7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter23
2. Alter der Frau23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtlich berührung
5. Beschreibung des Problems

Hab sie kennengelernt, wir haben uns direkt gut verstanden. Etwas CF und attraction war aufjedenfall spürbar. Hab mich mit ihr getroffen einen Tee getrunken. Aufeinmal erwähnt sie dass sie einen Freund hat. Muss ja nichts heißen denk ich mir. Hab sie mit zu mir genommen. Wir haben lange lange gesprochen. Rapport und attraction waren hoch.Kurz vor KC. Sie hat dass auch verbalisiert und meinte dass es ihr echt schwerfällt nein zu sagen aber sie will es ihrem freund nicht antun, obwohl die beiden ne echt toxische beziehung haben, sie sich sowieso bald trennen und ihr freund auch 100% nichts mitbekommen würde. 

Weiteres treffen wäre möglich. Jetzt ist nur die Frage ob sie überhaupt noch zu überzeugen wäre. Der boyfriend destroyer zielt mehr auf ein target ab was glücklich vergeben ist. 

Wie kann ich sie überzeugen dass es ein win für sie ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ruven schrieb:

Wie kann ich sie überzeugen dass es ein win für sie ist

Du musst niemanden überzeugen! Attraction is not a choice! Einfach wieder mit ihr Treffen, gemeinsam ne gute Zeit haben und Eskalieren. Exakt so, als wäre da kein Freund.

Disclaimer: immer schön im Hinterkopf behalten, wenn sie ihren Ex auf diese Weise verlässt, dann wird sie Dich irgendwann genau so verlassen. Und: ich fände es an Deiner Stelle auch interessant was da so toxisch in deren Beziehung ist. Es könnte die hübsche Maus sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Attraction ist Not a choice damit zu tun? Sie ist schon attracted, es geht darum sie davon zu überzeugen dass es mehr Vorteile für sie hat wenn sie der Anziehung mir gegenüber nachgibt und mit mir schläft. 

Und ich hab keine Problem damit "verlassen" zu werden. Dann kommt eine andere an ihre Stelle. Auch wenn wir ne gute Connection haben wird nicht mehr als ein Fuckbuddy daraus, ich möchte momentan keine Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, ruven schrieb:

es geht darum sie davon zu überzeugen dass es mehr Vorteile für sie hat wenn sie der Anziehung mir gegenüber nachgibt und mit mir schläft. 

Du verkaufst doch hier keinen Sparplan. Herbeiquatschen oder herbeidiskutieren kannst Du es nicht.

Verführung hat nichts, gar nichts, mit Überzeugt-werden zu tun. Sondern mit Anziehung und mit Eskalieren. Und wenn sie beim Versuch sie zu Küssen was stammelt von "aber mein Freund ..." dann stimmst Du ihr zu und machst weiter (es sei denn, da kommt ein Block!).

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, ruven schrieb:

Was hat Attraction ist Not a choice damit zu tun? Sie ist schon attracted

Attracted genug mit zu dir zu gehen. Nicht attracted genug den KC zulassen zu wollen.

Am 26.4.2023 um 00:34 , ruven schrieb:

obwohl die beiden ne echt toxische beziehung haben, sie sich sowieso bald trennen und ihr freund auch 100% nichts mitbekommen würde. 

Bei diesen ganzen schlechten Vorzeichen war sie also dennoch nicht in der Lage sich küssen zu lassen? Oder hast du es wegen dem Gelaber gar nicht erst versucht? 

Am 26.4.2023 um 00:34 , ruven schrieb:

Kurz vor KC.

Wieso steht da nicht: "Sie hat den KC geblockt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, ruven schrieb:

Sie ist schon attracted, es geht darum sie davon zu überzeugen dass es mehr Vorteile für sie hat wenn sie der Anziehung mir gegenüber nachgibt und mit mir schläft.

Überzeuge sie auf der emotional-unterbewussten Ebene. Nicht auf der Rationalen. Sie muss es sich im Nachhinein zurecht-rationalisieren können. "Es ist einfach so passiert! Er hat mich einfach verführt!"

Vom rationalen Überreden hat noch keine Frau ihre Bedenken über Bord geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2023 um 14:02 , ruven schrieb:

Was hat Attraction ist Not a choice damit zu tun? Sie ist schon attracted, es geht darum sie davon zu überzeugen dass es mehr Vorteile für sie hat wenn sie der Anziehung mir gegenüber nachgibt und mit mir schläft. 

Und ich hab keine Problem damit "verlassen" zu werden. Dann kommt eine andere an ihre Stelle. Auch wenn wir ne gute Connection haben wird nicht mehr als ein Fuckbuddy daraus, ich möchte momentan keine Beziehung. 

Vorausgesetzt sie ist eine durchschnittliche Frau, sehe ich hier keinen Vorteil für sie. Siehst du einen´?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden