Verführer93 222 Beitrag melden April 26, 2023 erstellt (bearbeitet) Ich: 29 Sie: 26 Dates: 1 Hallo, Ich war mit einer Hb was trinken, die ich sehr attraktiv finde. Machte allgemein auch einen guten Eindruck auf mich. Sie konnte mir aber nicht in die Augen schauen. Wenn sie was erzählt hat, hat sie die Faust vor ihren Mund getan, so dass ich ihr halbes Gesicht nicht sehen konnte. Hab sie dann irgendwann charmant darauf angesprochen. Sie meinte sie ist bei Dates und ungewohnte Situationen schüchtern und kann nicht wirklich in die Augen schauen und ihr ist es unangenehm, wenn sie beobachtet wird (deshalb die Faust vorm Mund). Sie hats dann versucht, mir länger in die Augen zu schauen aber hat den Blick dann wieder abgebrochen. Worauf wir beide gelacht haben, da sie es nicht geschafft hat. Ich frage mich, ob sie mich einfach nur attraktiv findet und deshalb so reagiert oder sie einfach kein Interesse hat. Ich finds schade, da ich durch den Augenkontakt gerne Spannung aufbaue, was bei ihr bis jetzt nicht möglich war. Haben jetzt für morgen das zweite Treffen ausgemacht. Bin mal gespannt, ob das besser wird. April 26, 2023 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden April 26, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb: Ich frage mich, ob sie mich einfach nur attraktiv findet und deshalb so reagiert oder sie einfach kein Interesse hat. Weder noch. Ist halt ne Eigenart von ihr und nicht wirklich ungewöhnlich. In aller Regel wird das besser mit der Zeit. Kann und sollte dir aber völlig egal sein. Ignorieren und nicht mehr ansprechen. Hab einfach eine tolle Zeit mit ihr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden April 26, 2023 geantwortet vor 39 Minuten, Verführer93 schrieb: Sie konnte mir aber nicht in die Augen schauen. Mach' kein Problem daraus, falls der Rest stimmt. Ich kannte auch mal eine, die mir nicht in die Augen schauen konnte oder wollte. Aber im Bett ging's heiß rund, die ganze Zeit war sie am Stöhnen. Hat viel Freude gemacht. Der Augenkontakt hat mir nicht gefehlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 27, 2023 geantwortet Sie ist schüchtern und steht total auf dich. Also mach dir kein Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Mai 8, 2023 geantwortet Am 26.4.2023 um 11:53 , Verführer93 schrieb: Bin mal gespannt, ob das besser wird. Und was kam dabei heraus @Verführer93? Meiner Meinung nach wird es wahrscheinlich schon besser werden, sobald sie vertrauen gefasst hat. Ist idR ein Anzeichen einfach nur eine Introvertiertheit, aber auch für Verunsicherung, mangelndes Selbstbewusstsein, Ängstlichkeit etc.. Allerdings wird diese Verunsicherung/Selbstbewusstsein nur ggü Dir weggehen, aber nicht langfristig für sie allgemein, nur weil Du die irgendwann rumgekriegt hast. Hatte ich auch mal so einen Fall und die hat ebenfalls - selbst bei der ersten Begrüßung - direkt zur Seite geschaut und maximal flüchtigen Blickkontakt hingekriegt (Date kam via OG zustande). War da auch schon etwas verdutzt und war für mich irgendwo erstmal eine Red Flag, obwohl die echt hot war. Wurde über den gesamten Abend nicht wirklich besser, so dass ich unterbewusst aus dem Verführer Mode in den Psychotherapeuten Mode gerutscht bin und in ihrem Background dann doch noch so einige andere Red Flags rauskamen... Fazit: Da es dich wohl auch stört, würde ich ein tieferes screening empfehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nakamoto21 6 Beitrag melden Mai 8, 2023 geantwortet Ja, Frauen können halt auch nervös sein. Ich find das irgendwie süss. Schlussendlich macht sie dir damit ja nur ein Kompliment, denn sie ist ja nervös, weil sie versucht einen guten Eindruck auf dich zu machen. Grundregel ist ja sowieso einfach immer davon ausgehen, dass sie Interesse an dir hat, bis sie dir das Gegenteil beweist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebi91qw 0 Beitrag melden Mai 9, 2023 geantwortet Am 26.4.2023 um 11:53 , Verführer93 schrieb: Ich frage mich, ob sie mich einfach nur attraktiv findet und deshalb so reagiert oder sie einfach kein Interesse hat. denke das erste ist zutreffend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cube 21 Beitrag melden Mai 10, 2023 geantwortet Könnte wieder alles sein und ich vermute ungern. Kann einfach nur so sein wie Sie sagt. War ja auch erst ein Treffen. Dennoch finde ich das was @Paladion sagt nicht verkehrt. Würde hier auch erst einmal etwas in die Tiefe gehen und screenen. Kann ein Anzeichen für diverse Red Flags sein. Mangelndes Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl scheint eine logische Vermutung. Mach einfach weiter aber schau ob du nicht mehr von der Dame rausbekommst. Ich würde das im Blick behalten aber normal weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen