Kaffeedate an der Uni

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.7.2023 um 10:29 , Jon92 schrieb:

Wir reden kurz und sie fragt mich nach meinem Training, "Also, du bist erst hier oben und dann gehst du runter?" "Wieso?" frage ich.

Also wenn du direkt flirten willst, dann fragst du halt nicht „wieso?“, sondern machst Folgendes, wenn sie genau das sagt:

Schau Ihr in dir Augen, lass deinen Blick ganz offensichtlichen lange auf die Brüste und weiter nach unten wandern und wieder auf die Augen und sag dabei „Genau, erst oben, dann unten“. 

Muss halt frech und sicher kommen, geht, da du die ja schon kanntest. Bei einer unbekannten bist du sonst schnell der perverse Spinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, muss echt an meinen Flirt-Skills arbeiten. Vor Allem, wenn das Gespräch indirekt angefangen hat, nen Flirt draus zu machen. 

Heute beim spazieren sehe ich eine Brünette mit top Figur in nem weißen Kleid mit ihrem Hund spazieren. Ich gehe aber an ihr vorbei und hätte wohl nicht angesprochen. Aber ihr dieser Ehrenhund kommt einfach auf mich zu mit diesem Hundelächeln. Das war ein kleiner, Rasse vergessen. Passiert mir öfter, dass dogs zu kommen und befummelt werden wollen. Also, als er zu mir kam, sag ich "Oh, Kampfhund." Die Frau lächelt mich an und sagt, "Ja." Dann gehe ich direkts in Gespräch über, "Ich wurde genau hier mal angegriffen." "Echt?" Dann erzähle ich ihr gestikulierendes, was passiert ist. Ist übrigens wahr, hab ich mir nicht ausgedacht. Son kleiner Dog, der nicht an der Leine war kam auf mich zugerannt, lief an mir vorbei und bellt mich an.

"War aber nur ein kleiner Kläffer", sage ich.
Bin schnell auf die persönliche Ebene gekommen, was sie macht usw. Bin dann auch etwas näher gekommen. Die gefiel mir echt gut. Sie ist 28 und arbeitet im Krankenhaus. Obwohl mir die ganze Zeit bewusst war, dass ich da flirten muss, wusste ich wieder nicht wie. Wenn ich flirty einsteige ist es easy, diesen Frame zu halten, aber so habe ich noch Schwierigkeiten. Irgendwelche Tipps dafür? 

So ging es dann weiter, hatte nicht den Eindruck, dass sie weitergehen wollte, sie stellte Gegenfragen und kreuzte ab und zu die Beine, strich sich die Haare hinters Ohr. Das war ein sehr lockeres Gespräch mit gutem Vibe. Hätte ich mal mehr C&F usw. gemacht, ich glaube, das hätte sehr gut funktioniert. Jedenfalls habe ich ein, zwei Geschichten erzählt und auf meine Art wiedergegeben, also mit Gesten und lebhafter Stimme. Als Türke hat man halt die Stärke, reden zu können. 😄 Insgesamt war das Verhältnis ausgeglichen. 

Ich weiß nicht, wie lange das Gespräch ging, waren aber nicht nicht mehr als 15 Minuten. Sie sagte dann, "Ich will nicht so sein, aber mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht."

"Jetzt gerade?" frage ich.
"Ja", sagt sie und fängt leicht an zu weinen.
Ich umarme sie einfach und sage danach irgendwas. Ich weiß nie, wie ich reagieren soll, wenn jemand weint. Sie hat jetzt nicht geheult, aber die Tränen kamen ihr schon. Ich sage dann nochmal irgendwas, wollte aber nicht der Tröster sein um mir das one way ticket to Friendzone zu holen. Sie sagte, "Alles gut, bin ich drüber hinweg." Das glaubte ich zwar nicht, aber ok. Vielleicht hatte sie auch nächste Woche gesagt, weiß ich nicht mehr.

Die Scheiße, war, dass ich jetzt meinen Datevorschlag bringen musste, weil ichs vorher nicht gemacht hatte. Da ich vorher nicht flirty unterwegs war und auch keine Anspielungen gemacht hatte, viel es jetzt doppelt so schwer! Deswegen ist das ein Grund, direkt von Anfang an C&F, Push Pull usw. zu machen. Ich spreche sie auf die Situation an und sage, "Lass uns einfach hier zum spazieren treffen, ich zeig dir meine Route. Ich würde dich gern mal kennenlernen."
"Danke, das ist ein Kompliment."
Es war einfach ein scheiß Timing. Aber egal, ich hatte mein Handy nicht dabei und habe ihr dann ncoh gesagt, "Ich gebe dir meine Nummer, du kannst dich ja in 1-2 Wochen melden und wir machen einfach einen entspannten Spaziergang." Nummer eingetippt und dann verabschiedet. Einige von euch werden vielleicht denken, ich hätte die Führung abgegeben, in dem ich ihr meine Nummer gebe. Aber zum einen ist gerade ihre Beziehung vorbei gegangen. Also wirklich gerade, bevor ich sie getroffen hatte. Zum anderen hatte ich ja mein Handy nicht dabei. Ich hätte zwar mit ihrem Handy bei mir klingeln lassen können, als ich es hatte. Habe ich aber nicht gemacht. Sie wird sich schon melden, wenn sie Lust hat. 

Was mir hier vor Allem aufgefallen ist, ist dass ich auf jeden Fall lernen muss direkt Flirt einzubauen. Irgendwelche Tipps und sonstige Einschätzungen?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles sehr weird.

DIe hat dir einfach so völlig ohne Kontext, mitten im Gespräch erzählt, dass sie grad verlassen wurde? Mal überlegt, warum sie ausgerechnet dir, also nem völlig fremden, den sie grad erst getroffen hat, davon erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, willian_07 schrieb:

DIe hat dir einfach so völlig ohne Kontext, mitten im Gespräch erzählt, dass sie grad verlassen wurde? Mal überlegt, warum sie ausgerechnet dir, also nem völlig fremden, den sie grad erst getroffen hat, davon erzählt?

Klar, das war einfach ein Korb. Sie hätte auch sagen können, "Du, ich muss jetzt weiter..." Läuft wohl beides aufs Selbe hinaus. Die wird sich nicht melden denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Jon92 schrieb:

Klar, das war einfach ein Korb.

Ich bin da bei Kollege @willian_07. Das war kein Korb, sie fand dich gut.

Versetz dich mal in die Lage der Frau. Sie frisch getrennt, da rennt der kläffende Hund zu dir und ihr lernt euch kennen. Das ist ne süße Geschichte die sie ihren Mädels erzählen kann - und ihre Freundinnen denken sich "Oh nein wie romantisch!"

vor 2 Stunden, Jon92 schrieb:

Sie sagte dann, "Ich will nicht so sein, aber mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht."

Top Vorlage, bisschen trösten und dann wieder gute Stimmung erzeugen. "Das ist also der Trick. Du lässt deinen Hund vorlaufen, er kläfft die Typen an und verwickelst sie in ein Gespräch. Machst du das immer so?"

Mach dir keinen Kopf, wenn du dich nicht ganz so Doof angestellt hast, wird sie sich schon melden. Läuft doch langsam.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, BeSomeone schrieb:

Top Vorlage, bisschen trösten und dann wieder gute Stimmung erzeugen. "Das ist also der Trick. Du lässt deinen Hund vorlaufen, er kläfft die Typen an und verwickelst sie in ein Gespräch. Machst du das immer so?"

Ja, hab ich so gemach. Ein, zwei Sätze und dann wieder bessere Stimmung reingebracht und sie zum lachen gebracht. 

Und wegen des Hundes: ich habe ihr erzählt, dass mir das öfter passiert, dass Hunde auf mich zu kommen (in freundlicher Absicht). 

"Ich hab gehört, es ist ein gutes Zeichen, wenn Hunde das machen", hab ich gesagt.
Sie: "Ja, du hast eine gute Ausstrahlung."

War erst ziemlich sicher, dass sie sich nicht melden wird, aber mal sehen.

vor 54 Minuten, BeSomeone schrieb:

"Das ist also der Trick. Du lässt deinen Hund vorlaufen, er kläfft die Typen an und verwickelst sie in ein Gespräch. Machst du das immer so?"

Wäre geil, wenn mir sowas mal in den richtigen Situation einfallen würde. 😄 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Jon92 schrieb:

"Ich gebe dir meine Nummer, du kannst dich ja in 1-2 Wochen melden und wir machen einfach einen entspannten Spaziergang."

Aus der Situation heraus und deiner Nervosität geschuldet ok.

Aber bitte, gibt doch nicht so einen langen Zeitrahmen ohne Not vor. Das hättest du komplett weglassen können, da sowieso sie entscheidet, ob oder wann sie sich melden wird.

Man hätte auch viel früher auf die Hundenummer einsteigen können.
Die muss doch mit dem Tier sowieso laufend raus. "Ist das eure Hausstrecke? Dann lass doch demnächst mal zusammen gehen." Und direkt Termin vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute Nummern mit einer aus der Uni ausgetauscht. Hatte das Gefühl, dass die attracted war. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir mal spazieren gehen. Sie stimmt zu und ich frage sie ob es Sonntag passt, aber sie sagt sie müsse an ihrer Masterthesis arbeiten und: "wenn ich irgendwann Zeit hab. Wir schreiben einfach." 

Im Gespräch wirkte die von Anfang an attracted. Auch ihre Körpersprache und Mimik waren positiv, vor Allem wenn ich etwas näher gekommen bin. Deswegen verstehe ich dieses "Wenn ich irgendwann Zeit hab" nicht. Nachdem ich sie ihre Nummer eingetippt hatte, habe ihr als, ich noch neben ihr stand, bei Whatsapp kurz Hey geschrieben, damit sie meine Nummer hat. Darauf kam keine Antwort.

Wenn die Bock hätte, würde die sich doch Sonntag mit mir treffen oder nicht? Wie jetzt weiter machen?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

Wenn die Bock hätte, würde die sich doch Sonntag mit mir treffen oder nicht? Wie jetzt weiter machen?

Du hast immer noch nicht verstanden, dass Frauen da viel eher danach gehen, wie sie sich in dem Moment FÜHLEN. Es hat sich jetzt grad nicht richtig angefühlt für sie, vielleicht weil sie zu sehr gedanklich mit ihrer Masterarbeit beschäftigt ist. Vielleicht weil ihr noch ein anderer im Kopf herumschwirrt. Völlig egal! Schreib sie die Tage an, versuch ne gute Stimmung, oder sie zum Lachen zu bringen, und klär dann danach das Date ab.

Was das "Nummer eintippen" angeht: Lass beim nächsten Mal einfach kurz bei ihr klingeln. Ist besser als "Hey".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Schreib sie die Tage an,

Ich hatte sie schon angeschrieben mit: "Bist du eigentlich spontan?" Ihre Antwort: "Nicht wirklich. Bin es nicht gewohnt spontan etwas zu unternehmen."

Hab noch nicht geantwortet. Ich könnte jetzt schreiben "Kein Problem, kriegen wir hin", und dann einfach in ein paar Tagen wieder schreiben.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden