Frauenwelt in Deutschland

472 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.12.2023 um 09:11 , TriiaZ schrieb:

Gebe ich dir fast komplett recht.

Das interessante werden jedoch die Dinge sein, die sich wiederum daraus ergeben. Die Dinge, die du aufgezählt hast sind ja schon Verändeurngen die eingetreten sind. Grundsätzlich glaube ich wird es an den Rändern der Gesellschaft härter werden:

Dating:

- Der 08/15 Atze wird es noch schwieriger haben aufgrund von OG, Zuwanderung (jeder möchte Schnackern ;)), verändernde Job Profile schaffen einen gap zwischen handwerklichen nicht automatisierbaren Tätigkeiten (vgl. Klempner) und Spezialistem. 

- Deutschland verliert seine Schlüssel Industrien bereits heute (s. VW, s. Strompreise und Stahl Erzeugung, Digitalisierung) und hat damit auch seinen Export und Arbeitsplätze. Ohnehin gehören viele Unternehmen gar nicht mehr den deutschen Aktionären. 

- Die Kosten bleiben konstant oder steigen ergo -> Höhere Steuern, mehr Abwanderung von Fachkräften -> Spirale

 

Je nachdem wie weit KI und AGI ist, kann man jedoch all diese Dinge abpuffern.

Die Dinge laufen ja mit Vorsatz. Spielt aber gar keine Rolle, wird eh wieder vergehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.12.2023 um 13:32 , Eiernacken3000 schrieb:

Die Dinge laufen ja mit Vorsatz. Spielt aber gar keine Rolle, wird eh wieder vergehen.

Staat, Gesellschaft und besonders die Frauenwelt werden also wieder "normal"? 😉 Juhuu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.12.2023 um 16:18 , SMB schrieb:

Staat, Gesellschaft und besonders die Frauenwelt werden also wieder "normal"? 😉 Juhuu!

 

Ich glaube, normal werden die Dinge niemals, weil es auch kein normal gibt. Als normal empfindet man ja immer den kleinen Bildausschnitt der Zeitperiode die man verlebt hat. Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt jedoch, dass ganze Kontinante, Emperien und Bastionen aufstiegen und wieder gefallen sind. Das war stets der Lauf der Dinge. Wir , in Deutschland, kommen halt nun an in einer Zeit des wenigers an, aber immer noch mehr als vor 20 Jahren. Für viele deutsche passt es ja - in der Großstadt gibt es das Fahrrad, Klamotten kann man waschen und Reise ist schlecht für's Klima. Das einzige bei dem die deutschen keinen Spaß verstehen ist dann das Eigenheim / Immobilienpreise, aber auch dort wird man Lernen mit weniger auszukommen. Wenn der gesellschaftliche Konsens besteht, dass das das neue normal ist, dann passt es doch wiederum für die meisten im Kollektiv.

 

btw.: Ich war neulich in Bangkok, in der reichen Area. Leck mich am A*****, das war so gar nicht Entwicklungsland. Höhere Sportwagen und Luxus Penthouse Dichte als Hamburg und München x 10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TriiaZ schrieb:

Wenn der gesellschaftliche Konsens besteht, dass das das neue normal ist, dann passt es doch wiederum für die meisten im Kollektiv.

Du vergisst aber die überwiegende Mehrheit der "Alten, welche noch die "besseren" (richtig normalen) Zeiten kennen. Die vergleichen natürlich damit und werden sich sicherlich nicht mit dem neuen "Status Quo" abfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Du vergisst aber die überwiegende Mehrheit der "Alten, welche noch die "besseren" (richtig normalen) Zeiten kennen. Die vergleichen natürlich damit und werden sich sicherlich nicht mit dem neuen "Status Quo" abfinden...

Das kann sein. Aber dann bin ich gespannt, ob wir das in den Wahlergebnissen sehen. Das schlimmste wäre ein Twilight Moment: Genug Spinner die SPD und Grüne wöhlen und die "Alten" demgegeüber kein Gegenpol aufbauen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IronM schrieb:

Das wird aber für Akademikerinnen schwierig,

Das Problem ist dass obwohl die Akademikerinnen ja nicht dumm sind, sonst wären sie nicht da wo sie sind, kaum eine die Vorstellung von Zahlen hat bezüglich Anzahl an attraktiven Frauen und Anzahl an attraktiven Männern. Beim F&F Podcast wird immer dieser eine lustige Rechner bemüht wo Frauen dann angeben können was ein Mann alles haben muss. Frauen haben einfach kein Gefühl für all diese Zahlen. Frauen "sehen" dass es durchaus möglich ist dass sie genau das bekommen können was sie wollen. Ignorieren dabei aber völlig die Warscheinlichkeit. Natürlich ist es möglich den Jackpot im Lotto zu knacken. Die Warscheinlichkeit liegt ja über 0. Unwahrscheinlich ist es aber trotzdem....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lance-Hardwood: Guter Post, der nochmal neue Gedanken hier mit einbringt. Dennoch habe ich in der Vergangenheit einige attraktive Frauen Anfang 30 bis Mitte 30 gedated, bei denen ich stark gemerkt habe, wie sie bemerken, dass die Uhr tickt und absolut Beziehungs-needy sind. Deiner Logik nach sollten diese Frauen ja easy eine Beziehung haben können. De fakto haben sie aber meist hohe Ansprüche und für die Top-Guys sind sie dann eben zu alt. Mir fallen zwei Beispielen ein, wo zwei dieser Frauen eine Beziehung mit mir wollten, ich sie dann aber rejctet haben, weil ich nicht in den nächsten 3-4 Jahren Kinder haben will und es mir deutlich zu viel Druck war. 
Klar, kann sie jetzt 1-2 Stufen downgraden. Frage ist nur, wie viele in der Welt von Instagram-Vergleichen und Co. dazu bereit sind.

 

Um nochmal stärker zum Ausgangsthema zu kommen: 

Wer mal eine Zeit lang in Osteuropa verbracht hat, sieht dort ein komplett anderes Frauenbild. Werde nie vergessen wie eine Serbin mal zu mir meinte:
"Weißt du, bei euch in Deutschland ist alles immer schön korrekt. Der Mann und die Frau sind gleichgestellt. Alles wird geteilt. Beide sind auf einer Stufe. Wenn die Frau Kinder bekommt, soll sie möglichst schnell wieder arbeiten. Ich will das nicht. Wofür brauche ich in so einer Welt einen Mann, außer um Kinder zu kriegen?"

Und sie hat verdammt nochmal recht. Eine gewisse Polarität ist wichtig und geht in westlichen Ländern immer mehr verloren. 

bearbeitet von Stuntman
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Frauen über den neuen Freund von ner Freundin reden kommt IMMER unmittelbar nach "zeig mal Foto" die Frage WAS ARBEITET DER?" Warum wohl?

 

 

Da hast Du wohl recht. Während bei mir die Frage nach der Arbeit immer recht spät kommt, ist das bei Frauen, vor allem im OG, fast immer die 2. Frage. Hingegen habe ich praktisch noch nie die Frage gehört" Sind die Bilder aktuell" oder kannst Du mir noch ein paar schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Da hast Du wohl recht. Während bei mir die Frage nach der Arbeit immer recht spät kommt, ist das bei Frauen, vor allem im OG, fast immer die 2. Frage. Hingegen habe ich praktisch noch nie die Frage gehört" Sind die Bilder aktuell" oder kannst Du mir noch ein paar schicken...

Ja weil wie bereits gesagt ein Mann an seiner Leistung gemessen wird. Erinnern wir uns an Napoleon, Tesla, Messi, Klitschko usw. Weil sie so hübsch/Chads waren oder weil sie einfach Sick waren in dem was Sie taten?

Erinnern wir uns bei Megan Fox und J.LO an Ihre unglaublichen Schauspiel und Gesangskillz oder eher daran das die geil aussehen? Ich kann keine Zeile von JLO aufsagen aber kann sagen das die beim Superbowl son silbernes Glitzerkleid anhatte als Sie ihren Arsch gewackelt hat...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.12.2023 um 09:00 , holywater schrieb:

Mit dem Feminismus haben sich die HBs tatsächlich einen Bärendienst erwiesen.

Tatsächlich „sich“ oder unattraktiven, nicht anpassungsfähigen Männern?

Ich nahm an, hier in einem Fickerforum angemeldet zu sein, vielmehr liest es sich gerade wie der Ewiggestrigen-Stammtisch von Onkel Ralf.

Geh mit der Zeit oder geh mit der Zeit…

 

bearbeitet von kafkaesque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kafkaesque schrieb:

Tatsächlich „sich“ oder unattraktiven, nicht anpassungsfähigen Männern?

Ich nahm an, hier in einem Fickerforum angemeldet zu sein, vielmehr liest es sich gerade wie der Ewiggestrigen-Stammtisch von Onkel Ralf.

Geh mit der Zeit oder geh mit der Zeit…

 

Meiner Meinung nach haben sich die HBs mit dem ausartenden Feminismus der dritten und vierten Welle selbst am meisten geschadet.

Unattraktive, nicht anpassungsfähige Männer waren auch bereits vor Zeiten des Feminismus richtig arme Schweine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, holywater schrieb:

Meiner Meinung nach haben sich die HBs mit dem ausartenden Feminismus der dritten und vierten Welle selbst am meisten geschadet.

Welchen Schaden meinst du?

Zitat

Unattraktive, nicht anpassungsfähige Männer waren auch bereits vor Zeiten des Feminismus richtig arme Schweine.

Ob arrangierte Ehen (wie hier im Thread bereits wehmütig angeführt), Scheidungsrecht, gesellschaftliche Sanktionierungen, Vergewaltigung in der Ehe — ich sehe nicht, was Männer hier zu armen Schweinen macht.

Insgesamt hat sich die Gesellschaft „diversifiziert“, mehr und unterschiedlichere Lebensentwürfe existieren nebeneinander, sodass der/die Einzelne eigenverantwortlich seine/ihre „ökologische“ Nische finden kann — und letztlich muss. 

Die 34jährige Akademikerin, die stolz auf ihren PhD ist und hart daran gearbeitet hat, wird wahrscheinlich kaum Berührungspunkte mit dem Lifestyle eines @DirtyRabbit haben und entsprechend nicht mit seinen schwarzhaarigen, tätowierten und lip- und butt-gefillten Chayas konkurrieren, sondern sich in ihrer „Bubble“ einen Partner suchen, der ihre wissenschaftlichen Erfolge nachvollziehen und wertschätzen kann und wohl andere Maßstäbe an „Attraktivität“ anlegt als Angehörige anderer gesellschaftlicher Subgruppen.

Umgekehrt wird Dilara aus der Diamond-Shisha-Bar einen Dr. Dr. Vollkornbrot, der mit dem Lastenrad zum Biobäcker fährt, unattraktiv finden und für einen Lauch halten. „Der beschützt mich ja gar nicht, wenn Sergej mich als Fotze bezeichnet, weil ich seinem Mainchick Laura von Michelle erzählt habe…“, ja, genau, ist in seiner „Bubble“ auch nicht nötig, weil er mit seinem letzten Artikel im Scientific Journal richtig rasiert hat oder seine Zitationsquote beeindruckend ist — und die Kennerin hier seine Qualitäten erkennen kann.

Feminismus steht in erster Linie für gesellschaftliche Gleichstellung und Wahlfreiheit — für alle Beteiligten.

Das erfordert Anpassungsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit. Muss man mit klarkommen.

 

bearbeitet von kafkaesque
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, kafkaesque schrieb:

Welchen Schaden meinst du?

Den Schaden, dass von Frauen inzwischen erwartet wird, auf der einen Seite eine vollwertige und liebevolle Ehefrau und Mutter zu sein und auf der anderen Seite erwartet wird, dass sie gefälligst 3 Monaten nach der Geburt wieder am Arbeitsplatz erscheint. Das Hamsterrad dreht sich schließlich nicht von selbst.

Die Gesellschaft und die Wirtschaft sind da gnadenlos. Und ganz egal wie man es als Frau dreht, man kann nur verlieren.

Kümmerst du dich jahrelang um die Kinder, dann bist du beruflich abgemeldet. Man muss mit Lohneinbussen rechnen und fasst nur schwer wieder Fuss.

Gibt man hingegen gleich wieder Vollgas im Job, dann hat man den Stempel "Rabenmutter".

Lose-Lose Situation.

Zitat

Ob arrangierte Ehen (wie hier im Thread bereits wehmütig angeführt), Scheidungsrecht, gesellschaftliche Sanktionierungen, Vergewaltigung in der Ehe — ich sehe nicht, was Männer hier zu armen Schweinen macht.

Ganz viele Buzzwords, die im PUF auch schon widerlegt wurden (Vergewaltigung in der Ehe).

Aber als Mann ohne Qualitäten ist man in einer ähnlich schlechten Position wie ein Post-Wall HB.

Denn niemand hat Anrecht auf einen Partner. Das muss hart und selbst erarbeitet werden in der heutigen Welt.

Viel Freiheit bedeutet auch viel Verantwortung und eine höhere Fallhöhe.

 

Zitat

Insgesamt hat sich die Gesellschaft „diversifiziert“, mehr und unterschiedlichere Lebensentwürfe existieren nebeneinander, sodass der Einzelne eigenverantwortlich seine „ökologische“ Nische finden kann — und letztlich muss. 

Ja, die Gesellschaft ist sehr heterogen geworden. Ob das eine positive oder negative Entwicklung ist, wird sich noch zeigen. 

Zitat

Die 34jährige Akademikerin, die stolz auf ihren PhD ist und hart daran gearbeitet hat, wird wahrscheinlich kaum Berührungspunkte mit dem Lifestyle eines @DirtyRabbit haben und entsprechend nicht mit seinen schwarzhaarigen, tätowierten und lip- und butt-gefillten Chayas konkurrieren, sondern sich in ihrer „Bubble“ einen Partner suchen, der ihre wissenschaftlichen Erfolge nachvollziehen und wertschätzen kann und wohl andere Maßstäbe an „Attraktivität“ anlegt als Angehörige anderer gesellschaftlicher Subgruppen.

Ich kenne solche HBs und die sind nicht wirklich glücklich, auch wenn sie beruflich erfolgreich sind. 

Denn genau wie du sagst, suchen die "einen Partner, der ihre wissenschaftlichen Erfolge nachvollziehen und wertschätzen kann".

Also klassische Hypergamie.

Sie selbst sind ne HB 8 und suchen dann den Typen 9+. Der auf der einen Seite natürlich einen Professortitel haben muss, weil sie selbst schon den PhD hat und auf der anderen Seite soll er natürlich alle männlichen Attribute haben, die ein HB eben so auf der Wunschliste hat. Maskulin, selbstbewusst, gutaussehend, witzig, athletisch und auch einfühlsam. Und das ist dann das sagenumwobene Einhorn. 

Es ist darum nicht weiter verwunderlich, dass ganz viele gut ausgebildete HBs sich über mangelnde Optionen bei der Partnerwahl beklagen.

Zitat

Umgekehrt wird Dilara aus der Diamond-Shisha-Bar einen Dr. Dr. Vollkornbrot, der mit dem Lastenrad zum Biobäcker fährt, unattraktiv finden und für einen Lauch halten. „Der beschützt mich ja gar nicht, wenn Sergej mich als Fotze bezeichnet, weil ich seinem Mainchick Laura von Michelle erzählt habe…“, ja, genau, ist in seiner „Bubble“ auch nicht nötig, dafür muss seine Partnerin geistreichen Smalltalk auf Dinnerpartys machen und zum Familieneinkommen beitragen können.

Uff, ganz schön konstruiert.

Es gibt nicht wenige Beispiele, wo sich ein Dr. Dr. Irgendwas seine Dilara Sekretärin zur Frau genommen hat, einfach weil die feminin ist. 

Kenne ich sogar aus dem beruflichen Umfeld direkt mehrerer Beispiele.

Zitat

Feminismus steht in erster Linie für gesellschaftliche Gleichstellung und Wahlfreiheit — für alle Beteiligten.

Feminismus steht in erster Linie für Richtung der Frauenbewegung, die, von den Bedürfnissen der Frau ausgehend, eine grundlegende Veränderung der gesellschaftlichen Normen (z. B. der traditionellen Rollenverteilung) und der patriarchalischen Kultur anstrebt.

Also salopp gesagt, den besten Deal für Frauen herausholen. Im Optimalfall mehr Rechte bei gleichbleibenden Verpflichtungen.

Zitat

Das erfordert Anpassungsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit. Muss man mit klarkommen.

Ich kann Feminismus nachvollziehen und verstehen. Es macht aus Sicht einer Frau Sinn, das beste für sich herausholen zu wollen.

Meiner Meinung nach geht das aber nur dann, wenn zu den zusätzlichen Rechten auch die dazugehörigen Pflichten akzeptiert werden. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht.

In der Führungslehre gibt es dafür das Kongruenzprinzip:

AVE.jpg

 

bearbeitet von holywater
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, kafkaesque schrieb:

Das erfordert Anpassungsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit. Muss man mit klarkommen.

Bis hier her war Dein Beitrag gar nicht schlecht...

But no! Ich muss gar nichts! Es gibt Dinge die kann Man(n) akzeptieren weil sie eben existieren. Aber weder muss Man(n) sich anpassen noch damit "klarkommen" um qualitativ hochwertige Frauen zu verführen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wie viele lange (5Jahre+) Beziehungen hattest Du eigentlich schon? Und ich meine mit wirklich heißen Weibern wie dieser HB9 Russin da aus deinem Text.

Beim ersten Teil bin ich ja noch halbwegs bei dir, was die Aussage über Statusgame angeht aber merkt man das du überhaupt keine Ahnung hast von was Du redest.  Bei Dir dreht sich alles ums Aussehen, was ja primär ok und nicht unwichtig ist - vor allem bei ONS und im OG.

Für Beziehungen gibt es aber weitaus wichtigere Faktoren als das Aussehen, Männer sind Leistungsobjekte weil Sie an Ihrer Leistung gemessen werden außer in der BlackPill oder Schwulenszene - da machen sich Schwänze über das aussehen von anderen Schwänzen Gedanken. Wenn Frauen über den neuen Freund von ner Freundin reden kommt IMMER unmittelbar nach "zeig mal Foto" die Frage WAS ARBEITET DER?" Warum wohl?

Frauen sind Schönheitsobjekte weils Sie am Aussehen gemessen werden oder haste schonmal Typen reden gehört "die dort hinten find ich so geil weil Sie im Vorstand arbeitet" ? Ne, es heißt die hat n geilen Arsch, Fresse oder sonst was. Ist auch der Irrglaube von Karriereollen das Sie Männer damit beeindrucken, dabei ist es eher das Gegenteil weil Sie dadurch "schwierig werden" und die meisten Typen kein Bock auf ne Frau haben die "schwierig" ist bzw. kein Bock auf quasi nen zweiten Typen haben.

Was denkst Du wie lange Dein Aussehen als Mann die LTR "trägt" nach paar Monaten bzw. 1-2 Jahren wenn die rosarote Brille weg ist und der Alltag einkehrt? Nehmen wir mal an Du machst irgendein Job wo Du nur 2000 Netto verdienst (alles was noch drunter ist seh ich jetzt mal als Überlebens/-Pennerlevel, da brauchst sowas wie Status gar ned in den Mund zu nehmen) - jetzt nehm z.B. die Russin aus Deinem Text mit den Silikontitten, solche Frauen sind teuer im Unterhalt -> wie lange wird die bei Dir bleiben wenn Ihr am 20. anfangt Klimmzüge am Brotkasten zu machen und Sie Ihren Freundinnen jedes Mal mit einer Ausrede das essengehen absagen muss, Du ned einfach mal n taui aunf Tisch legen kannst wenn die Waschmaschine oder sonstiges kaputt geht sondern erstmal gucken musst ob "Klarna Ratenzahlung" noch geht oder schon ausgeschöpft ist. Wenn Ihr komplett gefickt seid wenn das Auto irgendeinen Schaden hat und repariert werden muss? Wenn Ihr Billomöbel von IKEA oder Domäne da stehen habt oder nur so 1 Woche Gran Canaria im Jahr drin ist während Ihre Freundinnen, die am besten auch noch nur ne 6 oder 7 optischt sind in ner hochwertig eingerichteten Wohnung/Haus sitzen, 2-3x im Jahr geile Urlaube machen (usa, Karibik usw.) und Sie sieht ständig in deren Status die Bilder. Die wird sich automatisch irgendwann denken "war das schon alles in meinem Leben?" was soll ich mit dem Larry der mir nichtmal ansatzweise das Leben bieten kann was meine Freundinnen die nur ne 6 oder 7 sind haben? Und mit DEM soll ich jetzt noch Kinder kriegen?! Wie ernährt der uns ohne das ich wie bei "Hartz und herzlich" lebe?? Und was mach ich erst wenn wir mal bedroht werden? Wehrt er die Einbrecher dann mit seinem Glätteisen ab? 😱

Lange Rede kurzer Sinn -> Frauen verlieben sich nicht in das Aussehen von Männern sondern in das Gesamtpaket bzw. in das Bild das Sie von Ihm in Ihrem Kopf kreieren (in der Zeit wo er nicht da ist, deshalb soll man auch nicht dauernd bei der alten rumhocken). Frauen erzählen auch gerne stolz über Ihren Typen was er alles kann und macht, was erzählt die bei deinem? Er sieht gut aus und geht trainieren...joa....joa.

Ich frag mich vor allem was passiert wenn der Typ mal ne Krankheit bekommt oder n Unfall hat und entstellt wird, im Rollstuhl sitzt oder n Arm/Bein verliert. Was kann er dann eigentlich noch auf den Tisch legen wenn er "nur" das Aussehen hatte und Sie ja dann nicht mehr "direkt wuschig" wird wenn er aus der Dusche gerollt kommt?

 

 

Ich bin eigentlich immer bei dir mit den Aussagen aber da nur teilweise. Kommt immer auf die Bubble an.. 
Ich kenn die Ollen, von denen du redest. Die kriegen selber im Leben nix geschissen außer geil auszusehen und erwarten dann, dass n Typ die aushält. 
Wenn die was geschissen bekommen, dann durch Beziehungen von Papa. Erwarten immer das beste ohne selber was mit an den Tisch zu bringen außer n dummes Gesicht wenn die Kreditkarte abgelehnt wird. Aber wenn Mann bock drauf hat und es sich leisten kann, warum nicht? So ne moderne Sex Doll die noch reden kann, was will man mehr. 

Ich kenne mittlerweile so viele Frauen, die richtige Vollhänger als Freund haben. Arbeitslos, im sozialen Bereich tätig, oder nur halbtags, mit geringem verdienst um mehr Freizeit zu haben. 
Und die blocken alles und jeden ab, wenn sie angesprochen werden. Vollkommen egal, wieviel Kohle der Typ hat. Die führen halt so emotionale Beziehungen mit Ihren Typen. Ich werde es wahrscheinlich nie so ganz verstehen. 
Btw. hatte ich die geilsten Frauen, als ich arbeitslos war und nichts hatte 😁 Ich war einfach ein frecher B*astard, der sich alles rausgenommen und sich von allen aushalten hat lassen. Da war es denen echt vollkommen egal wie wenig ich hatte.

 

Aaaaber wo ich voll bei dir bin ist, dass als Mann das Aussehen viel unwichtiger ist, als die meisten denken. Im OG sind solche Sachen wichtig, aber im normalen leben.. 
Wenn man mal nicht mit hängenden Schultern und Blick auf den Boden unterwegs ist, sondern seinen Rücken gerade, den Kopf nach oben hält und sich dazu noch traut mal zu ner Frau "Hi, alles klar?" mit nem frechen grinsen im Gesicht zu sagen, ist man 95% der Waschlappen dadraußen vollkommen überlegen. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die Botschaft dahinter ist doch klar. "Tja, Die wird schon sehen was sie davon hat" ...für ihre Entscheidung wird sein einen hohen Preis zahlen müssen!!!111

Jede Entscheidung FÜR etwas ist gleichzeitig auch eine Entscheidung GEGEN etwas... Was hat die Frau von vielen Schwänzen? Am Ende total unrealistische Vorstellungen von einem Mann, der nächste Dude wird nicht nur mit den 2 Exen verglichen sondern auch noch wie er im Bett performt gegen die 20 anderen Kerle davor... Als Mann wirst du nie ALLE Dinge die eine Frau sich wünscht in einer Person vereinen können. Auf der einen Seite wünschen sich viele Frauen den liebevollen Mann er soll der Frau aber auch genug Freiräume geben und auch die Frau Entscheidungen treffen lassen, ergo ein Stück weit Feminin sein. Im Bett auf einmal soll der Mann dann aber so der dreckige Macho sein, sprich eine komplett andere Persönlichkeit....Das schließt sich gegenseitig auch alles zumindest teilweise aus. Wenn ich der Macho im Bett bin und es "real" bin und nicht nur gespielt ist dann zeigt sich das halt auch außerhalb des Bettes... Und so wird Dude Nummer 21 dann mit jeweils den besten Eigenschaften von allen 20 anderen Dudes verglichen.... Hinzu kommt dass viele Kerle es nicht grad anziehend finden wenn die Frau eine Sexarbeiterin im früheren Leben war, auch hier im Grunde nur Nachteilig für die Frau im späteren Leben.

Und dann die Sache mit der "Erfahrung". Sorry ich hatte genug Frauen in der Kiste auch genug mit nem Bodycount der sicherlich weitaus höher als meiner war... Einen Zusammenhang dass ein höherer Bodycount auch mit höherer Performance im Bett einher geht bei der Frau kann ich ebenfalls nicht bestätigen.... Da waren Frauen dabei die sich beim Blasen mitunter dümmer angestellt haben als meine erste Freundin damals die noch Jungfrau war mit 0 Erfahrung....

vor 13 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und das ist wirklich die (pardon) Bullshit Aussage Nr.1 der Redpill. Natürlich setzten bei vielen Menschen irgendwann Verfallserscheinungen ein, aber der SMV bleibt immer(!) in jedem Lebensabschnitt deutlich über dem eines Mannes. Frag doch einfach mal die ü40, ü50 Fraktion hier im PUF. Es bleibt bei "female choice" 

Die Aussage war aber gar nicht dass der SMV von Frauen unter denen von Männern fällt. Sondern dass ihr eigener SMV eben fällt. Frauen stehen ja nicht in Konkurrenz ZU Männern sondern UM Männer. Andere Frauen sind ihre Konkurrenz, nicht andere Männer... Und ne Ü30 Frau hat eben nen niedrigeren SMV als sie es mit 20 hatte. Und auch gegenüber anderen Frauen die 10Jahre jünger sind ist ihr SMV geringer...

Ferner ist die Frage was du konkret unter SMV verstehst.... Ein Mann der selten ist weil er einige Eigenschaften in sich vereint die die wenigsten Männer vereinen aber gleichzeitig "alle" Frauen wollen hat auch irgendwo einen hohen SMV. Es spielt ja auch mit rein dass Männer viel weniger anspruchsvoll als Frauen sind, was natürlich den hohen SMV von Frauen auch erklärt. Ich kenne die Skizze ja da wo die Kurve der Frauen unter denen der Männer fällt. So falsch ist das nicht die Frage ist nur was ist damit konkret gemeint. Ein attraktiver 40jähriger Mann ist nunmal viel viel seltener als eine attraktive 20jährige Frau. Das eine gibt es ganz oft zusätzlich haben wir dann noch das Männliche Geschlecht mit wenig ansprüchen, und auf der anderen Seite Seltenheit und hohe Ansprüche der Frauen... In meiner Firma gibt es locker 5 Frauen die ich absolut Bombe finde optisch und mit denen ich sofort vögeln würde (wie warscheinlich die restlichen 95% dort ebenso). Umgekehrt haben wir da aber nur einen Kerl (2m, sportlich, fährt Mercedes, viel Charisma) bei dessen Auftreten die meisten Ladys ebenso feucht werden. Und selbst da würde ich sagen sind es ganz sicher keine 95% sondern warscheinlich eher unter 50% weil die meisten Mädels selbst dort an dem was auszusetzen haben "ich mag den voll net!"

Was ist denn geiler zu sein? Das HB9 unter ganz vielen anderen HB9 im Club, oder einer der wenigen heißen Typen da...

Das HB9 hat nen sehr hohen SMV, ist aber gleichzeitig nur eine unter vielen sprich damit einfach zu ersetzen. Den Kerlen ist es am Ende egal ob sie dieses HB9 ficken oder ein anderes...

 

vor 13 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Aber die Annahme, dass sich das ändert bzw. das sich das Rad zurückdrehen wird. Never!

Ich denke auch nicht dass sich was zurückdrehen wird. Den Fehler machen in meinen Augen eher Konservative, die sich was das Thema angeht so die 60er/70er Jahre zurück wünschen. Das wird nicht passieren. Was aber passieren wird in meinen Augen dass sich mehr und mehr Männer ihres Wertes bewusst werden und Frauen eben weniger durchgehen lassen, zumindest die Kerle mit einem gewissen Status. HighValue Mann zu sein sich dann aber von vorne bis hinten ausnehmen lassen von Frauen, das denke ich wird weniger werden weil die Aufklärung voranschreitet.... Diese Männer werden Frauen weniger hinterherlaufen. Die Folge wird sein dass viele Frauen warscheinlich notgedrungen dann von ihrem hohen Ross runterkommen müssen und einsehen müssen dass ne Frau zu sein allein in der Gesellschaft nicht mehr ausreichend ist...

Auch Konzerne werden wenn mehr aufs Geld geachtet werden muss sich sicherlich weniger von diesem politischen Aktivismus Scheiß gönnen wie Frauen wegen dem Geschlecht einstellen oder Personen wegen ihrer Sexualität. Man wird irgendwann wirklich da landen dass tatsächlich nur Leistung zählt und dein Geschlecht oder deine Sexualität denen recht Latte ist...  

Man muss ja auch einfach einsehen dass wir jetzt sehr lange ein starkes Ungleichgewicht haben....Frauen die Karrieren von Männer beendet haben weil sie irgendwas behauptet haben und geglaubt hat man ihnen stumpf einfach nur aufgrund des Geschlechts. Für falsche Entscheidungen im Leben hat man Frauen auch nicht wirklich in die Verantwortung genommen. Ich denke das wird sich schon in nächster Zeit ändern.... Dass du nicht hingehen kannst deinen Mann betrügen und dann sagen kannst DU warst hier das eigentliche Opfer und hier die Massen dich noch loben für....

Frauen haben verlernt Verantwortung zu übernehmen für ihre eigenen Entscheidungen. Die wenigsten Frauen sind heute in der Lage zur Selbstreflektion....einfach weil man ein gesellschaftliches Klima erschaffen hat indem sie das gar nicht müssen und dennoch unbeschwert durchs Leben kommen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Btw. hatte ich die geilsten Frauen, als ich arbeitslos war und nichts hatte 😁 Ich war einfach ein frecher B*astard, der sich alles rausgenommen und sich von allen aushalten hat lassen. Da war es denen echt vollkommen egal wie wenig ich hatte.

mit denen warste aber ned lange zusammen (5+Jahre) 🤣.

Wenns ums reine layen gehen ist ja eh scheißegal was Du an Kohle hast, da musst entweder gut aussehen oder gut  volllabern können, im idelafall beides.

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

ch kenne mittlerweile so viele Frauen, die richtige Vollhänger als Freund haben. Arbeitslos, im sozialen Bereich tätig, oder nur halbtags, mit geringem verdienst um mehr Freizeit zu haben. 
Und die blocken alles und jeden ab, wenn sie angesprochen werden

Die Frage ist halt auch immer wie lange die zusammen sind und welches Alter die haben. Spätestens wenn die Uhr für Nachwuchs ticket wird "halbtags" für den Mann zum Problem außer die machen Rollentausch oder leben von der Hand in den Mund. Aber auch das wäre nur ne Frage der Zeit bis die Alte sich n neuen oder parallel was sucht.

Oke Oke, die von RTL2 bleiben dann untereinander, ist jetzt aber ned der Anspruch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.