Wingman mit Erfahrung, bietet Unterstützung an.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi zsame,

ich habe, in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung im PU gesammelt. Falls, du noch Unterstützung brauchst, oder Schwierigkeiten hast dich zu überwinden. Einfach ne Nachricht schreiben, bin aus Zürich und gerne dabei mal an nem Wochenende dabei entspannt paar Frauen anzusprechen.

 

Grüsse Monsieur 

bearbeitet von mr.monsieur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellou Monsieur,

Stark, dass du als Veteran uns Neulingen die Hilfe anbietest!

Ich bin 23 und starte seit der letzten Woche mit Daygame in Basel. Allerdings sind da doch noch einige Hemmungen mit dem Ansprechen bei mir, woran ich sehr gern arbeiten würde. Bin sonst ein echt offener und sozialer typ und kann neben dem entspannten Frauen-ansprechen in Zürich mit dir auch gerne bisschen meine Erfahrungen mit self-development und fitness teilen ;)

Kann leider keine Nachrichten schicken, daher hier als Antwort - meld dich gerne Bro!

Liebe Grüße :)

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2023 um 16:38 , Genghis Khan schrieb:

Hellou Monsieur,

Stark, dass du als Veteran uns Neulingen die Hilfe anbietest!

Ich bin 23 und starte seit der letzten Woche mit Daygame in Basel. Allerdings sind da doch noch einige Hemmungen mit dem Ansprechen bei mir, woran ich sehr gern arbeiten würde. Bin sonst ein echt offener und sozialer typ und kann neben dem entspannten Frauen-ansprechen in Zürich mit dir auch gerne bisschen meine Erfahrungen mit self-development und fitness teilen 😉

Kann leider keine Nachrichten schicken, daher hier als Antwort - meld dich gerne Bro!

Liebe Grüße 🙂

Lukas

 Guten Abend Lukas,

Also grundsätzlich, würde das Wochenende, sich bei mir gut anbieten.

gib mir einfach Bescheid, wann es passt für dich und vielleicht an nem sonnigen Tag in Zürich wäre nice. 
 

liebe Grüße zurück und bis bald 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , leider kann ich dich nicht anschreiben, daher hier:-)

Jahrgang: 1995

Wohnort: Zürich

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin  ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. ;)

Hab mich gefreut, dass du im Thread geantwortet hast!

Wegen mir klappts sehr gerne dieses Wochenende in Zürich - am Samstag schaut es z.B. mit dem Wetter auch ganz nice aus und wir machen uns nen entspannten Nachmittag.

Hab echt Lust ein paar Approaches reinzukriegen, grad wenn man alleine unterwegs ist hier in Basel sind die Hemmungen noch recht vorhanden. 

Wenn du magst, kannst du mir mal auf Telegram (@lukers19) schreiben. 

Beste Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/26/2023 um 7:22 PM , mr.monsieur schrieb:

Hey zsame,

I have gained a lot of experience in PU in the past. If you still need support or have trouble overcoming yourself. Just write a message, I'm from Zurich and I'd like to talk to a few women in a relaxed way on a weekend.

 

Greetings monsieur 

Hallo Monsieur,

Ich wohne in der Region Basel und suche einen Wingman für „Daygame Pickup“. Ich habe Erfahrung, aber ich habe eine Weile nicht geübt, aber der Sommer ist da, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, damit anzufangen!

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Monsieur cool, dass du deine Hilfe und Tipps anbietest. Ich bin auch auf der Suche nach einem Wing. Meine Fähigkeiten sind aufgrund einer Beziehung ein bisschen eingerostet. Habe im August ein Bootcamp und möchte gerne schon mit einem gewissen Level dort anfangen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben 😉 

Gruss Valentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2023 um 19:52 , [email protected] schrieb:

Hey Monsieur cool, dass du deine Hilfe und Tipps anbietest. Ich bin auch auf der Suche nach einem Wing. Meine Fähigkeiten sind aufgrund einer Beziehung ein bisschen eingerostet. Habe im August ein Bootcamp und möchte gerne schon mit einem gewissen Level dort anfangen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben 😉 

Gruss Valentin

Hallo Valentin,

 

wie auch Solidus schon sagt, der Sommer ist der perfekte Zeitpunkt. 
 

ich schlage mal zwei Termine vor, bin sehr selten im Forum aktiv. 
 

spontan wäre 18.06 am Sonntag, gegen 13 Uhr an der Limmat im Dynamo, wäre ein guter Spot, später dann am frühen Abend vielleicht ein entspanntes Apero in eine Bar. 
 

gerne könnt ihr auch was vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2023 um 22:32 , mr.monsieur schrieb:

Hallo Valentin,

 

wie auch Solidus schon sagt, der Sommer ist der perfekte Zeitpunkt. 
 

ich schlage mal zwei Termine vor, bin sehr selten im Forum aktiv. 
 

spontan wäre 18.06 am Sonntag, gegen 13 Uhr an der Limmat im Dynamo, wäre ein guter Spot, später dann am frühen Abend vielleicht ein entspanntes Apero in eine Bar. 
 

gerne könnt ihr auch was vorschlagen. 

Hey, bin neu auf dem Forum, läuft heute was? Wie kann ich euch finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Möchte mich hier auch gerne melden, um sich ggf. einmal zu treffen.

Ich bin selbst 33 Jahre alt und auch aus Deutschland.

Vielleicht können wir hier auch noch weitere Infos sammeln z.B. was gute Locations sind etc, gerade bzgl. Bars und Abendveranstaltungen.

 

Viele Grüsse,

Batou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

gerade frisch in Basel gelandet und auf der Suche nach coolen, gleichgesinnten Typen wie mich 😄

@Lukas @BerlinB @SoliDu @Valentin @Maclovin @batou und alle Anderen! 

Meldet Euch bei mir und wir haben zsm die Zeit unseres Lebens!

Bin sehr dankbar für alle Kontaktvermittlungen im Raum Basel.

Best, A

Vier neun eins fünf sieben drei neun sechs sechs acht neun null sieben (WhatsApp oder Anruf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ist hier noch jemand in Basel aktiv? Suche nach einem Wingman zur Unterstützung, weil ich noch Schwierigkeiten habe mich zu überwinden.

Freue mich auch neue Leute kennen zu lernen, die die gleichen Ziele verfolgen. Meldet euch gerne bei mir.

Gruß Vadim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2023 um 19:22 , mr.monsieur schrieb:

Hoi zsame,

ich habe, in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung im PU gesammelt. Falls, du noch Unterstützung brauchst, oder Schwierigkeiten hast dich zu überwinden. Einfach ne Nachricht schreiben, bin aus Zürich und gerne dabei mal an nem Wochenende dabei entspannt paar Frauen anzusprechen.

 

Grüsse Monsieur 

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und deshalb kann ich keine Nachricht senden


ich bin erst kürzlich nach Zürich gekommen, vor etwa 6 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einem Wingman / Mentor in Zürich

Wäre es möglich, dass Sie uns unterrichten? 


P.S : Es tut mir leid, Deutsch ist nicht meine erste Sprache und ich habe einen Übersetzer benutzt, um zu schreiben.

bearbeitet von yaxir
i posted the translation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi MR. MONSIEUR,

Ich hoffe schwizerdütsch passt. Ich fänds mega cooll mal mit dir loszieh da ich grad inere phase bin wo ich abstand ne will vo dating apps und de wert vo daygame klar gsehne mich bis jetzt aber nonig han chöne überwinde vo elei uf fraue zue z gah us em eifach grund da mini approach anxiety zu gross isch. In andere settings wie club usw. isches keis grosses problem aber ich will au fraue usserhalb vo dem setting kennelerne um möglichst e ernsthaftigi beziehigoptione z finde. Ich bin 23, sportlich, relativ guetussehend, vo züri und eigentlich sobalds zunem gspröch chunt sehr guet darin rapport ufzbaue. 

Falls das für dich au spannend tönt schrieb mer gern e PM. Ich han scho versuecht dir eini z schriebe aber das isch leider nöd gange.

Dreamcatcher11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.