Blockiert nach offensichtlichem Shittest

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte vor etwa nem Monat angefangen eine gute Freundin von mir zu daten. 
 

Lief richtig gut an. Hatte aber bevor ich sie gedatet habe schon ein Muster gesehen bei ihr. Ging immer 1-2 Monate gut mit den Typen bei ihr. Danach war dann Schluss. 
 

Gut, dachte mir komm machst du trotzdem.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass sie abweisender wurde. Meinte dann aktuell hat sie sehr viel Stress und ist mit sich selbst viel beschäftigt. 
 

Nach paar Wochen wurde mir das zu dumm und ich habe ihr gesagt, dass das für mich aktuell kein dating ist und ich das so nicht möchte . Daraufhin wollte sie dennoch befreundet bleiben (waren wir davor ja auch schon). War ich soweit erstmal auch cool mit. 
 

Dann fing es aber an: Habe im Status ein Bild von 2 Weingläsern gehabt. Sie hat dann direkt gedacht ich hätte ein Date. Hat mir nicht geglaubt, dass das keins ist.

Paar Tage später hat sie ein Bild im Status gehabt vom Sonnenuntergang, wo 2 Flaschen und ne Packung Erdbeeren drauf waren. 
 

Hab ihr dann geschrieben „sieht gut aus, viel Spaß!“ Hab aber keine Antwort darauf bekommen. 
 

Jetzt letzte Woche kamen wir nochmal drauf zu sprechen, wie dir weiter machen wollen. 
Innerhalb dieser Konversation (WhatsApp) meinte sie dann irgendwann „ich könnte dir jetzt was sagen, was dich glaube ich voll Aggro machen würde“. Ich schrieb ihr „sag halt einfach“. Dann meinte sie sie hat mal nen Bekannten von mir nackt in der Sauna gesehen. Wusste ich schon ewig von dem. 
 

Schrieb ihr dann „ja wusste ich schon, sowas interessiert mich doch nicht“. 
Ihre Antwort „Oh“.

Meine Antwort (im Kontext war das halt als Witz gemeint, den sie angeblich nicht verstanden hätte) „Dachte schon du hättest beim letzten Mal bei mir die Sextoys von meiner Ex gesehen die noch hier rumliegen“. 
 

Auf diese Nachricht ist die voll abgegangen. Hat mir meine Sachen in Briefkasten geworfen und mich überall blockiert. 
 

Jetzt behauptet sie ich hätte ja Spaß dran sie anzulügen etc. 
 

Bin schon seit fast ner Woche überall blockiert. Was soll so ein Verhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Froh sein dass sie dich von selbst abstößt und du das also nicht mehr machen musst. Finger weg, sonst verbrennst du dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber die kann ihre eigene Medizin nicht vertragen. Was so ein Verhalten soll? Du hast sie hier doch schon als anstrengenden Charakter dargestellt - sie ist halt anstrengend und ne dramaqueen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Greyback123 schrieb:

Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber die kann ihre eigene Medizin nicht vertragen. Was so ein Verhalten soll? Du hast sie hier doch schon als anstrengenden Charakter dargestellt - sie ist halt anstrengend und ne dramaqueen. 

Beide Mitte 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh! Next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jillmal schrieb:

Bin schon seit fast ner Woche überall blockiert. Was soll so ein Verhalten? 

Was ihr Verhalten soll? Sie will damit zeigen, dass sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total wirres Zeuch hier.

Die erste essentielle Frage ist doch erstmal, habt ihr schon gevögelt und wie oft? Und was willst du eigentlich?

vor 12 Stunden, Jillmal schrieb:

Jetzt letzte Woche kamen wir nochmal drauf zu sprechen, wie dir weiter machen wollen. 
Innerhalb dieser Konversation (WhatsApp)

Wieso besprecht ihr sowas überhaupt über Texten?

Eigentlich macht man in der Kennenlernphase einfach Dates aus, vögelt rum und unternimmt irgendwas, wenn man Bock dazu hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Nachtragen!

 

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es gibt hier im Forum ein paar Dauerbrenner in der Bewertung.

vor 14 Stunden, Jillmal schrieb:

Hatte aber bevor ich sie gedatet habe schon ein Muster gesehen bei ihr. Ging immer 1-2 Monate gut mit den Typen bei ihr. Danach war dann Schluss. 

Nicht Dein Problem.

Zitat

Irgendwann habe ich gemerkt, dass sie abweisender wurde. Meinte dann aktuell hat sie sehr viel Stress und ist mit sich selbst viel beschäftigt.

Easy abnicken und mit dem eigenen Leben beschäftigen...daten heisst kennenlernen und nicht exklusive Beziehung. Lernst Du eben andere kennen.

Dauerbrenner 1: Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
 

Zitat

Nach paar Wochen wurde mir das zu dumm und ich habe ihr gesagt, dass das für mich aktuell kein dating ist und ich das so nicht möchte . Daraufhin wollte sie dennoch befreundet bleiben (waren wir davor ja auch schon). War ich soweit erstmal auch cool mit. 

Völlig unnötig das anzusprechen. Ihr habt nichts ausser Kennlernen. Wer nicht will...easy...andere wollen...ob sie das mitbekommt oder nicht ist egal.
Auf's Brot schmieren muss man das nicht...nur danach Leben.

Zitat

Dann fing es aber an: Habe im Status ein Bild von 2 Weingläsern gehabt. Sie hat dann direkt gedacht ich hätte ein Date. Hat mir nicht geglaubt, dass das keins ist.

Egal...Du musst Dich 1. nicht rechtfertigen und 2. ist es egal was sie davon hielte, wenn dem doch so wäre.

Zitat

Paar Tage später hat sie ein Bild im Status gehabt vom Sonnenuntergang, wo 2 Flaschen und ne Packung Erdbeeren drauf waren. 
Hab ihr dann geschrieben „sieht gut aus, viel Spaß!“ Hab aber keine Antwort darauf bekommen.

Kindergarten: Menschen mit einem ausgefüllten Leben haben weder Lust, Zeit noch Muse irgendwelche Status-Schrott-Bildchen zu kommentieren.
Völlig unnötig.

Zitat

Jetzt letzte Woche kamen wir nochmal drauf zu sprechen, wie dir weiter machen wollen. 
Innerhalb dieser Konversation (WhatsApp) meinte sie dann irgendwann „ich könnte dir jetzt was sagen, was dich glaube ich voll Aggro machen würde“.

Kindergarten.

Zitat

Ich schrieb ihr „sag halt einfach“.

Dumm. Warum lässt Du Dich triggern, wenn klar ist, dass sie Eifersucht provozieren will.

Einzig sinnvolle Antwort wäre
Dauerbrenner 2: "Klingt cool, bin unterwegs, meld mich später." (Dann nicht melden)

Zitat

Dann meinte sie sie hat mal nen Bekannten von mir nackt in der Sauna gesehen. Wusste ich schon ewig von dem. 
Schrieb ihr dann „ja wusste ich schon, sowas interessiert mich doch nicht“. 
Ihre Antwort „Oh“.

Unnötiges Gefasel. Entweder man begegnet dem C&F oder gar nicht.
Meine Antwort (sofern ich gewillt wäre eine zu geben) wäre: "Töröööööööö"
(Geräusch des Elefanten)

Zitat

Meine Antwort (im Kontext war das halt als Witz gemeint, den sie angeblich nicht verstanden hätte) „Dachte schon du hättest beim letzten Mal bei mir die Sextoys von meiner Ex gesehen die noch hier rumliegen“.

Unnötige Provokation. mag als Witz gemeint sein...Deine Intension war aber schon die Eifersuchtsmasche...triggern mit der Ex. Kindergarten.

Zitat

Auf diese Nachricht ist die voll abgegangen. Hat mir meine Sachen in Briefkasten geworfen und mich überall blockiert. 
Jetzt behauptet sie ich hätte ja Spaß dran sie anzulügen etc. 
Bin schon seit fast ner Woche überall blockiert. Was soll so ein Verhalten? 

Scheiss egal was so ein Verhalten soll...welche Sicherung da rausgeknallt ist oder Furz quer sitzt...alles egal.
Dauerbrenner 3: Man muss den Menschen die Chance geben sich selbst zu disqualifizieren.

Alles Kindergarten.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jillmal schrieb:

Dann fing es aber an: Habe im Status ein Bild von 2 Weingläsern gehabt. Sie hat dann direkt gedacht ich hätte ein Date. Hat mir nicht geglaubt, dass das keins ist.

Paar Tage später hat sie ein Bild im Status gehabt vom Sonnenuntergang, wo 2 Flaschen und ne Packung Erdbeeren drauf waren. 
 

Hab ihr dann geschrieben „sieht gut aus, viel Spaß!“ Hab aber keine Antwort darauf bekommen.

Habe ich auch schon gemacht, künftig nicht mehr machen! Auch nicht bei nem Freeze ständig Fotos o.ä. von Unternehmungen posten so ala "ich habe sooo viel Spaß auch ohne dich!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.