Montag 22:25 Uhr, 3Sat, Thema NLP

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

22:25 Uhr bei 3Sat, "Vom Umgang mit der Wirklichkeit - NLP, Neurolinguistisches Programmieren"

Könnte vielleicht interessant sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd es mir mal anschauen und sehr wahrscheinlich auch mitschneiden wenn es was taugt.

Edit: nehm es auf jeden Fall auf - Montag hab ich um 2000 ein Meeting mit einer HB, das geht vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Edit: nehm es auf jeden Fall auf - Montag hab ich um 2000 ein Meeting mit einer HB, das geht vor :D

Großen Dank! Und hochladen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt da irgendwann ne Wiederholung oder so? weil ich habs nämlich verpasst ...war sargen B)

greetz mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werds wohl auch aufnehmen müssen, da ich vor unserm discobesuch hier n paar damen beherbergen muss ^^. konnt mal wieder den sabbel nicht halten und nun kommen die hier zu fünft her und die bude sieht aus wie sau :D aber wat solls.

besten dank für den hinweis. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tip für alle die es nicht anschauen können:

http://www.onlinetvrecorder.com

Hier kann man sich kostenlos Sendungen aufnehmen lassen und später runterladen. Habs zwar bisher noch nicht getestet, aber schon mal dieses Sendung zum aufzeichnen vorgemerkt.

So werde ich bei meinen häufigen Polenbesuchen wohl nichts verpassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sendung, wenn auch nicht ganz frei von meinungsbildenden, "warnenden" Manipulativtechniken.

Trotzdem guter Überblick obwohl man das meiste schon wusste.

Wäre trotzdem cool, es noch einmal als download auf dem Rechner zu haben, falls die Möglichkeit besteht.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, gesehen, aufgenommen und hier meine Wertung:

Es war jetzt natürlich nicht der große Wunderschlüssel zum Schloss von NLP, jedoch dennoch ganz lustig anzuschaun und hat auch teilweise beim Verständnis geholfen.

War nichts besonderes aber auch nichts schlechts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...unbewusstes Pacing! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, war nicht schlecht, aber hätten ruhig mehr ins Detail gehen können, aber das kann man von denen nicht in der Zeit verlangen ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo...war ganz nett. Mir wurde allerdings etwas zu viel "um den heißen Brei" geredet. Hätte gerne noch mehr über Techniken etc erfahren. Nur Pacing &Leading + Metaebene...naja. Aber war ja auch für jemanden gedacht der sich mit dem ganzen Zeugs noch nicht so beschäftigt hat. Von daher wars an die Zielgruppe angepasst. DAs mit der Geschichte von NLP fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Future Trend wurde kurz das Augenmuster angerissen, beim Thema "wie erkennt man lügner" war gut und für die länge bzw. kürze gut erklärt.

die 3sat sendung hab ich verpennt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs aufgenommen und kanns ruhig mal auf avi trimmen fürs downloaden

Bei Future Trend wurde kurz das Augenmuster angerissen, beim Thema "wie erkennt man lügner" war gut und für die länge bzw. kürze gut erklärt.

Lügner das wär noch intressant gewesen, woran erkennt mans schnell. Pupillen gehn zusammen und Augen werden hektischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nett, danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nett, danke im Voraus :)

Ja, wäre wirklich großartig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eher enttäuscht, weil ich den Beitrag schlecht zusammengestellt fand. Es ging hauptsächlich um die (gesellschaftlichen) Auswirkungen und ein pro&contra von Effektivität und Moral. Sie hätten mal ein bisschen mehr auf die Techniken eingehen sollen, weil so blieb NLP sehr nebulös.

Und dafür hab ich meinen Sex verschoben. Bah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügner das wär noch intressant gewesen, woran erkennt mans schnell. Pupillen gehn zusammen und Augen werden hektischer?

Ich hatte da schonmal was zu geschrieben...

Ging nur ums Augenmuster und BL.

BL: Du lügst, wenn du ganz starr bist und dich kontrollierst. Oder wenn du total nervös bist. wenn deine bewegungen im "flow" sind, bist du kongruent und vertrauenswürdig.

AUgenmuster: Guckst du (von dir aus gesehen) nach links oben (erinnerter Bilder) sagst du die wahrheit. Guvkst du nach rechts oben, lügst du, weil du etwas konstruierst.

So in der art.

er hat da auch catch me if you can erwähnt, das er es durch seine kongruenz zu so viel abzocke gebracht hat.

ich hätte auch gerne den avi mitschnitt =)

er hat aber nicht erwähnt, das ein lügner mit genügend future paces auf erinnerte bilder zurückgreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden