Kaffeedate an der Uni

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich heute mit ihr getroffen. Sind kurz in die Cafeteria, sie wollte was essen und ich hab nen Tee getrunken. Haben dann erstmal an nem Tisch auf der Terasse der Cafeteria gesessen, Wetter war gut. Hab ihr dann irgendwann aus der Situation heraus gesagt, dass ich sie direkt hübsch sympathisch fand. Direkt darauf fragt sie mich, wie alt ich bin. Ich lasse sie schätzen, sie schätzt mich auf 23, ich sag ich bin 30. Sie ist 20 (hab richtig geschätzt). Die Reaktion darauf war eigentlich gut, sah jetzt nicht danach aus, als wäre das ein Problem für sie.

Paar Minuten später gings dann kurz über den Campus bis wir uns auf eine Bank, von der aus man ne gute Aussicht hat, gesetzt haben. Dann halt standardmäßig geredet, bis wir dann über Dating gesprochen haben. Ich saß nah bei ihr. Ein, zweimal hab ich ihr Haare aus dem Gesicht gestrichen, einmal hab ich ihr Kinn in meine Hand genommen und ihr Gesicht zu mir gedreht als Reaktion, auf etwas, das sie gesagt hatte und gesagt schau mich mal an.

Allgemein hat sie sich sichtlich sehr wohl gefühlt und sich geöffnet, etwas über ihre Vergangenheit geredet, dass sie noch keine Beziehungen hatte und, so wie sich das angehört hat, Jungfrau ist. Habe da aber nicht hinterhergefragt. 

Habe hier jetzt viel ausgelassen worüber wir genau gesprochen haben, ist ja eigentlich auch egal. Die Stimmung war sehr gut, aber sie hat irgendwie den sexuellen  vibe nicht zugelassen, den Augenkontakt nicht lange gehalten. Paar mal wurde ich horny, konnte diese Stimmung aber nicht fortführen, weil Thema gewechselt wurde, Augenkontakt abgebrochen wurde und sie einfach nicht geflirtet hat. Körpersprache war aber immer positiv, sie ist nie von mir weggerutscht und hat auf meine Berührungen positiv reagiert. Ich habe sie mal gefragt, ob ich ihr direkt gefallen habe, sie sagt, sie findet mich attraktiv und mag, dass ich selbstbewusst bin.

Wir haben über Beziehungen allgemein, fremdgehen, Tinder und ähnliches gesprochen bis ich sie dann einfach gefragt habe, ob sie gut küssen kann. Sie sagt sie weiß es nicht und schaut mich an. Ich mache ihr ein Kompliment über ihre Lippen, sie sagt danke, ich lege einen Arm um sie und will sie küssen. Sie dreht den Kopf weg und sagt nein. 

"War das zu schnell?" frage ich.
"Ja."

Dann sagt sie mir, dass ich ihr zu alt sei. Ich frage sie, warum sie das nicht früher gesagt hat, statt unser beider Zeit zu verschwenden. Sie sagt etwas davon, dass wir uns gut unterhalten haben usw. Hab dann noch gefragt, ob sie vorher dachte, das Treffen sei freundschaftlich, sie sagte ja. Ich wollte wissen, woran das liegt, sie sagte irgendetwas wie "Ja, kann man ja machen mit jemandem aus der Uni." Keine Ahnung, was genau die Antwort war. Ich habe gesagt, das Treffen war nicht freundschaftlich. Dann habe ich gesagt vielleicht sehen wir uns ja im Seminar, habe mich verabschiedet und bin gegangen.

bearbeitet von Jon92
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst grundsätzlich selbstsicherer im Umgang mit Frauen werden. Fängt schon beim Date ausmachen an:

Am 28.4.2023 um 21:29 , Jon92 schrieb:

Ihre Antwort: Nee, lass uns lieber an der Uni treffen, ich kenn dich ja garnicht.

"Ich kenn dich auch nicht, deswegen treffen wir uns und lernen uns kennen. Woher soll ich wissen dass DU mich nicht ausraubst?" Bisschen spielerisch Antworten, nicht ernst nehmen.

vor 33 Minuten, Jon92 schrieb:

Du bist ein selbstbewusster Mann. Du findest sie hübsch, attraktiv und fühlst dich zu ihr angezogen - deshalb wolltest du sie küssen. Kein Grund hier unsicher zu werden und nachzuhaken. Wenn sie nicht knutschen möchte, alles klar dann nicht. Alles cool, versuchst du später nochmal. 

Ich frage sie, warum sie das nicht früher gesagt hat,

Hab dann noch gefragt, ob sie vorher dachte,

Das nachfragen und nachhaken danach, lass es. Du triffst dich mit ihr um eine gute Zeit zu haben, sie kennenzulernen. Bei der Frage wieso sie das nicht früher gesagt hat: Sie wusste das wahrscheinlich auch erst dass du zu alt bist, nachdem du das gesagt hast. Zumal ich davon ausgehe, dass nicht dein Alter der Grund war. Sie ist erst 20, sicherlich weiß sie selbst nichtmal was sie möchte und was nicht.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jon92 schrieb:

Dann sagt sie mir, dass ich ihr zu alt sei. Ich frage sie, warum sie das nicht früher gesagt hat, statt unser beider Zeit zu verschwenden. Sie sagt etwas davon, dass wir uns gut unterhalten haben usw. Hab dann noch gefragt, ob sie vorher dachte, das Treffen sei freundschaftlich, sie sagte ja. Ich wollte wissen, woran das liegt, sie sagte irgendetwas wie "Ja, kann man ja machen mit jemandem aus der Uni." Keine Ahnung, was genau die Antwort war. Ich habe gesagt, das Treffen war nicht freundschaftlich. Dann habe ich gesagt vielleicht sehen wir uns ja im Seminar, habe mich verabschiedet und bin gegangen.

Du magst ja ein cooler Kerl sein, aber das was dir fehlt ist etwas was man Kalibrierung nennt, 
ich sage dazu lieber Empathie oder Gespür für die Situation.
Campus mittags als Location scheiße, mach abends ne trendige Bar aus.
Wenn du nichts trinkst (Alk), dann Sisha o.ä.

Arbeite an deinem Gesprächsthemen, die Frage nach aktueller Beziehung oder
Vorbeziehung, Freunden, dieser ganze Mist, wird nicht gestellt, weil uninteressant.
Warst du im letzten Urlaub in Antalyas Wunderseen nicht bei der Wahrsagerin, die dir genau
diese Begegnung voraussagte? Oder mit Ihrer Freundin. Die Oma war halt schon älter, so genau
wusste die das nicht mehr. Weißt was ich meine.

Und  der Abschuss ist die Verabschiedung. Geht ja gar nicht. 
Weiß nicht ob die jemals wieder in dein Seminar kommt.
Wie gesagt, dir fehlt das Gespür...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

dass sie noch keine Beziehungen hatte und, so wie sich das angehört hat, Jungfrau ist.

Denke ich auch und dann fliegen dir gegensätzliche Verhaltensweisen um die Ohren, die dich dann teilweise....

"Ja."

...auch verunsichert haben. Und natürlich steckte da keine Logik drin. Lag nicht am Alter. 

Egal, du hast dich getraut, daraus gelernt, warst immerhin klar (wusstest was du willst und hast es deutlich gemacht). Deine Reaktionen zum Schluss waren natürlich überzogen. Next, such dir mal eine Frau mit etwas mehr Erfahrung. Die verunsichert auch nicht, weil sie selbst gefestigter ist. 

Kann aber auch sein, dass du noch was hörst von der Kleinen. Sie war mit der Situation völligst überfordert. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias99Bevor du hier was postest, solltest du erstmal den Eingangsthread bzw. alle Beiträge lesen.

vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Das nachfragen und nachhaken danach, lass es. Du triffst dich mit ihr um eine gute Zeit zu haben, sie kennenzulernen. Bei der Frage wieso sie das nicht früher gesagt hat: Sie wusste das wahrscheinlich auch erst dass du zu alt bist, nachdem du das gesagt hast. Zumal ich davon ausgehe, dass nicht dein Alter der Grund war. Sie ist erst 20, sicherlich weiß sie selbst nichtmal was sie möchte und was nicht.

Warum nicht nachfragen? Gerade, weil es doch so angenehm mit mir war, ich sie zum lachen gebracht habe und das alles sehr entspannt war, will ich doch wissen, warum nicht mehr ging.

vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

Deine Reaktionen zum Schluss waren natürlich überzogen.

Kann sein. Aber warum soll ich noch mit ihr rumhängen, wenn sie klar gemacht hat, dass sie kein Interesse hat?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jon92 schrieb:

Kann sein. Aber warum soll ich noch mit ihr rumhängen, wenn sie klar gemacht hat, dass sie kein Interesse hat?

Hat sie das? Oder hat sie eher mit sich gekämpft?

Sie ist Jungfrau, 3 Jahre Pandemie, evtl. hat sie noch nie wirklich mit einem Typen geknutscht (?), wer weiß das schon? Dann war sie überfordert (war ja für sie kein Date (klingt passend naiv), Angst vor der eigenen Courage -> Block. (BS)

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Hat sie das? Oder hat sie eher mir sich gekämpft?

Sie ist Jungfrau, 3 Jahre Pandemie, evtl. hat sie noch nie wirklich mit einem Typen geknutscht (?), wer weiß das schon? Dann war sie überfordert (war ja für sie kein Date (klingt passend naiv), Angst vor der eigenen Courage -> Block. 

Den Kuss zu blocken ist ja kein Problem, aber sie sagt mir, sozusagen als Antwort auf meinen Kussversuch, dass ich zu alt bin. Kann sein, dass du recht hast, aber in dem Moment hab ich "du bist zu alt" nicht angezweifelt. Weils halt fast schon als Antwort auf den Kussversuch kam. 

Das lief ungefähr so:

Ich leg den Arm um sie, lehne mich zu ihr, sie dreht den Kopf weg. Dann paar Sekunden Stille, sie wechselt das Thema. Ich sage aber "War das zu schnell?" Sie sagt ja. Dann sagt sie, ich bin ihr zu alt.

vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Sie ist Jungfrau, 3 Jahre Pandemie, evtl. hat sie noch nie wirklich mit einem Typen geknutscht (?)

Glaub ich auch.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jon92 schrieb:

Den Kuss zu blocken ist ja kein Problem, aber sie sagt mir, sozusagen als Antwort auf meinen Kussversuch, dass ich zu alt bin.

Meinst du sie sagt dir, "Ich hab Angst dich zu küssen?" - Ne, dann sagt sie doch eher "Du bist mir zu alt". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jon92 schrieb:

Warum nicht nachfragen? Gerade, weil es doch so angenehm mit mir war, ich sie zum lachen gebracht habe und das alles sehr entspannt war, will ich doch wissen, warum nicht mehr ging

Weil du so einfach besser fährst. Angelehnt an deinem High Value Thread: Den Korb annehmen und abnicken: Okay alles klar, kann ich verstehen. Bis dann!

Die Frau wird sich dann denken "Hm, er aktzeptiert meine Abweisung einfach so? Ohne Groß nachzuhaken. Man wie selbstsicher und unabhängig er ist, wow" - das ist DHV

Wenn du die Frau nicht wiedersehen möchtest, kannst du natürlich nachfragen woran es gelegen hat. Allerdings sind das einfach Dinge mit denen du nichts anfangen kannst, meiner Erfahrung nach (bei dir zb das Alter).

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Meinst du sie sagt dir, "Ich hab Angst dich zu küssen?" - Ne, dann sagt sie doch eher "Du bist mir zu alt". 

Ganz ehrlich, was soll ich da machen? Die hätte auch was anderes sagen können. Du bist zu alt klingt einfach ultimativ. 

Wüsste nicht, was ein längeres Sitzen mit ihr hätte ändern sollen. Comfort, rapport, war alles da.

vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Weil du so einfach besser fährst. Angelehnt an deinem High Value Thread: Den Korb annehmen und abnicken: Okay alles klar, kann ich verstehen. Bis dann!

Die Frau wird sich dann denken "Hm, er aktzeptiert meine Abweisung einfach so? Ohne Groß nachzuhaken. Man wie selbstsicher und unabhängig er ist, wow" - das ist DHV

Ich hab den Block akzeptiert. Man kann die Frau doch fragen, wie sie sich fühlt. Hab ja nur einmal gefragt und nicht weiter nachgefragt. 

Digger, ich bin nach "du bist zu alt" aufgestanden (nicht sofort, erst noch ein paar Sätze gewechselt), hab ich mich verabschiedet und bin gegangen. Was drückt "ich akzeptiere deine Abweisung einfach so" besser aus als das? 😁

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Jon92 schrieb:

Warum nicht nachfragen?

Weil sie dir eh nie die Wahrheit sagt und weil es nicht wichtig ist. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jon92 schrieb:

Ganz ehrlich, was soll ich da machen?

Auf Distanz gehen, es annehmen, sie locker und flockig aus der Situation entlassen. "War cool mit dir". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Auf Distanz gehen, es annehmen, sie locker und flockig aus der Situation entlassen. "War cool mit dir". 

Ah, das weiß sie, habe das während des Gesprächs schon gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 18 Stunden, Jon92 schrieb:

"War das zu schnell?" frage ich. "Ja."

Ab hier ging's nur noch bergab. Plötzlich wird für Dich alles negativ ("Zeit verschwenden", "KA, was genau die Antwort war") und Du verabschiedest Dich aus nem Treffen, was eigentlich in die richtige Richtung ging. Immerhin hat sie sich doch mit Dir zusammen auf ne Bank gesetzt - das ist erstmal ein bisle Compliance wenn man bedenkt, dass Du das im Vorfeld überhaupt nicht als 'Date' klar gemacht hattest. Also zeigt, dass sie schon Interesse an Dir hatte. Und wenn's dann nicht so läuft, wie Du es Dir ausgemalt hattest, forderst Du 'Klärung' ein und verabschiedest Dich kurz angebunden. Wirkt ziemlich pissed und unsouverän.

Genauso Dein Bedürfnis nach 'Klärung'. Nie, nicht, niemals forderst Du eine Frau auf, sich zu erklären, wenn sie nicht sofort einverstanden ist mit allem. Fordern erzeugt Druck, und Druck erzeugt Abwehr - gerade bei ner 20jährigen, die vielleicht nicht so selbstsicher ist. Und Du willst von ihr wissen, warum sie Deine Zeit verschwendet hätte? Dabei haben Dir doch die Eier gefehlt, das Treffen von vornherein als Date aufzusetzen. Hinter diesem Bedürfnis nach Klarheit steckt meistens eins: eigene Unsicherheit.

Lern mal, Dates mit Frauen spielerischer anzugehen. Auch mal Unklarheit oder Unsicherheit auszuhalten. Mal zu akzeptieren, wenn die Frau vielleicht ein anderes Tempo hat als Du. Und einen abgewiesenen Kuss nicht sofort als Kränkung zu empfinden. Dann kommst Du vielleicht auch wie 30 rüber. Im Moment nämlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, spätberufen schrieb:

Ab hier ging's nur noch bergab. Plötzlich wird für Dich alles negativ ("Zeit verschwenden", "KA, was genau die Antwort war") und Du verabschiedest Dich aus nem Treffen, was eigentlich in die richtige Richtung ging. Immerhin hat sie sich doch mit Dir zusammen auf ne Bank gesetzt - das ist erstmal ein bisle Compliance wenn man bedenkt, dass Du das im Vorfeld überhaupt nicht als 'Date' klar gemacht hattest. Also zeigt, dass sie schon Interesse an Dir hatte. Und wenn's dann nicht so läuft, wie Du es Dir ausgemalt hattest, forderst Du 'Klärung' ein und verabschiedest Dich kurz angebunden. Wirkt ziemlich pissed und unsouverän.

Genauso Dein Bedürfnis nach 'Klärung'. Nie, nicht, niemals forderst Du eine Frau auf, sich zu erklären, wenn sie nicht sofort einverstanden ist mit allem. Fordern erzeugt Druck, und Druck erzeugt Abwehr - gerade bei ner 20jährigen, die vielleicht nicht so selbstsicher ist. Und Du willst von ihr wissen, warum sie Deine Zeit verschwendet hätte? Dabei haben Dir doch die Eier gefehlt, das Treffen von vornherein als Date aufzusetzen. Hinter diesem Bedürfnis nach Klarheit steckt meistens eins: eigene Unsicherheit.

Lern mal, Dates mit Frauen spielerischer anzugehen. Auch mal Unklarheit oder Unsicherheit auszuhalten. Mal zu akzeptieren, wenn die Frau vielleicht ein anderes Tempo hat als Du. Und einen abgewiesenen Kuss nicht sofort als Kränkung zu empfinden. Dann kommst Du vielleicht auch wie 30 rüber. Im Moment nämlich noch nicht.

Man kann doch eine Frau nach nem geblockten Kussversuch fragen obs ihr zu schnell ist. Das ist keine Erklärungseinforderung sondern zeigt doch Empathie. Was sonst machen? Einfach ignorieren als wäre nichts passiert und über das Wetter reden?

Ja, es ging in die richtige Richtung. Der Kussblock ist normal, gehört dazu. Das war kein Problem. Nur, dass sie sagte ich bin zu alt. Sie wusste nach 10 Minuten wie alt ich bin, das Treffen ging ne knappe Stunde. Also wusste die ja die ganze Zeit, dass ich ihr zu alt bin und wollte sich einfach mit mir unterhalten. Das meinte ich mit unser beider Zeit verschwenden.

Klar, wenn sie überfordert ist und deshalb sowas sagt wie du bist zu alt... kann sein. Aber was soll ich da machen? Sowas hält mir die Tür ja nicht offen sondern ist ein Korb. Warum soll ich da noch mit ihr sitzen obwohl ich einen Korb bekommen, wie jemand, der ne Abweisung nicht akzeptiert?

Nochmal, das Problem war nicht der Kussblock, sondern dass sie vorher dachte es war ein freundschaftliches Treffen (falls sie das wirklich dachte) zusammen mit du bist zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jon92 schrieb:

das Problem war nicht der Kussblock

Stimmt. Das Problem war und ist dein nicht verstehen wollen. Es ist ja nicht so, als ob dir nur ein einziger zu deiner vorgefertigten Meinung zugestimmt hätte.

Und da habe wir auch schon das Folgeproblem bzw. die Frage, die aus deinem Verhalten resultiert.
Übrigens nicht unüblich für Neulinge:

Wieso wendest du dich mit deinen Fragen an das Forum, wenn du sowieso alles besser weißt und Ratschläge bzw. Tipps scheinbar gar nicht annehmen willst?

Das ist am Ende auch Zeitverschwendung. Für jeden Dude, der dir eigentlich gerne helfen wollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jon92 schrieb:

Nochmal, das Problem war nicht der Kussblock, sondern dass sie vorher dachte es war ein freundschaftliches Treffen (falls sie das wirklich dachte) zusammen mit du bist zu alt

Du weißt aber schon, dass Frauen sich alles zurecht rationalisieren.

Würde sie über ihren wahren Gefühle reden, müsste sie sagen, ich habe keine Gefühle für dich aka. Meine Pussy ist nicht feucht/ich finde dich doch nicht attraktiv.

Könntest du das verkraften?

Mit deinen Fragen, und deinem Mindset und alles ernst nehmen, machst du dich halt unattraktiv, weil nicht "männlich".

Du nimmst halt ihren Frame an, statt nach vorne zu pushen und ihr zu zeigen dass du sie (ficken) willst und ein entspannter Dude bist.

Guck sammle mehr Erfahrungen und sprech weiterhin Frauen an und probier dich aus.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten, darklife schrieb:

Wieso wendest du dich mit deinen Fragen an das Forum, wenn du sowieso alles besser weißt und Ratschläge bzw. Tipps scheinbar gar nicht annehmen willst?

Ganz im Gegenteil, bin dankbar für die Ratschlage und vertraue auch darauf. Deswegen hab ich diesen Thread ja aufgemacht. Ich sage ja nicht, dass ich alles richtig gemacht habe nur stelle ich in Frage, dass "du bist zu alt" ein shittest gewesen sein soll.  "Du bist zu schnell" würde klar als solchen sehen und entsprechend drauf reagieren. Aber du bist zu alt? Vielleicht bin ich ihr ja einfach zu alt.

Da hier ja alle einer Meinung sind, würde ich mal fragen, wie ich das noch rumreißen kann. Die Verabschiedung war ja nicht böse oder so. Wir sehen uns Montag im Seminar. Was machen?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jon92 schrieb:

Wir sehen uns Montag im Seminar. Was machen?

Ganz normal behandeln, wie jede andere auch.

vor 28 Minuten, Jon92 schrieb:

Die Verabschiedung war ja nicht böse oder so.

Das könnte sie möglicherweise ganz anders interpretieren. Immerhin war der Vorwurf, sie hätte deine Zeit verschwendet .

vor 23 Stunden, Jon92 schrieb:

statt unser beider Zeit zu verschwenden

Schau mal, wie sie sich verhält. Auch eher normal, oder doch distanzierter, abweisender? Im Verhältnis zu sonst.

Und wenn du Bock hast, gehst du auf ein neues Date. Die Fronten sind geklärt. Ein Korb sehr wahrscheinlich, besonders nach der Vorgeschichte mit der Nachhakerei und den jetzt gemachten Aussagen.
Es ist halt nicht mehr so locker möglich, als wenn du den KC-Block einfach weggelächelt hättest. Das wollten dir die Kollegen beibringen. Jetzt weißt du auch wieso. ;-)

Kümmere dich aber eher vordringlich um andere Frauen. Ich würde nun nicht gerade morgen mit einem neuen Datevorschlag aufkreuzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Jon92 schrieb:

Wir sehen uns Montag im Seminar. Was machen?

Nexte sie, jetzt steh auch zu dem was du gesagt hast. "Verschwende nicht meine Zeit"

Ansonsten

vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Sei freundlich, sei nett, bilde mit ihr eine Lerngruppe, nur sexuell würde ich ihr erstmal nicht mehr begegnen.

Ein Redate käme bei mir nur in Frage, wenn sie "eindeutig" deine Nähe sucht bzw. klare Signale sendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Das könnte sie möglicherweise ganz anders interpretieren. Immerhin war der Vorwurf, sie hätte deine Zeit verschwendet .

Schau mal, wie sie sich verhält. Auch eher normal, oder doch distanzierter, abweisender? Im Verhältnis zu sonst.

Und wenn du Bock hast, gehst du auf ein neues Date. Die Fronten sind geklärt. Ein Korb sehr wahrscheinlich, besonders nach der Vorgeschichte mit der Nachhakerei und den jetzt gemachten Aussagen.
Es ist halt nicht mehr so locker möglich, als wenn du den KC-Block einfach weggelächelt hättest. Das wollten dir die Kollegen beibringen. Jetzt weißt du auch wieso. ;-)

Kümmere dich aber eher vordringlich um andere Frauen. Ich würde nun nicht gerade morgen mit einem neuen Datevorschlag aufkreuzen.

Ok. Hab viel gelernt nach diesem Date, hätte bei vergangengen Treffen auch ein paar Threads eröffnen sollen. Ich ärgere mich, dass ich das nicht als shittest behandelt habe und einfach aufgestanden bin wie ein kleiner, beleidigter Junge...

Also, in wie fern soll ich Montag auf das Date eingehen? Zugeben, dass das Aufstehen unnötig war und sie fragen, ob wir es trotzdem Altersunterschied nochmal probieren sollen und dann ein nächstes Treffen vorschlagen?

vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Sei freundlich, sei nett, bilde mit ihr eine Lerngruppe, nur sexuell würde ich ihr erstmal nicht mehr begegnen.

Ein Redate käme bei mir nur in Frage, wenn sie "eindeutig" deine Nähe sucht bzw. klare Signale sendet. 

Sie hat ja nicht mal beim date klare Signale gesendet, außer, dass sie sie Berührungen zugelassen hat und ihre Körpersprache immer positiv war, und sie nicht von mir weggerutscht ist usw. Wird schwer, sie nicht direkt nochmal nach nem Date zu fragen, aber ich mach das so.

Ich sehe ein, dass ichs verkackt haben könnte. Aber mal als Zusammenfassung: vom Date ausmachen bis hin zum Kussblock war es doch in Ordnung oder nicht? Ich finde, es lief sehr gut bis zum Kussblock. Danach hab ichs verschissen.

- shittests als solche erkennen und locker reagieren, lächeln
- durch ihre Unsicherheit nicht verunsichern lassen
- ihr Alter und Erfahrung nicht vergessen
- Kussblock nicht thematisieren, Thema wechseln, später nochmal versuchen

Noch was?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Jon92 schrieb:

Also, in wie fern soll ich Montag auf das Date eingehen? Zugeben, dass das Aufstehen unnötig war und sie fragen, ob wir es trotzdem Altersunterschied nochmal probieren sollen und dann ein nächstes Treffen vorschlagen?

warum nicht so tun als ob es gar nicht passiert wäre? Und versuchen ein neues Treffen klarzumachen.

Übrigens: Dass sie "nur" freundschaftliches im Sinne hatte, hat sich ja schon dadurch negiert, dass sie vorher sagte, sie kann dich nicht ausserhalb der Uni treffen, weil "sie dich ja noch gar nicht kennt".

Das spielt keine Rolle wenn man nur freundschaftlich interessiert ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden