Wie verhalten zu Beginn von Date nach KC Block

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

folgende Situation: Ich 34, HB 31 mit viel LTR-Potential, zwei gute Dates bis jetzt.
Am Ende von Date 2 begleitete ich sie noch händchenhaltend (zuvor eingehakt) zum Bus und wollte zur Verabschiedung zum KC ansetzen. Dieser wurde geblockt, da sie noch nicht bereit wäre. Ich denke das habe ich sichtlich sportlich genommen und auch sie hat den Versuch positiv bewertet. Haben uns dann fest umarmt zur Verabschiedung und am nächsten Tag eigentlich schon das nächste Treffen ausgemacht. Mein whatsapp-game ist zwar unterirdisch in der Zwischenzeit, aber egal, das Treffen steht ja.

Meine Frage wäre jetzt, bei unserem nächsten Date werden wir wieder viel zu Fuß unterwegs sein, würdet ihr da direkt von Beginn an beim händchenhalten ansetzen oder käme das eher komisch?

Danke schon mal für eure Antworten

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, TobiBln schrieb:

Meine Frage wäre jetzt, bei unserem nächsten Date werden wir wieder viel zu Fuß unterwegs sein, würdet ihr da direkt von Beginn an beim händchenhalten ansetzen oder käme das eher komisch?

Nicht zum Abschied erst KC ansetzten.

Das Date sollte zur Eskalation benutzt werden. KC und der ganze Kram. Am besten zum Lay pushen und sie vorher schön hochfahren.

Zum Abschied kannst du ja dann so viel Händchen halten wie du willst. Sollte aber nicht deine einzige "Eskalation" bleiben.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten, TobiBln schrieb:

und auch sie hat den Versuch positiv bewertet.

ja wie denn auch sonst? Ist doch klar dass du es versuchst und die trifft sich ja trotzdem noch mit dir

wenn sie sich noch nicht bereit fühlt und blockt, dann ist das halt so. Das sind Dinge mit denen Männer immer mal wieder konfrontiert sind, gehört zum Game dazu darüber zu stehen. 

also gar nix machen, normal bleiben, sie locker machen, sie gut unterhalten und dann - wenn’s passt - wirst du schon merken wann es ein guter Moment ist, noch mal zum Kuss anzusetzen. 

triff dich noch mal mit ihr und bleib ganz locker, Versuch entspannt zu bleiben. Der Kuss passiert oder er passiert nicht. Solange du nix erzwingst, wirst du so oder so nen netten Abend haben. Die macht sich doch genauso Gedanken wie du. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TobiBln schrieb:

viel LTR-Potential, zwei gute Dates bis jetzt

Und bitte hol das Mädel vom Podest. 

Noch nicht geknutscht, aber schon über LTR fabulieren. Und das nach dem zweiten Date. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Und bitte hol das Mädel vom Podest. 

Noch nicht geknutscht, aber schon über LTR fabulieren. Und das nach dem zweiten Date. 

Potential ungleich sofortiger Wunsch. Manche sind in der Hinsicht halt einfach interessanter als andere. Aber ja, ich versteh schon was du meinst.

vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

also gar nix machen, normal bleiben, sie locker machen, sie gut unterhalten und dann - wenn’s passt - wirst du schon merken wann es ein guter Moment ist, noch mal zum Kuss anzusetzen. 

triff dich noch mal mit ihr und bleib ganz locker, Versuch entspannt zu bleiben. Der Kuss passiert oder er passiert nicht. Solange du nix erzwingst, wirst du so oder so nen netten Abend haben. Die macht sich doch genauso Gedanken wie du. 

Danke. Denke auch mein größtes Problem ist, dass ich mir alles immer zu sehr zerdenke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TobiBln schrieb:

Potential

Kannst du nach 2 Dates halt auch unmöglich erkennen. Da gibt es so viele Facetten.

Was ich dir glaube ist, dass sie genügend Potential hat, dein Interesse für die nächste Zeit hoch zu halten.
Sonst gäbe es diesen Thread auch nicht.

Einfach mal weitermachen wie auch von @Jimmy McNulty empfohlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, TobiBln schrieb:

Einer der Fehler den die meisten machen- in ihrer Datekette findet nicht nur keine Eskalation statt, auch die Dates werden nicht intimer und zwar was das drum herum angeht! Warum schon wieder unterwegs sein? Warum nicht Netflixen bei dir und Pizza bestellen?

Für die Zukunft. 1. Treffen in der Öffentlichkeit und spätestens das 3. bei dir zu Hause auf der Couch. Geht auch wenn vorher nicht geknuthsct wurde. Fieldtested.

vor 13 Stunden, TobiBln schrieb:

HB 31 mit viel LTR-Potential

Abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Einer der Fehler den die meisten machen- in ihrer Datekette findet nicht nur keine Eskalation statt, auch die Dates werden nicht intimer und zwar was das drum herum angeht! Warum schon wieder unterwegs sein? Warum nicht Netflixen bei dir und Pizza bestellen?

Für die Zukunft. 1. Treffen in der Öffentlichkeit und spätestens das 3. bei dir zu Hause auf der Couch. Geht auch wenn vorher nicht geknuthsct wurde. Fieldtested.

Bin ich absolut d'accord.

Am besten bereits das 1. Date in der Öffentlichkeit starten und zuhause beenden. Der Vorteil dabei: zuhause hast du das HB isoliert und sie muss sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, was andere von ihr denken. Wenn du an der öffentlichen Bushaltestelle zum allerersten KC ansetzt, dann sind na ne ganze Menge soziale Hürden. 

Das Isolieren ist für die Eskalation extrem wichtig und wird meiner Meinung nach immer viel zu wenig beachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Am besten bereits das 1. Date in der Öffentlichkeit starten und zuhause beenden.

Bin ich bei dir aber das ist in meiner Welt schon ziemlich advanced für den Durschnitts Typen. 

Selbst ich mach das eher selten, liegt aber auch daran weil mir der Vibe wichtig ist und halt auch nicht mehr jede Frau legen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, H54 schrieb:

Bin ich bei dir aber das ist in meiner Welt schon ziemlich advanced für den Durschnitts Typen. 

Selbst ich mach das eher selten, liegt aber auch daran weil mir der Vibe wichtig ist und halt auch nicht mehr jede Frau legen muss.

Dass es advanced für den Durschnitts Typen ist hast du absolut Recht.

Aber man kann es sich ja trotzdem als Ziel setzten. Wenn es dann eben erst beim 2. oder 3. Date klappt --> auch ok.

Ich sehe einfach die ganzen AFC wie sie mit dem Mindset "die ersten 10 Dates erstmal ganz lieb kennenlernen" geradeaus in die Friendzone rennen.

Lieber zu viel Gas geben und deswegen auf die Nase fallen, als 10 Dates für die Katz. Ist rein vom zeitlichen Invest schon mal schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.4.2023 um 20:16 , TobiBln schrieb:

Moin zusammen,

folgende Situation: Ich 34, HB 31 mit viel LTR-Potential, zwei gute Dates bis jetzt.
Am Ende von Date 2 begleitete ich sie noch händchenhaltend (zuvor eingehakt) zum Bus und wollte zur Verabschiedung zum KC ansetzen. Dieser wurde geblockt, da sie noch nicht bereit wäre. Ich denke das habe ich sichtlich sportlich genommen und auch sie hat den Versuch positiv bewertet. Haben uns dann fest umarmt zur Verabschiedung und am nächsten Tag eigentlich schon das nächste Treffen ausgemacht. Mein whatsapp-game ist zwar unterirdisch in der Zwischenzeit, aber egal, das Treffen steht ja.

Tobi

Du solltest den KC vorher beim Date einleiten, heißt sie an deine Berührungen gewöhnen, ihr beim Händchen halten die Hand streicheln, tief in die Augen schauen, auch mal nichts dabei sagen bis sich Spannung aufbaut und ihr dabei öfter auf die Lippen schauen.

Wenn sie dann fragt worüber du nachdenkst, kommst du näher schaust sie flirty an und setzt zum KC an.

Blockt sie ab, sagst du: "Was machst du nur mit mir" und grinst sie dabei frech an und tust so als könntest du einfach nicht anders, als sie zu küssen und versuchst es später einfach nochmal.

Aber beim Dateende ohne jegliche Spannung, ein Kuss zur Verabschiedung wie im Film, funktioniert meistens nicht, weil die Frau sowas erwartet und dann schnell unangenehm wird, weil sie sich unter Druck fühlt, statt dabei erregt ist.

bearbeitet von Stesch1994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden