Kaffeedate an der Uni

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

Ich ärgere mich, dass ich das nicht als shittest behandelt habe und einfach aufgestanden bin wie ein kleiner, beleidigter Junge...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Zugeben, dass das Aufstehen unnötig war und sie fragen, ob wir es trotzdem Altersunterschied nochmal probieren sollen

Nein nicht ansprechen. Einfach cool bleiben und so tun, als wäre nie etwas passiert. Merke dir: Es wird erst ein großes Ding, wenn du eins daraus machst. Wenn du anfängst jetzt weiter das Thema Altersunterschied zu bearbeiten, dann wird das bei ihr nach und nach bekräftigt und sie hat noch weniger bock.

Sie hat ja nicht mal beim date klare Signale gesendet, außer, dass sie sie Berührungen zugelassen hat und ihre Körpersprache immer positiv war, und sie nicht von mir weggerutscht ist usw.

Was ist für dich ein klares Signal? Dass sie sagt "Bitte fick mich jetzt"? Wenn sie Berührungen zulässt, ihre Körpersprache positiv dir gegenüber ist etc. das sind doch schon klare Signale. Ich hab es gestern schon geschrieben: Du musst mehr Frauen treffen. Mit der Zeit bekommst du ein ganz gutes Gefühl wann es jetzt gut läuft und wann nicht. Die Dame ist einfach noch sehr schüchtern und zurückhaltend, da reichen schon deine genannten Punkte um dir klar zu machen, dass es gut läuft.

Aber mal als Zusammenfassung: vom Date ausmachen bis hin zum Kussblock war es doch in Ordnung oder nicht? Ich finde, es lief sehr gut bis zum Kussblock.

Ja, würde ich jetzt auch mal behaupten.

Du machst das schon!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Noch was?

Das wichtigste fehlt noch. Du wirst nie ein Patentrezept bekommen. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht, jeder ist ein stückweit anders. Daher bekommst du auch teils unterschiedliche Ratschläge hier. Ich stelle eben immer davor "...ich würde es so mache". Das hat damit zu tun, wer du bist und was für Frauen du in dein Leben lassen möchtest. Ich habe keine Lust auf Frauen, die so passiv sind, das sie 3x daran erinnert werden müssen, was sie wollen. Ich mache der Frau "ein" eindeutiges Angebot und darauf kann sie eingehen oder nicht. Danach bin ich weg, bis sie sich wieder meldet. It´s her turnn.

Andererseits kannst du auch den Ratschlag von @willian_07 annehmen. Der ist weder besser noch schlechter als die anderen und könnte auch funktionieren. Es steht und fällt eben damit was du möchtest bzw. wer du bist. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel kannst du weiter machen, wenn sie weiterhin deine Nähe sucht. Da würde ich weiter machen.

Wenn sie dich sieht und ignoriert, kannst du davon ausgehen, dass sie kein Bock hat. Ich würde dann auch nichts machen.

Frauen, die dich wollen kommen in der Regel selber von sich aus wieder, auch wenn du paar Sachen verkackt haben solltest.

Du musst dann natürlich weiter nach vorne pushen, eskalieren, Treffen ausmachen.

Verhalte dich einfach normal und gebe nichts auf verkackte Sachen und Altersunterschied und den Quatsch.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

Nein nicht ansprechen. Einfach cool bleiben und so tun, als wäre nie etwas passiert. Merke dir: Es wird erst ein großes Ding, wenn du eins daraus machst. Wenn du anfängst jetzt weiter das Thema Altersunterschied zu bearbeiten, dann wird das bei ihr nach und nach bekräftigt und sie hat noch weniger bock.

Ok, ich werde dann an die gute Stimmung anknüpfen und wenn nichts in ihrem Verhalten dagegen spricht, schlage ich noch ein Treffen vor. Diesmal aber außerhalb der Uni, wie ich es vorher schon geplant hatte.

vor 5 Stunden, ElNuevo schrieb:

Andererseits kannst du auch den Ratschlag von @willian_07 annehmen. Der ist weder besser noch schlechter als die anderen und könnte auch funktionieren. Es steht und fällt eben damit was du möchtest bzw. wer du bist. 

Ja, mach ich so. Die war süß die Kleine und auch charakterlich in Ordnung. Mal sehen was da noch geht.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch sie Montag nach dem Seminar an. Irgendwas lustiges - irgendein insider vom 1. Treffen. Dabei isolieren und ein zweites Treffen klar machen. "Du gehst am Tag xy da und da hin (Bar, Veranstaltung, whatever), ob sie mitkommen will?!"

Kein Entschuldigen wegen deiner überstürzten Abhauerei beim letzten Mal. Kein Entschuldigen!

Und hör mal auf so impulsiv zu handeln. Bist doch keine Frau 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Quatsch sie Montag nach dem Seminar an. Irgendwas lustiges - irgendein insider vom 1. Treffen. Dabei isolieren und ein zweites Treffen klar machen. "Du gehst am Tag xy da und da hin (Bar, Veranstaltung, whatever), ob sie mitkommen will?!"

Kein Entschuldigen wegen deiner überstürzten Abhauerei beim letzten Mal. Kein Entschuldigen!

Und hör mal auf so impulsiv zu handeln. Bist doch keine Frau 😉

Ok

Gut, dass du das erwähnst, hätte ihr bestimmt sowas gesagt wie "sorry, dass ich dich da sitzen lassen hab."

Am besten ich schreibe sie auch garnicht an, sondern warte bis Montag, oder? Auch kein Bild schicken oder vor dem Seminar schreiben "halt mir mal nen Platz frei."

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jon92 schrieb:

Man kann doch eine Frau nach nem geblockten Kussversuch fragen obs ihr zu schnell ist. Das ist keine Erklärungseinforderung sondern zeigt doch Empathie. Was sonst machen? Einfach ignorieren als wäre nichts passiert und über das Wetter reden?

Ja, es ging in die richtige Richtung. Der Kussblock ist normal, gehört dazu. Das war kein Problem. Nur, dass sie sagte ich bin zu alt. Sie wusste nach 10 Minuten wie alt ich bin, das Treffen ging ne knappe Stunde. Also wusste die ja die ganze Zeit, dass ich ihr zu alt bin und wollte sich einfach mit mir unterhalten. Das meinte ich mit unser beider Zeit verschwenden.

Klar, wenn sie überfordert ist und deshalb sowas sagt wie du bist zu alt... kann sein. Aber was soll ich da machen? Sowas hält mir die Tür ja nicht offen sondern ist ein Korb. Warum soll ich da noch mit ihr sitzen obwohl ich einen Korb bekommen, wie jemand, der ne Abweisung nicht akzeptiert?

Nochmal, das Problem war nicht der Kussblock, sondern dass sie vorher dachte es war ein freundschaftliches Treffen (falls sie das wirklich dachte) zusammen mit du bist zu alt.

Junge, jetzt akzeptiere doch mal das du massiv Fehler gemacht hast, und was die KOllegen hier schreiben.  Und hör mit den Ausreden und Erklärungen auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jon92 schrieb:

Am besten ich schreibe sie auch garnicht an, sondern warte bis Montag, oder? Auch kein Bild schicken oder vor dem Seminar schreiben "halt mir mal nen Platz frei."

Am Montag ganz normal behandeln.

Nicht am Freitag, Samstag oder Sonntag.

Wenn du allen anderen auch ein Bild schickst, dann ihr auch . Ansonsten nicht.

Was ist denn jetzt so schwer dran mal die Füße still zu halten? Absolut needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Am Montag ganz normal behandeln.

Nicht am Freitag, Samstag oder Sonntag.

Wenn du allen anderen auch ein Bild schickst, dann ihr auch . Ansonsten nicht.

Was ist denn jetzt so schwer dran mal die Füße still zu halten? Absolut needy!

Ich schreibe nichts und Montag wie schon gesagt. Mal sehen, ob sie überhaupt Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2023 um 16:51 , Branx_90 schrieb:

Frauen, die dich wollen kommen in der Regel selber von sich aus wieder, auch wenn du paar Sachen verkackt haben solltest.

Finde das wichtig und wird hier gar nicht oft genug gesagt: man muss/kann nicht alles "richtig" machen. Perfection is boring.

Was wäre das auch für ne Welt, in der man nach einem Fehler schon raus ist, ist ja kein Russisches Roulette hier. Da würde ja kaum jemand ficken und dieses Forum hätte ein paar Millionen Mitglieder mehr. Gibt genug Leute ohne Plan von dem Forum hier, ohne Game, die zig Fehler beim daten machen und trotzdem mehr oder weniger erfolgreich sind und ne Freundin haben.

Wenn die Interesse hatte, wird da trotz meiner Fehler nach dem Kussblock noch was gehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2023 um 12:01 , Jon92 schrieb:

und Montag wie schon gesagt.

Es ist Montag! Ich bin auf den Bericht gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Seminar war heute.

Habe wie hier geraten wurde nichts geschrieben bis Montag. Heute morgen hab ich ihr ne kurze Nachricht geschickt: "Bin früher da, halte dir nen Platz frei." Ihre Antwort war "ok danke dir."

Dann im Seminar kommt sie rein, ich lächel sie an, sie lächelt zurück und setzt sich neben mich. Dann ganz normal mit ihr gesprochen, vielleicht etwas freundlicher als vorher, aber das Ende des Treffens nicht erwähnt, einen Insider vom date angesprochen, was hast du am Wochenende gemacht usw. Standard. Nach dem Seminar hab ich ihr kurz mein Büro an der Uni gezeigt, dann sind wir zusammen raus und ich habe ihr ein zweites Treffen vorgeschlagen auf dem Weg nach unten.

"Wieso?" fragt sie.
"Wieso nicht?" sag ich.
"Für mich war die Sache erledigt." (Oder so etwas in der Art)

Hier wusste ich schon, dass die Sache tatsächlich erledigt war, habe da trotzdem bisschen nachgehakt.

"Fande das frech, wie du aufgestanden bist", sagt sie.

Ich hatte das Treffen vorher nicht erwähnt, aber da sie es jetzt tat, bin ich drauf eingegangen, habe aber versucht das runterzuspielen, keine große Sache draus zu machen. Fand sie dann ok. Hab ihr gesagt, wenn wir uns im Seminar nicht wiedergesehen hätten, wäre ich nicht aufgestanden. Ich wollte wissen, wieso jetzt kein Treffen mehr, wegen dem Alter? (Wollte das eigentlich nicht erwähnen) "Das auch", sagt sie. Dann haut sie allesmögliche, teilweise widersprüchliches, raus, ohne den Finger auf einen Grund zeigen zu können: "Du bist nicht mein Typ" (obwohl sie sagte, ich bin attraktiv und selbstbewusst), "Ich suche das gerade nicht" sagte, ich sei etwas rechthaberisch, was sie anhand einer einzigen Geste bewerten will: beim ersten Date, als wir unser Alter geschätzt hatten, hatte sie mir die 30 erst nicht geglaubt. Daraufhin hatte ich gesagt, "Ok, ausnahmsweise zeig ich dir meinen Ausweis. Ich bin kein Lügner." Das will sie jetzt als Grund nennen, warum es nicht passen sollte. Ich nehme das natürlich nicht als den wirklichen Grund für den Korb, denke die wollte mir einfach klar machen, dass die keinen Bock hatte. Sie sagte wieder, dass sie dachte, es sei ein freundschaftliches Treffen. Denke aber, die wusste, dass es ein date ist.

Habe ihr dann noch gesagt, dass es jetzt montags nicht awkward werden muss und, dass ich es trotzdem cool mit ihr fand und es immer spaß macht, neue Leute kennenzulernen. Dann verabschiedet. 

Da ich außer der Reaktion auf den Kussversuch und das Aufstehen nichts komplett verhauen hab, denke ich, die war von Anfang nicht wirklich daran interessiert, jemanden sexuell kennenzulernen. Werde das ab jetzt auf jeden Fall besser machen. Die Frage ob sie wusste, dass ein Date ist, kann man nicht beantworten, aber in der Vergangenheit hab ichs immer so gemacht. Hab früher oft gefragt während sie die Nummer eingetippt hat, "Du hast aber keinen Freund oder?" Die Antwort war immer nein. Die wussten, dass es ein Date war.

bearbeitet von Jon92
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jon92 schrieb:

Da ich außer der Reaktion auf den Kussversuch und das Aufstehen nichts komplett verhauen hab

Du musstest nichts anderes verhauen weil diese beiden Sachen dich komplett zerlegt haben.
Kann auch nicht nachvollziehen warum du, nur weil sie es erwähnt hat, nochmal so stark auf das erste Treffen eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, voiizreorx schrieb:

Du musstest nichts anderes verhauen weil diese beiden Sachen dich komplett zerlegt haben.
Kann auch nicht nachvollziehen warum du, nur weil sie es erwähnt hat, nochmal so stark auf das erste Treffen eingegangen bist.

Daraus lernen und beim nächsten mal besser machen.

bearbeitet von Jon92
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bemisst dem Wort der Frau viel zu viel Stellenwert zu. Nochmal, in der Hoffnung du verstehst es irgendwann: Du fragst nicht den Fisch wie er gefangen werden will, sondern den erfolgreichen Angler. Der Fisch weiß nicht was er will, der erfolgreiche Angler schon, der hatte eine sehr lange Versuchsreihe.

Am 8.5.2023 um 15:33 , Jon92 schrieb:

Dann haut sie allesmögliche, teilweise widersprüchliches, raus, ohne den Finger auf einen Grund zeigen zu können:

Merkst du hier auch selbst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte wissen, wieso jetzt kein Treffen mehr, wegen dem Alter? (Wollte das eigentlich nicht erwähnen) "Das auch", sagt sie. Dann haut sie allesmögliche, teilweise widersprüchliches, raus, ohne den Finger auf einen Grund zeigen zu können: "Du bist nicht mein Typ" (obwohl sie sagte, ich bin attraktiv und selbstbewusst), "Ich suche das gerade nicht" sagte, ich sei etwas rechthaberisch, was sie anhand einer einzigen Geste bewerten will: beim ersten Date, als wir unser Alter geschätzt hatten, hatte sie mir die 30 erst nicht geglaubt. Daraufhin hatte ich gesagt, "Ok, ausnahmsweise zeig ich dir meinen Ausweis. Ich bin kein Lügner." Das will sie jetzt als Grund nennen, warum es nicht passen sollte.

Frag sie nochmal warum es nicht passt. Das bringt dich sicherlich weiter. 🤦🏾‍♂️

Spreche eine neue in der Uni an. Lass sie Mal. Du brauchst keine weibliche Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Seminar war heute.

Habe wie hier geraten wurde nichts geschrieben bis Montag. Heute morgen hab ich ihr ne kurze Nachricht geschickt: "Bin früher da, halte dir nen Platz frei." Ihre Antwort war "ok danke dir."

Dann im Seminar kommt sie rein, ich lächel sie an, sie lächelt zurück und setzt sich neben mich. Dann ganz normal mit ihr gesprochen, vielleicht etwas freundlicher als vorher, aber das Ende des Treffens nicht erwähnt, einen Insider vom date angesprochen, was hast du am Wochenende gemacht usw. Standard. Nach dem Seminar hab ich ihr kurz mein Büro an der Uni gezeigt, dann sind wir zusammen raus und ich habe ihr ein zweites Treffen vorgeschlagen auf dem Weg nach unten.

"Wieso?" fragt sie.
"Wieso nicht?" sag ich.
"Für mich war die Sache erledigt." (Oder so etwas in der Art)

Hier wusste ich schon, dass die Sache tatsächlich erledigt war, habe da trotzdem bisschen nachgehakt.

"Fande das frech, wie du aufgestanden bist", sagt sie.

Ich hatte das Treffen vorher nicht erwähnt, aber da sie es jetzt tat, bin ich drauf eingegangen, habe aber versucht das runterzuspielen, keine große Sache draus zu machen. Fand sie dann ok. Hab ihr gesagt, wenn wir uns im Seminar nicht wiedergesehen hätten, wäre ich nicht aufgestanden. Ich wollte wissen, wieso jetzt kein Treffen mehr, wegen dem Alter? (Wollte das eigentlich nicht erwähnen) "Das auch", sagt sie. Dann haut sie allesmögliche, teilweise widersprüchliches, raus, ohne den Finger auf einen Grund zeigen zu können: "Du bist nicht mein Typ" (obwohl sie sagte, ich bin attraktiv und selbstbewusst), "Ich suche das gerade nicht" sagte, ich sei etwas rechthaberisch, was sie anhand einer einzigen Geste bewerten will: beim ersten Date, als wir unser Alter geschätzt hatten, hatte sie mir die 30 erst nicht geglaubt. Daraufhin hatte ich gesagt, "Ok, ausnahmsweise zeig ich dir meinen Ausweis. Ich bin kein Lügner." Das will sie jetzt als Grund nennen, warum es nicht passen sollte. Ich nehme das natürlich nicht als den wirklichen Grund für den Korb, denke die wollte mir einfach klar machen, dass die keinen Bock hatte. Sie sagte wieder, dass sie dachte, es sei ein freundschaftliches Treffen. Denke aber, die wusste, dass es ein date ist.

Habe ihr dann noch gesagt, dass es jetzt montags nicht awkward werden muss und, dass ich es trotzdem cool mit ihr fand und es immer spaß macht, neue Leute kennenzulernen. Dann verabschiedet. 

Da ich außer der Reaktion auf den Kussversuch und das Aufstehen nichts komplett verhauen hab, denke ich, die war von Anfang nicht wirklich daran interessiert, jemanden sexuell kennenzulernen. Werde das ab jetzt auf jeden Fall besser machen. Die Frage ob sie wusste, dass ein Date ist, kann man nicht beantworten, aber in der Vergangenheit hab ichs immer so gemacht. Hab früher oft gefragt während sie die Nummer eingetippt hat, "Du hast aber keinen Freund oder?" Die Antwort war immer nein. Die wussten, dass es ein Date war.

Klar wusste sie, dass es ein Date war. Oder welche Sache hat sich sonst für sie erledigt, dass sie dich nicht nochmal so treffen möchte? Büro anschauen und neben dir sitzen sind ja kein Problem. Permanent nach den Gründen fragen ist wie nach einem Platzverweis mit dem Schiedsrichter diskutieren. Sie wird die rote Karte nicht auf Grund deiner Argumente zurücknehmen, im Gegenteil. Du wirkst schwach, weil du es nicht hinnehmen kannst und dadurch manifestiert sich der Platzverweis überhaupt erst bei ihr. Außerdem ist das immer eine extrem unangenehme Situation für sie, also zwei absolute Attractionkiller. Da bleibt nur abhaken, weitermachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, gabilo schrieb:

Permanent nach den Gründen fragen ist wie nach einem Platzverweis mit dem Schiedsrichter diskutieren.

Ich mag den Vergleich irgendwie. Finde ich auch unnötig, sich bei Schirientscheidungen zu beschweren, aber seit VAR macht das ja jeder.

Ich kam mir ehrlich gesagt auch dumm vor, als ich da nachgefragt habe. Was für ne Antwort kann ich da auch erwarten? Das klang irgendwie so, als würde sie sagen: "Du bist einfach nicht mein Typ." Und ich: "WARUM WILLST DU NICHT FICKEN?"

In Zukunft vielleicht einmal nachfragen, woran es liegt, dann aber ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Jon92 schrieb:

In Zukunft vielleicht einmal nachfragen, woran es liegt, dann aber ruhen lassen.

Nee. Gar nicht nachfragen. Du kriegst eh keiner ehrliche Antwort.

Man muss sich da auch nix zurecht rationalisieren von wegen "damit ich besser abschließen kann" oder ähnliches.

Den Korb nimmt man hin wie ein Mann, überlegt sich kurz, was man beim nächsten Mal anders/besser machen will. Und gut is.

Ab zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Ab zur nächsten.

Bin dabei. 

Eine ist im gleichen Seminar, bisschen dicker und größer, aber süßes Gesicht. Hab sie beim letzten mal nach der Uni an der Ampel gesehen, als ich dort im Auto stand. Vielleicht nächste Woche einfach mal neben sie setzen und sagen, "Hab dich gesehen" oder sowas.

Schwieriger ist die Situation in nem anderen Seminar. Beim Seminarschluss letzte Woche gabs kurz Augenkontakt als ich an ihrem Tisch vorbei aus dem Raum ging. Der Augenkontakt war ganz kurz und sie hat den beendet indem sie nach unten in ihre Tasche geschaut hat, in die sie gerade ihre Sachen getan hat.

Sie ist immer mit ner Freundin. Glaube, mir bleibt da gar nichts, anderes übrig, als die nächstes mal direkt anzusprechen, "Finde ich hübsch." Nach gucken wie die reagiert und ihre Freundin bitten, uns mal zwei Minuten allein zu lassen.

Seht ihr ne bessere Möglichkeit?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Glaube, mir bleibt da gar nichts, anderes übrig, als die nächstes mal direkt anzusprechen, "Finde ich hübsch." Nach gucken wie die reagiert und ihre Freundin bitten, uns mal zwei Minuten allein zu lassen

Du kannst die Freundin nicht einfach wegschicken. Du musst die Freundin mit auf deine Seite holen, im bestenfall wird sie dein Wing. Nach dem Motto "Ey, der Typ ist voll cool, du musst ihm deine Nummer geben!" Bekommst du easy hin, indem du die Freundin beim Gespräch mit einbindest.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, BeSomeone schrieb:

Du kannst die Freundin nicht einfach wegschicken. Du musst die Freundin mit auf deine Seite holen, im bestenfall wird sie dein Wing. Nach dem Motto "Ey, der Typ ist voll cool, du musst ihm deine Nummer geben!" Bekommst du easy hin, indem du die Freundin beim Gespräch mit einbindest.

Ok, also direkt ansprechen und im Anschluss mit beiden ein Minuten über das Seminar reden, dann Nummer holen während die Freundin die ganze Zeit dabei ist. 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern während des Seminar versucht, mit ihr Augenkontakt zu machen, aber hat nie geklappt. Wenn ich angeguckt habe, hat sie woanders hingeguckt. Hatte aber das Gefühl, dass sie mich angeschaut hat, wenn ich nicht geguckt habe. Wir haben auf ner Unifeier mal kurz miteinander geredet und dann nochmal nach nem Seminar ganz kurz. Nach so wenig Gespräch kann ich noch nicht sagen, ob die Interesse hat. 

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die vor oder nach dem Seminar mal anzusprechen, mit ihrer Freundin dabei. Geht ja nicht anders. Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2023 um 13:31 , Jon92 schrieb:

Irgendwelche Vorschläge?

Egal, was du machst, KOMM IN DIE PÖTTE! Da war jetzt ein ganzer Monat zwischen den beiden letzten posts. Und in der Zeit hat sich nix geändert.

"DER GEWINNER HATS GEMACHT!"

Ja, du läufst gefahr, dich etwas zum Affen zu machen, wenn du sie im beisein der Freundin ansprichst. Aber egal wie es ausgeht, du hast es gemacht! Kann durchaus sein, dass es den beiden imponiert.

Also los!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2023 um 13:31 , Jon92 schrieb:

Ich hab gestern während des Seminar versucht, mit ihr Augenkontakt zu machen, aber hat nie geklappt. Wenn ich angeguckt habe, hat sie woanders hingeguckt. Hatte aber das Gefühl, dass sie mich angeschaut hat, wenn ich nicht geguckt habe. Wir haben auf ner Unifeier mal kurz miteinander geredet und dann nochmal nach nem Seminar ganz kurz. Nach so wenig Gespräch kann ich noch nicht sagen, ob die Interesse hat. 

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die vor oder nach dem Seminar mal anzusprechen, mit ihrer Freundin dabei. Geht ja nicht anders. Irgendwelche Vorschläge?

also ich bin ja der totale anfänger aber was du abziehst hahah, du bist 30 aber die 20 jährige dachte sich sicher dass du noch ein kind bist, werd erwachsen man (meine es gut)

lass die frauen auf deinem arbeitsplatz in ruhe , sprich außerhalb die frauen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden