14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Moin leute hätte gerne ne Idee, wie ich mich weiter verhalten sollte ich probiere die Informationen schnell zusammengefasst rüberzubringen. 

Ich habe beim Sportkurs die hübscheste angesprochen ein Date mit ihr gehabt, im Kaffee sie war extrem touchy von sich aus hat sich die Zeit genommen sich zu treffen trotz Terminen. 

Beim 2. Date Spaziergang, habe ich sexualisierte Kommentare gebracht wie sie wohl mein Zimmer finden würde wenn sie in meinem Bett wäre usw. Wieder touhcy dieses mal ich auch mehr touchy. 

Ich habe sie dann zum Abschied probiert zu küssen mies der weirde Moment, sie hat mir so ein kleinen Schmatzer zurückgegeben.

Danach dann eine Sprachnachricht bekommen wo sie meinte, dass man sich nicht einfach so küsst zum Abschied, das sie ja dachte ich wäre ein  Charmör usw. 

Beim nächsten mal Sport habe ich mehrere Ideen gebracht wegen eines nochmaligen Treffen dort wurden ausreden gefunden, ein Telefonat am selben Tag für Terminfindung wurde auch gedodgt. 

Jetzt beim letzten mal Sport hat sie nicht mal Hallo gesagt. 

Was haltet ihr davon was kann man tun, ich bin noch recht neu im Game und dachte eigentlich, dass ich die zu 100% geclosed bekomme.

Greets Oplimation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den KC versuch sogar notwendig beim 2ten date ( da kann auch schon mehr laufen) . Von daher schätze ich einfach das du falsch kalibriert hast oder es völlig unerwartet kam oder oder oder. Frauen sind auch sexuelle Wesen und haben bedürfnisse . Das mit dem Chamör hört sich einfach wie eine Ausrede an anstatt den richtigen Grund zu sagen.

Zur Situation:

Wenn die Frau einen Schritt zurück macht machst du zwei zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorneweg erstmal: die hübscheste aus der Gruppe angesprochen und zu zwei Dates bekommen, Respekt! :good:

ich seh den Fehler beim zweiten Treffen. Küssen zum Abschied ist blöd - da hat die Kleine völlig Recht, Du hättest sie viel früher Küssen sollen! Ihr seid spazieren und habt ständige Berührungen, wieso haste da nicht ihr Gesicht in die Hände genommen?

Jetzt denkt sie unterbewusst Du bist zu feige oder sie nicht attraktiv genug für Dich. Deshalb auch diese Kontaktvermeidung, es fühlt sich für sie doof an.

Geh einen Schritt zurück, grüße sie weiterhin (aber keinen näheren Kontakt, keine Gespräche suchen!), einfach wie ne alte Bekannte behandeln. Wenn Du Glück hast, dann lässt sie in zwei-drei Wochen wieder mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Oplimation schrieb:

Sie meinte danach halt schon so dass sie mich erst 4 Stunden kennt.

Meinst du den 4 std später beim nächsten Date wäre es etwas anderes?
Direkt beim ersten Treffen eskalieren und sehen was passiert.

Ziel muss es sein die Spreu vom Weizen zu trennen….

sehe es als Lehrstunden….und beim nächsten Mädel machst du es besser!

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Oplimation schrieb:

ja und? hätte ich jemals ein Date ohne KC würde ich mich nie wieder bei der alten melden und Ghosten wenn Sie sich von sich meldet.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Promo39 schrieb:

Meinst du den 4 std später beim nächsten Date wäre es etwas anderes?
Direkt beim ersten Treffen eskalieren und sehen was passiert.

Ziel muss es sein die Spreu vom Weizen zu trennen….

sehe es als Lehrstunden….und beim nächsten Mädel machst du es besser!

So und nicht anders, Next

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Oplimation schrieb:

vor 3 Stunden, Oplimation schrieb:

dass man sich nicht einfach so küsst zum Abschied, das sie ja dachte ich wäre ein  Charmör usw.

Einlesen bezüglich Shit-Tests.

Die hatte Bock. Du hast aber nicht eskaliert.

Im Club knutscht die mit einem, ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen sagen bedeutet meistens einen Scheiß. Was zählt sind ihre Handlungen. Wenn eine Frau bock auf dich hat, bricht sie auch ihre Regeln. 

"Ich küsse/schlafe mit niemanden beim ersten Date". Ja ne ist klar. 

vor 6 Stunden, Oplimation schrieb:

Danach dann eine Sprachnachricht bekommen wo sie meinte, dass man sich nicht einfach so küsst zum Abschied, das sie ja dachte ich wäre ein  Charmör usw. 

Keine Frau geht auf ein zweites Date, wenn sie nicht mindestens rummachen will. Die fand dich scharf und wollte, dass du ihr bereits drei Stunden vorher die Zunge in den Hals steckt und hat dann einfach die Attraction verloren. Passiert, lern daraus. 

Wenn sie dir jetzt nicht mal mehr Hallo sagt, next. Scheiß auf die und lerne daraus. Da mussten wir alle durch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt für deinen Approach und den beiden Dates.
Ich stimme den anderen bei den Part, du hättest früher eskalieren sollen, nicht
unbedingt zu. Ich vermute ihr seid beide noch recht jung, soll Sie halt Prinzessin
spielen, dass die wegen dem Kussversuch dich nicht mal grüsst, sagt mir schon alles.
Gratulation zum ersten Next.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, tobias99 schrieb:

Erstmal Respekt für deinen Approach und den beiden Dates.
Ich stimme den anderen bei den Part, du hättest früher eskalieren sollen, nicht
unbedingt zu. Ich vermute ihr seid beide noch recht jung, soll Sie halt Prinzessin
spielen, dass die wegen dem Kussversuch dich nicht mal grüsst, sagt mir schon alles.
Gratulation zum ersten Next.

Kleiner Nachtrag ich habe heute von nem Bekannten erfahren, dass er in der Heimat wo sie herkommt mit ihr ein ONS hatte. Soviel zur Prinzessin 😉

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Oplimation schrieb:

Kleiner Nachtrag ich habe heute von nem Bekannten erfahren, dass er in der Heimat wo sie herkommt mit ihr ein ONS hatte. Soviel zur Prinzessin 😉

Statt Sie abzuwerten solltest du dich dann fragen was er dir entweder voraus hat oder was er richtig bzw du falsch gemacht hast als du Sie bespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden