Kaffeedate an der Uni

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

"Lass mal was machen"

Geht's noch nen bisschen  unverbindlicher?

Du quatschst mit den Mädels dann haste z.b. Hunger erwähnst das und wenn es ihr auch so geht: Lass mal zum Italiener gegenüber der Mensa gehen, die Pizza ist wirklich zum niederknien. 

Du erwähnst das du am Wochenende ne superschöne Wandertour gemacht hast und die wegen Wetter, Bahnverbindung, blabliblupp viel zu früh abbrechen musstest. Sie meint das sie auch gerne wandern geht. Du: Ich nehme dich gerne mit und laufen den Rest zusammen.

Du hast was schönes vor und nimmst sie mit. Lass es erstmal nicht nach Date aussehen, das wird es schon von alleine wenn sie interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jon92 schrieb:

Also heute zwei mal gekorbt.

So ist das Leben, kopf hoch. Wenigstens gehst du es an und versuchst es. Körbe abholen gehört dazu.

Jetzt mal mein Senf dazu: Du schreibst immer was von Smalltalk, gequatsche über Uni und das Studium. Bist du denn auch zwischendurch mal Flirty? Wenn du dich die ganze Zeit über das Seminar und die Uni unterhälst, dann wundert es mich nicht dass die Mädels nicht auf dein Vorschlag eingehen. Die denken doch du willst dich weiter über die Uni unterhalten.

vor 13 Minuten, Jon92 schrieb:

Die hat bisschen an ihrem Ausschnitt rumgespielt, mal die Hand davor gehalten, hatte ich das Gefühl.

Das kannst du super nutzen um bisschen Feuer ins Gespräch zu bekommen. Sie fummelt auffällig oft an ihrem Ausschnit rum? Frag einfach "Was fummelst du dir da eigentlich am Oberteil rum? Hast du dir etwa die falsche Größe rausgesucht?" -"Hihi. Neee. Bla bla bla" dann in dem Moment wo ihr euch vorstellt und eure Wege sich trennen: "XY, ich find dich echt cool. Lass uns am Wochenende auf einen Kaffee treffen, bei Bedarf können wir dir auch passende Oberteile kaufen"

Ich glaube bei dir fehlt einfach das Feuer, der Flirt im Gespräch.

vor 17 Minuten, Jon92 schrieb:

"Lass mal was machen." Sie sagt, "Ne, sorry" und geht.

Oder hier. "Lass mal was machen" bist du 10 und verabredest dich mit deinem Kumpel zum chillen? Komm auf den Punkt, sag was abgeht und schlag was konkretes vor. Der Mann führt.

vor 24 Minuten, Jon92 schrieb:

J habe ich jetzt nichts vorgeschlagen. Meint ihr, ich soll sie mal auf der Unimail anschreiben?

Ne bitte nicht anschreiben. Das einzige was bei ihr dann ankommt ist, dass du in der Uni mit ihr redest, dich aber nicht traust persönlich nach einem Date zu fragen. Ich würde es lassen und einfach darauf hoffen dass du sie mal wieder siehst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Können wir diesen ganzen post bitte löschen oder schließen ... ich will nicht negativ sein, aber ich weiß sofort wenn ich den nächsten post des erstellers lese, das es nicht gut enden wird,...

Mach ich doch gerne 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Jetzt mal mein Senf dazu: Du schreibst immer was von Smalltalk, gequatsche über Uni und das Studium. Bist du denn auch zwischendurch mal Flirty? Wenn du dich die ganze Zeit über das Seminar und die Uni unterhälst, dann wundert es mich nicht dass die Mädels nicht auf dein Vorschlag eingehen. Die denken doch du willst dich weiter über die Uni unterhalten.

Meistens ja, wenn ich im gym anspreche ist da eindeutig Flirt mit dabei. Jetzt wo dus sagst, an der Uni ehrlich gesagt nicht, wenn ich an das Gespräch zurück denke, außer starkem Augenkontakt. Aber die wissen schon, was abgeht, da bin ich mir 100% sicher. Die denken nicht, dass ich weiter über die Uni labern will. 

vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Das kannst du super nutzen um bisschen Feuer ins Gespräch zu bekommen. Sie fummelt auffällig oft an ihrem Ausschnit rum? Frag einfach "Was fummelst du dir da eigentlich am Oberteil rum? Hast du dir etwa die falsche Größe rausgesucht?" -"Hihi. Neee. Bla bla bla" dann in dem Moment wo ihr euch vorstellt und eure Wege sich trennen: "XY, ich find dich echt cool. Lass uns am Wochenende auf einen Kaffee treffen, bei Bedarf können wir dir auch passende Oberteile kaufen"

Ich glaube bei dir fehlt einfach das Feuer, der Flirt im Gespräch.

Das ist geil, den nehme ich mal mit 😁 Dass da kein Feuer drin ist, stimmt. Finde es an der Uni irgendwie schwer, vom Uni mode in den Flirt mode zu kommen, wenn man einmal mit nem Unithema gestartet ist. Aber sowas wäre gut um das Feuer reinzubringen und wenns einmal da ist, ist einfacher.

Noch mehr Vorschläge, um dieses Feuer reinzubringen um es von Anfang an deutlich zu nem Flirt zu machen, außer Augenkontakt? Glaube, das ist son Punkt bei mir, wenn ich indirekt Anspreche oder mit einem Thema wie Uni das Gespräch starte.

vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du hast was schönes vor und nimmst sie mit. Lass es erstmal nicht nach Date aussehen, das wird es schon von alleine wenn sie interessiert ist.

Werd ich mal so machen.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jon92 schrieb:

Noch mehr Vorschläge, um dieses Feuer reinzubringen um es von Anfang an deutlich zu nem Flirt zu machen, außer Augenkontakt?

Die klassischen Dinge: Push & Pull, C&F und Körperkontakt aufbauen. Was mir auch hilft ist, die Frau nicht zu ernst zu nehmen. Nur weil sie Brüste hat, heißt es nicht dass du ein Blatt vor dem Mund nehmen musst, sei frech und direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korb ist Korb oder? Hab heute die eine im Gym wiedergesehen, die sagte sie hätte gerade jemanden und es sei kompliziert. Es bringt nichts, jetzt nochmal dahin zu gehen und diesmal mit C&F, Push Pull usw. versuchen, ein Date rauszuholen oder? Die wird ihren Korb ja nicht zurücknehmen und ich bin dann der Weirdo, der trotz Korb weitermacht. Habe sie heute nicht angesprochen.

Ich war am Montag abend nochmal kurz einkaufen und hab da ne kleine Süße gesehen, die gerade ihren Einkaufswagen durch die Gänge schob. Als ich gerade ne Wassermelone abgeklopft habe, kam sie kurz in meine Nähe und es gab flüchtigen Augenkontakt. Da habe ich aber noch nichts gesagt. Etwas später steht sie mit Rücken zu mir und holt etwas aus dem Käseregal. Ich spreche sie von hinten an. 

"Hey, sorry", sage ich, damit sie sich umdreht. SIe schaut mich ausdruckslos an.
Ich sage mit meinem Lächeln, "Sorry, dass ich dich so anlaber, aber ich ich find dich echt süß."
Ihr Ausdruck ändert sich überhaupt nicht. Sie wurde aber ganz leicht rot. Da war auch was abgefucktes dabei. Sie sagt nur, "Danke", aber mit dem selben Gesichtsausdruck. Ich bleibe aber cool und sage, "Ouh, schlechten Tag gehabt?" 
"Nein, aber ich mag das nicht. Schönen Tag noch."
"Dir auch", sag ich und bin weg.

bearbeitet von Jon92
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Jon92 schrieb:

Ich spreche sie von hinten an. 

"Hey, sorry", sage ich, damit sie sich umdreht. SIe schaut mich ausdruckslos an.
Ich sage mit meinem Lächeln, "Sorry, dass ich dich so anlaber, aber ich ich find dich echt süß."

"Sorry, dass ich dich so anlaber [...]" 

a)
Weshalb entschuldigst Du Dich gleich zu Anfang? Durch eine Entschuldigung signalisierst Du, dass Du Dich von Dir selbst und Deiner Folgehandlung distanzierst.
Würde ich nicht machen. Gibt doch gar keinen Grund sich zu entschuldigen, Du hast doch nichts schlimmes getan.

b)
"anlaber" -> Ist ein negativ besetzter Begriff, mit dem Du Deine Kontaktaufnahme selbst abwertest. 

Weshalb sollte eine Frau Interesse daran haben, sich näher mit einem Mann zu befassen, der a) nicht zu sich selbst steht und sich daher für seine Handlungen präventiv entschuldigen will sowie b) der seine Kontaktaufnahme selbst als "labern" abwertet?

c) 
"Ich spreche sie von hinten an. "
Eine Frau überfallartig von hinten anzusprechen, schafft m.E. keine gute Ausgangsbasis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War an der Uni gerade auf dem Weg nachhause. Ich ging durch den Gang und schaue in ein offenstehendes Büro. Darin sehe die Frau, die mal in im Rahmen einer Vorlesung eine Präsentation gehalten hat. Das ist jetzt ein paar Wochen her, dass die VOrlesung war. Damals kam ich bevor die Veranstaltung begann ins Gespräch und wir haben im Hörsaal (ich von meinem Platz aus) bisschen miteinander über das Thema geredet, das sie präsentierte. Sie ist keine Dozentin, sondern Mitarbeiterin an der Uni, ich hatte aber mal beruflich ein paar Emailkontakt mit ihr.

Heute also gehe ich an ihrem Büro vorbei, das wie gesagt offenstand, schaue rein und sehe sie. Ich sage Hey, sie erkennt mich, wir stellen uns kurz vor.

"Ja, wir hatten ja mal gesprochen", sagt sie.
"Ja und ein paar mal Emails hin und her geschickt", sage ich.

Das Gespräch daraufhin lief sehr locker und wie von selbst, musste da nicht viel reden, sie hat das übernommen. Vibe war gut. Haben aber nur über Uni-relevante Themen gesprochen, dieser Wechsel ins persönliche viel mir irgendwie schwerer, habe es aber dennoch geschafft, aber leider war wieder der Flirtaspekt nicht dabei, also kein C&F, Push Pull. Ich wusste einfach nicht, wie ich das da einbauen sollte, die Situation hats einfach nicht ergeben. Augenkontakt war aber da und sie hat mal an ihre Haare zurechtgerückt, ihre Beine überkreuzt, sich irgendwo dran gelehnt. Aber einmal habe ich gesagt, "Ich kann mir schon vorstellen wie du mir Kopfhörern dasitzt und dich beim spielen aufregst und scheiße rufst." (Sie spielt Games) Ich war etwa 10 Minuten so mit ihr im Büro. Ich sage dann irgendwann, "Lass uns mal zusammen in die Cafeteria oder Mensa." Sie stimmt zu, wir tauschen Nummern aus und ich verabschiede mich.

@BeSomeone C&F und Push Pull war wieder nicht dabei. Scheiße, ich weiß, aber wie gesagt, ich wusste einfach nicht wie, sodass es zur Situation und aus dem Flow heraus passte. Einmal habe ich gesagt, "Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir", nachdem sie meinte sie hätte ein Buch nicht gelesen, das ich gut fand.

Ich schreibe ihr dann direkt heute abend oder? Ich würde sie gerne außerhalb der Uni treffen. Ich habe zwar vorgeschlagen Mensa, aber war ja nichts konkretes. Wie soll ich jetzt den Vorschlag machen? Einfach heute abend schreiben, Hey wie siehts Donnerstag aus? Lass uns einfach nen Spaziergang da und da machen?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Jon92 

Ist doch alles so gut wie in trockenen Tüchern. Du hast die Nummer, easy.

vor 21 Minuten, Jon92 schrieb:

Flirt war wieder nicht dabei. Scheiße, ich weiß, aber wie gesagt, ich wusste einfach nicht wie

Mach dir keinen stress, sowas ist viel mit Übung verbunden. Du musst hier dein eigenes Game finden. Übung macht den Meister, genauso beim flirten.

Dass du das treffen außerhalb der Uni verlegen willst halte ich für eine gute Idee. Aktuell bist du für sie der nette Typ aus der Uni. Wenn ihr euch jetzt bspw weiterhin in der Uni seht, dann bleibst du genau dieser Typ. Wenn du jetzt aber ein Treffen in einem Café oder ein spaziergang vorschlägst, dann zeigst du automatisch, dass du mal nicht über Unikram reden willst.

vor 31 Minuten, Jon92 schrieb:

Wie soll ich jetzt den Vorschlag machen? Einfach heute abend schreiben, Hey wie siehts Donnerstag aus?

"Hey XY, alles klar bei dir? Lass uns am Freitag Nachmittag in der Stadt auf einen Kaffee treffen, ich kenn da einen guten Laden. 16 Uhr, wie siehts aus?"

Am besten immer direkte und konkrete Vorschläge. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

"Hey XY, alles klar bei dir? Lass uns am Freitag Nachmittag in der Stadt auf einen Kaffee treffen, ich kenn da einen guten Laden. 16 Uhr, wie siehts aus?"

Am besten immer direkte und konkrete Vorschläge. 

Ja, so mach ichs meistens auch. Also ohne Umschweife die erste Nachricht direkt als Datevorschlag. Auch nicht darauf eingehen, dass ich eigentlich Mensa oder Cafeteria vorgeschlagen hatte, z.B. "Hab ja Cafeteria gesagt, aber lass doch einfach spazieren..." Sondern direkt spazieren vorschlagen ohne Cafeteria zu erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jon92 schrieb:

Sondern direkt spazieren vorschlagen ohne Cafeteria zu erwähnen?

Genau so. Du bist ein Mann, du weißt was du willst. Nicht rumeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Genau so. Du bist ein Mann, du weißt was du willst. Nicht rumeiern.

Tamam. Ich schreibe ihr dann heute abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na immerhin habt ihr nicht nur über Unikram gequatscht. Von daher war es schon mal kongruenter, vom Privaten auf ein Treffen überzuleiten. Damit weiß sie, wo der Hase langläuft.

Gerade wenn sie viel erzählt, hättest du C&F/PP easy einbauen können. Ist gar nicht schwer. Musst wahrscheinlich nur etwas lockerer werden, um ihr mal einen frechen Kommentar zu drücken. Gerade das mit dem Gaming hätte exzellent gepasst. Aber kommt schon noch.

Gleich den Abend schreiben. Am besten neben dem direkten Vorschlag mit Zeit und Location (ja, am besten außerhalb der Uni) noch kurz etwas einbauen, über das ihr gesprochen habt, um die Stimmung aufzulockern/sie wieder in den State von vorhin zu bringen. Vielleicht etwas wie: „Hey X, cool, dass wir nicht länger Mails schreiben müssen …“ etc. Lass dir was einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geschrieben: "Hey, alles klar? Lass uns doch am Mittwoch nachmittag einfach einen Spaziergang machen."

Sie: "Hallo, Mittwoch Vormittag haben mein Mann und ich einige Termine. Danach bin ich nur kurz in der Uni und den Rest des Tages leider verplant. Vielleicht anderes Mal, wenn wir nicht im Semesterstress sind. Wenn wir über Games reden wollen, sollten wir ohnehin S mitnehmen, die hat in dem Bereich ebenfalls viel zu erzählen."

Einfach nicht antworten und Nummer löschen?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Jon92 schrieb:

Einfach nicht antworten und Nummer löschen?

„Alles klar“

Ob du die Nummer dann löschst ist egal.

Sie hat einen Mann. Ist auch nicht anders, als wenn sie einen Freund hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

„Alles klar“

Ob du die Nummer dann löschst ist egal.

Sie hat einen Mann. Ist auch nicht anders, als wenn sie einen Freund hätte.

Hab jetzt Alles klar geschrieben. Verstehe es ehrlich gesagt nicht, die hatte gute Gelegenheiten, mir zu sagen, dass die verheiratet ist. Ich hatte etwas missverstanden am Anfang des Gesprächs im Büro und dachte, sie hätte Kinder.

"Wie viele Kinder hast du?" hatte ich gefragt.

"Ich hab keine Kinder."

"Du hast doch gesagt..."

Dann hat sies kurz erklärt. Sie hatte mal eine Dozentin vertreten, die gerade ein Kind bekommen hatte. Da hätte sie z.B. gut sagen können, Aber bin verheiratet...

Nächstes Mal hole ich einfach meinen Schwanz raus, dann wird da schon IOI oder Korb kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jon92 schrieb:

Nächstes Mal hole ich einfach meinen Schwanz raus, dann wird da schon IOI oder Korb kommen.

Wieso dieser Missmut?

Du hast dich nett mit ihr unterhalten. Hast auch selbst gesagt, dass von dir aus keinerlei flirty Verhalten etc. vorhanden war.
Aus welchem Grund hätte sie also ihren Mann erwähnen sollen? Du bist halt einer der Studenten, wie es sie zu 1000en an einer Hochschule gibt.
Und als es jetzt etwas enger wurde, hat sie klar gesagt was Sache ist.

Sei doch froh. Du hast etwas Übung erhalten und wirst mit der Frau keine unnötige Zeit verplempern.
UND
Man kann sich bei einem möglichen Wiedersehen locker in die Augen schauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

Da hätte sie z.B. gut sagen können, Aber bin verheiratet...

Besser jetzt den Mann erwähnt als auf einem möglichen Spaziergang.

Also nimm's leicht. Läuft eben nicht immer alles nach Plan. Den NC hast du ja mitgenommen, wolltest direkt ein Treffen ausmachen. Alles gute Ansätze. Nächstes Mal wird das Flirten von deiner Seite aus vielleicht auch offensichtlicher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Hab jetzt Alles klar geschrieben. Verstehe es ehrlich gesagt nicht, die hatte gute Gelegenheiten, mir zu sagen, dass die verheiratet ist. Ich hatte etwas missverstanden am Anfang des Gesprächs im Büro und dachte, sie hätte Kinder.

"Wie viele Kinder hast du?" hatte ich gefragt.

"Ich hab keine Kinder."

"Du hast doch gesagt..."

Dann hat sies kurz erklärt. Sie hatte mal eine Dozentin vertreten, die gerade ein Kind bekommen hatte. Da hätte sie z.B. gut sagen können, Aber bin verheiratet...

"Sometimes you win, sometimes you learn"

Einfach als Lehrgeld verbuchen. Ist so gelaufen wie es ist, vielleicht hätte eine höhere Attraction noch zu mehr geführt, man weiss es nicht. 

Aber auf keinen Fall solltest du jetzt IHR Vorwürfe machen. Sie hat dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Du hast dich nett mit ihr unterhalten. Hast auch selbst gesagt, dass von dir aus keinerlei flirty Verhalten etc. vorhanden war.
Aus welchem Grund hätte sie also ihren Mann erwähnen sollen? Du bist halt einer der Studenten, wie es sie zu 1000en an einer Hochschule gibt.
Und als es jetzt etwas enger wurde, hat sie klar gesagt was Sache ist.

vor 38 Minuten, Coctio schrieb:

Nächstes Mal wird das Flirten von deiner Seite aus vielleicht auch offensichtlicher.

Ja, also einfach C&F, Push Pull und bisschen freche Kommentare und der Flirt ist da? Ich habe in anderen Situationen schon gemerkt, dass es nicht viel zum Flirt braucht, aber dazu gehören immer zwei. Z.B. einmal im Gym rede ich mit einer kleinen Süßen mit nem Hammer Squat ass. Also wirklich zum reinbeißen. Ich kannte die schon. Sie ging gerade an mir vorbei, aber schaute aufs Handy und tat so als würde sie mich nicht sehen, die schüchterne 😉. Ich rufe ihren Namen sie schaut direkt auf und lächelt mich an. Wir reden kurz und sie fragt mich nach meinem Training, "Also, du bist erst hier oben und dann gehst du runter?" "Wieso?" frage ich. "Nur so", sagt sie, schaut mich an und ich fange an, nen harten zu kriegen. Zack, Flirt ist da. Dann dreht sie sich um, geht weg und zeigt mir ihren Arsch. Dann dreht sie sich nochmal zu mir um während sie geht und sagt, "Wir sehen uns."

vor 38 Minuten, Coctio schrieb:

Besser jetzt den Mann erwähnt als auf einem möglichen Spaziergang.

Da haste auf jeden Fall recht.

vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Aber auf keinen Fall solltest du jetzt IHR Vorwürfe machen. Sie hat dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen.

Ich weiß, mache ich auch gar nicht. Alles ok. 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Jon92 schrieb:

Wenn wir über Games reden wollen, sollten wir ohnehin S mitnehmen, die hat in dem Bereich ebenfalls viel zu erzählen."

Kennst du S.? Wenn sie heiß ist, halte den Kontakt und versuche dich an S. ran.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Kennst du S.? Wenn sie heiß ist, halte den Kontakt und versuche dich an S. ran.

Ja, aber habe nur einmal ein, zwei Sätze mit ihr auf dem Gang gewechselt, ansonsten nur über Mail Kontakt gehabt. Die ist leider nicht geil, aber so zwischen 30-40. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute ne neue Stelle an der Uni angefangen. Da waren zwei andere aus dem Team, mit denen ich mich unterhalten habe. Wir haben uns erst zu dritt unterhalten, bis der Dude einfach gegangen ist, keinen Plan wieso. Dann hab ich mich mit der Frau alleine unterhalten und unterhalten. Bin nachdem der weg war schnell auf die persönliche Ebene gekommen. Sie geht auch ins Gym und macht auch Spaziergänge. Sie sagte sie geht gerne wandern und, dass niemand auf längere Strecken mitkommen will. Habe dann gesagt, wenns keine zwei Wochen Wanderung ist, bin ich dabei. Haben das Gespräch dann in mein Büro verlagert und da weitergeredet. Wir haben bestimmt so 15-20 Minuten geredet, ging schon lange. Hab starken Augenkontakt gemacht, ihre Figur kommentiert, bisschen näher bei ihr gestanden, gesagt, "Zeig mir mal deine Tattoos", und ihren Arm genommen und mir ihre Tattoos angeschaut, dabei mit dem Finger über das Tattoo gestrichen. Dann hab ich gefragt, "Hast du noch mehr?" "Ja, vielleicht kannst du die ja mal sehen." 

Daraufhin habe ich nur Augenkontakt gehalten, nichts gesagt, dann hat sie weitergeredet und ich glaube, ein bisschen zurückgerudert, weil ich nichts gesagt habe. Sie sagt, "Ich muss ja darauf achten, was ich anziehe, wenn ich Kontakt mit Kunden habe." Klar, ich hätte da noch tiefer in den Flirt gehen können und sogar direkt Treffen vorschlagen können. Aber ich habe diesem Job gerade neu angefangen. Andererseits war das ja ein heftiger Invite. Vorher meinte sie auch, dass keiner mit ihr wandern gehen will. Ich hab sie meine Alter schätzen lassen und ich ihres. Ich habe so 10 Jahre jünger geschätzt und dann geht die in den Gang raus und ruft zu ihrem Kollegen, "Ich mag den Neuen!" und kommt wieder ins Büro. Sie ist vierzig. Ich sage, "Du siehst aber jünger aus. Wir haben die gleichen Gene." (Sie sagte vorher ich sehe auch jung aus als sie mein Alter schätzte) Dann sie: "Ja, Ernährung, Sport, athletischer Körperbau." (Da hat sie unsere Gemeinsamkeiten aufgezählt)

Nummer habe ich nicht geholt, weil ich da irgendwie vorsichtig sein wollte. Werde das aber Montag nachholen mit nem Datevorschlag. 

War doch kein Beinbruch, nicht direkt die Nummer zu holen oder?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2023 um 10:29 , Jon92 schrieb:

Ja, also einfach C&F, Push Pull und bisschen freche Kommentare und der Flirt ist da?

Das gehört dazu, ja. Eine gute Übersicht, was alles Attraction erzeugen kann, findest du zum Beispiel hier: 

Am 14.7.2023 um 17:53 , Jon92 schrieb:

War doch kein Beinbruch, nicht direkt die Nummer zu holen oder?

Liest sich doch gut, das Mädel scheint dich interessant zu finden. Weiß nicht, ob das so cool ist, wenn du mit ihr zusammenarbeiten solltest. Wie viel Kontakt werdet ihr da denn haben?

Aber die Nummer hättest du ja schon mal klarmachen können, wenn ihr schon übers Wandern redet. Hast du aber bestimmt noch Gelegenheit zu und musst nichts übers Knie brechen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden