Egal wie, du heulst ned rum "ööh alles scheiße was machen wir jetzt?" Sondern sagst setz dich hin, mach dich locker ICH klär das.

-> aber WAS klärst du wenn dun 0815 Larry bist? Gar nix. Am End geht deine Alte das Problem lösen indem sie ihren vadder fragt oder wie Bushidos alte Özil nach geld angepumpt hat. Mit welchem Gesicht sitzt du am Tisch und machst dein Maul auf dann? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Frauen sind Schönheitsobjekte weils Sie am Aussehen gemessen werden oder haste schonmal Typen reden gehört "die dort hinten find ich so geil weil Sie im Vorstand arbeitet" ? Ne, es heißt die hat n geilen Arsch, Fresse oder sonst was. Ist auch der Irrglaube von Karriereollen das Sie Männer damit beeindrucken, dabei ist es eher das Gegenteil weil Sie dadurch "schwierig werden" und die meisten Typen kein Bock auf ne Frau haben die "schwierig" ist bzw. kein Bock auf quasi nen zweiten Typen haben.

Diese gebildeten Damen könnten sich ja auch auf Tinder einfach "downgraden" und nicht mit ihrem Beruf/Position/Firma "prahlen" 🙂

Ärztin -> Krankenschwester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

wie viele Paare seht ihr in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschen?

Bist du ein voyeur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und deshalb ist es auch selbsterklärend, dass das nicht rückgängig ist bzw. sich noch deutlich verschlimmern wird.

Es sei denn wir kriegen mal eine richtige Krise, Pandemie oder Krieg.

PS: Was soll sich daran noch verschlimmern? Frauen sind zu Männern geworden und daher für Männer nicht mehr interessant. Welche abstrusen Wege die "Mannweiber" also weiterhin einschlagen, spielt gar keine Rolle mehr. Sie sind aus dem Game ohnehin "raus".

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Die Platte hängt. Wie häufig Du den Champus im Club betonst und die Jungs mit Lambo Urus bewunderst.

Wer fährt denn hier AMG oder bestellt ne Pulle Champus im Club, (die im Laden nen Viertel gekostet hätte) um sich 5 Minuten cool zu fühlen

zeig mal wo bitte? ich kaufe keine, trinken alle zu unterschiedlich..

vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Du das verstanden hast (ich schieß Deinen Giftpfeil mit keine Ahnung haben an der Stelle mal zurück), dann verstehst Du auch, dass Provider/Statusgame ein Auslaufmodell ist und schon früher nicht funktioniert hat.

1. ist das kein "GAME" sondern ein Lifestyle unabhängig von Frauen. Ne Frau steht nicht auf das Geld von nem Typen sondern auf die Erinnerungen die dadurch kreiert werden können (Urlaube, Wohnen, Events, Autos usw) und die Gewissheit das Ressourcen für sich und das Kind da sind damit Sie sich in ihren femininen Frame fallen lassen kann... Keiner sagt die soll direkt daheim bleiben und darf ned mehr arbeiten gehen, es geht darum wenn Sie schwanger wird, dass Sie die möglichkeit hat daheim zu bleiben weil du als Mann es auf die Kette kriegst ALLEINE die Familie zu versorgen.

2. Da du nicht kapierst das die absolute Mehrheit an Frauen gleich tickt, unabhängig von Kultur, Status, Bildungsstand oder sonst was sagt mir das einfach nur das Du offensichtlich keine Erfahrung hast. Beweist ja auch diese vollkommen schwachsinnige Aussage hier:

Am 3.1.2024 um 01:32 , Lance-Hardwood schrieb:

Es ist Zudem ein Irrglaube anzunehmen, Frauen seien ohne festen Partner oder Kinder unglücklich.

Dann noch die Cats (Frauen in nem Fickerforum die auf offene Beziehungen und son Zeug stehen) als Beweis für irgendwas anzuführen gibt mir den Rest 🤣

Warum ist das meistverkaufte Buch 50Shades of Grey mit nem narzisstischen Millionär und nicht mit nem normalberuflichen 190 mit Jawline? Warum nicht 50 Shades of Houseman wo die alte malochen geht und er GTA spielt?

Warum ist einer der beliebtesten Frauenfilme 365 mit nem narzisstisch, toxischen Mafiaboss der sich nimmt was er will und nicht mit PhD Physiker Herbert aufm Lastenfahrrad?

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, SMB schrieb:

PS: Was soll sich daran noch verschlimmern? Frauen sind zu Männern geworden und daher für Männer nicht mehr interessant.

Jaja.. Ihr wollt alle nicht. isklar.
Sobald du mal eine abkriegst, singste auch wieder ein anderes Lied.

Warum habt ihr Schwuppis eigentlich so verdammt kurze Pimmel, dass euch´n Hoodie über Titten und ne Hose entmaskularisiert.
Nicht auszuhalten, Alter. Dieses Losergelaber.

Gucken Frauen (>99%) zu mir hoch?  Check.
Wiegen die in etwa halb so viel wie ich? Check
Machte ich die in 999/1000 Fällen mit einer Hand auf dem Rücken fertig? Selbstverständlich.
Lachen die über meine schlechte Witze? Naja.. oft genug.
Lach ich über deren blöde Witze? Nö. Nur über gute.
usw usf..
Meine Güte.. ist mir doch scheißegal, was die dabei anhat. (solang sie nich so´n doofen kurzen Pony hat)

Habt doch mal nen Funken HALTUNG ihr Spinner!

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

würde sogar sagen, dass DE rein von der Genetik eher im oberen Drittel mitspielt.

Obere 20%.  Easy. Überleg ma, wieviele Länder es gibt. ^^
Sind die Anrainer wie Holland natürlich mit drin.

Eigentlich kommt ja nur sowas wie Brasilien über.. hellbraune Haut, europäische Züge, Augen aus Eis undsowas..  wo die Hälfte der Ultrabienen auch oft zu nem Viertel deutsch sind, oder so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Diese gebildeten Damen könnten sich ja auch auf Tinder einfach "downgraden" und nicht mit ihrem Beruf/Position/Firma "prahlen" 🙂

Ärztin -> Krankenschwester

Gebildete, intelligente Frauen können sich downgraden. Aber warum sollten sie es tun? Vielleicht ist es ein unbewußtes Screening, um die größten Blindgänger auf Tinder im voraus rauszufiltern.

Einen Vorteil hat Intelligenz, man kann sich dumm stellen. Dummheit kann nicht auf schlau machen, maximal auf wichtig. Das fliegt früher oder später auf. Besagte Mädels stehen sicher auch auf eigenen Beinen

vor 54 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das Gleiche gilt für die chicks, die als erstes nach dem Job fragen

Meine Antwort sorgt bestimmt wieder ein nein, nein, nein - ich sehe das verkehrt.

Wenn mal ein bissl Smalltalk stattfindet, werde ich immer sehr schnell gefragt, was ich arbeite. Is ja nix dolles - deswegen auch fix rausgekegelt. Mir wurde wie immer, von Forums-Gurus, erklärt, daß Frau (in meiner Range) auf ihre Art das macht, was die Studierte auch macht - Pappnasen rausfiltern. Also voll legitim. 

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Viele Typen berichten doch immer begeistert von Osteuropa. Die Frauen sind dort so feminin, machen den Kerlen schöne Augen... ich geb Dir Brief und Siegel drauf, wenn so ein Land wie Polen, dass momentan im Raketentempo wirtschaftlich aufholt, irgendwann unser Wohlstandslevel erreicht hat, werden sich auch die Mädels dort den unseren angleichen.

Das werden wir wann sehen?

Wie sieht das denn mit Frauen aus Osteuropa aus, die schon länger in D leben? Mal in den Raum gestellt, da seh' ich immer noch nen Unterschied zu unseren AlmanInnen. Oder meine beiden orientalischen Friseur-Mausis - 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es schon Unterschiede...meine Ex war immer vom Outfit der erfolgreichen Business Frauen aus zb Frankreich oder Italien beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wenn mal ein bissl Smalltalk stattfindet, werde ich immer sehr schnell gefragt, was ich arbeite. Is ja nix dolles - deswegen auch fix rausgekegelt.

Ist natürlich regional etwas unterschiedlich.
Aber meine Erfahrung. Um Job und sowas  geht´s so schnell zumeist eher, wenn man sich sonst nichts zu erzählen hat.

Glaub, ich hab´ erst einmal ne Golddiggerin nach der Frage wegsortiert. Das war aber auch in Starnberg.
Das ansonsten eher so interpretiert, dass ich ne Schnarchnase bin/war;  oder sie. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy

Bin weder Berliner noch a Preiß', der den Smalltalk auf zwei Std. erweitert. Die übliche Zeit des Blabla's ist ohne weiteres überbrückbar, auch für mich. 

Bin eher bei der Aussage, daß die Job-Frage zum zeitnahen Aussortieren dient. Warum sollte eine Ü-40erin ihre knappe Zeit mit eine Nase verschwenden?

Bei mir gibt's nix "diggen", ich könnte das Bild nach außen hin auch nicht aufrecht erhalten. Die Oberflächlichkeit kann auch mal in die Hose gehen. Wer dann die Nase ist - fraglich? Ansonsten kenne ich deine Punkte nicht, auf die Du bei Frauen achtest.

@Andreaskiel

Ja, da ist was dran. Habe da eine leichte Schwäche dafür. Ist aber von der Nationalität unabhängig bzw. auf den ersten Blick nicht zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wir leben da ganz offensichtlich in zwei völlig verschiedenen Welten.

Das ist für mich nach nunmehr acht Seiten über die Frauenwelt in Deutschland der springende Punkt. Mancher Beiträger will gar die Bedürfnisse und Einstellungen der absoluten Mehrheit (!) der deutschen Frauen kennen.

«Keinersagt die soll direkt daheim bleiben und darf ned mehr arbeiten gehen, es geht darum wenn Sieschwanger wird, dass Sie die möglichkeit hatdaheim zu bleiben weil du als Mann es auf dieKette kriegst ALLEINE die Familie zu versorgen.»

@DirtyRabbit Oder man macht direkt auf Partnerschaft, teilt sich die Elternzeit und geht danach gemeinschaftlich in 75 oder 80% Teilzeit. Bessere Bindung zum Kind, gemeinsam geschulterte Lasten und Verantwortung sowie Absicherung bei Verdienstausfall. Auch Rente und Alimentation bei Scheidung sind mitbedacht. Stichwort: Unterschiedliche Lebensmodelle, Wahlfreiheit.

Von mir noch so viel: Frauen sind auch Menschen. Da steckt mehr drin, als mit jeder Faser ihres Daseins Dienstleisterin für das andere Geschlecht zu sein — zumindest in meiner „Bubble“.

Und ansonsten bin ich bei @Easy Peasy : «Warum habt ihr Schwuppis eigentlich so verdammt kurze Pimmel, dass euch´n Hoodie über Titten und ne Hose entmaskularisiert.
» … fast schon Poesie. 

Und für die Damen mit dem ‚verdammt kurzen Pony’ gibt es in ihrer gesellschaftlichen Nische auch wieder Abnehmer. 

bearbeitet von kafkaesque
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Jaja.. Ihr wollt alle nicht. isklar.
Sobald du mal eine abkriegst, singste auch wieder ein anderes Lied.

Warum habt ihr Schwuppis eigentlich so verdammt kurze Pimmel, dass euch´n Hoodie über Titten und ne Hose entmaskularisiert.

Gucken Frauen (>99%) zu mir hoch?  Check.
Wiegen die in etwa halb so viel wie ich? Check
Machte ich die in 999/1000 Fällen mit einer Hand auf dem Rücken fertig? Selbstverständlich.
Lachen die über meine schlechte Witze? Naja.. oft genug.
Lach ich über deren blöde Witze? Nö. Nur über gute.
usw usf..
Meine Güte.. ist mir doch scheißegal, was die dabei anhat. (solang sie nich so´n doofen kurzen Pony hat)

Habt doch mal nen Funken HALTUNG ihr Spinner!

Ist doch ok wenn du auf Frauen stehst, die sich wie Männer kleiden und nen fick auf Ihr Aussehen geben. Wir stehen eben auf Frauen die sich geil kleiden und einen Mann auch mal mit Ihrem Aussehen geil machen wollen. Das ist die HALTUNG. 

Btw. lieber Aufwärts- oder Leberhaken geben lassen von einer Frau? was würde Ihre Männlichkeit mehr betonen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Niemann-N schrieb:

Bin eher bei der Aussage, daß die Job-Frage zum zeitnahen Aussortieren dient.

Wollte zunächst entgegnen, dass ich schon wüsste, was du meintest und klugmeiern, die Frage würde implizieren, dass du quasi schon raus seist.
So als Hail Mary. Na vielleicht is er ja Pilot, oder so..

Muss aber zugeben.

vor 55 Minuten, Niemann-N schrieb:

Warum sollte eine Ü-40erin ihre knappe Zeit mit eine Nase verschwenden?

Mit Frauen dieses Alters rede ich recht selten. Ist noch nicht meine Zielgruppe. Vielleicht ist da eher usus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist doch ok wenn du auf Frauen stehst, die sich wie Männer kleiden und nen fick auf Ihr Aussehen geben.

Steht da nicht, du Eierkopp.

Nur dass ich meine Männlichkeit nicht daran festmache, ob die ne Hose tragen, oder ich nen Rock in dem Moment.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Steht da nicht, du Eierkopp.

Nur dass ich meine Männlichkeit nicht daran festmache, ob die ne Hose tragen, oder ich nen Rock in dem Moment.

Ok dann trag weiter Röcke, Prinzessin. Süße Wortwahl btw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.